Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 87 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Imperium der Wölfe
    Der Thriller ist ganz ok, wenn auch nicht überwältigend.



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Firefly - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... die Serie rockt.

      "Six Feet Under - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... das Ende der vierten Staffel ist ja übelst.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline H8machine

      • Newbie
          • Show only replies by H8machine
        Hellraiser 8 - Hellworld (6/10) meiner Meinung nach ziemlich schwacher Teil der Serie, recht billiger 08/15 Teenie-Horror  :(

        Hab ich doch etwas mehr erwartet, schade, Teil 6 fand ich geil, aber
        nun die schwachen Teile 7 & 8, die Serie ist wohl endgültig tot!
        „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
        Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
        Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DIE KILLER-ELITE 5/10 is zwar Pekinpah ABER man sieht deutliche Schnitte fürs R damals (wie oft vermutet wird, für mich ists sicher), die Story is langweilig und der Film zu lang. Zudem gibt es so gut wie keine Action, was dem Film sehr gut getan hätte. Ich mag die Darsteller allerdings von daher...

          THE SUPER NINJA aka NINJA FORCE 7/10 so müssen ninja-Filme aussehen, - ein kleines Review schreib ich in den Gülle-Thread

          ELEMENTARTEILCHEN 9/10 WOWI!!! Ich habe nix erwartet aber sehr viel bekommen - mehr im folgenden Review!

          FREEZE FRAME 3/10 Gute Optik, guter Hauptdarsteller sonst nix gewesen. Für mich belanglos und langweilig. Hätt ich nach den "Lobeshymnen" nicht gedacht!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "EvilEd84"
            The Thing :arrow: 9/10 :arrow: eeeeeeendlich gesehen und eine der größten Wissenslücken in meinem Horizont geschlossen! Also so geekelt habe ich mich schon lange nicht mehr...sehr klaustrophobisch, sehr splattrig...ein recht weites Remake und eine super Interpretation des paranoiden Stoffes!! Super und zu Recht ein Klassiker des Genres!

             8O DAS wurde aber auch höchste Zeit, Edster! Der Film ist nicht umsonst meine absolute Nr.1!  :arrow: 10/10 :D ...und MacReady is 'ne verdammt coole sau!  :D

            Zitat von: "Lionel"
            Octalus :arrow: 8/10

            WOW 8O ..eine äußerst blutige Mischung aus "Das Boot", "Tremors" und "Abyss" mit einem Hauch "Starship Troopers". Sehr geile Atmo, einige derbe Effekte und Treat Williams, die coole Sau. 8)
            Ach, und Famke Janssen..legga..:twisted:
            Wird demnächst mal Ausschau nach der DVD gehalten.

            Klasse "Monsterhorror" mit einigen deftigen Effekten! Würde von mir wohl auch 8/10 bekommen. Und Famke Janssen ist schon verdammt sweeeeet...  :-P  :)

            Zitat von: "JasonXtreme"
            FREEZE FRAME 3/10 Gute Optik, guter Hauptdarsteller sonst nix gewesen. Für mich belanglos und langweilig. Hätt ich nach den "Lobeshymnen" nicht gedacht!

             8O Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. 3/10 ist doch bisschen arg wenig. Klasse Film finde ich :arrow: 8/10...

            Egal, die verschiedenen Geschmäcker halt... ;-)



            Ich hab' am Freitag...

            ...Stephen King's ES :arrow: 5/10 (im Vergleich zum Buch) ansonsten 6,5-7/10

            ...gesehen. Ganz nette King Verfilmung aber im Vergleich zum Buch kann man die 180 Min. total vergessen. Ansonsten aber recht ordentlich...


            Zitat von: "H8machine"
            Hellraiser 8 - Hellworld (6/10) meiner Meinung nach ziemlich schwacher Teil der Serie, recht billiger 08/15 Teenie-Horror  :(

            Hab ich doch etwas mehr erwartet, schade, Teil 6 fand ich geil, aber
            nun die schwachen Teile 7 & 8, die Serie ist wohl endgültig tot!


            Aber immerhin noch besser Teil 7 ;) Geht eh nix über die ersten 3 und den 5.

            The Corruptor  :arrow:  Sehr ansprechender Thriller mit Mark Wahlberg und Chow-Yun Fat. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              FREEZE FRAME 3/10 Gute Optik, guter Hauptdarsteller sonst nix gewesen. Für mich belanglos und langweilig. Hätt ich nach den "Lobeshymnen" nicht gedacht!

               8O Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. 3/10 ist doch bisschen arg wenig. Klasse Film finde ich :arrow: 8/10...


              Der Marco hat öfters so abartige Bewertungen  :twisted: würde da noch ein Beispiel kennen, aber das hatten wir die Tage erst und das würde wieder mal zu SEITEN führen :lol:

              Ne, also 3 ist schon sehr wenig 8O


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Gestern abend:
                Club der teufelinnen 8/10 brilliant gespielt und witzig wie immer! Einer meiner Komödien Favs!

                Hide & Seek  4/10 trotz guter kritiken eigentlich nichts neues. Jennifer Tilly rettet den Film, das Finale allerdings ist peinlich!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                Lionel

                • Gast

                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  King Arthur DC

                  gefällt mir beim zweiten gucken sogar besser als beim ersten mal. Solider Schlachtenfilm mit gelugenem Mix aus Römersandalenfilm und der Arthursaga.

                  8.5/10
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  FREEZE FRAME 3/10 Gute Optik, guter Hauptdarsteller sonst nix gewesen. Für mich belanglos und langweilig. Hätt ich nach den "Lobeshymnen" nicht gedacht!

                   8O Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. 3/10 ist doch bisschen arg wenig. Klasse Film finde ich :arrow: 8/10...


                  Der Marco hat öfters so abartige Bewertungen  :twisted: würde da noch ein Beispiel kennen, aber das hatten wir die Tage erst und das würde wieder mal zu SEITEN führen :lol:

                  Ne, also 3 ist schon sehr wenig 8O



                  BOAH, Mr. Mutilation Man, das gibts doch net..3/10??? Hab den grad fertig geschaut. Bei mir is ne 9/10 drin. Geiler Film, steht für mich auf einer Stufe mit "The Machinist". Die Optik und Evans sind klasse, da hast du Recht, aber langweilig fand ich den Film nicht. Ich fand ihn recht fesselnd und gut gemacht.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Charlie und die Schokoladenfabrik  :arrow: 8/10

                  Geil. Tim Burton ist ein fantastischer Geschichten-Erzähler mit unglaublich viel Fantasie.

                  Thunder - Der Unbesiegbare (Thunder 3) :arrow: 3/10

                  Schlecht. Habe ich nichtmal zuende geschaut. Einfach nur billig und lahm.

                  The Hunt for Eagle One :arrow: 6/10

                  Ordentlicher Kriegs-Actioner mit Mark Dacascos. Güüüülleeeee!!  :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Tränen der Sonne 7/10

                    Zum Teil zu langatmig aber interessant und auch relativ spannend



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Sha Po Lang
                      Geil, hat mich richtig begeistert. Etwas anders als ich es erwartet hatte, aber voll und ganz gelungen. Und der Schluss erst 8O Super Film.

                      Dann noch etwa die erste Hälfte von A Hole In My Heart. Ein ziemlich anstrengender Film, morgen geibts wohl den Rest davon.



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        gestern im Kino :
                        Die Geisha

                        netter Film, nicht langweilig - aber im Gegensatz zum buch doch arg gerafft und - soweit ich mich erinnere ein Happy End, welches das Buch nicht hatte.

                        Trotzdem - die Oscars zu recht bekommen und mit Ken Watanabe, Michelle Yeoh und Gong Li eine ansprechende Besetzung...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          1984 und Cube
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Art of Devil
                            Da hatte ich mir irgendwie mehr von versprochen. Schlecht ist der Film jetzt nicht . Handwerklich gut umgesetzt, aber irgendwie wollte der Funke nicht so richtig überspringen.
                            6/10


                            Die letzten Glühwürmchen
                            Ganz klar ein absolutes Meisterwerk! Siehe Review.
                            10/10


                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              CRIME IS KING 6,5/10 gute Darsteller und ne 0815 Story - eigentlich alles soweit ok :D aber leider ETWAS zu lang und ich hätte mir ein zwei Actionszenen mehr gewünscht. ABER Russel IST Elvis :D

                              SPLIT SECOND 8/10 - siehe Gülle-Thread
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Copland  :arrow:  Guter Thriller, mit namenhafter Besetzung.

                              Einige Specials von Fluch der Karibik und der Aftermath Box.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge -> 10/10

                              (click to show/hide)


                              Sehr guter Film, meine Empfehlung! Mal ne komplett andere Idee.
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  4 Folgen Buffy - 2. Staffel DVD 3

                                  4 gute Folgen, hätte nicht gedacht, dass mir die Serie doch mal gefallen könnte.
                                  7,5/10


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Ash"
                                  The Last Man On Earth 8/10


                                  Oh, cool. Auch von Amazon? Bei mir isser immer noch net angekommen :(