Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 57 Gäste betrachten dieses Thema.

Diverse Kurzdokus über verschiedene Menschen in der NOBUDGETNACHT.









[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



Lionel

  • Gast
Hehe, der Jörg.. :lol:


The Crazies :arrow: 5/10

Fand ich net sonderlich, hab mich gelangweilt. Dann doch lieber nochmal "Outbreak".


Zitat von: "Lionel"
Hehe, der Jörg.. :lol:
[...]


Jau, die Doku war auch klasse. Der ganze Saal hat gelacht,
als er über schauspuelerisches Talent sprach oder über Frauen.
(Er würde sich eine Osteuropäerin mit 90 Tage Visum wünschen  :lol: )
Am Ende wurde dann ein Film vorgestellt, der noch nicht auf Jörgs
Seite ist, ist aber stark mit „Pleite“ vergleichbar.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Lionel

  • Gast
Zitat von: "mucke"
Zitat von: "Lionel"
Hehe, der Jörg.. :lol:
[...]


Der ganze Saal hat gelacht



Das glaub ich :D



Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    300  :arrow:  9,5/10

    Der Film ist echt ein Hammer!!
    Jeder einzelne Frame ist wie ein Gemälde!!
    Die Schlachten sind extrem geil, genauso wie der fette sound!!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Jaws - Bonus Disc
      Kozure Okami - 2 Folgen (Torizo, die Gesetzlose & Geheimakte Yagyu)
      Hercules - Die Reise nach Calydon
      Hercules - und das Fest des Dionysos

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Verführung einer Fremden" ( :arrow: 7/10)
        Solider Thriller mit irsinnig vielen Wendungen, was die Story doch sehr konstriert wirken lässt. Doch spannend war es trotzdem.
        die kommt noch... irgendwann...


        Lionel

        • Gast

        Gestern auf nem FIlmabend mit Freunden :

        See no Evil  :arrow:  Immernoch so gut wie vorher, doch bei ner Horde angetrunkener Leute, erhöht sich der Funfaktor um ein vielfaches :D

        South Park - Trapped in the Closet  :arrow: Herrliche Satire auf Scientology.

        South Park - Ginger Kids  :arrow: Genauso geile Folge mit vielen Hammergags (Daywalker^^).

        The Ring Thing  :arrow: Die Trashkomödie schlechthin. Ich liebe diesen Film, so dämlich er auch sein mag :D
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Lionel"
          @Dirk: Hast du dir ne Herkules-Collection zugelegt oder sowas?


          Ich hab mal auf Ebay die erste Staffel für 10 Euro ergattert (inkl. Porto) - leider gab es bisher keine weiteren, ebenso wie bei Xena - aber früher oder später kommen die nochmal auf den Trichter...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Zitat von: "Lionel"
          @Dirk: Hast du dir ne Herkules-Collection zugelegt oder sowas?


          Ich hab mal auf Ebay die erste Staffel für 10 Euro ergattert (inkl. Porto) - leider gab es bisher keine weiteren, ebenso wie bei Xena - aber früher oder später kommen die nochmal auf den Trichter...



          Achso, die Serie..dacht im ersten Moment das wären die kultigen alten Sandalenfilme ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die unheimliche Begegnung
            Rattenhorror mit Peter Weller, der leider zu wenig Geschichte bietet. Eine Folge Outer Limits oder sowas hätte mit der Story funktioniert, aber so zog sich der Film ein wenig. Dennoch gab es ein paar coole Kamerafahrten und nette Einfälle. 6/10


            Bubba Ho-Tep
            So, jetzt hab ich den auch mal auf deutsch gesehen und muss sagen, dass die Synchro ganz ok ist, aber im direkten Vergleich einfach schwach daher kommt. Viele Gags und One-Liner wurden völlig sinnverfremdet und sind nicht mehr so lustig wie im O-Ton. Daher guck ich diesen Knaller ab jetzt immer wieder auf Englisch an. Einer der ca. 5-10 Filme, die mich in den letzten Jahren am meisten begeistert haben. Den Streifen könnt ich mir andauert geben, tolle Mischung aus Komik, Grusel und Drama. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber der Film hat einfach viel mehr Anspruch, als man zuerst denkt und er geht mir sogar in einigen Momenten ganz schön nah. Ein wirklich starker Film irgendwo zwischen Feel-Good-Movie und traurigem Drama und die Mucke ist einfach ein absolutes Highlight. 9/10


            Ricky Bobby - König der Rennfahrer
            Nach dem großartigen "Anchorman" hab ich mich ewig auf diesen Film mit  Will Ferrell gefreut und bin auch ganz zufrieden. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt, denn trotz einiger richtig geiler Brüller zog sich der Film etwas und Rennfahrerbiographien sind anscheinend nicht mein Ding. Auch wenn das ganze ne Parodie auf Bio-Pics war, haben mich die eher ruhigen, weniger lustigen Szenen etwas enttäuscht. Auch Sascha Baron Coen als französischer Rennfahrgegner hat in der Rolle kaum was reissen können (die deutsche Synchro war mal wieder sehr übel bei ihm). Unterm Strich war der Film ganz gut und hatte einige sehr geile Lacher, aber irgendwas fehlte und in einer Klasse mit "Zoolander" oder "Anchorman" wird "Ricky Bobby" nie fahren. Schwache 7/10


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Max_Cherry"


            Bubba Ho-Tep
            So, jetzt hab ich den auch mal auf deutsch gesehen und muss sagen, dass die Synchro ganz ok ist, aber im direkten Vergleich einfach schwach daher kommt. Viele Gags und One-Liner wurden völlig sinnverfremdet und sind nicht mehr so lustig wie im O-Ton. Daher guck ich diesen Knaller ab jetzt immer wieder auf Englisch an.



            Jepp, das glaub ich aber sowas von! Auch den genialen HOOLIGANS kann man einfach net auf Deutsch sehen, das ist wie Tag und Nacht!



            Outbreak :arrow: 9/10

            Zwar mainstreamiger Blockbuster, aber ich find den einfach klasse..und WAS für ein Cast: Dustin Hoffman, Morgan Freeman, Cuba Gooding Jr., Kevin Spacey, Donald Sutherland, Rene Russo und Patrick Dempsey!



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Die Welt des Andy richter, niveauloser Holzhammerklamauk. Malcolm meets Scrubs. keine neuen Ideen und nur lahme Sprüche! Dafür haben Malcolm, & Whtas Up Dead entschädigt!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Shock Waves - Die Schreckensmacht der Zombies

              Ist und bleibt einer meiner allerliebsten Horror-Streifen, auch wenn er im Grunde genommen ein grottenschlechter Film ist. Es gibt halt so Filme, die findet man einfach klasse ohne es wirklich logisch begründen zu können.

              10/10


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zitat von: "kinski"
                Shock Waves - Die Schreckensmacht der Zombies

                Ist und bleibt einer meiner allerliebsten Horror-Streifen, auch wenn er im Grunde genommen ein grottenschlechter Film ist. Es gibt halt so Filme, die findet man einfach klasse ohne es wirklich logisch begründen zu können.

                10/10

                ich weiss genau was du meinst. ich hab da auch ein paar, die ich mir selber net erklären kann.


                ghost in the shell :arrow: 8/10
                ghost in the shell - innocence :arrow: 9/10
                die filme sind einfach der hammer. besonders der zweite haut mich immer wieder um.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Gestern Abend bei nem Freund WE ARE MARSHALL geschaut. Ich kenne ja nicht wirklich viele Footballfilme, aber der hier hat mich umgehauen. Absolut super und sehr ergreifend und emotional umgesetzt. Es beginnt mit einem Flugzeugabsturz, bei dem fast das komplette Footballteam inkl. Trainer und anderer wichtiger Personen stirbt. Bis auf vier Leute, die nicht im Flugzeug waren also alle die mit der Mannschaft in Verbindung standen. Danach kommt ein neuer Coach in die Stadt (McConaughey), der unter grossen Bemühungen in der völlig verzweifelten Stadt, die viele Menschen verloren hat, ein neues Team aufstellt, dass in die Geschichte eingehen wird... Wie gesagt super umgesetzt und umso ergreifender, da es auf einer realen Geschichte aus den 70er beruht...


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Yoh den Trailer hab ich schon gesehen. Bestimmt auch wieder so ein Anschlag auf den Tränenkanal. ;)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Ghostbusters

                      manoman sogar Filme gucken ist scheiss anstrengend
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy

                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "The Shield - 1 Folge" ( :arrow: 8.5/10)
                          Hart und rasant auch in der Hälfte der ersten Staffel.

                          "Children of Men" ( :arrow: 9.5/10)
                          Beim zweiten Male noch viel besser. Die Kamera ist perfekt (eine mehrminütige Kamerafahrt einer Action-Sequenz ohne sichtbaren Schnitt :shock: ), der Sound fabelhaft, die Story fesselnd und erschreckend realistisch, die Schauspieler sehr gut und die Atmosphäre düster, hart, packend und magisch.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Hercules - und der Kriegsgott Ares
                            Hercules - und das Gift der Hera

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"