Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Die 36 Kammern der Shaolin :arrow: 8/10

Nicht schlecht.



Jetzt gerade The Fog - Audiokommentar


Shaun of the Dead :arrow: 8-9/10

Lachen konnte ich leider nicht so viel - aber das liegt wohl eher an meinen starken Halsschmerzen  :roll:  :?  Mir fällt kein passendes Wort ein - "geil" ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, "gut" etwas zu tief  :)  8)

Tolle Einfälle, netter Humor, eigentlich keine wirklichen negativen Aspekte

muß ich einfach mal mit Freunden gucken, dann festigt sich das Urteil bestimmt!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Secretary -

    selten so einen merkwürdigen Film gesehen. James Spaders Charakter ist total undurchsichtig und die süsse Maggie Gyllenhaal sowas von schräg, daß ich mich Frage, ob dieser Film lustig, dramatisch, abgedreht, frauenfeindlich oder tolerant sein soll. Interessant ist die Erzählstruktur aus der Sicht der Frau - die durchaus emanzipiert rüberkommt, trotz der "Unterwürfigkeit" - eine Gratwanderung - an der sich die zuschauer scheiden werden.

    Unbelivable Terror -

    ja - ich musste die Auflage mal selber checken - nun ein oder zwei Sachen, hätte ich anderes gemacht, was die Rahmenhandlung anbelangt - Zugeben! War schnell runtergekurbelt. Auch die drübergelegten Balken waren nicht immer passen (besonders weil sie bei "Omega" die UT abdecken) - Ullys Fred kannte ich noch nicht! -
    Über die Texttafeln sag ich nix - denn die hab ich nicht selber verfasst (warum müssen mich alle eigentlich mit Argento vergleichen - ich würde mir das nieeeee anmaße...nur weil Heiko Bender das mal in der Moviestar schrieb hängt mir das heute hinterher...aaarghh!)...
    Toll ist Ullys Lebenslauf (echt Funny) und das Massige Bonusmaterial: alle Kurzfilme sind mit Vor und Abspann separat enthalten und zu Fred und Torsil Ultra gibt es noch ein Making of und die Bonus Filme Onkel (Diplom Film - Ralf Burmester) und Shit Happens (Ully Fleischer) ... Also massig Stoff. Kann die Zorsil Ultra Auflage ersetzen (nur die Torsil Kurzfassung mit den anderen FX - ist auf Unbel. Terror nicht enthalten - und macht die alte Auflage zum Sammlerstück...nicht war Pierre?)

    ansonsten ... hatte ich gestern nix mehr auf dem Schirm....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Passagier 57 :arrow: 6/10
      Naja, hatte ich besser in Erinnerung. Nix besonderes. Guckt und vergisst man...


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "wishmaster"
        Habe vorhin Knockaround Guys angefangen. Ziemlich Uninteressant, aber vielleicht wirds noch besser.


        wirds nicht... nur peinlicher...  ;)


        Danke für die Warnung. Mal abwarten was da noch kommt.

        Gestern abend: Parfüm des Todes 6/10 Mit Sicherheit nicht so schlecht wie Ich eigentlich dachte, aber von einem guten Film weit entfernt. Zumal der Schluss dann recht vorhersehbar ist.
        Aber wen´s Interessiert, gibt Möpse zu sehen!

        Edit: heute früh Sex and the City Folge 1 im O-Ton. Klasse Serie, aber die deutsche Synchro ist ausnahmsweise mal gelungen. Allerdings hat die Season 1 Box keinen deustchen Subs. Schweinerei!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Flightplan" ( :arrow: 7/10) ... solider Thriller mit gutem Beginn und einem etwas zu konventionellen Ende.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Hellseeker"
            "Flightplan" ( :arrow: 7/10) ... solider Thriller mit gutem Beginn und einem etwas zu konventionellen Ende.

            Genau meine Meinung. Kein (Flight)Plan warum der so zerissen wird!?  :roll:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Karate Jack aka Knochenbrecher im wilden Westen  :arrow: 8/10

            Herrscher einer versunkenen Welt Dir. Cut  :arrow: 7/10
            (muß mir bei Gelegenheit mal die komplette MiniSerie ansehen, diese Version mit 100 Min. wirkte doch etwas unrund, war aber dennoch gut)

            Barracuda  :arrow: 3/10

            Fängt ganz nett an, wird dann aber zu unlogischem und langweiligem Kram um eine Umwelt-Mafia ... quark!


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Barracuda  :arrow: 3/10

              Fängt ganz nett an, wird dann aber zu unlogischem und langweiligem Kram um eine Umwelt-Mafia ... quark!


              Hmmmm, is zwar länger her, aber Ich hab den zumindest als recht unterhaltsamen Tierhorror-Trash in Erinnerung.

              Knockaround Guys max. 2/10 wegen der Besetzung. Sonst nur Einfallslos und langweilig.
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Hab mir gerade "Save the green planet" auf deutsch und "Paradise Villa" ausgeliehen. Muss ich mir direkt reinziehen **Freu Freu**
              My sassy girl


              "Revenge is a dish best served cold"


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "wo_xiang_ni"
              Hab mir gerade "Save the green planet" auf deutsch und "Paradise Villa" ausgeliehen. Muss ich mir direkt reinziehen **Freu Freu**


              Save the Green Planet is ne Granate :!:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                habe mir wieder mal gegönnt

                Haus der Tausend Leichen

                The Church
                feiner Film
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Hab mir gerade "Save the green planet" angesehen. Whoa!! Bin immer noch ganz baff! Genial! 10/10
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                Ronin

                Klassiker!
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "wo_xiang_ni"
                Hab mir gerade "Save the green planet" angesehen. Whoa!! Bin immer noch ganz baff! Genial! 10/10


                Ganz meine Meinung! Ein Riesenfilm.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zitat von: "Lionel"
                  Zitat von: "wo_xiang_ni"
                  Hab mir gerade "Save the green planet" angesehen. Whoa!! Bin immer noch ganz baff! Genial! 10/10


                  Ganz meine Meinung! Ein Riesenfilm.


                  Dito. Ein absolutes Meisterwerk.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Verhandlungssache !      Ein  Unglaublich guter Film !  Und sehr gut umgesetzt.  
                  Für einen spontan Kauf und für 40 cent Nagelneu,kann man wohl nicht meckern  :lol:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Gestern Abend hab ich IZO angefangen zu schauen. Nach einer Stunde hatte ich dann keine Lust mehr und hab abgeschaltet... Mal gucken wann ich den weiterschaue, im Moment kann ich mich nicht dazu aufraffen. Ist enttäuschend anders als das, was ich erwartete...


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Ist enttäuschend anders als das, was ich erwartete...


                    Ich hab dich gewarnt..


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hätte darauf hören sollen... Den Inhalt hätte man verdammt gut umsetzen können, ein paar gute Ansätze gibt es auch, aber die Umsetzung... :?


                      deep red
                      ein meisterwerk von argento. kann ich nur jedem empfehlen, der was für blutige gialos übrig hat.
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Halloween Resurection

                        zum ersten Mal gesehen. Was ein Mist. Halloween ist also qualitativ
                        zum Schlußlicht der Endlosserien mutiert.  8O
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Für ein paar Dollar mehr :arrow: 9/10

                        Wie ich bei Einer Handvoll... schon sagte: Leone scheint von Film zu Film seine Technik zu verbessern. Ähnlich wie in Spiel mir... spielt hier die Musik (der Taschenuhr) eine große Rolle und wird eben auch im Finale sehr wichtig - man sieht immer wieder was für ein unvergleichliches Zeitgefühl Regisseur und Komponist haben. Es gibt die typische Revenge-Story, eine Bankraub-Geschichte und als Schmankerl ein ultracooles Doubleteam aus zwei kontrahierenden Kopfgeldjägern (die Szene mit den Hüten ist der Oberhammer!!!) - ja! genau so soll das sein!

                        Steve-O Tour

                        geil, aber etwas zu kurz. Der Jackass-Film ist noch nen Tick besser imho.

                        Das Leben des Brian, aber nur den Anfang
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Sachen gibts...: Ich wollte gerade zum Frühstück "Batmans Rückkehr" reinhauen - da merk ich dass der Streifen zweimal drin ist, nur leider sind die Scheiben so fest aneinander-gebabbt gewesen, dass ein Stückchen von einer Abgebrochen ist beim Versuch sie trennen - das Stück ist jetzt an der andren und ich kriegs nicht ab :arrow: zurück zum Saturn dackeln und umtauschen.

                        Dann guck ich halt jetzt "Stirb Langsam 2"...
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"