Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ATILLA
    TV-Zweiteiler, hab gestern nur zufällig den 2. Teil gesehen. Naja, nett...?


    The Punisher (2004)  :arrow: Hehe, bin positiv überrascht. Einige brutale Szenen, einige gute Actionszenen, sehr hoher Unterhaltungswert und teilweise schön fies der Film. Anders, aber genauso gut wie das Original.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      BULLY
      Film von selbem Regiesseur der auch "Kids" und "Ken Park" gemacht hat.
      Es geht um eine Grupper mehr oder weniger ständig stoneder Highschoolikds, die einen Mord an einem Arschloch planen, das schon sein Leben lang seine Umwelt terrorisiert. Dabei gehen sie äußerst Diletantisch vor. Nach einer waren Begeneheit.
      Hat mir sehr gut gefallen, 8,5/10


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Deeply

        märchenhaftes Jugenddrama mit Kirsten Dunst. War ganz nett, aber eher für Jüngere. 6,5/10


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Aquifel"
          The Punisher (2004)  :arrow: Hehe, bin positiv überrascht. Einige brutale Szenen, einige gute Actionszenen, sehr hoher Unterhaltungswert und teilweise schön fies der Film.

          Dito, habe die DVD auch gerade gesehen. Der Film unterscheidet sich zwar nicht stark von der gekürzten Fassung, aber die geringen Unterschiede sind doch noch ein Sahnetüpfelchen auf dem eh schon sehr guten Film. Auf jeden Fall einer meiner Top 50 :twisted:
          Gleich werde ich noch Kung Pow: Enter The Fist schauen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Habe eben nach längerer Zeit "Einer flog übers Kuckucksnest" gesehen und bin gerührt. Ich konnte mich ja erinnern, dass der Film gut ist, aber so spitze hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Ein absolutes Meisterwerk! Milos Foreman ist ein Genie (siehe auch "Larry Flint" und "Der Mondmann"). Ich konnte mich gar nicht mehr an das Ende erinnern. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Ich bin so ein Schlaffie, aber ich stehe dazu. Kann ja auch nur für den Film sprechen. Jack Nicholson ist seiner besten Rolle, da leg ich mich endgültig fest. Der Film macht einen großen Sprung nach oben in meiner Liste und landet auf einer sehr guten 9,5/10


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Habe eben nach längerer Zeit "Einer flog übers Kuckucksnest" gesehen und bin gerührt. Ich konnte mich ja erinnern, dass der Film gut ist, aber so spitze hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Ein absolutes Meisterwerk! Milos Foreman ist ein Genie (siehe auch "Larry Flint" und "Der Mondmann"). Ich konnte mich gar nicht mehr an das Ende erinnern. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Ich bin so ein Schlaffie, aber ich stehe dazu. Kann ja auch nur für den Film sprechen. Jack Nicholson ist seiner besten Rolle, da leg ich mich endgültig fest. Der Film macht einen großen Sprung nach oben in meiner Liste und landet auf einer sehr guten 9,5/10



              schön wenn man sich älteren (schon bekannten) Filmen nochmal so überraschen lassen kann. Ich sollte ihn mir auch unbedingt mal wieder ansehen - ist bestimmt schon 10 Jahre her...

              @ Topic

              Gestern Abend: eine Folge Masters of the Universe (die Neuen)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "ap"
              BULLY
              Film von selbem Regiesseur der auch "Kids" und "Ken Park" gemacht hat.
              Es geht um eine Grupper mehr oder weniger ständig stoneder Highschoolikds, die einen Mord an einem Arschloch planen, das schon sein Leben lang seine Umwelt terrorisiert. Dabei gehen sie äußerst Diletantisch vor. Nach einer waren Begeneheit.
              Hat mir sehr gut gefallen, 8,5/10



              Geile Story. Lies auch das Buch von Jim Schutze.

              Hier mein Review http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3026&highlight=bully


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                alten Traci Lords Kram hervorgeholt :

                Highlander - Duell Im Dunkeln
                Tales from the Crypt - Koffer nach Chicago

                und noch :

                Sherlock Holmes - König der Erpresser
                Sherlock Holmes - Der letzte Vampyr

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Alle Men are Brothers" ( :arrow: 7.5/10) ... saublutiger und sehr unterhaltsamer Eastern.
                  "Cypher" ( :arrow: 7.5/10) ... interessanter Sci-Fi-Thriller.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Gestern zum zweiten Mal:

                    Donnie Darko

                    Ist echt interessant was ich von ein paar Monaten nach dem ersten gucken über den Film geschrieben hatte  :)  :

                    Zitat von: "Flightcrank"

                    ...und frage mich "Was findet ihr alle an dem Film?" Der Film ist inetressant und keinenfalls schlecht. Er hat mich nur etwas verwirrt und ich bin nicht so in euphorie verfallen wie viele andere. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn einfach nicht so ganz verstanden hab'. Hmmmm, ein Film den man wahrscheinlich mindestens 2-3 mal angesehen haben muss...

                    Kurz: Guter Film, allerdings für mich kein Meisterwerk!


                    Definitiv ein Film der mit jedem mal gucken besser wird! Damals hätte er von mir 6/10 bekommen, heute, beim zweiten gucken gibts 'ne 8,5/10!  :)  ;)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hehe, so ging's mir auch, aber die Story ist bisher immer noch net soooo mein Fall, aber die Atmo war erste Sahne dank des genialen OST!!


                      Fahrenheit 9/11   :arrow:  Ein unterhaltsamer Propaganda Film, der einige Nägel auf den Kopf trifft, meistens aber selbst für Moore extrem polemisch, subjektiv und theatralishc-manipulativ ist.

                      Kampf ums Weisse Haus  :arrow: Leider kein heroic Bloodshed, sondenr die Wahlnacht auf Sat. 1 (bis 5.30 Uhr). Und sie sind immer noch net sicher wer gewonnen hat (auch wenn es schon gestern nacht/heute morgen nahc einem knappen Bush-Sieg aussah).
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        WAFFENBRÜDER aka Brothers in Arms...bekommt 7/10 guter 80er Action-Thriller
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Aquifel"
                          Fahrenheit 9/11   :arrow:  Ein unterhaltsamer Propaganda Film, der einige Nägel auf den Kopf trifft, meistens aber selbst für Moore extrem polemisch, subjektiv und theatralishc-manipulativ ist.


                          *unterschreib

                          *duck Moore hätte vor ca. 60 Jahren einem werten Goebbels sehr gut Konkurrenz gemacht in effektiver Propaganda!!


                          Zitat von: "EvilEd84"
                          *duck Moore hätte vor ca. 60 Jahren einem werten Goebbels sehr gut Konkurrenz gemacht in effektiver Propaganda!!


                          Leni Riefenstahl wäre wahrscheinlich auch neidisch gewesen ;)

                          Wie gesagt, an sich hab ich nix gegen Moore, aber er wird anscheinend immer polemischer (zumindets nach dem was ich kenne) :

                          "Bowling for Columbine" - alles in einem sehr guten Gleichgewicht zwischen Polemik/Untehraltung/Fakten/Halbwahrheiten (9/10)

                          "Stupid White Men" - Das Gleichgewicht ist auch noch da, aber teilweise verläuft sich Moore in schwachsinnigen Forderungen (vor allem so gegen Mitte des Buches).

                          "Fahrenheit 9/11" - Polemik überwiegt und wird theatralishc inszerniert teilweise, Humor/Satire bleuibt teilweise auf der Strecke, neben Fakten wird pures Antipüathiensammeln betrieben (4,5/10)
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Flightcrank"

                            Definitiv ein Film der mit jedem mal gucken besser wird! Damals hätte er von mir 6/10 bekommen, heute, beim zweiten gucken gibts 'ne 8,5/10!  :)  ;)

                            Gruß
                            Flight  8)


                            HA !!!  :D  Sag ich doch, der Film wächst mit jedem mal schauen.  8)



                            gerade geschaut:

                            FLESH FOR THE BEAST
                            unterdurchschnittlicher Mist. 4/10


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              2 Episoden "Clerks Uncensored"

                              Nicht gut gezeichnet, aber dafür super witzig. 7/10


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Fist Of Legend
                                The Postman Fights Back
                                Babylon 5: In The Beginning
                                Babylon 5: Thirdspace
                                Wishmaster



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  @ Donnie Darko: Bei mir hat der auch beim zweiten Mal ansehen nicht gepunktet  :) Find ich irgendwie immer noch belanglos..


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "ap"

                                    gerade geschaut:

                                    FLESH FOR THE BEAST
                                    unterdurchschnittlicher Mist. 4/10


                                    Ist das ein Franco ????

                                    Gestern :

                                    -Nur 3 kamen durch
                                    alter Kriegsfilm von Umberto Lenzi - mit George "Hannibal" Peppard und George Hamilton

                                    - Sherlock Holmes : Der begehrte Junggeselle

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"