Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 102 Gäste betrachten dieses Thema.

PhenomenaStage Fright  :arrow:  Ordentlicher Slasher mit guter Atmosphäre und netten FX :D

Phenomena  :arrow:  Einer von Argentos besten. Der Soundtrack/Score ist genial, die Kamera ebenso.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    No Man`s Land

    Wahnsinnig beeindruckender Anti Kriegsfilm, der die Sinnlosigkeit des Krieges richtig vorführt. Keiner weiß eigentlich mehr warum er hier kämpft und wer überhaupt angefangen hat.(Diesen Dialog fand ich sehr beeindruckend!) Die Blauhelme versuchen den drei Soldaten im Graben zu helfen, stehen sich durch ihre Bürokratie selbst im Weg. Die netten Spitzen des schwarzen Humors lockern die ganze Szenerie dennoch ein wenig auf.
    Sehr beeindruckender Film, denn ich nur weiterempfehlen kann.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Rat Race :arrow: 8/10

      Also ich finde den Film echt spitze!

      "Ihren Hut brauche ich auch noch!"
      "Meinen Hut?? Wofür brauchen sie meinen Hut?"
      "Für ihre VAAGIINAA!"


      Ich habe mich echt gekugelt :D.



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Rat Race :arrow: 8/10

        Also ich finde den Film echt spitze!


        Der Schluss auf dieser Benefiz-Veranstaltung für hungernde Kinder hätte echt nicht sein müssen. Die ganze Zeit hagelt es von Hitler-Witzen, Unter-der-Gürtellinie-Witze, schriller Situations-Komik und dann ein solches völlig aufgesetztes und unpassendes Ende. Hat mir fast den ganzen Film versaut.
        die kommt noch... irgendwann...


        Zitat von: "Havoc"
        No Man`s Land

        Wahnsinnig beeindruckender Anti Kriegsfilm, der die Sinnlosigkeit des Krieges richtig vorführt. Keiner weiß eigentlich mehr warum er hier kämpft und wer überhaupt angefangen hat.(Diesen Dialog fand ich sehr beeindruckend!) Die Blauhelme versuchen den drei Soldaten im Graben zu helfen, stehen sich durch ihre Bürokratie selbst im Weg. Die netten Spitzen des schwarzen Humors lockern die ganze Szenerie dennoch ein wenig auf.
        Sehr beeindruckender Film, denn ich nur weiterempfehlen kann.

        Gruß Havoc.
        Joa, ein eXtrem guter Streifen..und das sag' ich jetzt nicht nur weil ich auch Serbe bin  :roll:
        Nein im echt, ein sehr gelungener Film.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          So, am WE:

          Circuitry Man

          boooooooh DAS ist ja mal ein Geiler Trasher !!!  8O  *LoooL* Die Story ist ja mal total dämlich, hat aber was, die Figuren und Schauspaieler sind noch dämlicher, haben aber nochmehr.... und Tracy Lords schaut auch geil aus, was will man mehr ???  8)  Hatte eigentlich Müll erwartet und war sehr angenehm überrascht, der trashige *LoooL*-Faktor ist hoch, hab mich prächtig amüsiert.  ;)



          Zitat von: "Ketzer"
          Hiruko The Goblin

          Mayhem (das soll ja ne Gurke sein)

          Naja, wird´s halt ein Trash Abend  :lol:


          Hey, wie hat dir MAYHERM gefallen ?? Das ist doch der mit diesen kannibalischen Schwetsern oder ?? Den fand ich gar nicht schlecht, etwas zu lang vieleicht, die Story war auch leicht trashig, aber eigentlich hat mir der FIlm Spaß gemacht, war recht unterhaltsam.  ;)
          Hat mir besser gefallen als HIRUKO...




          Zitat von: "JasonXtreme"

          MOTHMAN PROPHECYS 7/10 ich finde den trotz der langsamen Erzählweise sehr gelungen und interessant. Vielleicht weil er eben nicht so reißerisch daherkommt.


          Boa, also wenn es um Gruselfilme aus dem Ami-Land geht, dann ist DAS mein absoluter Liebling der sit Super !!  8) Trotz des Hauptdarstellers den ich absolut nicht mag........ mir fällt gerade wieder mal sein Name nicht ein...  :oops:




          Zitat von: "Havoc"
          No Man`s Land

          Wahnsinnig beeindruckender Anti Kriegsfilm, der die Sinnlosigkeit des Krieges richtig vorführt. Keiner weiß eigentlich mehr warum er hier kämpft und wer überhaupt angefangen hat.(Diesen Dialog fand ich sehr beeindruckend!) Die Blauhelme versuchen den drei Soldaten im Graben zu helfen, stehen sich durch ihre Bürokratie selbst im Weg. Die netten Spitzen des schwarzen Humors lockern die ganze Szenerie dennoch ein wenig auf.
          Sehr beeindruckender Film, denn ich nur weiterempfehlen kann.

          Gruß Havoc.


          JAWOLL !!  8)  DAS freut mich, eeeendlich kennt und mag noch jemand dieses Meisterwerk !!! Dieses schwarzhumorige Kriegsdrama hinterließ bei mir eine ähnlich flaues Gefühl im Magen wie z.B. auch "Requiem For A Dream", selten wurden Dummheit und Sinnlosigkeit so intenmsiv dokumentiert.


          Wenn dir No Man's Land so gefallen hat, dann musst du unbedingt den Film Pretty Village in Pretty Flame sehen. Wenn ich den jetzt richtig geschrieben habe.
          Da sind eine Gruppe Serben mitten im Krieg gegen die Moslems in einem alten Tunnel umzingelt. Die Moslems sind auf dem Tunnel und wer raus kommt ist tot. Wasser und Essen? Nix da..
          Während der ganzen Zeit giebt es auch ein haufen Rückblenden zwischen einen Typ unten und einem auf oben, die sich seit der Schule kennen.

          10/10
          Muss ich wieder mal sehen.  ;)
          Zum heulen, zum fingernägel kauen und zum schlapplachen (speziele Art von humor)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Eric Draven"
            Wenn dir No Man's Land so gefallen hat, dann musst du unbedingt den Film Pretty Village in Pretty Flame sehen. Wenn ich den jetzt richtig geschrieben habe.


            der hier da?
            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6016 ?

            klingt sehr geil, ist notiert, dankeschön!  8)

            Sag mal Hast du den Film ???? Scheint ja gar keine DVD von zu geben, interessieren würde der mich aber schon...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              am weekend gab's folgendes auf die Äuglein:

              House :arrow: 7/10 :arrow: Coole Gruselkomödie. Immer wieder nett anzusehen.

              House 2 :arrow: 7/10 :arrow: Siehe Teil 1. Ist etwas abgedrehter und lustiger. Wie hat Lionel vor kurzen mal über den Film geschieben? "Der Zauber ist auch nach Jahren immer noch da" oder so ähnlich...  :)

              Ladykillers :arrow: 8/10 :arrow: Der neuset Film der Coen-Brüder  hat mir verdammt gut gefallen! Die Mischung der unterschiedlichen Schauspieler ist genial. Bei einigen Szenen hab' ich Tränen gelacht und die Gospel-Songs sind supercool! Der wird gekauft... :)

              Liebe auf Umwegen :arrow: 2/10 :arrow: Was für ein Rotz! Hab' ihn "der Freundin zu Liebe" aus der Leihe mitgenommen. Toootal belangloses, überflüssiges und langweiliges Filmchen. Die zwei Punkte bekommt Paris Hilton für ihren Gastauftritt...  ;)

              Gruß
              Flight  8)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Flightcrank"
                am weekend gab's folgendes auf die Äuglein:

                Ladykillers :arrow: 8/10 :arrow: Der neuset Film der Coen-Brüder  hat mir verdammt gut gefallen! Die Mischung der unterschiedlichen Schauspieler ist genial. Bei einigen Szenen hab' ich Tränen gelacht und die Gospel-Songs sind supercool! Der wird gekauft... :)

                Gruß
                Flight  8)


                Was? So gut? Kennst Du das Original mit Alac Guiness? Den finde ich schon absolut genial und daher stehe ich dem Coen-Remake irgendwie mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich kenne die Geschichte ja schon und kann mir nicht vorstellen, dass der Film nur ansatzweise die Qualität des Originals erreicht. Ich glaub ich leih ihn mir demnächst einfach mal aus.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "nemesis"
                  The Cell. Auch hier: Visuell brilliant. Einige der stärksten Bilder, die man je zu sehen bekam.


                  Wie meinst du das: "visuell brilliant" ?
                  The Cell hat mir zwar recht gut gefallen aber das ist in meinen Augen einer von vielen.


                  Tja, so verschieden sind halt die Geschmäcker ;)

                  Aber J.Big A Lo verdient selbstredend keinen Oscar, soviel ist klar.


                  Dellamorte Dellamore  :arrow:  Das nenn ich geniale Bilder :D

                  South Park 714 - Raisins  :arrow:  Genial, vor allem die Goth Kids :D
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Der Apartmentschreck mit Ben Stiller und Drew Barrymore.

                    Nettes Filmchen das für einen gemütichen Abend und ein paar Lacher zu gebrauchen ist. 7/10
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Fight Club :arrow: sehr guter Film, hat mir aber früher besser gefallen 8/10

                      Three Kings :arrow: Top 15 Film 10/10


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Der bewegte Mann 6,5/10

                          ganz nett, aber "Echte Kerle" und "Kondom des Grauens" sind deutlich besser.

                          Ich gucke gerade "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Boah was für ein mieser Film, aber so billig, dass er schon wieder recht gut (auf eine unfreiwillige Art) unterhält. Bisher (1 Stunde) 4/10


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Troja (FSK 16)

                            einige blutige Details mehr...aber kaum der Rede wert...liegt an der Lauflänge des Filmes....und wegen dieser Szenen FSK : 16 ???
                            Na ja...liebe FSK - war wohl nix!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              @Bodo: Three Kings besser als Fight Club?????
                              Ich meine TK ist gut, gaaaanz vielleicht auch sehr gut, aber so genial wie FC doch im Leben nicht!!!!

                              Aber gut, verschiedene Meinungen gibts immer...



                              Gestern mein allerallererster Argento :D

                              Sleepless :arrow: 7/10 (aber knappe) :arrow: waren nette Morde dabei, Plot war ganz nett, aber irgendwie hat es mich jetzt noch nicht vom Hocker gehauen!! (Werde jetzt mal Tenebre ansehen, vielleicht sehe ich in Sleepless dann auch mehr, ich meine wenn ich bei Fulci mit bspw. mit When Alice angefangen hätte,würde ich den sicher auch net so geil finden wie jetzt (wo ich auch seine echten Meisterwerke kenne)...

                              Aber hatte mir einfach auch einige Klischeesachen zu viel drin in der Darstellung, da waren schon einige Passagen die ich nahezu lächerlich dargestellt fand....aber nichtsdestotrotz ein guter Film!!


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "Max_Cherry"


                                Ich gucke gerade "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Boah was für ein mieser Film, aber so billig, dass er schon wieder recht gut (auf eine unfreiwillige Art) unterhält. Bisher (1 Stunde) 4/10


                                Oh Mann, der wurde ja immer schlechter. Also am Ende bleiben nur 3/10. Einzig der Dr. Jackel Schauspieler (Jason Flemmings) war cool. Alles andere konnte man vergessen. Hab selten so eine Geldverschwendung gesehen. Wo ist die Kohle hin??? In Effekte haben sie die nicht gesteckt.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  @EE84 ... "Sleepless" ist auch einer der schlechtesten Argento-Filme ;) .


                                  "Die Nibelungen" ( :arrow: 6.5/10) ... ganz solide Machart, aber dämliche Schauspieler.
                                  die kommt noch... irgendwann...



                                  Ach ja stimmt, die Nibelung hb ich gestern ein kleines bisschen gesehen aber dan umgeschaltet. 5/10


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    @EvilEd84
                                    Versuche nicht einem Argento Film mit absoluter Logik zu kommen ;)
                                    Lass dich von den Bildern führen....(ich hör mich schon an wie ein Psychater 8O ) und lass dir einfach eine Geschichte erzählen.

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      am weekend gab's folgendes auf die Äuglein:

                                      Ladykillers :arrow: 8/10 :arrow: Der neuset Film der Coen-Brüder  hat mir verdammt gut gefallen! Die Mischung der unterschiedlichen Schauspieler ist genial. Bei einigen Szenen hab' ich Tränen gelacht und die Gospel-Songs sind supercool! Der wird gekauft... :)

                                      Gruß
                                      Flight  8)


                                      Was? So gut? Kennst Du das Original mit Alac Guiness? Den finde ich schon absolut genial und daher stehe ich dem Coen-Remake irgendwie mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich kenne die Geschichte ja schon und kann mir nicht vorstellen, dass der Film nur ansatzweise die Qualität des Originals erreicht. Ich glaub ich leih ihn mir demnächst einfach mal aus.


                                      Hmmm, mir haben jetzt schon 3 Leutchen erzählt, dass das Original um Längen besser sein soll!  :roll:  Muss ich mir dann auch mal angucken. Fand das Coen-Remak jednfalls genial...


                                      Gestern gesehen:

                                      Die Herrschaft des Feuers :arrow: 8/10 :arrow: hat mir viel besser als damals im Kino gefallen!

                                      Gruß
                                      Flight  8)