Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 94 Gäste betrachten dieses Thema.

Gestern kurz nach Mitternacht auf ORF1 hab ich Léon - Der Profie geguckt.
Ein Superfilm mit einem Super Jean Reno. Gary Oldman und Natalie Portman nicht vergessen  ;)
Extrem genialer Streifen 10/10


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    00 Schneider :arrow: 9/10


    Viele Gags zünden zwar nicht, aber dennoch einer der witzigsten Filme, den ich je gesehen habe!




    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "AndreMASTER"
      00 Schneider :arrow: 9/10


      Viele Gags zünden zwar nicht, aber dennoch einer der witzigsten Filme, den ich je gesehen habe!


      "Was machen wir denn jetzt?
      3 Männer in einem Raum! ... - Da kann man ja nicht mal Fotzelecken."

      gestern Abend:

      - Das Vermächtnis der Tempelritter
      war anders als ich ihn erwartet hatte, dennoch ein netter Abenteuerthriller 8/10 :arrow:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "EvilEd84"
        Gestern nach Tenebre abends dann noch Deep Red angesehen, angefangen super, auch optisch schien er ein Auge zu haben, aber dann aber dann...dann wurde zu lang, zog sich...

        am Ende blieben einfach nicht mehr als 6/10 übrig...

        Meine Argentos bisher:

        Tenebre 6/10
        Deep Red 6/10
        Sleepless (knappe) 7/10

        die Genialität hat sich mir bisher onh gar nicht offenbart nur gute bis normale Filme, die btw ja alle brutal gleich sind....oder ist das nur ein Argentotypische Art von der ich bisher noch nie was gehört habe...aber ist doch echt so, teilweise sind die ja sogar exakt gleich aufgebaut, kann da mal genaueres schreiben, aber die Erkenntnis wird euch ja auch net fremd sein, oder?


        Mir blieb seine Genialität bisher auch verborgen. Vielleicht kann mir das ma einer erklären, was an dem so toll sein soll ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Mir blieb seine Genialität bisher auch verborgen. Vielleicht kann mir das ma einer erklären, was an dem so toll sein soll ;)


          Hehe, ich kenn auch nur Sleepless, den fand ich mittelmäßig und von Tenebre hab ich mal einen Trailer gesehen, der mir ebenfalls nicht zugesagt hat. Wahrscheinlich sind wir einfach noch nicht reif genug für Papa Argento  ;)


          The Godfather

          • Gast
          :arrow: Creature from the Black Lagoon
           :arrow: The Invisible Man

          Beide 9/10. Super Filme!



          The Godfather

          • Gast

          Diese Woche gab es Dawn of the Dead 2004 und ein paar Folgen von Record of Loddess war...

          Dawn of the dead hat ich mal wieder nötig...  :)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Gestern nach Tenebre abends dann noch Deep Red angesehen, angefangen super, auch optisch schien er ein Auge zu haben, aber dann aber dann...dann wurde zu lang, zog sich...

            am Ende blieben einfach nicht mehr als 6/10 übrig...

            Meine Argentos bisher:

            Tenebre 6/10
            Deep Red 6/10
            Sleepless (knappe) 7/10

            die Genialität hat sich mir bisher onh gar nicht offenbart nur gute bis normale Filme, die btw ja alle brutal gleich sind....oder ist das nur ein Argentotypische Art von der ich bisher noch nie was gehört habe...aber ist doch echt so, teilweise sind die ja sogar exakt gleich aufgebaut, kann da mal genaueres schreiben, aber die Erkenntnis wird euch ja auch net fremd sein, oder?


            Mir blieb seine Genialität bisher auch verborgen. Vielleicht kann mir das ma einer erklären, was an dem so toll sein soll ;)


            Hmmm, ok, Geschmäcker sind verschieden, und darüber lässt sich auch nicht streiten ;)

            Aber vielleicht liegt´s auch einfach nur daran, das du/ihr bisher nur die "mittelmässigen" Werke von Argento gesehen habt. "Sleepless" beispielsweise ist meiner Meinung nach einer von Argento´s absolut Schwächsten. (Wie gesagt, alles Geschmacksache).

            Ganz klare Empfehlungen:

            Suspiria (die Atmosphäre ist fantastisch!)

            Phenomena (ebenfalls fantastische Atmo, tolle Kulissen und Darsteller)

            The Stendhal Syndrome (von Argento´s Werken aus den 90ern der Beste)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              @EvilEd84

              Zumindest findest du die Filme von Argento bisher nicht schlecht ;)

              Damit können wir arbeiten.  :D

              Ich wollte dir als ersten Argento nicht gleich etwas so bildgewaltiges wie Suspiria antun.

              Aber ich denke, dass wir nun einen Versuch wagen können.
              Ich werde dir demnächst mal Suspiria, Opera, und Phenomena ausleihen.

              Dann sehen wir mal weiter! ;)


              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              The Godfather

              • Gast
              :arrow: The Phantom of the Opera

              10/10. War das erste Remake nach dem 1925er-Film.

              Danach noch eine Doku über den Film.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Hehe, "Suspiria", "Inferno" und "Opera" werden dich fast erschlagen 8)  ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Gestern auf Kabel 1 Das Biest mit Alicia Silverstone.  ;)  8/10

                und Nightmare 5 (völlig zerschnippselt)


                The Godfather

                • Gast
                Die restlichen "The Wolfman"-Filme von Universal heute Morgen. Jetzt ist die Box durch. :(

                Früher waren Horrorfilme einfach besser...


                The Godfather

                • Gast
                :arrow: Doppelherz (von Marilyn Manson)

                 8O Den "Film" muss man erstmal verarbeiten. Finde ihn sehr gut gemacht, wenn auch verwirrend.


                So, nachdme mein PC wieder funzt, mal das wa sich mir in dne letzten tagen reingezogen hab.

                I, Robot  :arrow:  Gefiel mir sehr gut. Popcorn Kino, aber mit Niveau, was vielen anderen heutzutage leider fehlt.

                Riddick  :arrow:  Dem Film fehlt zwar angesprochenes Niveau, aber das stört nicht, der Film ist dumme, schnelle Sci-Fi Unterhaltung mit hohem Funfaktor.

                Spiderman 2  :arrow:  Auch ganz akzeptabler Film, mit "interessantem" wie auch nachvollziehbaren Konflikt von Spidey. Aber wirklich umgehauen hat er mich dann doch net.

                Zatoichi - Der blinde Samurai  :arrow: Guter und für FSK 16 auch stellenweise sehr blutiger Samuraifilm. Einzig störend fand ich das etwas in die Länge gezogene Ende (nicht die "Überraschungen" aber das Getanze)

                Torrente 2 - Mission marbella  :arrow:  Herrlich geschmacklos. Sehr gut, auch wenn er jenseits von gut und böse ist ;)
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Ach noch was: Hab heute wieder mal Poison Ivy geguckt. Dieses mal als Lolita "Drew Barrymore"




                PS:
                Ich gucke so nebenbei Mathilda auf Sat1. Dieser fette Junge der diesen Kuchen aufessen muss ist gut  :twisted:



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hab heute mal einen Videotheken-Grossangriff gestartet. Bisher geschaut:

                  Riddick. Bombastisches und optisch ansprechendes SchFi-Gedöns mit ordentlichen FX. War recht cool. Gefiel mir.

                  I, Robot. Zwar nicht so philosophisch wie Asimovs Werke, aber durchaus unterhaltsam. Mit Will Smith als Will Smith (irgendwie ist er immer Will Smith...aber ist ja nicht weiter schlimm). Nette FX, und in Bullet-Time vom Motorrad zu springen ist ja heutzutage Pflicht...hehe. Ich steh auf den Shit (und neben mir gab es von meiner Maus an diesen Stellen immer ein Schnaufen...die kann das nicht ab...)

                  Harry Potter 3. Eher wegen meiner Maus geschaut. Ich kann damit nicht wirklich viel anfangen. Ist zwar ganz nett gemacht und so, aber...naja, so halt.


                  In den Startlöchern stehen noch:

                  G4 - Option Zero - Dürfte so ein Spezialeinheit-Film wie First Option sein.
                  Extreme Crisis - Mal gespannt ob der was taugt.
                  Shanghai Knights - Etwas Mainstream für zwischendurch.
                  Kung Pow - Mal sehen, ob der wirklich so ein Brüller ist.
                  City Of Lost Souls - Bei den geteilten Meinungen hier bin ich ebenfalls gespannt darauf.
                  Spiderman 2 - Ja, den kenn ich noch nicht. Aber bald...
                  Alive - Nach dem Trailer dazu auf Phone bin ich sehr neugierig.


                  The Godfather

                  • Gast
                  :arrow: Duell

                  Sehr spannender Film. Nun weiß ich, von welchem Film Joyride inspiriert wurde. ;)


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Im Kino :arrow: Die fetten Jahre sind vorbei :arrow: grandioser, anspruchsvoller Film aber mit dessem Ende ich nicht einverstanden war. 8/10


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Im Kino :arrow: Die fetten Jahre sind vorbei :arrow: grandioser, anspruchsvoller Film aber mit dessem Ende ich nicht einverstanden war. 8/10


                      Ich habe im Inside schon meine Abreibung aufgrund von Weingartner Ablehnung bekommen - ist der Film wirklich soooo gut ?

                      Fur den untalentiertesten Regisseur seines Jahrgangs wird finde ich zu viel gepuscht...außerdem gibt es doch angeblich ein alternativ Ende (welches nun beim Nachdreh schnell improvisiert wurde weiß ich nicht genau...)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"