Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 84 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "Flightcrank"
    gestern bei RobertPaulsen:

    Killer Tattoo :arrow: 3/10 :arrow: Absolut nix für mich! Fand ihn einfach nur scheiße und die 3 Punkte bekommt er nur wegen den Lachern  :arrow: "This is a book"  :lol: Mit viel Bier (ich hatte gestern nur eins) bekommt er sicher 2-3 Punkte mehr...  ;)  :)

    Gruß
    Flight  8)


    Boah, dat schockt mich jetz aber...ich find den richtich goil. Für nen Blindkauf meinerseits sowieso :D


    ich kann mich da Flightcrank nur anschließen, ich fand den Film auch sehr bescheiden und ich würde dem ebenfalls nur eine unterdurchschnittliche Wertung geben.  ;)

    gestern:

    ALIEN TERMINATOR

    ich hatte noch niemals eine DVD so lange ungesehen rumliegen wie die hier. Hab das Tewil mal geschenkt bekommen weils keiner haben wollte...  ;)  aber ap schaut ja Alles!
    Naja sooooooooooo schlecht war er dann garnicht, recht passabel für einen C-Film. Ist halt eine Ultrabillige (TV?)Produktion, zumindest kommt das so rüber. Die Figurren die da rumlaufen sind sehr cool, ein durchgeknalter Doktor (dre aussieht wie Adam Turtel :twisted: ) und ein Held der aussieht wie Reinhold Messner, dazu ein Gummimonster das man gottseidank nie genau sieht weil man sonst Gummischläuche und Knetmasse erkennen würde, Dialoge die wirklich nur noch behindert sind, die Handlung ist eh witschig... wa ssoll man sagen ???? Ein unterhaltsamer Trasher für zwischendurch, kann man sich mal ansehen, muß man aber nicht.
    5/10 (und damit bekommt er mehr als KILER TATOO !!  :-P )


    Hab mal wieder "Freddy vs Jason" geguckt !!
    Ach ich liebe diesen Film einfach !  Wertung    1-


    "The Springwood
    Slasher... thats what they called me. My reign of terror was legendary
    "
     :twisted:  :twisted:  :twisted:


    Bin gestern bei Last Samurai eingepennt und heute Nachmittag wieder  :oops:
    Trotzdem, ein sehr geiler Film -- 9/10



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ach ja, am WE habe ich noch Gremnlins angesehen....super Film :arrow: 9/10


      Gerade beím CineASTA:

      Kops :arrow: 8/10 :arrow: sehr lustiger schwedischer Copfilm über eine langweilige Kleinstadt Polizeigruppe die geschlossen werden soll...sie nehmen das Ding in die Hand und bessern kurzerhand die Statistik etwas aus...empfehlenswert



      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nachdem ich den dritten Teil ja endlich habe, habe ich heute mit dem Sichten der Trilogie angefangen:

        Fellowship Of The Ring

        Irgendwie gefällt mir trotz allem der erste Teil am Besten. Die Atmosphäre ist unübertroffen und die Detailverliebtheit unglaublich. Morgen gehts weiter.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ator II - der Unbesiegbare

            (mal abgesehen von einigen groben Veränderunger der Story von teil eins und recycling von Szenen aus ein - netter Trash für einen veregneten Nachmittag - aber nicht für einen enspannten Abend....)

            alte Akte X Folgen : Die Liste / Der See!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              gestern:

              Hitcher :arrow: 8/10 :arrow: Rutger Hauer so richtig bööööse! Cooler 80er Streifen...  :)

              Gruß
              Flight  8)




              :arrow: Toy Story 2 *gg* ganz netter Kinderspass 6/10
               :arrow: Blue Steel Jamie Lee Curtis als Cop, ganz okay 7.5/10


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Timeline" ( :arrow: 6.5/10) ... nette Unterhaltung.
                die kommt noch... irgendwann...


                Dobermann  :arrow: Abgedrehter Gangsterfilm. Teilweise schön krank und fies. Und Christinis Abgang ist sowieso heftig ;)

                Eine schrecklich nette Familie Best Of  :arrow:  Musste ich mir einfach nochmal ausleihen. Staffel Box 3 erscheint ja erst im Februar :(
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  gestern Abend:

                  High Tension

                  Ich muss zugeben er ist sehr spannend, aber so wirklich toll finde ich ihn nicht. Er ist mir eine Spur zu "realistisch" - er hat weniger eine Horrorfilmathmo - eher so Psychoterror. Ich stehe halt eher auf das klassische phantastische Horrorkino. Ich muss auch keine Filme sehen wo

                  [spoil] einer Frau die Hände abgeschnitten werden oder ein Kind erschossen wird. In einer Komödie wie Braindead ist das was anderes aber hier ist mir das zu Real-Live.[/spoil]

                  Aber spannend und nervenaufreibend war er wirklich!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Masterboy"
                    gestern Abend:

                    High Tension

                    Ich muss zugeben er ist sehr spannend, aber so wirklich toll finde ich ihn nicht. Er ist mir eine Spur zu "realistisch" - er hat weniger eine Horrorfilmathmo - eher so Psychoterror. Ich stehe halt eher auf das klassische phantastische Horrorkino. Ich muss auch keine Filme sehen wo

                    [spoil] einer Frau die Hände abgeschnitten werden oder ein Kind erschossen wird. In einer Komödie wie Braindead ist das was anderes aber hier ist mir das zu Real-Live.[/spoil]

                    Aber spannend und nervenaufreibend war er wirklich!


                    Waaaaas Du fandest ihn nicht so toll?  8O  :roll:  Naja zumindest muss ich Dir zustimmen, dass er verdammt realistisch ist...

                    Gruß
                    Flight  8)


                    :arrow: Meine teuflischen Nachbarn
                    Tom Hanks wieder mal in bester Form und das in einer schrägen Horrorkomödie  ;)  9/10


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Eric Draven"
                      :arrow: Meine teuflischen Nachbarn
                      Tom Hanks wieder mal in bester Form und das in einer schrägen Horrorkomödie  ;)  9/10


                      Hehe genial...Ray Peterson und die Klopeks...eine meiner Lieblingskomödien!  :)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Matrix Reloaded :arrow: 8/10


                        Gefällt mir, ist aber defenitiv schlechter als Teil 1. Die Nähe und die Sympathie zu den Charakteren bleibt auf Grund der "Episierung" der Story auf der Strecke und das sagt mir nicht so besonders zu.




                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Matrix Revolutions :arrow: 8/10

                          Hatte den doch wesentlich schlechter in Erinnerung. Dennoch, wie Teil 2, nem ersten Teil nicht gerecht. Charaktere wirken teilweise echt zu hölzern. Man sehe sich nur diesen Sergant oder was auch immer an. Sein Wortschatz beschränkt sich echt nur auf "Verfluchte Scheiße", "Gottverdammt" und unterschiedliche Ausdrucksformen von "Wir haben keine Zeit".



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Ken Park" ( :arrow: ?/10 ... so zwischen 1/10 und 7/10) ... keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich fand den ganzen Film unglaublich abstossend und irgendwie extrem krass. Während des Filmes meinte mein Kumpel: "Wenn der Typ jetzt seinem Sohn zwischen die Bein langt, nehme ich die DVD aus dem Player und zerbreche sie!" Zwei Sekunden später hätte er eigentlich die DVD zerbrechen müssen - er war dann aber doch zu feige :lol: .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das Phantom der Oper (1943)

                                Sehr kurzweiliger tja irgendwo auch Gruselfilm, der aber eher durch sehr unterhaltsamen Humor wirkt und sehr schön ausgestattet wurde. Super Unterhaltung mit ein paar tollen Momenten. 7/10