Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 90 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ali G. - The movie 7/10
    00 Schneider 8,5/10
    Die rechte und die linke Hand des Teufels 8/10


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Die Unglaublichen :arrow: 6/10

      Große Lacher gab es nicht, nur ein paar Schmunzler. Außerdem ist die Idee mit dem "Wir verarschen mal etwas, was noch nie verarscht wurde und machen daraus einen Kinderfilm" ziemlich alt und sowieso schon mit Shrek zur Perfektion geführt worden.


      From Dusk Till Dawn :arrow: 10/10

      Nicht umsonst fast ein halbes Jahrzehnt lang mein Lieblingsfilm gewesen...


      Dawn of the Dead 2004 :arrow: 9/10

      Sehr gutes, an die Zeit angepasstes Remake.



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Infernal Affairs  :arrow:  Gutes Cop-Thriller-Drama, mit interessanter Geshcichte. Nur ein bissl mehr Action und schon wäre es ein unvergesslicher Klassiker.

              Dracula 2  :arrow:  Jaja, die ersten 10 Minuten waren nicht atemberaubend, aber ich hätte den Film schon gerne zu Ende gesehen. Aber da manche Leute mit DVDs nicht umgehen können und oft in der Videothek nicht kontrolliert wird war mir dies nicht möglich. Naja, brauch ich die Leihgebühr nicht zu bezahlen und ich hoffe, dass ich morgen ne heile erwische :roll:
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Mean Machine 8/10

                Der Unterhaltungsfilm. Alle, die "Shaolin Soccer" mögen, sollten sich den Film mal ansehen.


                Offline jeSsDevil

                • Newbie
                    • Show only replies by jeSsDevil
                  tomb raider 1  :arrow:  joah ganz ok so.. 6/10
                  tomb raider 2  :arrow:  bessa als 1 find ich..  7/10
                  spongebob film  :arrow: rofl hm aufgrund von  david hasselhoff gibs 1 punkt mehr +g+ 7/10


                  Dark Water, wobei ich sagen muss, dass es die erste Geschichte aus dm Buch ist... Hat mir aber sehr gut gefallen, wie sie die Story aufgebaut haben....

                  Und dann noch "Der Krieg in Farbe"... Mal was ganz anderes...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Gestern wieder 2 mal Fear and loathing in Las Vegas :arrow: 9,5/10

                    Sag mal Matze, Du bist echt total auf dem Film hängengeblieben, oder?!  :D  :lol:  8O  Ist aber echt genail das Teil  :arrow: 9-9,5/10 :!:


                    übers weekend gesehen:

                    Godsend :arrow: 5/10 :arrow: Absoluter Durchschnittsfilm. Kann man mal gucken, man hat aber auch nix verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat. Das Ende war schwach...

                    The Kid - Image ist alles :arrow: 6/10 :arrow: Ich sehe Bruce Willis lieber im verschwitzten, blutverschmierten Unterhemd bösen Buben in den Arsch treten...  ;)  :D

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Mean Machine 8/10

                      Der Unterhaltungsfilm. Alle, die "Shaolin Soccer" mögen, sollten sich den Film mal ansehen.


                      Ich mag MEAN MACHINE, vielleicht sollte ich mir mal SHAOLIN SOCCER ansehen...?  ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Figther in the Wind

                        (Wunderschön gefilmtes Martial Arts Epos mit spitzen Kampfszenen. Eine wirklich rationale Erklärung warum mir der FIlm so gut gefallen hat kann ich gar nicht wirklich geben. Es war wohl einfach die Mischung die den Film so stimmig und wunderschön sympathisch macht. Unbedingt ansehen!)

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Trespassing  :arrow: 5/10

                        Sehr enttäuschend. Einige, ganz wenige atmosphärische Szenen stehen viel Leerlauf und Standard-Renn-um-dein-Leben-Brei gegenüber.
                        Estella Warren wird hier total verheizt.

                        Highwaymen  :arrow: 7/10

                        Netter Action-Psycho-Thriller mit guter Besetzung.
                        Jim  Caviezel, Rhona Mitra und Colm Feore geben sich im neuen Film vom "Hitcher"-Regisseur Robert Harmon ein Stell-dich-ein auf dem Asphalt. Spannend und gut gemacht, allerdings kein Vergleich zu "Hitcher",...dafür fehlt einfach der letzte Kick.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Mal wieder 24 Season 2. Bis 23:00. Vom TV her wusste ich ja, dass die Serie gut ist. Aber da ich nicht alle Folgen sehen konnte hab ich es gleich ganz gelassen und im TV weitestgehend ignoriert. Ein Glück, denn die Warterei auf die nächste Folge hätte mich umgebracht. Meine Fresse, hätte nicht gedacht dass mich mal eine TV-Serie fast zum Herzkasper kriegt...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Exorzist 3

                            gar nicht übel für einen 3. Teil. Schön "ruhig atmospherig". Das Ende hätte aber besser sein können. George C. Scott spielt den alternden Cop absolut überzeugend.

                            6,5/10


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ghost In The Shell 2: Innocence
                                The Young Master
                                - und die erste Hälfte von Golden Swallow.


                                Der blutige Pfad Gottes :arrow: 9/10 :arrow: Auf Englisch noch besser!
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Der Rabe 7,5/10

                                  sehr lustige Gruselkomödie, wobei das Gruseln wirklich sehr kurz kommt. Aber dafür ist der Film sehr witzig. Vincent Price hats einfach drauf Grimassen zu schneiden. Sehr übertrieben aber dadurch urkomisches Minenspiel. Karloff und Lorre parodieren sich ebenfalls selbst, was auch sehr amüsant ist.
                                  Ein Film, den ich mir vielleicht sogar öfter ansehen werde, sehr kurzweilig.


                                  Offline jeSsDevil

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by jeSsDevil
                                    One hour Photo  :arrow:  9/10
                                    hat mir irgendwie gut gefallen.. ich kann aber irgendwie nicht mal sagen warum.. ist irgendwie krazz der film..



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Beyond Re Animator

                                      - nicht den Goregehalt der Vorgänger, aber doch recht nett. Viel Blut, viele FX und ein überragender Jeffrey Combs. Was will ich mehr ? Gute Unterhaltung und viel Spaß....

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Alle bekomme ich sie nicht mehr zusammen, hier aber die wichtigsten:

                                        Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe  -  aus der Box, eine Frechheit hoch 10, was da alles gekürzt wurde. In den Extras kann man sich diese Szenen dann auf Franz. ansehen, sowas in eine Box zu packen... tztz. Trotzdem 7,5/10

                                        Brust oder Keule  -  ein weiterer aus der Box, hier stimmt wieder alles, einer seiner besten 7,5/10

                                        Der Querkopf  -  der letzte aus der Box, Louis halt 7/10

                                        Der verrückte Professor  -  Jerry Lewis in Bestform 7/10

                                        Shark Attack -  naja, viel künstlich, aufreizende Hauptdarstellerin *schnatter*, einige nette Aufnahmen 6,5/10

                                        Safecrackers  -  Clooney im Rollstuhl und eine Bande zum Heulen hehe 7/10

                                        Friday 9  -  gelungene Umsetzung in Manhattan 7,5/10

                                        Haute Tension  -  an Silvester mit einigen Bekannten, endlich in Deutsch, immer wieder top 9,5/10

                                        In 80 Tagen um die Welt -  naja, Jackie war irgendwie fehl am Platz 6,5/10

                                        Das Vermächtnis der Tempelritter  -  nette Unterhaltung, war überrascht 7,5/10