Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 67 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Blade: Trinity

    7/10

    Der Drac Schauspieler war mies, das Ende etwas entäuschend und die Fights zu schnell geschnitten, ansonsten hat mir der Film aber unerwartet gut gefallen. Man hat wirklich viele typische Comicelemente wiedergefunden. Die Einführung der Figuren hat mir sehr gefallen und selbst die ganzen Witzchen waren ok. Die anderen beiden Teile waren zwar besser, aber Trinity hat auf jeden Fall einen sehr comicartigen Stil, der mir gut gefallen hat. Das kam im zweiten etwas zu kurz. Unterm Strich hat sich der Kinobesuch doch ziemlich gelohnt.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "The Crow" ( :arrow: 8.5/10) ... düster und sehr gut gefilmt.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "EvilEd84"
        Mucha Sangre (noch net ganz fertig, aber kenn ihn ja eh schon) :arrow: 7,5/10 :arrow: Finde den toll, Bad Taste aus dem Land der Paella und des Sangria!! Viel Blut (wie der Titel schon sagt), ganz besonders für n 16er!! Aber keine Splatterexzesse erwarten, dass hat er nicht sooo viel!!


        Vorhin noch voll fertig ;-)


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          gestern im ZDF:

          Donnie Brasco :arrow: knappe 7/10 :arrow: Hatte mehr erwartet. Sicherlich ein guter Film aber nix was mich vom Hocker gerissen hat...

          Gruß
          Flight  8)


          Ali G in da House :arrow: 6,7/10
          Wird nach mehrmaligem Sehen langweilig, hat aber echt gute Lacher zu bieten.

          Die Fliege :arrow: 7,5/10

          Keine 8, weil mir Geena Davis hier absolut nicht gefällt, ansonsten sehr unterhaltsam ;)
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          In China essen sie Hunde
          Ich find den echt genial. Dänisches Meisterwerk nach Tarantino Art 7/10

          Ein heisser Coup
          ...Paul Newman und sexy Women Linda Fiorentino in einem witzigen und spannenden Krimithriller. 7/10

          Donnie Brasco
          Geiler Streifen bis auf den Schluss der nicht so gut rüberkam. Aber die Szene, [spoil]als sie im Keller die Typen erschossen und mit Messer und Sägen zerstückelt haben[/spoil] kam ziemlich überraschend und gut rüber. 8/10


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "New One-Armed-Swordsman" ( :arrow: 7.5/10) ... guter Chang-Cheh-Film.
            die kommt noch... irgendwann...


            Heute geschaut:

            The Heroic Trio 2: Leider nicht mehr so stark wie Teil 1! Hat zu wenig Kämpfe, optisch zu wenig zu bieten und der Charme des ersten Teiles fehlt!  :arrow:  5.8/10

            Gruss MPAA


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Master Of The Flying Guillotine
              Recht guter Film, ich mag ihn schonmal mehr als die zwei Guillotinenfilme der Shaw Brothers.


              Mucha Sangre  :arrow:  Zwar kein Brüller, aber doch recht unterhaltsam und was Splatter-FX und Humor/Unterhaltungswert angeht dem vergleichbaren Undead eindeutig überlegen.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Gestern auf Premiere Discovery:


                  H wie Horror: Zombies

                  Ist eine Doku-Reihe von dem einen aus "Buffy" (fragt mich nicht wer, "Head" oder so  ;) )

                  Er reiste nach Haiti um aufzuklären ob es nun Zombies gibt oder nicht. Gleich zu Anfang sieht man Ausschnitte aus NightotlD, sogar Fressszenen hehe  :)

                  In Haiti besucht er Voodoo-Stämme und sieht sich deren Rituale an. Dort bekommt er dann erklärt, daß es Astralzombies gibt, die praktisch als Sklaven dienen und wohl mit Drogen oder sonstwas vollgepumpt werden. Dann gibt es die "echten" lebenden Toten, die vergraben wurden und innerhalb von max. 10 Tagen wieder zum Leben erweckt werden, immer ohne Erlaubnis der Angehörigen.
                  Eine Lady wollte ihn hinführen für 2.000 $, sogar dabei wollen sie einen noch betrügen  :roll:

                  Den tatsächlichen Beweis konnte er nicht bringen aber ab und an sah man ein paar geistig weggetretene, die unter anderem eine Kuh abgestochen haben und das warme Blut sowie die Innereien gefressen haben. Alter Voodoo Brauch wohl...  :roll:  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Gestern auf Premiere Discovery:


                    H wie Horror: Zombies

                    Ist eine Doku-Reihe von dem einen aus "Buffy" (fragt mich nicht wer, "Head" oder so  ;) )

                    Er reiste nach Haiti um aufzuklären ob es nun Zombies gibt oder nicht. Gleich zu Anfang sieht man Ausschnitte aus NightotlD, sogar Fressszenen hehe  :)

                    In Haiti besucht er Voodoo-Stämme und sieht sich deren Rituale an. Dort bekommt er dann erklärt, daß es Astralzombies gibt, die praktisch als Sklaven dienen und wohl mit Drogen oder sonstwas vollgepumpt werden. Dann gibt es die "echten" lebenden Toten, die vergraben wurden und innerhalb von max. 10 Tagen wieder zum Leben erweckt werden, immer ohne Erlaubnis der Angehörigen.
                    Eine Lady wollte ihn hinführen für 2.000 $, sogar dabei wollen sie einen noch betrügen  :roll:

                    Den tatsächlichen Beweis konnte er nicht bringen aber ab und an sah man ein paar geistig weggetretene, die unter anderem eine Kuh abgestochen haben und das warme Blut sowie die Innereien gefressen haben. Alter Voodoo Brauch wohl...  :roll:  ;)


                    Die Doku kenn ich, hab ich schonmal gesehen. Fand die sauinteressant :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      gestern :

                      Tripods 21 - 25 (also Rest..) und nun Ärger ich mich, daß ich nicht weiß, wie es ausgeht....

                      Der schwarze Abt (gute Wallace Verfilmung...mehr Comedy, weniger Thriller...nahe an der Vorlage und doch was unausgegoren!)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Rocky III

                          Man war Stallone da dünn und durchtrainiert!!!


                          Im Gegesatz zu Teil 1 und 2...da war er eigentlich recht "fett" und nicht wirklich muskulös (gerade in teil 1)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Rocky III

                            Man war Stallone da dünn und durchtrainiert!!!

                            Ja das waren die 80er, da war Stallone in Hochform! Von Rocky III ('82) bis Rocky V ('90) hatte er die beste Figur. Ok, in Cliffhanger & Demolition Man ('93) sah er auch noch gut aus aber da sah man ihm schon langsam sein alter an...



                            gestern in Kino:

                            Blade 3 - Trinity :arrow: 8/10 :arrow: Auch Teil 3 hat mir sehr gut gefallen! Fand ihn zwar minimal schlechter als beide Vorgänger aber dennoch ein guter Blade. Den Dracula Darsteller fand ich fehlbesetzt...der Spitz hingegen war genial!  :lol:


                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ziemlich viele Folgen Akte X.

                              Bin momentan in der 5. Staffel angekommen.

                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                3 Folgen "Serial Experiment Lain" ( :arrow: 9/10) ... sehr spannend und mysteriös.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  Rocky III

                                  Man war Stallone da dünn und durchtrainiert!!!

                                  Ja das waren die 80er, da war Stallone in Hochform! Von Rocky III ('82) bis Rocky V ('90) hatte er die beste Figur. Ok, in Cliffhanger & Demolition Man ('93) sah er auch noch gut aus aber da sah man ihm schon langsam sein alter an...



                                  gestern in Kino:

                                  Blade 3 - Trinity :arrow: 8/10 :arrow: Auch Teil 3 hat mir sehr gut gefallen! Fand ihn zwar minimal schlechter als beide Vorgänger aber dennoch ein guter Blade. Den Dracula Darsteller fand ich fehlbesetzt...der Spitz hingegen war genial!  :lol:


                                  Gruß
                                  Flight  8)



                                  @Rambo III, das dachte cih mir auch 8O was ne Form

                                  @Blade III gestern auch gesehen und schliesse mich dir an: der schlechteste der Reihe (1: 9,5 und 2: 9), aber immernoch guter Film finde ich, hat mir gefallen.
                                  Einiges war unnötig, zB sah Dracula in der Monsterform aus wie ne Mischung aus Sauron, Alien und Predator....seeeeehr billig geklaut!!


                                  dann noch im Kino:

                                  The Incredibles :arrow: 7/10 :arrow: bissn arg lang für so n Film, vor allem wenn man davor schon nen recht langen Film im Kino gesehen hat...recht stylische Sache, aber so richtig auf Klamauk war er ja nicht getrimmt!



                                  gestern hellraiser 1,wishmaster 1,schrei lauter und gesichter des todes.
                                  schrei lauter war n bissi albern,aber ganz ok,hatt ich vorher noch nich gesehen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Das Familienjuwel 7/10

                                    Jerry Lewis in Hochform. Eine teilweise sehr lustige Ein-Mann-Show. Lewis in 6 Rollen. Zwar ist die Gagdichte nicht so hoch, aber einige Gags erinnerten an die Abrahams Zucker Abrahams-Filme der 70er und 80er (Top Secret, Naked Gun, Hot Shots)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        von dem einen aus "Buffy" (fragt mich nicht wer, "Head" oder so  ;) )

                                        Anthony Stewart Head? ;) Der hat den Giles gespielt.

                                        Hab heute (ausser Buffy) Some bekommen und sofort konsumiert. Guter Film, wenn er auch Tell Me Something nicht das Wasser reichen kann, aber so direkt vergleichbar sind die Filme ja ansich sowieso gar nicht. Etwas verstrickte Handlung, aber doch durchschaubar.