Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 58 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Speckerna

  • Newbie
      • Show only replies by Speckerna
    Wishmaster 4 - wobei mir aufgefallen ist, dass der Dschinn aussieht wie n Bekannter  :lol:


    Hannibal
    Einfach köstlich... :twisted: Bei der Gehirnszene am Schluss musste ich geade an die Scary Movie 2 Verarsche mit Shorty denken  :D 9/10


    Aviator, gestern Abend im Kino ( 8,10€  8O  ) hab mehr von dem Streifen erwartet, ist aber trotzdem ein guter Film.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "One Nite in Mongkok" ( :arrow: 8.5/10) ... ziemlich krasses Thriller-Drama über das Leben am Ort, wo die höchste Bevölkerungsdichte herrscht.

      "The Red Spectacles" ( :arrow: 7.5/10) ... irrwitziges, völlig abgedrehtes Regiedebüt von Mamuro Oshii.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Along came Polly
        Super witzige Liebeskomödie mit sexy Aniston und genie Stiller. 9/10


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          The I Inside 7,5/10 hat super angefangen, aber der Schluss hat mir nicht gefallen
          Godsend 6/10 gut, aber hab mir irgendwie mehr erwartet


          Offline jeSsDevil

          • Newbie
              • Show only replies by jeSsDevil
            training day 7,5/10 -> schon krazz irgendwie, ich persönlich hätte eher ethan hawke den oscar gegeben als denzel washington, da ich denzel w. manchmal irgendwie albern in der rolle des krazzn gangsters find..

            the italien job -> also der neue mit mark wahlberg .. hat mit sehr gut gefallen, recht witzig teilweise, scheene minicooper +g+ und super besetzung..  8/10


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              2 Folgen "Serial Experiments Lain" ( :arrow: 9/10) ... höllisch spannend, es geht langsam gegen das Ende.

              "Windstruck" ( :arrow: 9.5/10) ... lässt auch das kälteste Männerherz schmelzen.

              "Catwoman" ( :arrow: 6/10) ... billig, blöde, eigentlich ziemlich scheisse, aber sehr unterhaltsam.
              die kommt noch... irgendwann...


              Snake Eyes - Spiel auf Zeit
              Nicolas Cage wie ein Showmaster. Recht unterhaltsam und spannend 8/10

              Das Geheimnis der fliegenden Teufel
              Ganz solider Horrorfilm. Zwar nicht so gruselig und die Todesszenen hätten auch blutiger oder ekliger sein können aber im grossen und ganzen ein sehenswerter Sci-Fi-Film 6.5/10

              The Fast and the Fury
              Sowas albernes hab ich schon lange nicht gesehen: Hitcher in einer blöden billigfassung ohne Spannung 4/10

              Woody - Der Unglücksrabe
              Verdammt witzige Gefängnisskomödie 8/10


              Bio Dome
              Bud und Doyle, total Bio, garantiert schädlich. Ich lache mich jedesmal tot wenn ich den sehe, er wird imemr besser. 9/10


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Die beiden letzten Folgen "Serial Experiment Lain" ( :arrow: 9/10) ... genial.

                "Fighter in the Wind" ( :arrow: 9/10) ... unglaublich starke Bilder und eine tolle (wahre) Geschichte.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hellboy. War ganz ordentlich, aber irgendwie fehlte mir da der letzte Schliff. Viel wurde groß ausgebaut und dann schnell abgehakt. Z.B. der Nazi-Zombie-"Cyborg". Darf so lange einen auf coole Sau machen, und wird dann relativ unspektakulär abserviert. Das war ein wenig unwürdig. Ach ja, und Lovecraft ließ dolle grüßen.

                  Resident Evil: Apocalypse. Zum 6. mal gesehen, und ich find ihn immer noch...irgendwie geil. Die schnell geschnittenen Action-Szenen erschließen sich nach mehrmaligem Sehen auch deutlich besser.


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Fight Club :arrow: 10/10

                    War lustig die Reaktionen auf den Film zu beobachten. Während einer sagte "Das ist einer besten Filme, den ich je gesehen habe!" sagte eine andere andauernd "Wie lang geht denn der noch?"



                    Team America :arrow: 8/10

                    Hatte viele gute Lacher, kommt aber nicht an South Park ran.



                    Resident Evil: Apocalypse. Zum 6. mal gesehen, und ich find ihn immer noch...irgendwie geil. Die schnell geschnittenen Action-Szenen erschließen sich nach mehrmaligem Sehen auch deutlich besser.


                    Musste den heute ertragen, fand den absolut zum Kotzen, nur Teil eins war noch übler! Dank einiger lustiger Sprüche  :arrow:  2/10

                    Gruss MPAA


                    RE : A schau ich mir bald nochmal an, vielleicht taugt der Dir. Cut etwas mehr ;)  Fand den aber um einiges besser als Teil 1.

                    Alien Jäger  :arrow:  War doch positiv überrascht. Kein Kracher aber durchaus gute Sci-Fi Unterhaltung.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Echoes :arrow: 8/10 :arrow: Wow den Film hatte ich nicht so gut in Erinnerung! Spannend, teilweise verdammt gruselig und sehr gut gespielt (Kevin Bacon).

                      Cop Land :arrow: 8/10 :arrow: Spitzen Cop Thriller mit tollen Schauspielern (Stallone als Antiheld). Hatte ich auch nicht so gut in Erinnerung...

                      Over the Top :arrow: 7/10 :arrow: Story total hohl, macht trotzdem Spaß (aber wahrscheinlich nur für Stallone Fans  ;) ).

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "When the last Sword is drawn" ( :arrow: 8.3/10) ... schöner Samurai-Film ohne grosses Tamtam.

                        "Manhattan Baby" ( :arrow: 4.5/10) ... langweilig.

                        "Der Schneider von Panama" ( :arrow: 7.5/10) ... ziemlich witzige Spionage-Satire.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Der Frosch mit der Maske (Ein Klassiker! und einer der Besten Wallce Krimis!)
                          Der rote Kreis (Die Geschichte schleppt sich leider etwas unmotiviert vor sich hin. Daher nicht so gut wie andere Wallace Vertreter)

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          George - Der aus dem Jungle kam
                          Echt mieser Film. Nur für die ganz kleiunen witzig aber ich bleib lieber bei dem originalem Tarzan  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Der Unsichtbare  -  naja, absolut dämlich aber ertragbar  :)  5,5/10

                            Shaun of the Dead  -  nochmal, diesmal mit nem Kumpel, der fand ihn langweilig  :roll:  7,5/10

                            Werner- Volles Roääh -  immer wieder genial  :)  8/10


                            Mindhunters

                            Der Film war mal wieder ein Lichtblick nach sehr vielen Fehlgriffen in der letzten Zeit!!!!  :D


                            Elysium  :arrow: Koreanischer Comuptueranimationsfilm imStile von FF. Mehr dazu siehe Asia Subforum.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Dickie Roberts - Kinderstar

                              Die Happy madison Produktionen werden immer schlechter. Dave Spade hat die Rolle sicher gut gespielt und die ersten 45 Minuten waren auch recht lustig, aber danach geht es nur noch um das hochhalten von amerikanischen Werten. Der Film trieft. Bei Joe Dreck wurde das ja sehr überzogen und witzig dargestellt, aber hier geht das deutlich zu weit. 6/10 für die lustige erste Hälfte.


                              Drive  7,5/10
                              Dieser Film beinhaltet so mit die besten Kampfszenen die ich je gesehen habe. Auch beim 2. Mal überzeugt der Film mit seiner lockeren und manchmal auch augenzwinkenden Art. Die einfache, comichafte Story bietet genau den richtigen Rahmen für die tollen Actionsequenzen. Cooler Film! Marc Dacasco ist mit Sicherheit einer der besten Kampfsportler unserer Zeit. Wirklich schade, dass der Junge kaum gute Rollen angeboten bekommt.