Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 96 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Cyberjack

    nettes B-Picture mit Michael Dudikoff und dem genialen Brion James, der hier einen Preis für die bekloppteste Frisur (und Synchronstimme) verdient hätte. Einige Blutige Details - die aber für ne 16er nicht hätten geschnitten verden müssen. Trotzdem sind die B-Actioner immer noch unterhaltsamer als neues auf Hollyschrott!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      BLADE TRINITY 8/10 fand ich trotz einiger Logiklücken besser als Teil 2

      DRIVER 5/10 einfach zu langweilig
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Kinder des Zorns 2  :arrow: Einer der besten der Reihe. FX, Untehraltungswert usw. stimmen  :)
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      The Karate Kid Part II
      Naja nicht schlecht aber auch nicht mehr. 6/10

      Wes Craven's Wishmaster
      Genail. Den sehe ich mir immer wieder gerne an. 8/10


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Resident Evil: Apocalypse
        (Eigentlich dachte ich mir ja, dass der erste Teil (in negativer Richtung) nicht mehr zu toppen wäre. Aber ich wurde wiedereinmal eines Besseren belehrt. Das was man hier vorgesetzt bekommt grenzt ja fast schon an Unverschämtheit. Selten so einen Schwachsinn gesehen. Mit den Spielen hat die Atmosphäre diese Films nun überhaupt nichts mehr gemein. Aus RE einen schnellen und billigen Actionfilm zu machen klappt nun einmal nicht. Nach zwei schnellen Bierchen konnte ich wenigstens Ansatzweise darüber lachen; aber auch nur mit viel gutem Willen!
        Nemesis ist eine richtige Lachplatte, Milla Jovovich geht einem mit ihrer super coolness ziemlich auf den Zeiger, und die Darstellerin von Jill Vallentine ist einfach nur peinlich und passt so ziemlich überhaupt nicht in diese Rolle. Von den bescheidenen, zwanghaft lustigen Nebendarstellern möchte ich gar nicht erst reden. Der Rest ist typische neumodische 0815 Action Ware. Schnelle Schnitte, bekloppte Musik, und überdrehte Coolness nerven gewaltig.
        Für Filme wie diesen sollte einen neue Freigabe geschaffen werden:
        Nicht Freigegeben unter 1,3 Promille!
        Könnte höchstens auf einem Forumstreffen in angeheitertem Zustand funktionieren!)

        The God Cop
        (Netter Gangster Streifen von Lasse Bang Olsen mit Kim Bodnia in der Hauptrolle. Erzählt wird die Geschichte eines Polizisten(Kim Bodnia) der es mit dem Gesetz nicht ganz so genau nimmt und auch seinen kleinkrimminellen Kumpels aus Patsche hilft. Eines Tages jedoch klauen seine Kumpels einen Container im Hafenviertel. Leider den Falschen!
        In dem Container war eine Seidenlieferung die der chinesischen MAfia und darunter noch eine Heroinlieferung der russischen Mafia. Leider verkaufen seine Kumpels den ganzen Kram an die Jamaikaner, die das Zeug teilweise wieder an die serbische Mafia verkaufen. Nun muss der "gute" Cop seinen Kumpels wirklich aus der Patsche helfen.
        Ab hier artet das ganze in eine schöne schwarzhumorige Gangsterkomödie, mit vielen Verwirrungen unter den einzelnen Parteien aus. Wer auch auf andere Filme von Lasse Bang Olsen steht (In China essen sie Hunde, Pusher, ...) sollte sich den Streifen zumindest mal ausleihen. Empfehlung!)

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Haunted Hill" ( :arrow: 6/10) ... mittlerer Durchschnitt.

          "The Village" ( :arrow: 8/10) ... war beim zweiten Mal deutlich besser.

          "High Tension" ( :arrow: 8.5/10) ... rockt.
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            @Alex: weiss gar net was du hast, ich fand den zweier echt recht gut, so um die 7,5 oder so....den einser fand ich abartig schlecht, steril und einfach unpassend (mag der zweier auch sein, aber als Film fine ich ihn jetzt net sooo schlecht)...der war dunkler, ...einfach besser...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Fong Sai Yuk (Der Vollstrecker)  7/10
              Recht cooler Jet Li- Film mit netten Kämpfen und einer Prise Humor. Was allerdings etwas nervig war, waren die 3-4 vor Pathos nur so triefenden Momente. Naja, man kann nicht alles haben.


              Ein Froschmann an der Angel 6,5/10
              Jerry Lewis macht seine Sache ganz gut, ein paar Lacher sind auch zu verzeichnen nur ist das Ganze etwas zu albern. Die Synchronstimme ist auch gewöhnungsbedürftig.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Stepfather III. Fällt gegenüber den beiden Vorgängern deutlich ab. Hier erst merkt man, wie viel zuvor von Terry O´Quinn getragen wurde. Den Mangel an Charisma versucht man dann durch grafische Gewalt auszugleichen, was aber nicht so recht funktionieren will. Zumal der Stiefvater diesmal recht planlos ist.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  R-Point
                  The Hypnotized
                  The Scarlet Letter
                  Barking Dogs Never Bite
                  Battle Royale


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Shaolin - Warteliste des Todes

                    guter John Liu Eastern mit flacher Story aber guten Fights...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Gestern:

                      Training Day :arrow: 8,5/10 :arrow: super Film...

                      Purpurne Flüsse 2 :arrow: 6/10 :arrow: der einser war deutlich besser...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "(T)Raumschiff Surprise: Periode 1" ( :arrow: 6/10) ... erstaunlich gut gemacht, aber leider zuwenig Lacher.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Silent Trigger  7/10 trotz der Schnitte
                          The Patriot  5/10 nicht Segals bester, auch nicht sein schlechtester!
                          Nur über meine Leiche 8/10 der einzig gute Film aus deutschen Landen!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          HDR I SEE:arrow:9/10

                          Verdammt laaaaaaaaaaaaaang
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Scream
                          Genial. Mehr kann man dazu nicht sagen ausser das der erste auch der beste ist. 9/10

                          Falling Down
                          Ziemlich guter Streifen. Einer der besten von Douglas. 8/10

                          Ey man, wo is' mein Auto?
                          Einfach zum brüllen. Egal wie viele male ich den sehe, ich bekomme immernoch krämpfe vom lachen. 8/10


                          Zitat von: "Eric Draven"

                          Ey man, wo is' mein Auto?
                          Einfach zum brüllen. Egal wie viele male ich den sehe, ich bekomme immernoch krämpfe vom lachen. 8/10


                          Mir gings genau umgekehrt, nach dreimaligen Sehen mußte ich die Scheibe verschenken...
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            am weekend zwischen Fassnacht neue DVDs "abgearbeitet":

                            Class of 1999 :arrow: 8/10 :arrow: Sehr guter End 80er Actionstreifen. Kannte bisher nur das cut Tape. Doch hat mich sehr positiv überrascht...cooler Film! Die DVD von Dragon ist recht gut gelungen (Bild/Ton + sehr schönes Digi) nur die Extras (1 Trailer) sind etwas mau.

                            Daylight :arrow: 7,5/10 :arrow: Joooo Stallone halt. Hatte ich aber etwas besser in Erinnerung...

                            Full Eclipse :arrow: 6,5/10 :arrow: Naja, guter Durchschnitt aber auch ihn hatte ich besser in Erinnerung. Man merkt dem Film das TV-Format an...


                            und dann tatatataaaaa gestern im Kino das Sahnestück von einem Film:

                            Saw :arrow: 10/10 :arrow: Was...ein...Brett!!!  8O  Der Film schafft es in meine Top 10, bekommt von mir die Höchstwertung und reiht sich ganz knapp hinter meinen anderen 10/10 Kandidaten wie "The Thing", "The Crow" oder "Fight Club" ein! Spannung die ihresgleichen sucht, geniale Story/Einfälle und den geilsten Twist, den ich jeh in einem Film gesehen hab' (ok, FC läuft ausser Konkurrenz)!  :)  ;) Ansehen ist Pflich!!!  :)


                            Gruß
                            Flight  8)


                            M.a.r.k. 13  :arrow: Seltsam. Sci-FI-Horror mit leichten Terminator-anleihen. Trotz guter Bilder, Lemmy (spielt ne Nebenrolle) und einiger guter Effekte war das aber absolut nicht so mein Fall. Da bleibe ich doch lieber bei Stanleys anderem Film "Dust Devil".
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              ganz vergessen:

                              Fist of the North Star :arrow: 7/10 :arrow: Fuck, auch den hatte ich bisschen besser in Erinnerung. Irgendwie hat mir da was gefehlt aber gut unterhalten wurde ich trotzdem...

                              Gruß
                              Flight  8)


                              A Nightmare On Elm Street
                              Ich weiss nicht, aber jedes mal wenn ich etwas von Freddy sehe, lese oder höre muss ich den Film sehen und jedes mal finde ich den einfach super gut. 9/10

                              A Nightmare On Elm Street 2 - Freddy's Revenge
                              Zwar nicht so gut wie Teil eins aber immernoch einsame spitze. Der zweitbeste. 8/10


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Im Kino: "SAW"
                                war solide und unterhaltend mehr im Thread 7,5/10


                                Kleine Haie, große Fische
                                Überraschend guter Animationsfilm, der in Sachen Story nicht viel zu bieten hat, dafür aber viele gute Gags (besonders der Marke Mafiosi-Verarsche) und tolle Bilder zeigt. 7/10


                                Cabin Fever
                                hmmm was soll ich davon halten? Gut unterhalten wurde ich schon und die Wunden ließen einen immer den Schmerz mitfühlen. Aber ganz schön stumpf und in der Tradition "die dämlichen Kids gegen das Böse" war das Ganze dann schon. Nett. 6,5/10


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap