Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    1 Folge "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" ( :arrow: 9/10) ... wie immer: Einfach toll.

    "Man on Fire" ( :arrow: 9/10) ... ein unglaublich gut gefilmter Rache-Thriller mit eine überragendem Schluss.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      MO

      seit langem mal wieder n Film im TV:

      Senseless :arrow: 7,5/10 :arrow: waren einige extrem witzige Sachen der Marke "ich sitz alleine in meiner scheiss Bude muss aber trotzdem laut lachen, hoffentlich ist grad niemand an meiner Türe vorbeigelatscht!!"
      dabei

      Dawn of the Dead (Argento Cut) angefangen


      Das Blut der Templer  :arrow:  WOW!! Zwar ist der Film "nur" recht gut, aber wenn man bedenkt, dass es ein TV Zweiteiler ist, dazu noch ein Deutscher, sag ich nur Hut ab. Vor allem wenn man die teils recht blutigen FX bedenkt
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Butterfly Effect :arrow: 10/10

         8O
        Wow, was ein genialer Film, Einzug in meine Top 20!!



        Crash_Kid_One

        • Gast
        11:11 - The Gate

        Komplett ohne Wissen über die Story und ohne Erwartungen rangegangen.
        Netter Geister-Grusler mit frischer Hauptdarstellerin und ein paar sehr netten Schocks.  :arrow: 7/10


        Offline FILrat

        • Newbie
            • Show only replies by FILrat
          habe mir gangs of new york besorgt (AVF) und habe ihn gleich mal reingezogen,
          bin positiv überascht worden, der film war wirklich gut  :arrow: 8/10


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Aschenblödel

            nette Jerry Lewis Komödie. Allerdings kommt das Ende sehr plötzlich, was etwas schade ist, ansonsten recht gute Unterhaltung, wenn man auf den Trottel-Humor steht. 6,5/10


            Ken Park 7,5/10 mein 4. Larry Clark, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur wollte ich nicht unbedingt so oft Pimmel sehen, sowas hätte nicht sein müssen


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Die 120 Tage von Sodom" ( :arrow: 7/10) ... unglaublich pervers, aber nicht uninteressant.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Open Water  :arrow:  Jo, naja, also, war nicht total beschissen, liess mcih aber doch sehr kalt.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Reservoir Dogs 9/10
                Die üblichen Verdächtigen 9/10
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Old Boy - hab was völlig anderes erwartet, wurde aber absolut nicht enttäuscht ! klasse streifen. 8/10

                2LDK - hab ich mal blind aus der vid. mitgenommen. hat mir sehr gutgefallen, und wie die ovp schon meinte "erfrischend brutal"  ;)  8.5/10

                Dust - ziemlich abgedreht !!! anfangs noch überzeugend, lässt zum schluss aber stark nach. kann man sich mal antun wenn man nicht weiß was man leihen soll - 5.5/10  (ps: adolf ist cool! hehe)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "dreamworks"

                  Dust - ziemlich abgedreht !!! anfangs noch überzeugend, lässt zum schluss aber stark nach. kann man sich mal antun wenn man nicht weiß was man leihen soll - 5.5/10  (ps: adolf ist cool! hehe)


                  der hat im anfangs schon so gestresst das ich den gar nicht zuende geschau thab.  ;)

                  gerade fertig: SAW
                  geilo!  :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Phone Booth

                    Och ja, hat mir gut gefallen. Spannend bis zum Schluss, und auch den blauchstichigen, düsteren Look mag ich.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Constantine 8/10

                      Der Film rockt! Angenehm weit entfernt vom Hollywood Blockbuster.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Kill Bill Vol. 2 -

                        jetzt weiß ich wie es zu Ende geht - Die Story wird mit vielen Hommagen konsequent und Tarantinotypisch zu Ende geführt.. und für FSK 16 waren auch wieder einige Leckereien drin....

                        Also - nicht ganz so blutig wie 1 - aber um einiges ausgefeilter was die Story angeht. Nice...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "My Sassy Girl" ( :arrow: 10/10) ... traumhaft und einfach genial.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Anonymous

                          • Gast
                          Mein letzter Film war "Hight Tension" oder auf französisch "Haute Tension".

                          Der is richtig gut! Spannend, bissl blutig und bis zum Ende grübelt man über den Sinn, ist dann aber sehr überraschend. Ich wollte ihn nach dem Ende eigentlich direkt noch mal anschauen, da der Film dann in einem etwas anderen Blickwinkel erscheint.

                          Absolut unterhaltsam finde ich auch "Texas Chainsaw Massacre". Aber die neue Version, now out!

                          MissDiss24


                          Lionel

                          • Gast
                          Bubba-Ho Tep :arrow: 8/10

                          Überragende Idee mit Kultstar Bruce Campbell und nem genialen Soundtrack, den ich mir unbedingt noch besorgen muss.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Sind wir schon da?
                          Gelungene, witzige Comedy mit Ice Cube, hat mich gut unterhalten und habe oft gelacht: der Sinn einer Komödie ist also voll erfüllt ;) 7.5/10


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Lionel"
                            Bubba-Ho Tep :arrow: 8/10
                            Überragende Idee mit Kultstar Bruce Campbell und nem genialen Soundtrack, den ich mir unbedingt noch besorgen muss.

                            Heute auch gesehen, schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. Wunderbarer Film.

                            Danach noch The Sixth Sense.


                            gestern abend "siben jahre in tiebet" das erste mal gesehen !
                            sehr guter film, allerdings hätte der film mindestens ein zweiteiler werden müssen. die zeitsprünge sind ein bissl doof....... 9/10 .......gibts trozdem.  :D


                            Anonymous

                            • Gast
                            Dänische Delikatessen“ eine witzige, rabenschwarze Komödie. Die Story fand ich zwar nicht ganz zuende erzählt aber der Film hat mich durchaus unterhalten die Darsteller machen ihre Sachen sehr gut, nur die deutsche Synchro des geistig zurückgebliebenen Bruders fand ich etwas unpassend ..... 7,5/10 Punkte

                            „Flesh Gordon 2“ ... Hammer Partyfilm – Ich glaube, entweder liebt man so was oder man hasst es!! .... ICH liebe es!  ... :D... 9/10 Punkte!! ...