Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 63 Gäste betrachten dieses Thema.


Wonderland  :arrow:  Spannend und düster, allerdings gar net so brutal, wie man denken mag aufgrund des Trailers. Trotzdem exzellent bestzter und verdammt guter Film.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana



Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Signs im Free-TV. 3/10 kommt bei weitem nicht an Sixth Sense raun und an Unbreakable schon gar nicht! :?


    Was habt ihr nur immer alle gegen Signs ??  :)
    Ich find den super, als man das erste Mal die Ausserirdischen sieht, die Kornfelder, einfach genial  ;)


    Am WE gesichtet:

    The Grudge  -  hm, Ju-On gefiel mir einfach besser aber auch der war nicht zu verachten, allerdings hab ich mich nicht so übertrieben gegruselt wie so einige andere in meinem Bekanntenkreis  8)  7,5/10


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      @Lionel
      Kein Thema :D ich hoff der Rest sagt Dir auch zu :D

      SOS SUMMER OF SAM 9/10 Spike Lee halt! Super Film, der das Leben in den 70ern in NYC sehr schön wiederspiegelt und nebenbei noch mit David Berkowitz dem Son Of Sam-Serienkiller beschäftigt!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Texas Chainsaw Massacre"-Remake ( :arrow: 8.5/10) ... in genialem DTS-Ton (man hört die Kettensäge von vorne, von hinten und von der Seite :D ).
        die kommt noch... irgendwann...


        The Girl Next Door  :arrow:  Jo, war recht lustig, vor allem Klitz und der andere Kumpel von Matty :D Aber der grösste Pluspunkt ist Elisha Cuthbert, die wirklicha temberaubend aussieht in dem Film ;)

        South Park 902 Die Hippie Die  :arrow:  So wirkt sich als Slayer auf hippies aus :D  "Hippies can't stand Death Metal" (is zwar thrash, aber das verzeich ich denen ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Filmabend in geselliger Runde:


          SAW :arrow: 9/10

          Ich liebe es, die Reaktionen auf das Ende des Films zu beobachten ;)

          The Punisher :arrow: 8/10

          Fand ihn diesmal sogar ein wenig besser.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            The Convent
            wird Zeit, dass Mendez was neues macht. Ich kann "Killers" und o.g. Film bald nicht mehr sehen. Aber der Typ hats drauf!
            In Convent werden so ziemlich alle Horrorfilmklischees vereint und auf die Schüppe genommen. Und dann die abgefahrenen Techno-Zombies und die miesen Effekte... ich lach mich jedesmal tot.
            8/10


            Bat Thumb
            Daumenfilm von Steve "Kung Pow" Oedekerk. Superwitzig leider nur im O-Ton, die deutsche Synchro ist lausig, schade.
            9/10


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              TORRENTE-Der dumme Arm des Gesetzes :arrow: 8/10

              Voll Assi, super ordinär und was für Knallfressen, der richtige Film nach einem anstrengenden Tag. Muss man gesehen haben.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                High Tension (zum 2.ten Mal)

                Die Schlange im Regenbogen (immer wieder gerne)
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Arahan
                  Action Feuerwerk für die Sinne!
                  Hat mir sehr gut gefallen.

                  Der Untergang
                  Sehr guter Film der durch überragende schauspielerische Leistungen glänzt.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Audiokommentar von "Dawn of the Dead" (Remake)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ritter der Dämonen :arrow: 8,5/10 :arrow: "Tales from the Crypt" in Spielfilmlänge rockt. Humor, einige harte Szenen und ein genialer Billy Zane machen viel Spaß! :-)

                      Bordello of Blood :arrow: 8,5/10 :arrow: Gefällt mir fast noch besser als RdD! Sehr cooler Vampirstreifen...

                      Timecop :arrow: 8/10 :arrow: Sehr guter Van Damme.

                      Timecop 2 :arrow: gerade noch 6/10 :arrow: Naja, das Filmchen stink gegen den Vorgänger ganz schön ab...

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Gestern lief bei mir auch:

                        Der Untergang  -  naja, für mich nichts herausragendes, die einzelnen Personen reagieren zum Teil stark übertrieben, hätte ich mir einiges mehr von erwartet 5,5/10


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hot Shots
                          hatte den deutlich besser in Erinnerung. Ein paar gute Gags und viel alberner Blödsinn aber leider wirklich wenig Brüller. 6/10


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            THE GOOD COP neuer von Lasse Spang Olsen...7,5/10 siehe auch mein Review im entsprechenden Thread ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Brazil  :arrow:  Intelligenter Film, der mit viel kruedem Humor aufwarten kann. Aber für einen Oberkracher fehlt bei mir doch noch einiges.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Puh, schon wieder einiges seit DO:

                              (endlich gekommen am FR, meine letzten 3 CD WOW Titel):

                              Extras zu Lethal Weapon 4

                              Football Factory :arrow: 8/10 :arrow: super, ich mag diese englischen Filme, haben so einen derbe rauhen Charme...sehr gut

                              Date mit Hindernissen :roll:  :arrow: so um 3-5/10 :arrow: hab net wirklich aufgepasst, muss man halt zwischendrin auch mal schaun solche Filme, wenn man in Gesellschaft ist ;-)

                              Casshern :arrow: 8/10 :arrow: gewöhnungsbedürftig am Anfang, bis ich die seeeeehr gewöhngsbedürftigen Effekte (gutes PC Game Niveau ;-) ) einfach die Anime Ecke geschoben habe und das ganze als Bastard aus Anime und Real Film eingeordnet habe, dann hatte er genialste MOmente (der Sound 8O meine Fresse, als sie in die Burg einlaufen, kommt auch im menu der Universe DVD), die Actuinszenen, ich glaube wenn man Anime noch mögen würde, dann muss einem bei dem Film ja fast einer abgehen....ich alelrdings bin kein animefan, ganz im gegenteil, aber war schön auch mal sowas zu sehen....hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, Farben waren auch unglaublich!!Allerdings echt zu lang imho ;-)

                              Taegukgi :arrow: 8/10 :arrow: auch etwas zu lang, aber ansonsten sehr gut, wobei da auch einige schelchte Sachen drin sind, als bspw. die Brüder anfangs so gestellt rumalbern und das "Glück in der friede Dreude eierkuchen welt" der beiden ausgetreten wird, dachte cih mir auch nur noch: Jaaaaaaa, ich weiss es jetzt wie unschuldig beide doch sind....filmisch NICHT überzeugend....aber ansopnsten sehr guter Film, tolle Kampfszenen, zT auch sehr hart (die Maden in der Gedärmewunde  8O )...


                              Gestern noch Reine Nervensache 2 und Wutprobe, hab aber wieder mal net viel davopn gesehen ;-) ersterer so um die 7/10 zweiter so 6/10


                              Lionel

                              • Gast
                              Karate Tiger :arrow: 10/10

                              Mann, mann, ohne Scheiß, den hab ich bestimmt seit 10-12 Jahren nimmer gesehen. Sowas geiles, wusst ich schon gar nimmer.
                              Der schwarze Rapknabe, der überfette Junge, Van Damme als dämlich dreinblickender Russe, und der Geist von Bruce Lee! 8O
                              Trash vom feinsten, so muss es sein  :lol:


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                JUNK :arrow: Japanischer Zombiefilm, der ist mal wirklich Junk,was für ein mist.
                                Wertung 1/10


                                Offline jeSsDevil

                                • Newbie
                                    • Show only replies by jeSsDevil
                                  bridget jones 2.. hach toll  +g+ mit meiner besten freundin zusammen geguckt.. das macht den film noch toller +g+

                                  constantine.. joah ganz cool so.. 8/10
                                  alone in the dark... nich so wirklich mein fall.. 4/10
                                  white noise... weiss nich, geht so.. 6/10


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "Havoc"
                                    Arahan
                                    Action Feuerwerk für die Sinne!
                                    Hat mir sehr gut gefallen.

                                    Hab ich heute auch wieder gesehen, zum (wenn ich mich nicht irre) vierten Mal. :twisted:


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Lammbock :arrow: 9/10

                                      Neben Knockin' on Heaven's Door der lustigste deutsche Film überhaupt. Zwar stark von Tarantino inspiriert, aber besser gut geklaut als schlecht erdacht ;)