Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Havoc und 94 Gäste betrachten dieses Thema.

Also ich war gestern im Kino und habe mir "Per Anhalter durch die Galaxis" angesehen. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr und am besten fand ich im Film Marvin... Ohh das hätte ich sein können  :-P  Auf jeden Fall is die DVD schonmal gekauft  :D


Lionel

  • Gast

Lost Highway :arrow: zum 2. Mal und gaaanz konzentriert, aber wieder sind alle Gedankgebäude eingestürzt


Der Pate
Der Pate II
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    The Punisher  4/10 Ihr habts gut gemeint aber mir hat er nicht gefallen. Zu simpel von der Story her und die Schauspieler naja...
    Aber 2 Punkte gibts für Tom Janes nackten Oberkörper  :angel: und mindestens 2 Punkte Abzug für John Travolta und seine Frisur!

    Gestern: Aliens vs. Predator 7/10 90 Min. gute Unterhaltung, nicht mehr nicht weniger. Tolle Tricks!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Ren and Stimpy  :arrow:  Kult

    Irreversibel  :arrow:  Mit einer Freundin, die fand den auch genial.

    Butterfly Effect  :arrow:  Hammerfilm.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Batman Begins 9/10 wow endlich mal wieder ein sehr guter Batman

    Sahara 8/10 sehr unterhaltsam


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      @Aquifel - Glückwunsch , kenne keine Frau die Irreversible durchhalten würde. :!:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zuletzt geschaut:

        Die Woche mal: OLD BOY

        Gestern: DEAD BIRDS
        Empfehlung! Überraschend spannend, überraschend blutig, gute Atmo, altbackene Story cool umgesetzt, mit einem schönen Unhappy End, Videothekenperle, kann man sich ansehen !!  :)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Léon  DC    Wie die letzten ............................ mal immer wieder Gut  :2gunfire:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            @Aquifel - Glückwunsch , kenne keine Frau die Irreversible durchhalten würde. :!:


            Meine Mutter hat den Film sogar ohne Probleme durchgehalten  8)  :!:
            die kommt noch... irgendwann...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Envy - My new Girlfriend - Indipendent Thriller aus GB mit guten Darstellern ... leider oft etwas schleppend  :arrow: 5/10


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              BAD SANTA

              Boooooooooooooooah, der war ja richtig geil !!!!  :D  :D  Ich hate da so ne mehr oder weniger harmlose Kinderkomödie erwartet, aber was, schon die 16er Freigabe häte mich hinweisen müssen... Derb derb... fies, unter die Gürtellinie, Dieser Santa ist eine etwas saubere Versaion von Torrente, ein ewiger Loser, ewig besoffen, zynisch, derbe Sprache, und er haßt Kinder. ect. ect. eine etwas bösere Weihnachtskomöldie, ansehen !!  8)


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Gestern mit meinem Liebsten Vernetzt Johnny Mnemonic. Nicht der Hitfilm aber für gute 6/10 reichts.

                Dann auf Wunsch meiner Mutter Arac Attack  ebenfalls 6/10 da stellenweise doch recht albern!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Crypt Keeper

                  • Tanzt im 4-Eck
                    • Show only replies by Crypt Keeper
                  Mal wieder: The Fan mit Robert De Niro und Wesley Snipes. Durchweg unterhaltsamer Film 7/10  :!:

                  "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Agent Null Null Nix :arrow: 6/10

                    Nette Idee, aber die Gags haben mich nicht mal zum Schmunzeln gebracht.



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Heute gab es die letzten beiden Teile von Band Of Brothers. Vorbei. Schade. In meinen Augen eine erstklassige TV-Produktion.

                      Danach gab's LOST (die Folge vom letzten Montag). Wir haben auch ein gutes Stück von der so viel beworbenen super hast du nicht gesehen riesen ultra...naja, TAKEN gesehen. Naaaaaja, gerissen hat's mich nicht so recht. Oh, UFO-Absturz 1947 in New Mexico...echt? Wow, mal was GAAANZ neues... :?

                      Wollte heute Nachmittag eigentlich noch in die Leihe, um ´mir eventuell mal Constantine oder so zu leihen...und fand nur einen Aushang an der Tür. Das Ordnungsamt der Stadt Frankfurt hat der Videothek jetzt verboten, an Sonn- und Feiertagen auf zu machen.

                      Ich sach:
                      Danke, liebes Ordnungsamt! Das Bööööse wurrrrde im Keimmmm errrrstickkkkt! Niiiiederrrr mit den unnnnsittlichen Sonntags-Verleiherrrrn! Wo kommen wir denn da auch hin? Chaos, Anarchie, jaja, so fängt das an...erst Sonntags Bambi leihen, und die Woche drauf kommt dann der Staatsstreich...

                      *kotz*


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          @ nemesis: Wie heißt das jetzt in FFM City ? "Task Force Einheit" oder so ähnlich, gelle ?  :lol:  ;)


                          Am WE:


                          Die Stunde des Jägers  -  Auch beim zweiten Mal ein guter Film 7/10
                          Return of the Living Dead  -  mit 2 Kumpels, alle hellauf begeistert  :) 9/10



                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Revelation
                            (netter Okkult Thriller, der aber stellenweise recht unlogisch daherkommt. Aber immerhin spielt der gute Udo Kier mit ;) )

                            Steamboy
                            (Der neue Anime von Otomo. Einfach bombastisch! Wenn ein Anime auf eine große Leinwand gehört, dann ist es Steamboy. Was einem hier an gigantischen Maschinen und explodierenden Rohren geboten wird, ist kaum noch zu beschreiben. Unbedingt ansehen.)


                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              HUNDSTAGE 8/10 Review folgt heute noch

                              SAHARA 8/10 Gute Action-Komödie, hatte weniger erwartet
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Gestern das Bonusmaterial von "Die Vögel" gegeben...cool...Tipi Hedren sieht noch recht frisch aus und viele interessante Infos kamen das rüber....

                                geil - geil -geil....

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Gestern abend Aliens vs. Predator Bonus DVD 8/10 sehr informativ aber Paul Anderson scheint unter Drogen zu stehen!

                                  Heute morgen The Convent  7/10 innovativ witziger Horror/Splater

                                  Grade Indiana Jones Trilogy Bonus DVD 6/10 etwas langatmig
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Batman Begins :arrow: total anderer Batman, gut aber Burtons Filme ziehe ich vor 7/10

                                    Project: Peacemaker :arrow: solider Actioner, mit klarem Clooney Bonus 7/10

                                    Nackt :arrow: Sehr interessanter Film 7/10