Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 78 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Im Militär (!?):

    - "Saw" ( :arrow: 9/10) ... war beim zweiten Mal viel besser.
    - "Nicht noch ein Teenie-Film" ( :arrow: 6/10) ... ganz witzig.
    - "Black & White" ( :arrow: 3/10) ... Murks.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Harold und Maude  :arrow: Sehr guter Film, mit teils recht witzigen Stellen (vor allem Maudes Art).
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Fantastic Four  :arrow: 8/10

      Fetziges, knallbuntes Comic-Spektakel. Unterhaltsam, witzig, bunt!
      Mehr wollte ich nicht! Super Unterhaltung.

      Riverbend  :arrow: 4/10

      Steve James (aus "American Fighter") kämpft als fahnenflüchtiger Ledernacken in den 60er´n gegen einen rassistischen Sheriff. Na ja!

      Future Project - Die 4.Dimension  :arrow: 6/10

      Klassiker meiner Kindheit. Nettes Fantasy-Sci-Fi-Teil mit heutzutage arg abgestandenen Effekten.

      Die Brautjungfer  :arrow: 8/10

      Holla, der war RICHTIG gut!
      Ein französischer Thriller der ganz leisen Töne, eigentlich mehr ein Drama, um einen jungen Mann (Benoit Magimel, "Die purpurnen Flüsse") der sich unsterblich in eine Brautjungfer seiner Schwester verliebt (extrem charismatisch: Laura Smet).
      Diese erweist sich als psychisch äußerst labil und verlangt von ihm, einen Mord zu begehen, um seine Liebe zu beweisen.
      Starker Film!


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Madagascar" ( :arrow: 8/10) ... einige Witze waren echt zum totlachen.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Sodomites" ( :arrow: 6/10) ... anale Liebe für alle :D .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Gestern gab's:

            Elektra. Nicht wirklich weltbewegend, aber als Popcorn brauchbar. Garner reisst 'ne Menge raus.

            Event Horizon. Rockt noch immer.

            House Of The Dead. Ach du Schande...hehe. Hirn aus, Spot an.  :D


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ich hatte gestern Abends nichts besseres zu tun alsn bißchen zu chatten und hab mir nebenbei ein Sixpack einzubauen, war nett... der Kopf heut morgen war dementsprechend schwer, nichts schlimmes, aber genug für belanglose Unterhaltung auf DVD vor Aufstehen und Frühstücken...

              und so gabs heute folgende Schmonziade, bekannt aus einem Bericht iner Splatting Immage, auf DVD vonCMV veröffentlich:

              Treffpunkt Los Angeles
              von 1969, Prä-Hippie-Ära.....



              http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=20663

              Aber so eine richtig schön trashig/lustige Schmonzi war das gar nicht.... zwar war das einer der Klischeebeladensten Filme die ich jemals gesehen hab.... aber aufgrund des entstehungsjahres hat der wohl die Klischees überhaupt erst deviniert. Kellnerin wird von Ganoven in Tanke aufgerissen und will in Hollywood Kariere machen, dabei gerät sie an Gängster und Drogen, und das bekommt ihr gar nicht gut, dazu gibts noch nen rebelischen Kriegsdienstverweigerer, was 1969 wohl noch ach so schröcklich war, Kellnerin un der verlieben sich, Gangster machen Gangsterzeugs.... naja amSchluß... [spoil]bekommt der Held das Mädchen und die Gangster gehen alle in Bau. [/spoil] Wunderbar.
              Unterhaltsam, ja, wenn ich den nicht gesehen hätte würde sich die Welt aber auch weiter drehen....  ;)



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Appleseed" ( :arrow: 8.5/10) ... atemberaubend.
                die kommt noch... irgendwann...


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "ap"
                ich hatte gestern Abends nichts besseres zu tun alsn bißchen zu chatten und hab mir nebenbei ein Sixpack einzubauen, war nett... der Kopf heut morgen war dementsprechend schwer, nichts schlimmes, aber genug für belanglose Unterhaltung auf DVD vor Aufstehen und Frühstücken...

                und so gabs heute folgende Schmonziade, bekannt aus einem Bericht iner Splatting Immage, auf DVD vonCMV veröffentlich:

                Treffpunkt Los Angeles
                von 1969, Prä-Hippie-Ära.....



                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=20663

                Aber so eine richtig schön trashig/lustige Schmonzi war das gar nicht.... zwar war das einer der Klischeebeladensten Filme die ich jemals gesehen hab.... aber aufgrund des entstehungsjahres hat der wohl die Klischees überhaupt erst deviniert. Kellnerin wird von Ganoven in Tanke aufgerissen und will in Hollywood Kariere machen, dabei gerät sie an Gängster und Drogen, und das bekommt ihr gar nicht gut, dazu gibts noch nen rebelischen Kriegsdienstverweigerer, was 1969 wohl noch ach so schröcklich war, Kellnerin un der verlieben sich, Gangster machen Gangsterzeugs.... naja amSchluß... [spoil]bekommt der Held das Mädchen und die Gangster gehen alle in Bau. [/spoil] Wunderbar.
                Unterhaltsam, ja, wenn ich den nicht gesehen hätte würde sich die Welt aber auch weiter drehen....  ;)



                Hehe, an den Bericht erinnner ich mich :)


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Gestern abend auf RTL
                  Ratten sie sind überall  7/10
                  hat mir trotz Schniiten sehr gut gefallen und steht mich für Meilen über Rats-Mörderische Brut
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Gestern auf Kabel1 zum ungefähr 73. Mal :
                  NEUES VOM HEXER
                  "Noch einen Wunsch, Mylady ?"  :twisted:

                  guter Wallace mit toller Darstellerriege. Auch wenn der Film heutzutage etwas angestaubt wirkt :
                   :arrow:  8 v. 10 Big Ben-Glockenschläge


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Im Kino gabs MR. & MRS. SMITH, der kriegt ne solide 6/10 ... für ne FSK 12 recht hart und spaßig anzuschauen.

                    SOLDIER BOYZ 7/10 menschenverachtend - eigentlich müsste ich für Dudis dumme Gesichter in dem Film noch 5 Punkte abziehen :D der glotzt da wirklich dermaßen dumm, das MUSS man gesehen haben - und das schon im Menübild (da haben sie das dümmste Face rausgesucht) :lol:

                    THE PRISONER 5/10 man merkt, dass bei dem Film eben die 30 Minuten aus dem Taiwan Cut fehlen (siehe sb). Merkliche Logiklöcher und ein leider für mich hirnrissiges Ende - Jackie Chan sieht man ja eh nur 15 Minuten im ganzen Film :D aber Jackie, Sammo Hung, Andy Lau und Jimmy Wang Yu ballernd gegen ne Armee, das hat was :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      gucke gerade

                      König der Fischer
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Lionel

                      • Gast
                      Rocky IV :arrow: 9/10

                      Den hab ich jetzt sicher ungelogen schon zum 4. Mal gesehen, seit ich die Box hab (und die hab ich noch nicht sehr lange, lol)..



                      Over the Top :arrow: 8,5/10

                      Schwachsinn...aber liebenswerter Schwachsinn. Ich liebe den Streifen.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        DER PATRIOT
                        IM TV gerade, triefend aber unterhaltsam.

                        WHEELS
                        gefällt mir immer noch!  8)


                        Mean Creek :arrow: 7/10

                        hätte noch etwas drastischer sein können, manches konnt ich einfach nich abkaufen.. ansonsten aber auf jeden Fall nen Blick wert

                        Last Man Standing :arrow: 8/10

                        Der Patriot im TV...naja, hat man alles schon mal gesehen.. und immer mit Mel Gibson
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Top Gun  :arrow: 9/10 Ein Klassiker, ohne Frage.
                        Ein Film, den sowohl meine Mama und ich mögen, das heisst was :-)

                        Lebenslänglich  :arrow: 7/10
                        Ordentliches, unterhaltsames Murphy/Lawrence-Vehikel, dem meiner Meinung nach zu Unrecht eine Kino-Auswertung verwehrt wurde!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          M*A*S*H* - der Film

                          grandiose Kriegssatire ohne den eine der besten Fernsehserien aller Zeiten nicht möglich gewesen wäre. 9/10


                          Echos
                          Wow, der war ja überraschend gut. Leider war das Ende nicht mehr gruselig, aber Spannung und gutes Schauspiel halten den Film bis zum Schluss auf hohem Niveau. 7,5/10


                          Fudoh
                          Einer der besten Filme Miike´s. Comic-Action und Yakuza-Film. Eine sehr unterhaltende Mischung mit einigen Tabu-Brüchen. Miike at his best! 8,5/10


                          Westworld
                          Sci-Fi mit interessanter Story, für die Zeit sehr gut umgesetzt. 7,5/10


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Paura

                            nun zum 3. Mal gesehen. Diesmal gottseidank in der guten OT Anchor Version.
                            Also ich bleib bei 7/10. Soooo schlecht ist der gar nicht mal. Schön schmuddelig, gruselig.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Wieder mal 24 Season 3. Es ist jetzt 07:00 und whoa, die Serie tritt dem Zuschauer mehr als nur einmal in die Weichteile... 8O


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Heavens Fire (meinem Feuerwehrmann zuliebe) 6/10
                                netter Stirb Langsam Klon mit guten Effekten, zu Unrecht niedergemacht!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Versus

                                  Abgedreht und extrem sinnfrei. Wirklich schade finde ich, dass irgendwie keine Figur Sympathieträger ist. Alles möchtegern coole Freaks. Abgesehen davon und kleiner Durststrecke nach ner guten Stunde, unterhält der Film wirklich sehr gut. Action, Splatter und Zeitlupen ohne Ende und das mit relativ wenig Geld. Alleine deswegen ist der Film schon sehenswert.
                                  7/10 Yakuza-Zombies


                                  Constantine   :?:    Ganz Ok , wobei mir die letzte halbe Stunde am besten gefallen hat.    Ps: Hatte Düsterre Erwartungen gehabt  :twisted: