Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 59 Gäste betrachten dieses Thema.


Gestern im Kino !   Mr. und Mrs. Smith gesehen.   Hat mich angenehm überrascht hat sehr viel bissigen und schwarzen Humor gehabt ,mußte oft lachen (manche Gags waren echt gut ).  Action mäßig auch gut gemacht ,und dieses Popcorn  Movie werde ich mir sicherlich auf DvD mal zulegen  ;)


Ach ja und nach dem Kino Um 3 uhr hab ich mir noch House of Flying Daggers angeschaut.  Echt ein Visueller Leckerbissen . Tolle Außen aufnahmen in Klitschko´s  Heimat  gute Kamera gute Schauspieler die auf den Punkt genau agieren, und ein Super Soundtrack ! Leider hat mir das Filmmaterial nicht so gefallen (Die Quali)     :)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Haute Tension

      beuim 4. Mal lässt der Film leider ein bischen nach, aber sehr gut ist er immer noch. Irgendwas um die 8/10.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Heute von Freunden in die Sneak gezert wurden und man wieder eine Bruchlandung erlebt,

        was lief war der Forsetzung zu Rent a man mit Titel
        Deuce Bigalow: European Gigolo :arrow: gotten schlechte Komödie, bei der ich kurz davor war das Kino zuverlassen. Frechheit. 2/10


        Doch so schlimm Bodo ?    Aber es war besimmt ein tick besser als das Gespräch  ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "Astragon"
          Doch so schlimm Bodo ?    Aber es war besimmt ein tick besser als das Gespräch  ;)


          Abolut schlecht. Hätte mir lieber das Gespräch in der Endlosschleife angesehen.  ;)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Hellraiser: Inferno :arrow: Sehr guter Horror-Thriller mit viel Platz für Interpretationen 8/10


            Also, ich habe mir am Wochenende ein paar Folgen Naruto wieder angetan und die ersten paar Folgen von Elfenlied, wobei mir die Serie jetzt schon sehr zusagt :)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Whiteout

              handwerklich sehr gut gemacht, auch die Charakter wurden mehr entwickelt als bei US Produktionen. Die Handlung allerdings altbekannt.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "Ketzer"
                Whiteout

                handwerklich sehr gut gemacht, auch die Charakter wurden mehr entwickelt als bei US Produktionen. Die Handlung allerdings altbekannt.


                Genau - auch gestern gesehen. Mir hat er viel Spaß gemacht...war einfach was anderes als die US - Heuler . Und den "Helden" fand ich auch sehr gut...

                ich fand den Spannend und das Setting hatte eine sehr gute Atmo!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Gestern abend
                  Die Beverly Hillibillies sind los  7/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    The Descent :arrow: 9/10 :arrow: ein Knaller sondersgleichen, hart, dunkel, splattrig, mit hohem "Aua" Faktor, kompromisslos, geiles Ende, super Effekten, hier stimmt einfach alles, Review ist schon fertig, kommt bald auf meine Seite, muss es nur  noch vom Laptop rüberziehen...ein absolutes Must See und Neil Marshalls erstes echtes vollprofessionelles Werk nach dem teils durchwachsenen Dog Soldiers...

                    Boah veeeeerdammt, der interessiert mich jetzt aber sehr :!:  8O  Matze, Alex, Gert (und Bodo?) sagen Top Film...

                    Wann kommt das Teil raus?  :roll:  Könnte genau nach meinem Geschmack sein!


                    gestern gesehen:

                    Dämonen (Dance of the Demons) :arrow: 7/10 :arrow: Naja, ich hatte ihn schon besser in Erinnerung. Teilweise ganz schöner Schwachsinn was Herr Bava da abliefert (am Ende Hubschrauber stürzt ins Kino etc... :lol: ). Wurde trotzdem sehr gut unterhalten...  :)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      @Markus: Hab den Film nicht gesehen. War zu müde und hatte auch kein Geld, war aber wohl doch die Falsche entscheidung. Werde ihn mir aber genau wie du sofort aus der Leihe holen.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Seth Gecko"
                        @Markus: Hab den Film nicht gesehen. War zu müde und hatte auch kein Geld, war aber wohl doch die Falsche entscheidung. Werde ihn mir aber genau wie du sofort aus der Leihe holen.

                        Ich galube das dauert mir zu lange. Werde ihn mir wohl auf dem FFF in Frankfurt nächste Woche Dienstag ansehen...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Guerreros

                          So, hab den nun auch endlich mal gesehen. Der Film ist schon ganz gut. Die Härte des Krieges wird abschreckend dargestellt, was schon mal positiv ist. Auch dass nicht nur "die anderen" (z.B. Zivilisten) morden ist ebenfalls ein Pluspunkt. Schade finde ich, dass die Handlung so dünn ist. Abgesehen davon wird der Film rasant erzählt und bewegt sich technisch auf hohem Niveau. 7/10


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            UNDERWORLD :arrow: extended Cut, der geht ja ab wie ein Zäpfchen. Und das für 23Mio Dollar Kosten. Unbelievable :!:


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              From Dusk Till Dawn 3 :arrow: Hat mir auch beim 2. mal nicht überzeugt. Einzig Michael Parks rettet den Film vor dem totalen Absturz 5/10


                              Tanz der Teufel :arrow: einer der Klassiker schlecht hin, auch wenn ich micht heute hin und wieder gelangweilt habe. 9/10


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Kein Pardon 8/10

                                Herrliche Mediensatire mit Klamaukeinlagen. Kein Pardon ist Hape Kerkelings Meisterstück. Es stimmt einfach alles: Schräge Figuren, Situationskomik ohne Ende und Seitenhiebe auf das Fernsehen im allgemeinen. Über allem stehen die humoristischen Fähigkeiten von Hape und Heinz Wäscher ...äh Schenk.  :D

                                Einer der witzigsten deutschen Filme.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  GLADIATOR musst wieder mal sein :D immer noch 9/10 Punkten
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Yojimbo 8/10

                                    Die Inspiration zu "Für eine Hand voll Dollar" und eben auch "Last Man standing".
                                    Sehr stark gefilmter Samurai-Film mit super Musik, einem großartigen Schauspieler (Mifune) und eben sehr tolle Bilder und Schnitttechnik (Die Überblenden erinnern mich ein bischen an Star Wars).

                                    Klassiker, der zwar wenig realistische Schwertkämpfe zeigt (kein Blut, keine Schnitte in den Klamotten, dafür recht gute Choregraphie), welche aber für die Zeit (1961) auf jeden Fall in Ordnung gehen. Es fällt auf, dass der Film dem "Italo-Western" nicht ganz fern ist. Ich vermute, dass viele Italiener Kurosawa Filme gesehen haben und gewisse Stilmittel übernommen haben.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      gestern im Kino:

                                      Die Insel :arrow: 7,5-8/10 :arrow: Erste Stunde eher ruhig, danach geht's aber paar mal riiiichtig ab, Michael Bay like halt. Ein guter Film allerdings wird sowas (ein hochglanz Hollywood Blockbuster) nie zu meinen Lieblingen gehören. Ach ja und die Auto/Luft- Verfolgungsjagt schlägt sogar die von Bad Boys II!  8O

                                      Gruß
                                      Flight  8)