Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 61 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Mean Machine :arrow: 6/10 :arrow: Nettes Filmchen. Das Fußballspiel am Ende war sehr cool, der Rest eher belanglos.

    Die Purpurnen Flüsse :arrow: 8/10 :arrow: Einfach ein TOP Thriller! Spannend, unheimlich und sehr gut gespielt. Leider ist das Ende, also die Auflösung eher schwach ausgefallen.

    Die Purpurnen Flüsse 2 :arrow: 7/10 :arrow: Gutes Sequel! Mehr Action als im ersten Teil, allerdings auch eine schwächere Story und leider ohne Vincent Cassel.

    Deep Red (Profondo Rosso) :arrow: 7,5-8/10 :arrow: Zum ersten Mal gesehen. Was soll ich sagen? Für mich kein Meisterwerk aber ich bin in dem ganzen Argento Thema noch nicht so drin. Gucke mir in den nächsten Tagen weitere Filme von ihm an. Suspiria, Unsane (Tenebre), Phenomena... Da hab' ich dann auch bessere Vergleichsmöglichkeiten. Also noch mal zu Deep Red: atmosphärisch sehr dicht, spannend, teilweise auch ganz schön unheimlich. Die Optik hat mir auch gefallen aber all das hat mich nicht vom Hocker gerissen. Muss ich vielleicht auch noch ein zweites mal sehen...

    Gruß
    Flight  8)


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Flightcrank"
    Mean Machine :arrow: 6/10 :arrow: Nettes Filmchen. Das Fußballspiel am Ende war sehr cool, der Rest eher belanglos.


    Deep Red (Profondo Rosso) :arrow: 7,5-8/10 :arrow: Zum ersten Mal gesehen. Was soll ich sagen? Für mich kein Meisterwerk aber ich bin in dem ganzen Argento Thema noch nicht so drin. Gucke mir in den nächsten Tagen weitere Filme von ihm an. Suspiria, Unsane (Tenebre), Phenomena... Da hab' ich dann auch bessere Vergleichsmöglichkeiten. Also noch mal zu Deep Red: atmosphärisch sehr dicht, spannend, teilweise auch ganz schön unheimlich. Die Optik hat mir auch gefallen aber all das hat mich nicht vom Hocker gerissen. Muss ich vielleicht auch noch ein zweites mal sehen...




    Den Mean Machine hab ich auch gesehen. Vinnie Jones ist einfach der beste, hehe...

    Was Deep Red angeht - der wird sicher noch wachsen. IMO Argentos bester, aber Phenomena und Tenebrae sollten dir auch gefallen.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sabata
      (Recht amüsanter und guter Italo Western mit Lee van Cleef. Die Rolle des Meisterschützen und skurrilen Waffenliehabers passt sehr gut. 7-8/10)

      Constantine
      (Schöne düstere Atmosphäre aber irgendwie ist der Film einfach zu langatmig geraten. Trotzdem ganz ordentlich geworden. 7/10)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Samstag: Wie die Karnickel 6/10 nett, mehr nicht

        Gestern: Bonusmaterial von NBK DC
        Kinofassung und DC bekommen 9/10
        Das Bonusmaterial hat mich etwas enttäuscht. In Bezug darauf hätte Ich bei meiner Warner DVD bleiben können.
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        stephen kings ES 8/10
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Underworld :arrow: war okay
          Van Helsing :arrow:  hatte mehr erwartet, zum Teil miese Matte Paintings und Effekte
          Sky Captain and the World of Tomorow :arrow: die Schauspieler sind ja total kacke und der Film kalt und emotionslos, da hilft auch der abgedrehte Style nichts mehr-grosse Enttäuschung


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            WatershipWarrior 6/10 auch hier folgt Review
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Texas Chainsaw Massacre (Remake)
              naja, recht blutig und rasant ist der Film schon, aber ich kann mit den durchschnitts-Schauspielern null anfangen. Leider fehlt dem Remake die bedrückende Atmo des Originals oder die von "House of 1.000 Corpses". Unterm Strich ein netter Teeniehorror, den man sich mal ansehen kann, der aber wenig neues bietet. Ein paar Szenen haben mir aber auf Grund des rasanten, packenden Schnitts gut gefallen. 6/10

              Sin City
              auch beim 2. im Kino ein Genuss. 9/10

              Detroit Rock City
              Einer meiner lieblings-Partyfilme. Gute Musik, gute Gags und vorallem viel gute Laune. 8/10

              Der Tod steht ihr gut
              Nach wie vor sehr witzige, schwarze Komödie in der Bruce Willis neben den beiden Hauptdarstellerinnen glänzt. 7,5/10

              Echt Blond
              Sehr unterhaltende Beziehungskomödie/leichte Mediensatire. Die amerikanische Soap-Kultur wird aufs Korn genommen. Sympathische Darsteller und viele Seitenhiebe aufs Schauspielgewerbe und eben auf das amerikanische TV unterhalten sehr gut. 7,5/10


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat von: "kinski"
              DIE BLUME DES BÖSEN (La Fleur Du Mal) mit Nathalie Baye

              schwer zugängliche Mischung aus Drama und Thriller (ansatzweise). Typisch französischer Film. Am Ende der 100 Minuten sitzt man da und fragt sich worum es überhaupt ging. Einmal anschauen reicht da wohl nicht.

              vorläufiges Fazit : 4 v. 10 Punkten


              Der Regisseur war doch Ozon,oder?
              Der hat doch danach "Swimming Pool" gedreht, den ich großartig fand.
              "Blume des Bösen" kenne ich noch nicht...
              Hast du "Swimming Pool" von ihm auch gesehen, und wenn, wie fandest du den...vielleicht auch im direkten Vergleich mit der "Blume" ?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Die letzten Tage über:

                  The Park :arrow: 3,5/10 :arrow: 4 kann er nicht erreichen, das ich die Spultaste drücken musste verhindert das ;-) aber 3,5 muss ich ihm doch geben, da er seine Momente hatte (oder doch nicht?)...hach, ich kann mich nicht entscheiden, auf jeden Fall werde ich ihn nie wieder ansehen ;-)


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Die letzten Tage über:

                  The Park :arrow: 3,5/10 :arrow: 4 kann er nicht erreichen, das ich die Spultaste drücken musste verhindert das ;-) aber 3,5 muss ich ihm doch geben, da er seine Momente hatte (oder doch nicht?)...hach, ich kann mich nicht entscheiden, auf jeden Fall werde ich ihn nie wieder ansehen ;-)



                  Hehe, na da waren die 99 Cent ja sauber angelegt :D



                  candymans fluch 7,5/10
                  nett gemachte verfilmung von einer Kurzgeschichte von Clive Barker mit dem namen The Forbidden. zum glück hat hier der gute clive nicht wieder selber regie geführt wie beim ersten hellraiser. der erste hellraiser hatte teilweise hänger was den spannungsbogen betrifft (ist meine meinung).
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Lionel

                  • Gast
                  Schaue gerade "Fussball ist unser Leben" - geiler Film, kenn ihn ja schon

                   :arrow: 8/10



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Spiel mir das Lied vom Tod
                    Was für ein Film! Starke Bilder, starke Musik, starke Figuren

                    Hinter "The Good, the Bad & the Ugly" mein 2. Lieblingswestern.
                    9/10


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko

                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DIE NACHT DER LEBENDEN LOOSER 7/10 war echt cool - jetz gefällt mir sogar die Fernadez :D

                        KEINE HALBEN SACHEN 2 2/10 was ein Rotz!!! Teil 1 war ja ok, aber das hier??? Lediglich Bruce hats etwas gerissen.

                        SCHIFFSMELDUNGEN 8/10 Hätt ich nie gedacht! Super gespielt, interessant gemacht - einfach ein Film der Kategorie SCHÖN.

                        FUSSBALL IST UNSER LEBEN 7/10 war echt goil - Ralf Richter rockt eh :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "Thomas Covenant"

                          Sky Captain and the World of Tomorow :arrow: die Schauspieler sind ja total kacke und der Film kalt und emotionslos, da hilft auch der abgedrehte Style nichts mehr-grosse Enttäuschung


                          Wie ? Was ? - ich hab den mit meiner Freundin gesehen und fanden den Beide klasse - selten bei nem Ami Film in letzter Zeit soviel Spaß geehabt..genau deine Kritikpunkte haben uns begeistert - die spielfreudigen Schauspieler und die "altbackene" Atmosphäre....


                          gestern "Legend of the evil lake" gesehen - und fand den GENIAL !

                          Der Film war ergreifend, temporeich, bluddig und spannend! TOP! - jaja gut angelegte GEZ geführ für diese Quartal....die bringen ja sonst nix!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Nightmare Concert 5/10
                            Inhaltlich schwache aneinanderreihung von Metzelszenen! Das ging ja noch, aber in einigen Szenen war der O-Ton zu hören und viele Szenen stammen aus anderen Filmen (Bloody Psycho!)

                            Die Extras von Scanners 1-3 etwas enttäuschend!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Lionel

                            • Gast
                            Zitat von: "JasonXtreme"

                            FUSSBALL IST UNSER LEBEN 7/10 war echt goil - Ralf Richter rockt eh :D



                            Dito - und ich weiß auch schon, welche Szene dir am besten gefallen hat, muahaha :lol: ...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zu "Sky Captain":

                            Also ich persönlich fand den auch total kacke ;-)
                            Hat mich extrem enttäuscht.
                            Die "altbackenen FX" im Retro-Look sind Geschmackssache, die fand ich persönlich auch garnicht übel ... aber der Film hat für mich null Spannung oder Atmosphäre. Plätschert lieblos an einem vorbei. Geschmacksache halt! ;-)

                            Gestern gesehen:

                            Devour - Der schwarze Pfad  :arrow: 6/10

                            Netter Horror-Thriller, zum Ende hin wird das Drehbuch hanebüchen, der Storyverlauf zu verworren.
                            Insgesamt aber ordentliche Videothekenware mit Dominique Swain  :twisted:


                            tiger & dragon 9/10 martial arts as its best
                            interview mit einem vampir 9/10 da war cruise noch halbwegs bei einander im oberstübchen, was der jetzt teilweise abzieht ist zum erbrechen
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap