Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "JasonXtreme"
    PUNISHER mit Lundgren 8/10 schnörkellose, brutale Action aus den 80ern - nicht mehr nicht weniger. :D ich mag den Film.

    Könnte aber bei einer offiziellen VÖ schon ein JK-Kandidat sein. Normaler Actioner = Held bekommt eins in die Fresse und schlägt zurück - Punisher = Held bekommt eins in die Fresse, zückt die 45er und ballert den Typen paarmal in den Bauch :lol:
    Geil, der müsste morgen oder am Sa. bei mir im Birefkasten liegen. Muss ich mir die nächsten Tage dann direkt mal ansehen, gefolgt vom neuen Punisher. Den alten hab' ich schon ewig nicht mehr gesehen und den neuen noch gar nicht...

    gestern gesehen:

    Flucht von Alcatraz :arrow: 7,5/10
    Guter Film. Der Eastwood Clint hats einfach druff. Die Verurteilten finde ich aber um einiges besser. Gut, kann man bis auf das Knast-Thema nicht wirklich miteinander vergleichen...


    Der neue schlägt halt in ne andere Kerbeund ist kein Vergleich mit dem alten ;) er ist ruhiger und hat mehr Handlung im Prinzip.

    Der Alte besteht aus knapp 60 Minuten Daueraction und recht brutalen Aktionen. Insgesamt dauert er eh nur 83 oder so davon sind mit Vor und Abspann ja noch 10 weg :D Trotzdem ist Lundgren einfach DER PUNISHER!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Land of the Dead :arrow: 8/10

    Eigentlich ganz cool, die Story is irgendwie naja..., aber eigentlich schon überzeugend. Für ne FSK16 (hat der doch, oder?) wird auch gut geblutet und gemetzelt, wies gefällt  :D
    Das Verhalten der Zombies (bzw. die Änderung) mußte ja irgendwie so kommen, ich fands sehr gelungen, nur den philosophischen Schlusssatz müßte ich dem Texter um die Ohren pfeffern - absolut schwachsinnig...

    Freddy Vs. Jason :arrow: 8/10

    Hab zwar ein richtig gutes Gefühl bei dem Film, aber auch was zu bemängeln... Story find ich ok, irgendwie passend um der heutigen Jugend die 80er-Klassiker etwas nahezubringen, dann natürlich der Spläddöar, der gefällt mir generell richtig gut, aber dieses gekünstelte CGI-Blut und die restliche Computer-FX haben nichts von dem Charme der Tricks aus den alten Horrorfilmen, irgendwie schade :? Humor hat der Film auch etwas durch Freddy's Assi-Aktionen - auch hier fällt mir auf das ich diese CGI-Alpträume nicht so doll fand wie z.B. im 1. Teil... Schocks - naja, die ham mich net so geschüttelt, war viel Schwachsinn dabei; Tittön gibts auch n paar Paare zu sehen 8O - noch ein Manko zum Schluß: durch die Geschwindikeit des Films wird es nicht möglich eine richtig gruselige Atmo rund um die Alpträume zu schaffen, dasliegt aber vielleicht auch dadran, dass man dann Jason vielleicht zu kurz kommen lässt - wer weiß...

    also eigentlich ein echt guter Film - noch geiler wenn mans mit Hand-Made-FX versucht hätte  :twisted:
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Barbrady"
      Land of the Dead :arrow: 8/10

      Eigentlich ganz cool, die Story is irgendwie naja..., aber eigentlich schon überzeugend. Für ne FSK16 (hat der doch, oder?) wird auch gut geblutet und gemetzelt, wies gefällt  :D

      FSK 18


      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Barbrady"
      Land of the Dead :arrow: 8/10

      Eigentlich ganz cool, die Story is irgendwie naja..., aber eigentlich schon überzeugend. Für ne FSK16 (hat der doch, oder?) wird auch gut geblutet und gemetzelt, wies gefällt  :D

      FSK 18

      hätte mich auch gewundert  :)  Dafür hat Dead&Breakfast ne 16; hab den zwar noch net gesehen, aber wenn der so übel splattern soll, weiß ich net wie die das hingekriegt haben - ich guck den heute mal
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Barbrady"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "Barbrady"
        Land of the Dead :arrow: 8/10

        Eigentlich ganz cool, die Story is irgendwie naja..., aber eigentlich schon überzeugend. Für ne FSK16 (hat der doch, oder?) wird auch gut geblutet und gemetzelt, wies gefällt  :D

        FSK 18

        hätte mich auch gewundert  :)  Dafür hat Dead&Breakfast ne 16; hab den zwar noch net gesehen, aber wenn der so übel splattern soll, weiß ich net wie die das hingekriegt haben - ich guck den heute mal

        Dead&Breakfast fand ich hart und lustig. Geiler Film!


        Seed of Chucky :arrow: Unterhaltsamer als ich erwartet hatte. Einige blutige FX, einige krude Ideen, einige witzige Gags. Zwra bei weitem nicht der beste Chucky, aber einer, der den Standard der Seire hält.

        Friends  :arrow:  Ein paar Folgen der ersten Staffel, sehr lustig und charmant. Freu mich schon auf die 10 Staffel Box ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "ap"
          Kebab Conection


          Hat der dir gefallen? Wollte den eigentlich schon im Kino sehen.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Barbrady"
            Land of the Dead :arrow: 8/10

            Eigentlich ganz cool, die Story is irgendwie naja..., aber eigentlich schon überzeugend. Für ne FSK16 (hat der doch, oder?) wird auch gut geblutet und gemetzelt, wies gefällt  :D

            FSK 18


            KJ  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "EvilEd84"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "Barbrady"
              Land of the Dead :arrow: 8/10

              Eigentlich ganz cool, die Story is irgendwie naja..., aber eigentlich schon überzeugend. Für ne FSK16 (hat der doch, oder?) wird auch gut geblutet und gemetzelt, wies gefällt  :D

              FSK 18


              KJ  8)

              Bei uns im Cinestar stand FSK18  ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Tja, die FSK18 Freigabe gibts doch aber nimmer...

                und ja: Klugscheißermodus ist aus, bevor der Flight mich noch für einen hält :D


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "DareDevil DC" ( :arrow: 8.5/10)

                  Wow, die 30 Minuten, die im DC zusätzlich enthalten sind, merkt man gewaltig: Viel mehr Atmsophäre und Charaktertiefe.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Splatter University :arrow: 3/10

                  schäbiges 80er-Slasher-Filmchen mit Sch**-Quali, Sch**-Drehbuch, Sch**-FX und vielem mehr... funktioniert auch nicht als amüsanter Trash, weil einfach vielzuwenig passiert... ab und zu ein Mord, dazwischen nur dummes Teenie-Gesülze
                  die Punkte gibts für den kleinen Plottwist und ein paar anschaulich blutige Frauenleichen - leider ein Fehlkauf, aber zu verschmerzen

                  ich weiß nicht ob der jetzt nötig ist oder nicht, aber bitte
                  (click to show/hide)
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Sorry für den Offtopic aber Ich bekommen aufeinmal wieder Benachrichtigungen bei Antworten!
                    Edit: Grade Bean Der ultimative Katastrophenfilm gesehen!
                    Das die Filmemacher Ihn sprechen lassen ist unverzeihlich, er unterhält aber sehr gut. Würde Ihn zwischen 6,5 und 8 von 10 ansiedeln!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Zitat von: "ap"
                      Kebab Conection


                      Hat der dir gefallen? Wollte den eigentlich schon im Kino sehen.


                      jaaa, eigenltich schon, aber er ist nicht so cool wie erwartet. Der FIlm ist weniger Komödie als erwartet, hat schon irgendwie einen gewissen hintergrund. Schlecht isser nicht, einigerLacher auf siene rSeite, und eine gewisse coolnes kann man ihm nicht absprechen... aber der Überhamme risser auch nicht.  ;)


                      Lionel

                      • Gast
                      Gonin :arrow: 8,5/10


                      The Thing :arrow: 8/10

                      Guter Film, aber nicht soo der Überhammer für mich.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          The Long Lunch
                          Ganz lustiger Film, optisch sehr schön umgesetzt in manchen Szenen, ganz anderer Film als ich erwartet hätte. Hat mir gut gefallen!

                          The People Under The Stairs
                          Hach ja, Kindheitserinnerung :D


                          Online Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Nach Kozure Okami als Kurzfilm...

                            Mondo Cannibale...

                            NuN - ist ix anderes ale Mann, den sie Pferd nannten mit Dem, mit dem Wolf gemixt...leider ne gehörige Portion Tiersnuff und wenig Kannibalen...
                            macht nen unterhaltsamen Italo-Abentuer-Film von Lenzi mit Ivan Rassimov und Me Me Lai - und der gewissheit, daß die Italiener doch Filme machen konnten...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Gestern ist der Paratrooper (Scarecrows) von Dragon bei mir eingetrudelt :arrow: 8/10

                              Ist ein cooles 80er ( '88 ) B-Movie mit einigen netten Effekten aber nix spektakuläres. Hatte ich gut in Erinnerung, ist er im Endeffekt auch.

                              Zur Dragon DVD:
                              Hab ja knapp 19,-EUR bezahlt und das ist vielleicht etwas zu viel. Ist zwar 'ne klare Kaufempfehlung aber man sollte nicht mehr als 15,-EUR ausgeben. Der Preis wird natürlich in den nächsten Monaten fallen... Wie immer ein sehr schickes Dragon-Slim-Digi mit schönen Bildchen und einem netten Begleitheftchen (Inside ein Interview mit dem Regiseur - eine Fortsetzung/Remake ist sogar geplant). Der Ton geht i.O. (obwohl die Synchro echt scheiße ist) und das Bild ist nix besonderes. Eher schwach mit permanenten Nachzieheffekten aber trotzdem noch um einiges besser und vor allem heller als das alte uncut Tape von GC oder auch viel heller als die Waxwork II Veröffentlichung von Dragon. Also für mich ist der Film 'ne kleine (und leider recht unbekannte) 80er Perle und die DVD 'ne klare Kaufempfehlung!


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                aus der Monster Legacy Reihe:

                                Die Mumie

                                Das Phantom der Oper
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap

                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Freibeuter des Todes aka Die Insel  äusserst hart trotzdem nicht sehr originell 6/10
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Sahara  :arrow:  Netter Popcorn-Streifen. Unterhaltsam, aber nix wirklich atemberaubendes. Hat man schon x-mal ähnlich, nur mit sympathischeren Darstellern gesehen.
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      The man who wasn`t there  :arrow: Eigenwilliger Coen Film, der sich mit keinen ihrer anderen Werke vergleichen lässt. Interessant, wenn auch nicht allzu leichte Kost. 7/10


                                      Gestern:   Alone in the Dark gesehen !  Na ja Boll wollte wieder zu viel ,und vorallem von allem etwas !   :roll:   Na Gott sei dank kommen aus Mainz auch vernünftige Leute  :lol: