Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.

Jason X
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Hellraiser : Deader  :arrow:  6 von 10 Punkten

      Doch ganz schon mau, und die Story habe ich am Ende auch nicht mehr geschnallt, aber vielleicht lag es auch an den Pilsetten :roll:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Der Unsichtbare

          und gestern auf Tele 5:


          Nightflyer
          übelster 80er Jahre SciFi Trash, inkl. C64

          Waxworks
          leider übelst geschnitten
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Beat Takeshi Abend...

            Zuerst Dolls. Klasse Film, hat mir richtig gut gefallen. Sehr sehr ruhig netürlich, aber das macht ihn umso besser. Und der Schluss... 8O

            Dann Zatoichi. Faszinierend, es herrscht zwar ein absoluter CGI Overkill bei den Schwertkampfeffekten, aber irgendwie sieht das so spektakulär aus, dass es gut rüberkommt obwohl es übertrieben ist. Mag den Film.



            "liebevoll" hört sich ja mal richtig geil an  :-P  ;)

            - Austin Powers  :arrow:  kurzweilig, ich mag den Humor  :lol:
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            argentos INFERNO
            fand ich ziemlic kacke! 3/10
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zuletzt "Dead Meat" ... was für ein Müll, eine riesige Enttäuschung

            Langweilig, plumpe F/X, schlechte Darsteller ... selbst als Amateur-Film, was der Film aus Irland ja scheinbar nicht sein will, schlecht

             :arrow: 3/10


            Frankfurt - Mainz  :arrow:  2:2

            Das Unentschieden geht in Ordnung würd ich sagen. Die Erste Halbzeit hat ganz klar die Eintracht dominiert, erst 2 Mainzer Eigentore nach 5 Minuten, dann sehr gute Konter mit sehr schlechten Abschlüssen. Die Mainzer wollten mit dem Kopf durch die Wand, aber die war einfach (noch) zu hoch.

            2. Halbzeit: Verkehrte Welt  :?  Nachlässige Frankfurter gegen bissige Mainzer, das Anschlußtor mußte fallen, der Ausgleich hat die Scheiße dann noch komplettiert.

            In der ersten Halbzeit wurde ein klarer Elfmeter für Frankfurt nicht gegeben, aber ich sehe das auf keinen Fall als Entschuldigung - die Eintracht war einfach nur noch schlecht am Ende...

            Markus, warste im Stadion? War bestimmt ne Höllen-Stimmung  :D  8)
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            TAXI 3

            Der letzte Teil der französischen Action-Trilogie. Nicht ganz so stark wie seine beiden Vorgänger, aber immer noch klasse. Hat phasenweise ein bißchen zu sehr auf lustig gemacht, wodurch der natürliche Charme der beiden ersten Teile verfehlt wurde. Am besten hat mir der Auftritt von Sylvester Stallone am Anfang gefallen.  

            8 v. 10 Autoreifen


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Happy Gilmore  8/10 gewohnt witzig

              Gesichter des Todes 5   2/10 maximal einfach nur krank
              war reine Neugier, absolut geschmacklos
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Krieg der Welten  :arrow:  6,5 von 10 Punkten

                Nette Effekte, aber Tom Cruise war ja wohl echt kagge.
                Tim Robbins und die kleine spielen ihn locker an die Wand.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  argentos INFERNO
                  fand ich ziemlic kacke! 3/10


                  warum ???

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  lady snowblood
                  geiler japanischer rache-streifen mit sehr stylischen bildern und jeder menge roter farbe! stellenweise besser als kill bill und hat den lieben quentin wohl auch sehr stark "inspiriert"!
                  9/10

                  @ elena marcos: meiner meinung nach einer von argentos schlechtesten. miese effekte, beschissene ausleuchtung der szenen, unklare story und die musik fand ich auch nicht immer passend (zwar nicht so schlimm wie bei phenomena, da hat mich die metall-mucke stellenweise sehr gestört!).
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Zuletzt "Dead Meat" ... was für ein Müll, eine riesige Enttäuschung

                    Langweilig, plumpe F/X, schlechte Darsteller ... selbst als Amateur-Film, was der Film aus Irland ja scheinbar nicht sein will, schlecht

                     :arrow: 3/10


                    faszinierend wie oft wir einer Meinung sind, ich mochte den auch nicht...  ;)

                    gestern geschaut: THE INCREDIBLES - Die Unglaublichen
                    keine Ahnung ob ich den nun richtig geschrieben hab, war halt dieser Pixar-Film mit den Superhelden.
                    War sehr geil, witzig und unterhaltsam !! Schade das ich den nicht zuende schauen Konnte, wird nachgeholt.


                    erik der wikinger
                    klasse klamauk mit einer portion britischen schwarzen humors. 8/10

                    das fünfte element
                    ganz unterhaltsamer poppiger besson. gaultier hatte mit seinen kostümen eine extrovertierte note mit eingebracht. 7,5/10
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Atumi - Die Furchtlose Kriegerin  -> 6,5/10
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    haunted hill - evil loves to party
                    ganz unterhaltsame aber kein kracher. nette effekte. muß man sich aber nicht mehrmals ansehen. 6,5/10
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      -In Hell. Im Gegensatz zu einigen anderen alternden Action-Recken schafft es Van-Damme tatsächlich, noch brauchbare Filme zu machen. Ordentlicher und erfreulich bodenständiger Lam-Film mit brauchbarem Belgier.

                      Three...Extremes. Durchwachsen. Zwar waren alle Episoden technisch und optisch durchaus anspechend, aber teils fehlte mir da was. Aber dennoch durchaus interessant.

                      The Eye 2. Hm. Ja. Nett. War zwar zu keiner Sekunde gruselig (bei Teil 1 klappte das noch), aber wenigstens bei einer Szene hat's ein wenig gezuckt:
                      (click to show/hide)


                      Das Ende (Remake). Zumindest zu drei Vierteln. Rest kommt später dran. Als remake überflüssig wie ein Kropf, aber als eigenständiger Film durchaus brauchbar und erfreulich kompromisslos in einigen Szenen.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Per Anhalter durch die Galaxis
                        Auch beim 2. Mal noch herrlich abgefahren und verdammt komisch. Kenne das Buch nicht und der Film wirkte leider teilweise schon etwas zusammenhangslos. Dennoch super (britische) Unterhaltung, Mos Def und sein Handtuch rocken! 7,5/10


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          THE DESCENT :arrow: Vorzeige Horror, wird ein Klassiker. Creepy ohne Ende.

                          THE DEVILS REJECTS :arrow: Der white Trash Film des Jahres, einfach sadistisch und asozial-saublöd und überflüssig.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ach Mist, ganz vergessen...hab noch Krieg der Welten gesehen. Hat mir gut gefallen, brachte die Panik und Hoffnungslosigkeit imo gut rüber.


                            Zitat von: "Max_Cherry"
                            Per Anhalter durch die Galaxis
                            Auch beim 2. Mal noch herrlich abgefahren und verdammt komisch. Kenne das Buch nicht und der Film wirkte leider teilweise schon etwas zusammenhangslos. Dennoch super (britische) Unterhaltung, Mos Def und sein Handtuch rocken! 7,5/10


                            ne Freundin fand den totlangweilig - aber ich kann nix dazu sagen, ich kenn ihn nicht. Dafür les ich demnächst das Buch wenn ich den Zombie-Survival-Guide verinnerlicht habe :D

                            Es läuft Gangs of New York und gekauft wird der auch noch - hat mich jetzt überzeugt  8)
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"