Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 82 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Unleashed - Entfesselt

    boah, toller Film! Der hat mich jetzt echt überrascht und sich direkt auf meine Wunschliste katapultiert.  :arrow: 9/10
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Road to Perdition

    Gangs of New York habe ich aufgenommen und wird späder angeschaut.
    Er sah aber ein wenig Bunt aus, als ichzwischendurch mal reingeschaltet habe.
    Naja mal sehen, ob Road to Perdition für mich besser bleibt..
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    BOOGEYMAN - Der schwarze Mann

    Für mich der beste Horrorfilm seit langem. Wieder mal so ein Film, an den ich nach den vielen negativen Kritiken hier sehr skeptisch herangegangen bin. Völlig zu Unrecht wie sich herausstellte. Endlich mal wieder ein Streifen, der völlig unblutig richtige tolle Gruselatmosphäre und Spannung erzeugt. Toll !

    10 v. 10 Wandschränken


    Krieg der Welten (der mit Tom C.) 7/10 auch beim 2.mal ganz unterhaltsam
    Day After Tomorrow 9/10
    Black Arrow 6/10 mittelprächtiger Robin Hood-Kopie


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Das fünfte Element  -  Leeloo ist so goldelig  ;) 7,5/10
      Bad Boys  -  super besetzt, guter Film 8/10
      Critters  -  auch hier nicht mehr die Wirkung von früher aber eindeutig der beste Teil, da sie die Klappe halten !  :)  8/10
      Critters 2 -  Einbruch, da sie jetzt reden, was den Film stellenweise kindisch und lächerlich macht... aber der Critter-Bonus bleibt 7/10
      Forest Gump  -  Ein Meisterwerk 9/10


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "TheBoondockSaint"

        @ elena marcos: meiner meinung nach einer von argentos schlechtesten. miese effekte, beschissene ausleuchtung der szenen, unklare story und die musik fand ich auch nicht immer passend (zwar nicht so schlimm wie bei phenomena, da hat mich die metall-mucke stellenweise sehr gestört!).


        Na ja - also ich finde genau das hat mich an dem Film beeindruckt - klasse Ausleuchtung und surreale Atmosphäre. Unklare Story gibt es immer - hier ging es um die Bilder und auch die FX sind klasse -

        aber jedem seine Meinung...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sodala, war ein Couch-Weekend :D

          DAS ENDE Remake - 7/10 hat mir gefallen, hart für ne FSK 16 - allerdings hätte das andauernde obszöne Gelaber von Hawke nicht sein müssen finde ich, passt nicht rein.

          DIE BLUTHOCHZEIT 7,5/10 geiler deutscher Film. Böse, gut gespielt - leider nicht so blutig wie die Comicvorlage... mit einem blöden Ende.

          DAS SCHWIEGERMONSTER 5/10 durchschnittliche Komödie mit einer genialen Jane Fonda, die spielt jeden an die Wand!

          AKTE X 7 Folgen :D 8/10

          DER TEXANER 8/10 hat mir sehr gut gefallen!

          CITY COBRA 9/10 wie immer der Brecher :D erstmals in O-Ton, kann es sein, dass Stallone nuschelt wie Sau in dem FIlm? :lol:

          DEATH WISH 3 9/10 ebenfalls äusserst lustig :D wie immer
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Die letzen Tage:

            South Park der Film :arrow: Top 10 Film. 10/10

            Crazy :arrow: Klasse deutscher Film. 9/10

            Texas, Doc Sneider hält die Welt in Atem :arrow: hatte nich in Erinnerung das der so trashig ist. Finde Helge Schneider gut, aber den Film kann man glaub nur besoffen anschaun. Hab ihn nicht zu Ende gesehen.

            im Kino

            Edelweißpiraten :arrow: Angemessene Huldigung politscher Helden.


            harry potter 2
            naja, was soll man dazu sagen??? ist halt popkorn-kino. aber meiner meinung nach ganz unterhaltsam, auch wenn jetzt einige mit dem finger mich zeigen und laut SPALTER!!! brüllen. 8/10

            der eisbär
            von und mit til schweiger. sind einige lacher bei (was bei meinem momentanen zustand nicht ganz schmerzlos ist!) und dafür, dass es ein deutscher film ist hätte ich was schlechteres erwartet. 7/10
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              DER EISBÄR is einer der geilsten deutschen Filme finde ich :D

              SAW habe ich noch vergessen - bekommt beim zweiten Mal von mir genau 8/10. Super Film!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gestern im TV "Road to Perdition"

              Gut, aber kein Meisterwerk ... würde ihm  :arrow: 7/10 geben.

              Die Darsteller sind sehr gut, die Inszenierung aber teils zu träge.


              in china essen sie hunde
              ich hasse es, wenn die hinführung zu den hauptpersonen oder der haupstory länger dauert als der hauptplott selber. ich hasse sowas! aber es kann ja nicht nur filme geben, die mir gefallen. der film scheint aber mein geschmack zu sein. auch ein paar lacher, wie schon in OLD MEN IN NEW CARS. 7,5/10
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Wollten Freitag 'ne DVD Nacht machen und 6 Filme gucken...nach 3 waren alle sowas platt (denke das Hefeweizen war schuld), dass wir "abgebrochen" haben...  :x

                The Big Hit :arrow: 8,5/10

                Genial, ich habs doch gewußt! Hatte den Film gut in Erinnerung und das ist er auch - aber Hallo! Echt witzig, schräg und actionreich...


                Woodoo :arrow:  7/10

                Naja, eigentlich 'ne Gruke aber die Atmo, der Nostalgie-Bonus und die "Augenszene" heben ihn noch auf die 7 Punkte. Hab' den bestimmt knapp 15 Jahre nicht mehr gesehen...


                Stephen King's The Night Flier :arrow: 6,5/10

                Ich fand die KG von King nicht sooo dolle. Der Film ist für 'ne Buchumsetzung von King ganz ok aber halt auch nicht besonders gut. Das Ende war jedenfalls schön böööse!  :twisted:




                Zitat von: "Barbrady"
                Frankfurt - Mainz  :arrow:  2:2

                Das Unentschieden geht in Ordnung würd ich sagen. Die Erste Halbzeit hat ganz klar die Eintracht dominiert, erst 2 Mainzer Eigentore nach 5 Minuten, dann sehr gute Konter mit sehr schlechten Abschlüssen. Die Mainzer wollten mit dem Kopf durch die Wand, aber die war einfach (noch) zu hoch.

                2. Halbzeit: Verkehrte Welt  :?  Nachlässige Frankfurter gegen bissige Mainzer, das Anschlußtor mußte fallen, der Ausgleich hat die Scheiße dann noch komplettiert.

                In der ersten Halbzeit wurde ein klarer Elfmeter für Frankfurt nicht gegeben, aber ich sehe das auf keinen Fall als Entschuldigung - die Eintracht war einfach nur noch schlecht am Ende...

                Markus, warste im Stadion? War bestimmt ne Höllen-Stimmung  :D  8)


                Hör mir uff clemens!  :twisted: Das Unentschieden geht in Ordnung aber wenn der dumme Schiri noch 5 Min. weiterspielen lässt (was locker angebracht gewesen wäre), hätten wir Euch noch mit 3:2 weggehauen! Ist schon depp wenn Mainz 4 Tore schießt und nur 2:2 spielt...  :lol:

                Ich bin jedenfalls seit Sa. Abend heißer, da ich die Mainzer angefeuert und vorgepeitsch habe wie nie zuvor.

                War schon ein cooles Derby. Beim Rückspiel bin ich auf jeden Fall in Frankfurt...  :twisted:


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Shark Zone Tod aus der Tiefe 5/10 dreistes und vorhersehbares Recycling, aber ansehbar

                  Gestern Wdh. vom Domino Day nicht mehr so Interessant wie noch vor ein paar Jahren

                  Verabschiedung des Kanzlers (wurde gezwungen) 1/10 möchte nicht wissen was dieser Abschied den Steierzahler kostet!

                  Grade Orca der Killerwal wird sich wohl bei 8/10 einpendeln. Flotter inszeniert als Jaws ....
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Frankenstein meets the Wolf Man :arrow: 6/10 :arrow: solider Crossover von Wolf Man und Frankenstein...wie immer: mit Klassikerbonus versteht sich ;-)


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Wollten Freitag 'ne DVD Nacht machen und 6 Filme gucken...nach 3 waren alle sowas platt (denke das Hefeweizen war schuld), dass wir "abgebrochen" haben...  :x

                      The Big Hit :arrow: 8,5/10

                      Genial, ich habs doch gewußt! Hatte den Film gut in Erinnerung und das ist er auch - aber Hallo! Echt witzig, schräg und actionreich...


                      Woodoo :arrow:  7/10

                      Naja, eigentlich 'ne Gruke aber die Atmo, der Nostalgie-Bonus und die "Augenszene" heben ihn noch auf die 7 Punkte. Hab' den bestimmt knapp 15 Jahre nicht mehr gesehen...


                      Stephen King's The Night Flier :arrow: 6,5/10

                      Ich fand die KG von King nicht sooo dolle. Der Film ist für 'ne Buchumsetzung von King ganz ok aber halt auch nicht besonders gut. Das Ende war jedenfalls schön böööse!  :twisted:



                      Langsam wird das unheimlich...  8O  8O
                      wird sind quasi mal einer Meinung (obwohl Nighflier dank der netten FX definitiv ne 7 bei mir wäre)
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "wishmaster"
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Wollten Freitag 'ne DVD Nacht machen und 6 Filme gucken...nach 3 waren alle sowas platt (denke das Hefeweizen war schuld), dass wir "abgebrochen" haben...  :x

                        The Big Hit :arrow: 8,5/10

                        Genial, ich habs doch gewußt! Hatte den Film gut in Erinnerung und das ist er auch - aber Hallo! Echt witzig, schräg und actionreich...


                        Woodoo :arrow:  7/10

                        Naja, eigentlich 'ne Gruke aber die Atmo, der Nostalgie-Bonus und die "Augenszene" heben ihn noch auf die 7 Punkte. Hab' den bestimmt knapp 15 Jahre nicht mehr gesehen...


                        Stephen King's The Night Flier :arrow: 6,5/10

                        Ich fand die KG von King nicht sooo dolle. Der Film ist für 'ne Buchumsetzung von King ganz ok aber halt auch nicht besonders gut. Das Ende war jedenfalls schön böööse!  :twisted:



                        Langsam wird das unheimlich...  8O  8O
                        wird sind quasi mal einer Meinung (obwohl Nighflier dank der netten FX definitiv ne 7 bei mir wäre)


                        Naja, 'ne 7/10 wäre bei Nightflier vielleicht sogar drin. Wie geschrieben, war es der letzte Film um ca 1 Uhr und ich war schon recht platt. Die FX waren echt nicht schlecht. Halt so 6,5-7/10 kann man da schon vergeben, vor allem wenn ich mir andere King Verfilmungen ansehe...



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Football Factory
                          Ganz nettes Sozialdrama über Hooligans. Teilweise schon recht kritisch, aber stellenweise auch pro. Die Schauspieler sind aber gut und trotz der ziemlich hohlen Charaktäre ist der Film ganz unterhaltsam.6,5/10


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Harry Potter und der Feuerkelch" ( :arrow: 9.5/10) ... ich muss ehrlich sagen, dass das der mit Abstand beste Potter-Film ist: Düster, spannend, extrem atmosphärisch, ungewöhnliches Ende (man, das war unglaublich überraschend), viel Unterhaltung, das Ganze garniert mit ein paar superlustigen Witzen. Definitiv kein Kinderfilm mehr.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Orca hat ne 8/10 sicher, hat mir auch Effekttechnisch sehr gut gefallen. Mir gefällt er insgesamt deutlich besser als Jaws
                              Einziger Negativpunkt, die Augen des Tiers in Nahaufnahme!

                              Grade Bonusmaterial von Harry Potter 2, nicht so toll wie erwartet!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "ap"

                                gestern geschaut: THE INCREDIBLES - Die Unglaublichen
                                keine Ahnung ob ich den nun richtig geschrieben hab, war halt dieser Pixar-Film mit den Superhelden.
                                War sehr geil, witzig und unterhaltsam !! Schade das ich den nicht zuende schauen Konnte, wird nachgeholt.


                                hab ichgestern zuende geschaut !!  8) Geiles Stück Film !!  ;)

                                Außerdem noch: Dedales (Oder so ähnlich) So einPsychofilm über nen Serienkiller mit multibler Persönlichkeit und seinen Psychologen der versucht ihn zu behandeln.


                                One Hour Photo !
                                Ein Packender Psycho Thriller , über die  Abgründe  eines Mannes, mit einem wohl kleinen Problem :rolleyes:
                                Robin Williams !
                                Der eine von uns ungewohnte Rolle sehr GUT Spielt !


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  The Invisible (Der Unsichtbare, 1933) :arrow: 7,5/10 :arrow: hat mir super gefallen, der Grössenwahn im fortschreitenden Stadium, die wirklich abartig guten Effekte für das Alter des Filmes!!! Definitiv ein Must See


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Poltergeist 3

                                    einer meiner ersten Horrorfilme den ich als Kind gesehen habe. Damals hat der schon mächtig was hergemacht, heute schläft man echt ein dabei ;-)
                                    Die Effekte sind garnichtmal soo schlecht aber leider nur 2-3 davon im ganzen Film. :arrow:  5/10

                                    Nach so langer Zeit musste ich ihn einfach mal wieder sehen, über den Amazon Verleihservice war das genau das richtige.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |