Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    DEAD BIRDS :arrow: Ein Western ist das ja nicht gerade, auch wenn er so beworben wird.Spielt zwar im/nach dem Bürgerkrieg,aber ausser Uniformen und Pistolen sind da keine Westernelemente. Ein waschechter Haunted House Movie ist das. Leider kommen die Schocks auf lauten Pfoten, so war nix mit Erschrecken :cry: . Recht konventionell das Ganze mit ein paar netten Splatts!
    Wertung 6/10


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Haus of tausend Corpses ;-)

      Manoman was fürn scheiss.
      Also beim DVD-Menü hab ich gelacht und die ersten 15 Minuten waren auch ganz nett, aber dann wird der Film ähnlich wie TCM2 zum absoluten Schwachsinn. Selten son scheiss geguckt. Nach 1 Stunde hab ich dann nurnoch gespult.  :axe:


      ich kann mit solchen Filmen einfach nix anfangen...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



      Terminator 9/10 immer noch der coolste und beste
      Warlock - Satans Sohn 8/10 warum gibts da eigentlich noch keine deutschsprachige DVD-Veröffentlichung??


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also am Freitag aus der Leihe:

        KRIEG DER WELTEN 9/10!!! Ein geiler Film! Hätt ich nie gedacht aber der bringt ein dermassen apokalyptisches Feeling rüber wie man es sonst vielleicht aus dem Original DOTD kennt! Hammer! Aber Cruise hätte man anders besetzen sollen ;) Für ne FSK 12 fand ich ihn auch zu heftig, sorry.

        DIE FANTASTISCHEN VIER 7/10 lustiges Popcorn-Movie mit guten Darstellern  - würde mich über ne Fortsetzung freuen.

        THE DESCENT 9/10 Saucooler und sehr harter Film der mit den Urängsten spielt und zudem noch gewaltig splattert :D GEKAUFT
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        The Descent am Samstag um 23.00 im Kino... geiler Film  :-P  spannung von anfang bis ende...

        ...neben uns hat eine gruppe von Mädels und andere Seite zwei pärschen gesässen erst waren alle laut haben gelacht und so  :x  nach ner halben stunde toten stille im Kino :twisted: ..

        freu mich schon auf die DVD


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Crocodile -  absoluter CGI-Trash aber Caitlin Martin is ja mal sowas von süß, meine Augen haben den ganzen Film über nur an ihr geklabt. Vom Croco hab ich irgendwann nicht mehr viel mitbekommen  ;)  5/10

          Alien -  Für immer und ewig einer der Besten Filme 9/10

          Die Vergessenen  -  nach einem äußerst langweiligen Anfang nimmt er immer mehr an Spannung zu, gute Story und gut besetzt 7,5/10


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Lost" ( :arrow: 9/10) ... die ersten 11 Folgen am Stück ohne Pause 8)  :D .

            "Fantastic Four" ( :arrow: 7.5/10) ... ganz solide Comicverfilmung, die sich zum Glück nicht so ernst nimmt.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              @Max: der Dogville hat mich auch sehr interessiert als der in der Cinema rezensiert wurde: ist da schon ne DVD draussen oder wie?

              @Gregor: ja, das habe ich mir fast gedacht: Ho1kC ist nunmal eine Hommage an TCM 2 (den ich auch saugeil finde), den du mir ja verscherbelt hast weil du ihn kagge fandest ;-) Danke nochmal dafür ;-)

              @Marco (Descent/Krieg der Welten): Doppel-jup



              Fertig: Knochenbrecher im Wilden Westen (Karate Jack) :arrow: 6/10 :arrow: normal ja gar nicht mein Ding so n Crossover zwischen Western und Eastern, aber war dann doch ganz passabel, einmal ansehen reicht (ist ja ne große Hardcoverbox, daher lohnt er sich auch für die Sammlung :-) danke nochmal an Marco)


              zur Hälfte: El dia de la Bestia, ein Iglesias hal: gut, aber auf hohem Niveau (Iglesias Niveau) eher untere Grenze...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "EvilEd84"
                @Max: der Dogville hat mich auch sehr interessiert als der in der Cinema rezensiert wurde: ist da schon ne DVD draussen oder wie?

                Der ist schon lange auf DVD raus, die Scheibe kannst Du überall leihen oder für unter 10 EUR kaufen.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ach fuck, dann war das der neue von den Machern von Dogville, stimmt, habe ich verwechselt...wie hiess denn der neue nochmal? Müsste Sept.-Okt. oder so angelaufen sein!!!


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    "Lost" ( :arrow: 9/10) ... die ersten 11 Folgen am Stück ohne Pause 8)  :D


                    Ist die Box bei euch schon draußen ?  :o


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Masterboy"
                      Haus of tausend Corpses ;-)

                      Manoman was fürn scheiss.
                      Also beim DVD-Menü hab ich gelacht und die ersten 15 Minuten waren auch ganz nett, aber dann wird der Film ähnlich wie TCM2 zum absoluten Schwachsinn. Selten son scheiss geguckt. Nach 1 Stunde hab ich dann nurnoch gespult.  :axe:


                      ich kann mit solchen Filmen einfach nix anfangen...

                      @Gregor:
                      6 - setzen :!:  :D  ;) HotC ist ein geniales Stück Film!  ;)  Zum Glück sind wir nicht zusammen in "The Devil's Rejects" gegangen. War zwar auch nicht im Kino, sonder hab' ihn am Fr. zu Hause gesehen, aber der gefällt Dir 1000% auch nicht!

                      Also am Fr. gesehen:

                      The Devil's Rejects :arrow: 7,5/10

                      Also ich fand ihn wie erwartet recht cool, muss aber sagen, dass mir "House of 1000 Corpses" doch noch 'ne Ecke besser gefallen hat! Vielleicht muss ich ihn auch noch mal sehen aber mehr als 7,5/10 (House of 1000 Corpses 9/10) kann ich nach dem ersten Sichten nicht vergeben.


                      Offline JigSaw

                      • Newbie
                          • Show only replies by JigSaw
                        Hallo,

                        Der Soldat James Ryan - 9.5/10

                        für mich der beste Kriegsfilm den ich je gesehen habe. Blutig, spannend und überzeugend gespielt. Auch die Story geht in Ordnung. Nur, warum sollen 6 Leute für einen ihr Leben riskieren??  :?:

                        lg Flo


                        Zitat von: "Flightcrank"

                        The Devil's Rejects :arrow: 7,5/10

                        Also ich fand ihn wie erwartet recht cool, muss aber sagen, dass mir "House of 1000 Corpses" doch noch 'ne Ecke besser gefallen hat! Vielleicht muss ich ihn auch noch mal sehen aber mehr als 7,5/10 (House of 1000 Corpses 9/10) kann ich nach dem ersten Sichten nicht vergeben.


                        Bei mir ist es genau umgekehrt^^
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Der verbotene Schlüssel

                          Im Vergleich zu den meisten anderen fand ich den Trailer nicht sonderlich interessant und hab mir den Film auf Grund einer Empfelung jetzt doch mal angesehen und bin positiv überrascht. Der Film hat durchweg eine spannende Atmosphere, die überwiegend durch den tollen Schausplatz der Geschichte und der gruseligen Kameraarbeit erzeugt wird. Viele Schockmomente gibt es nicht, aber "Der verbotene Schlüssel" ist auch kein richtiger Horrorfilm, sondern eher ein Voodoo-Thriller oder Grusler der ruhigen Art. An einigen Stellen gegen Ende geht es dann schon tempomäßig ab und da wirken die schnellen schnitte leider ein bischen disharmonisch. Packen tut es aber trotzdem und der Schluss ist ebenfalls recht originell und unerwartet.
                          Besonders gut hat mir die von mir nicht gerade verehrte Kate Hudson gefallen, die hier wohl ihre beste Leistung zeigt und mich überzeugt hat, dass sie es doch kann. Unterm Strich ist dieser "Voodoo-Thriller", wobei Thriller eigentlich nicht das ruhige Tempo wiederspiegelt, ein gelungener Film, der vom Thema vielleicht ein bischen in Richtung "Angel Heart" geht und sich damit vom typischen modernen Teenie-Horror weit abgrenzt und das finde ich persönlich sehr erfrischend. 7,5/10


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "JigSaw"
                            Hallo,

                            Der Soldat James Ryan - 9.5/10

                            für mich der beste Kriegsfilm den ich je gesehen habe. Blutig, spannend und überzeugend gespielt. Auch die Story geht in Ordnung. Nur, warum sollen 6 Leute für einen ihr Leben riskieren??  :?:

                            lg Flo


                            Das Kampfszenario am Anfang gehört zu den authentischsten welches ich je gesehn habe. Der Film aber gesamt gehört imo eher "nur" zu den Guten.
                            Hast Du schon "Band of Brothers" gesehn? Wie stehts mit Platoon?
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Serenity - Flucht in neue Welten  :arrow: 7.5/10

                            American Pie - Die Nächste Generation  :arrow: 7/10

                            Die Darstellerin der "Chloe" war sehr lecker!  :D


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Bonus von Todesengel aus der Tiefe (tolle 5 Minuten!)

                              Bonus von House of Wax, ganz ok, aber weder Masse noch klasse, der alternative Anfang ist genial!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                              Terminator 2  :arrow: 8/10 meine Jugend, aber er erreicht trotzdem nicht die Klasse des grandiosen 1. Teils
                              Terminator 3  :arrow: 7/10 nach dem zweiten mal sichten hat er mir doch ganz gut gefallen


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Zum zweiten Mal:

                              "Blast"

                              Immernoch  :arrow: 8/10 , einer der besten B-Actioner.

                              Eddie Griffin und Breckin Meyer als Buddie-Duo gegen Vinnie Jones in Die-Hard-Manier auf einer Bohrinsel. Geilo!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Sando Kid spricht das letzte Halleluja aus der Halleluja-Box. Genauso sonderbar wie der Titel ist auch der Film. Die Mucke erinnert fast an alte Euro-Softsex-Streifen und die Darstellerriege ist auch so ein Fall für sich. Aber die anderen beiden Filme aus der Box rechtfertigten den Kauf.

                                Die Satansbrut des Colonel Blake. Ernster und Harter Staubfilm. Konnte schon eher überzeugen.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Die üblichen Verdächtigen

                                  Auch beim 4. mal noch klasse. Was mir diesmal besonders auffiehl ist, dass die Musik auch aus Batman sein könnte, dass trägt zur mystische Note bei und ist wirklich gelungen, denn diese Stimmung wird fast ausschließlich (abgesehen von ein paar bedrohlichen Bildern am Anfang und Ende) durch die Musik erzeugt.

                                  Was mich ein bischen störte, aber immer schon etwas störte waren die teilweise gezwungenen Gangster-Sprüche, die auf deutsch manchmal etwas übertrieben rüber kommen. Aber da der Film von 95 ist und ein Gangsterfilm ist, ist das zu verzeihen. 8/10