Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 100 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Professionell Affair -

    billiger 2 Euro Film mit Kantengesicht Robert Z'Dar und mittelmäßigen Schönheiten...

    The Mothman Prophecies -

    läuft langsam an, wird zusehend spannend und hat ein tolles Finale - nett und unterhaltsam

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      J.C. Vampire´s Los Muertos:

      John Bon Jovi als knallharter Vampirjäger  :lol:

      Das große Krabbeln
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Gestern nur Nikola Das Finale
        Tolle Serie, aber der Ausgang, Holterdipolter. Andere Autoren hätten daraus nochmal ne komplette Staffel gekloppt!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Futurama: Geschichten von Interesse 1 + Krieg auf Spheron eins.
        Etwas in dieser Art werde ich in nächster Zeit wohl öfters beitragen..
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Taxi 3" ( :arrow: 7/10) ... wie die Vorgänger auch unterhaltsam.
          die kommt noch... irgendwann...


          NACHTFALKEN

          Wirklich ein geiler Cop-Thriller mit Stallone. Typischer Endsiebziger / Anfang 80er-Film. Sly überzeugt hier als cooler Bulle, Rutger Hauer ist als Fiesling sowieso klasse. Toll ist auch, Joe Spinell ("Maniac") in einer Nebenrolle zu sehen. "Nachtfalken" hat ne geile Atmosphäre, und trotz des politischen Story-Hintergrunds steht die Action im Vordergrund. Aber richtig sehenswert wird der Film erst durch Stallone.  

          9 v. 10 Schlaghosen


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            L.A. Crash
            hat mir gut gefallen.

            The Box - Tödlicher Fund
            interessantes und stilles Gangsterdrama, teils fast etwas zu still, aber schön inszeniert.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Matrix. Seit längerem mal wieder. Und immer noch gut.

              Das Todeslied (von Laramie). Ordentlicher Rache-Staubfilm mit Craig Hill (z.B. Django - Ich will ihn Tot).

              Der Gefürchtete. Nett. Zwar kein überragender Staubfilm, aber hat dennoch was. William Berger hat seinen Spaß, und sogar "Fischauge" hat einen kleinen Gastauftritt.



              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Taxi Driver 6/10 Heftiger Showdown, aber bis dahin recht langatmig
                Bonuspunkte für Cybill & Jodie!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                make them die slowly (angefangen, aber nicht zu ende geguckt, weil meine frau heim kam)
                infos darüber nachher, wenn ich ihn zu ende gesehen habe. bewertung folgt dann auch.

                ein ungleiches paar (von widescreen)
                unterhaltsame agenten-comedy mit michael douglas und so einem futzi dessen name ich nicht kenne. m. d. bringt die hochzeit seines sohnes wegen eines under-cover-action durcheinander und der arme (total neurotische und von phobien geplagte) brautvater wird unfreiwillig auch noch in den einsatz mit reingezogen. 7,5 / 10

                matrix
                hier sind worte fehl am platz!  ;)  9 / 10
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung




                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Deep Red fertig :arrow: 7-7,5/10 :arrow: eigentlich sehr gut, aber zieht sich in der Mitte zu arg, die Logiklöcher, ... aber dennoch: alles in allem kann man drüber hinwegsehen und die Kamera ist teils wirklich sehr gelungen, aber nicht konsistent genug um als Meisterleistung durchzugehen, ebenso das Farbenspiel...


                  Saw II :arrow: 8/10 :arrow: schlechter als der einser, das ist klar ;-) Ich muss sagen, war im Endeffekt eine Mischung aus den Erwartungen am Anfang (das kann nur Mist werden) und am Ende (nach den sehr sehr guten Reviews)...der Film war nicht so hart wie erwartet, sprich er spielt auch nicht in ner anderen Liga als der einser. Der Anfang kommt richtig gut mit der Falle, dann wird mir das Kammerspiel aber nicht klaustrophobisch genug, dadurch, dass ein ganzes Haus benutzt wird und zu viele Personen darin umherrennen...er war schlichtweg nicht so genial konstruiert, alles schien dem Zufall überlassen worden zu sein. Dennoch, das Ende ist gut (aber wie gesagt: im Wissen, dass wieder sowas kommen muss, KANN es mich gar NICHT so umhaun wie beim einser, aber mal ganz davon abgesehen, ist das Ende auch objektiv (wenn man den einser zB noch net kennt und noch nix von einem Twist am Ende gehört hat) nicht in der gleichen Liga wie bei SAW I !!), aber nicht so genial, zB weiss ich net ob ich es gut finden soll oder nicht, dass

                  (click to show/hide)


                  aber ich denke so alles in allem hat es doch recht gut funktioniert. Der Schnitt war interessant und teils recht innovativ, sehr gut! Das grösste Problem am Twist ist, ist dass er nicht so reinhaut wie beim einser: man bruacht kurz (mehrere Sekunden um zu realisieren/kapieren, was einem da jetzt gesagt werden soll...beim einser geht das eher: bummm, zack unmd schon ist man vom Sessel gekippt, er kommt einfach explosiver daher!! Aber gut, man kann in Anbetracht der ganzen Umstände das Ende als noch sehr gut gelungen bezeichnen!!

                  Die Kills z.T. (!!!)  sehr gut, zB die Sache mit den Nadeln fand ich noch fast am heftigsten oder die Falle vom Beginn (wo das Bild hier herumgeistert, mit der umgekehrte Bärenfalle)...


                  doch, durchaus ein Film auf den man sich freuen kann und ich werde auch noch def. ins Kino gehen und mir dann ne anständige DVD von holen (die Thai DVD ist...wie soll man sagen: n abgefucktes Boot eben (Quali= runtergeladen, UTs sind auch mal wieder der hammer: das was man net versteht ist net untertitelt, weil s derjenige wohl auch net verstanden hat und ansonsten sind auch haarsträubende Fehler drin, da kann man nur den Kopf schütteln...schade, hätte ich teils echt sehr gut gebrauchen können muss ich zugeben, hab doch ein paar Sachen nicht verstanden!!)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    nochmal "Bubba Ho-Tep", beim 2. Mal noch besser! 8/10



                    Jup, so gehts mir auch, der Film steigt und steigt, weil man ihn einfach besser einordnen kann, der Film ist wirklich traurig teils...die Komik ist so schwarz, das passt einfach herrlich zu dem melancholischen Ton des Filmes, ein Film den ich immer mehr zu schätzen weiß!!


                    A Chinese Ghost Story 2  ->  8/10, Durchaus witzig gemacht
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gestern:

                    "The Dark Hours"

                    Nett, aber vorhersehbar ...zeitweise dann aber doch recht spannend.
                    Die Auflösung war mir vorher klar

                     :arrow: 5/10

                    4400 - Die Rückkehrer - Staffel 2 Episoden 1-3
                    Sehr gute Serie, ein Muss für Mystery/Sci-Fi-Serien-Fans


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      -Django spricht das Nachtgebet. Ordentlicher Staubfilm mit Anthony Steffen und William Berger, nur kein Django (auch wenn's auf dem Cover steht). Und auch kein anamorphes 1,85:1. Ist bloß matted. Und die volle Breite ist es auch nicht mal. Aber dennoch gut.

                      -Seine Kugeln pfeifen das Todeslied. Auch wenn's abgegriffen klingt: Grundsolider Staubfilm ;) von Bruno Baldi mit Piero Lulli (...).  Und 1969 war Pilar Velázquez ein enorm heftiges Brett:


                      -Die unerbittlichen Fünf. Noch'n Staubfilm, aber bestenfalls Mittelmaß. Ansehbar, aber ist schnell wieder raus aus'm Kopp. Worum ging es da nochmal...?


                      make them die slowly (zu ende geguckt)
                      teilweise schon fieser und sehr harter tobak! würde ich nicht jedem empfehlen. allerdings stört mich persönlich der tiersnuff, haber ihn mir aber ausgesucht und wusste es vorher. 3 / 10

                      danach ...

                      cannibal holocaust
                      meiner meinung nach NOCH fieser als make them die slowly! mehr tiersnuff (extrem wiederliches zeug!) und die effekte sinf auch sehr extrem. von dem gespielten verhalten der darsteller im letzen drittel ganz zu schweigen. was die da anstellen ist unter aller sau! mein persönliches fazit: habe ihn jetzt gesehen und werde ihn mir wohl so schnell nicht wieder anschauen. 2 / 10
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Gremlins Bitterböser Weihnachtsklassiker
                        9/10 + Knuddelfaktorpunkte für Gizmo
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Lionel

                        • Gast
                        Zwei Bärenstarke Typen :arrow: 8/10

                        Best of the Best 2 :arrow: 7,5/10

                        Showdown in Little Tokyo :arrow: 7,5/10


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Heute
                          DIVERGENCE :arrow: HK Copthriller mit Aron Kwok, Ekin Cheng und Daniel Wu. Solides Werk,springt nur leider kein rechter Funke über. 6/10

                          DEAD MAN`s SHOES :arrow: Eine Bombe von Film :arrow: siehe Review 9/10

                          SHREK2 :arrow: fand ihn gar nicht lustig-wo bitte ist der Unterschied zu Teil1 5/10


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Thomas Covenant"
                          Aron Kwok, Ekin Cheng und Daniel Wu


                          Hehe...allein das wär schon Grund genug für mich, das Dingens nicht anzuschauen :lol:


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Daniel Wu spielt hier einen harten Killer-sehr gut-allerdings zieht Ekin Cheng das Niveau wieder runter :roll: .


                            Lionel

                            • Gast

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Diverse Folgen aus der Sherlock Holmes Serien Box (genial!!!)

                              Seven Deaths in the Cat`s Eye
                              (Durchschnittlicher Gothik-Horror/Giallo Mischmasch. Insgesamt ziemlich nach Schema F aufgebaut. Nichts was einen Giallo Fan im geringsten überraschen würde.)5/10

                              Ghost Dog
                              (Ich liebe diesen Film!) 9,5/10

                              Mystery Train
                              (Den kannte ich bisher noch nicht. Hat mich aber gleich beim ersten Sichten restlos überzeugt. Tolle und liebenswerte Charaktere sowie eine klasse Situationskomik. Dazu die Jarmusch typischen philosophischen Momente! Klasse!) 9/10

                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”