Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 66 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Six Feet Under - 1 Folge" ( :arrow: 9.5/10) ... Hammer :!:

    "Die Insel" ( :arrow: 9/10) ... eine Action-Granate.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hellraiser V - Inferno :arrow: 7,5/10
      Zwar kein typischer Hellraiser, da man Pinhead und seine Cenobiten kaum zu Gesicht bekommt, dafür bietet der Film eine düstere und coole Atmosphäre und ist zudem verdammt spannend. Doch, hat mir echt sehr gut gefallen!


      Dracula 3 - Legacy  :arrow:  Netter Vampirfilm. Nix weltbewegendes, aber unterhaltsdam.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Bloody Beach
      Nettes Meuchel-Movie in der Tradition von "Freitag der 13." & Co. Handwerklich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber wenigstens ein paar nette Metzel-Szenen. Dennoch kein Meilenstein in der Filmgeschichte.

      5 v. 10 Computer-Freaks


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Aquifel"
        Dracula 3 - Legacy  :arrow:  Netter Vampirfilm. Nix weltbewegendes, aber unterhaltsdam.

        Whoops...der ist endlich draussen? Meine Kleine liegt mir nach Teil 2 ständig damit in den Ohren und will wissen, wie's weiter geht...

        Heute angefangen mit:
        -Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung
        -Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger

        Geht morgen weiter in der Chronologie. Bin mal gespannt wie vor allem die "Alten" wirken, wenn man sie in der gedachten Reihenfolge sieht.


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Land of the Dead :arrow: 9.5/10

          Sehr guter Film und eine sehr gute DVD-VÖ. Besonders Splatterfans erfreuen sich an den "saftigen" Extras ;)


          Highlander :arrow: 9/10

          Lief endlich mal wieder uncut im TV. Ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn ganz am Anfang "Princes of the Universe" von Queen gespielt wird.



          Schweigen der Lämmer   :axe:  Gibt nichts ,was schon  nicht gesagt worden ist über diesen Film.  :lol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ohje, ich weiß schon nicht mehr was ich diese Woche gesehen habe... Scheiß Gedächtnis... ;)

            Land Of The Dead - Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber irgendwas an der Grundstimmung hat mir nicht so zugesagt. Kann nicht genau sagen, was. Ich glaube, den perfekten Zombiefilm gibts leider nicht mehr.
            21 Gramm - Nicht ganz so gut umgesetzt wie Amores Perros, aber auch nicht weit dahinter.
            Shutter - Leider nicht der erhoffte Hit, aber doch ein ganz gutes Exemplar.
            Einer flog über das Kuckucksnest - Sehr guter Film, hat seine Oskars verdient gewonnen. Trauriges Ende. Meisterwerk.
            You're Fired - Hätte eigentlich eine reine Komödie erwartet und hab mir was ganz anderes unter diesem Film vorgestellt, aber letzten Endes holt er am Schluss nochmal einiges raus und kann doch noch überzeugen. Cooles Filmchen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wow, die 1000ste Seite des "Welchen Film..."-Threads. Das ist ein Grund zum Feiern! Prost!



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Paganini Horror -

                in der TV Fassung - ultra Trash - der Marke doof, aber macht Spaß...

                bei gelegenheit tu ich mir dann die "Exportfassung" an...(mit mehr Blut)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "Elena Marcos"

                  bei gelegenheit tu ich mir dann die "Exportfassung" an...(mit mehr Blut)


                  Erwarte nicht viel mehr! :lol:
                  Aber für einige Lacher ist der Streifen schon gut, dass muss ich zugeben.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Cocoon

                    netter, gemütlicher Sci-Fi Film mit richtigem 80's Feeling.

                    7/10
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Ashura" ( :arrow: 8/10) ... fetzige Fantasy-Action aus Japan mit gewöhnungsbedürftigen Overacting, aber dafür verhältnismässig gute Effekte.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Lionel

                      • Gast
                      All about Lily Chou Chou :arrow: o. B.

                      Hm...den kann ich nicht bewerten. Sehr strange, unglaublich anstrengend. Nach einer Stunde hab ich abgeschalten. Sicher sehenswert, unglaubliche Farbkompositionen, tolle Bilder, bedeutungsschwangere Dialoge und jede Menge stranger Musik. Aber mein Fall halt nicht so ganz...


                      Willow :arrow: 8/10

                      Netter 80er Jahre Fantasy-Streifen..




                      Also die Woche hab ich mit nem Kumpel nen DVD Abend vor ner Klausur gemacht (ging bis 3h frühs) und haben uns "Itchi - The Killer", "Der blutige Pfad Gottes" und noch "The Grudge" (Originalversion) angesehen...

                      Itchi wurde mir ja von vielen empfohlen und ich muss sagen: "Danke für den Tipp" ich fand den richtig klasse :) Während des Programmierunterrichts hab ich mir dann auch nochmal die besten Stellen angesehen  :lol:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Punk Rock Holocaust   :arrow:  8 von 10

                        Großartige Trashgranate, wer auf Punk rock abfährt und die Vans Warped Tour kennt sollte sich diesen Party - Kracher nicht entgehen lassen !


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Freeze Frame :arrow: 8-8,5/10 :arrow: gestern gekommen und gleich reingeschmissen. Geiler Film, zu 100% das was ich erwartet, Siff Optik, dunkel und kühl, sehr grau...paranoid bis zum Abwinken und super gespielt vom Hauptakteur Lee Evans. Geniale Idee (mit dem 24h Selbstüberwachungszwang, wegen einer früheren unschuldigen Verurteilung...dann wird er wegen Mordes beschuldigt und die Tapes fehlen 8O )...super, seine Hoch Zeit hat der Film so um die 60min als erste Verschachtelungen auftauchen wird das ganze sauinteressant (hatte Bedenken irgendwie, dass der Stoff 95min hält, aber er hat es, super)...das Ende ist auch solide und sehr gut...SUPER Film eigentlich


                          @Markusito: der wäre denke ich mal auch was für dich, könnte dir auf ner soliden Basis gefallen :-)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            ach ja: noch das Making Of Ong Bak angefangen 8O huiuiui, was da die Gewerkschaft der Stuntmänner in der westlichen Welt dazu wohl sagen würden 8O  :lol:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Nation-on-Fire"
                              Punk Rock Holocaust   :arrow:  8 von 10

                              Großartige Trashgranate, wer auf Punk rock abfährt und die Vans Warped Tour kennt sollte sich diesen Party - Kracher nicht entgehen lassen !


                              Hört sich gut an, ist das ne Doku oder n richtiger Film?


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Extras von Ong Bak fertig:

                                unglaublich, unglaublich, unglaublich...

                                Bei solchen Filmen kann e sein, dass sie nach dem Making Of etas an Reiz verlieren, da man die Choreographien sieht und merkt, dass alles eigentlich auch Sekundeabschnitten besteht, nicht hier: was hier zur Sache gegangen wird ist unbeschreiblich 8O Kommt imho fast noch imposanter rüber als im Film, wo man doch immer gedanklich auf der "alles nur zamgeschnitten" Schiene fährt...aber die Choreographien gehen ja ewig und das mit vollem Körperkontakt teils 8O extrem brutal 8O


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  -Star Wars Episode III: Die Rache der Sith
                                  -Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung


                                  Wenn man die so am Stück schaut klappt der Übergang (bis auf kleinere Schönheitsfehler) gar nicht mal so schlecht.