Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 75 Gäste betrachten dieses Thema.

Eben Donnie Darko DC gesehen !

Ein etwas merkwürdiger dennoch interresanter Film,mit einem knackigen DTS Sound und einem Klasse Soundtrack passend zu dem Film und auf die Zeit in der der Film Spielt !

PS: Flight du mußt den Film nicht umtauschen der Film läuft ! (THX) ;)  :lol:


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Crash_Kid_One"

Full Metal Yakuza  :arrow: 4/10

Nein, nein, nein!
Herr Miike, was soll das? Anfangs noch ganz netter und unterhaltsamer Streifen, später dann aber nur noch billig und lahm inszeniert. Zudem ist die PEST DVD augenscheinlich cut und bietet somit nur vereinzelt Gore (deutliche Schnitte sind erkennbar). Miike-Flop!
´


Dito. Absoluter Billig-Trash...hat mir nicht gefallen...


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    F
    Full Metal Yakuza  :arrow: 4/10

    Nein, nein, nein!
    Herr Miike, was soll das? Anfangs noch ganz netter und unterhaltsamer Streifen, später dann aber nur noch billig und lahm inszeniert. Zudem ist die PEST DVD augenscheinlich cut und bietet somit nur vereinzelt Gore (deutliche Schnitte sind erkennbar). Miike-Flop!
    ´


    Dito. Absoluter Billig-Trash...hat mir nicht gefallen...


    Hmmm, der hat mir im direkten vergleich mit z.B. Graveyard of honor sogar sehr gut gefallen. Aber die geschmäcker sind halt unterschiedlich!

    Zuletzt:
    Schrei Lauter  6/10 stellenweise wirklich lustig, zum schluss aber nur noch peinlich & nervig!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      @ap: geilo, der Ferpekte Verbrechen ist draussen? Also ich finde den Hammers!!! Iglesias Bester!!



      The Thing :arrow: 9/10 :arrow: eeeeeeendlich gesehen und eine der größten Wissenslücken in meinem Horizont geschlossen! Also so geekelt habe ich mich schon lange nicht mehr...sehr klaustrophobisch, sehr splattrig...ein recht weites Remake und eine super Interpretation des paranoiden Stoffes!! Super und zu Recht ein Klassiker des Genres!


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "EvilEd84"


      The Thing :arrow: 9/10 :arrow: eeeeeeendlich gesehen und eine der größten Wissenslücken in meinem Horizont geschlossen! Also so geekelt habe ich mich schon lange nicht mehr...sehr klaustrophobisch, sehr splattrig...ein recht weites Remake und eine super Interpretation des paranoiden Stoffes!! Super und zu Recht ein Klassiker des Genres!



      Now you're talkin'...richtig, Alter, ein echter Hammerfilm und zurecht ein Genreklassiker (auch wenn er bei mir 2 Anläufe gebraucht hat :oops: )


      Lionel

      • Gast
      House :arrow: 7/10

      Nette 80er Jahre Horrorkomödie mit Nostalgiewert. Mein Favorit bleibt aber der zweite Teil. :D


      Nothing :arrow: 7/10

      Super Idee..Zwei Loser, die sich auf der Flucht vor der Realität im Nichts wiederfinden. Die Umsetzung ist zum Teil aber etwas lächerlich und enervierend geraten. Trotzdem durchaus einen Blick wert.


      Lionel

      • Gast
      Octalus :arrow: 8/10

      WOW 8O ..eine äußerst blutige Mischung aus "Das Boot", "Tremors" und "Abyss" mit einem Hauch "Starship Troopers". Sehr geile Atmo, einige derbe Effekte und Treat Williams, die coole Sau. 8)
      Ach, und Famke Janssen..legga..:twisted:
      Wird demnächst mal Ausschau nach der DVD gehalten.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        MY WIFE IS A GANGSTER :arrow: seltsam und gut. Schon ein Hochglanzprodukt der Film, sehr herbe Darstellerin, dann der derbe Humor im Wechsel mit Weichspülung und Brutalität-sehr wechselhaft.
        Ein solcher Mix wäre bei westlichen Produktionen nicht möglich. Trotzdem oder gerade dewegen war er prickelnd.

        Wertung
        8/10


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Django. Wenn ich meinen Sarg aufmache, dann stimmt die Kasse.

          Sinnlos im Weltraum - Planet der Klone & Illusion und Wirklichkeit. Oder wie oder was...echt jetzt, Junge!
          Auf der DVD 1 ist übrigens ein Easteregg: Bei der Episodenauswahl ganz runter auf die unterste Folge und dann rechts drücken und Enter. Echt jetzt.


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Mercenary 2 Söldner des Todes
            nette Mischung aus nur 48 Stunden und Dschungel Action a la Predator
            teilweise etwas platt aber sonst recht lustig 7/10

            Videodrome 1/10 Schwachsinn, ein paar Provokationen und nette FX machen noch lange keinen guten film. Ich bleibe bei Cronenbergs Existenz

            Fire Down below 4/10
            mal ganz ehrlich, noch etwas mehr Oko-Patriotismus und weniger haue und er wäre noch nicht mal ein Action Gülle Kandidat. Einfach nur schlecht!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "wishmaster"
            Mercenary 2 Söldner des Todes
            nette Mischung aus nur 48 Stunden und Dschungel Action a la Predator
            teilweise etwas platt aber sonst recht lustig 7/10



            Oooooh, das klingt nach einem Kandidaten für den Action-Gülle Thread. Ist das ein italienischer Söldnerfilm?


            Videodrome mit 1/10 is hart 8O Aber die Cronenberg Sachen sind halt wirklich Geschmackssachen :)


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "wishmaster"
              Mercenary 2 Söldner des Todes
              nette Mischung aus nur 48 Stunden und Dschungel Action a la Predator
              teilweise etwas platt aber sonst recht lustig 7/10



              Oooooh, das klingt nach einem Kandidaten für den Action-Gülle Thread. Ist das ein italienischer Söldnerfilm?
              Videodrome mit 1/10 is hart 8O Aber die Cronenberg Sachen sind halt wirklich Geschmackssachen :)


              Nope, ist ein Ami Film aus den 90ern mit Betonface Olivier Gruner! Die DVD gibts im ofdb Shop für unter 4 ¤, Ich glaub da schlag ich zu!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "wishmaster"
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                F
                Full Metal Yakuza  :arrow: 4/10

                Nein, nein, nein!
                Herr Miike, was soll das? Anfangs noch ganz netter und unterhaltsamer Streifen, später dann aber nur noch billig und lahm inszeniert. Zudem ist die PEST DVD augenscheinlich cut und bietet somit nur vereinzelt Gore (deutliche Schnitte sind erkennbar). Miike-Flop!
                ´


                Dito. Absoluter Billig-Trash...hat mir nicht gefallen...


                Hmmm, der hat mir im direkten vergleich mit z.B. Graveyard of honor sogar sehr gut gefallen. Aber die geschmäcker sind halt unterschiedlich!


                Hey, dito.!!  8) Mir hätte Full Metal Yakuza eigentlich auch gut gefallen, derartiger Trash ist auf jeden Fall Mein Fall !!  ;) Schade das es keine akzeptable dt. DVD von gibt.  :(
                Graveyard... hat mir auch nicht gefallen, laaaaaaaaangweilig.  ;)




                Zitat von: "EvilEd84"
                @ap: geilo, der Ferpekte Verbrechen ist draussen? Also ich finde den Hammers!!! Iglesias Bester!!


                jep, der steht schon sei tWochen ind er Videothek, bin blos nie dazu gekommen den zu leihen.  ;)
                Aber sein Bester??? Naja.... das "Besondere" ist nicht mehr da....  :?  ;)



                gestern auf Filmeabend mit KingPest:


                MEMORIES OF MURDER
                siehe Thread.

                NIGHT ON EARTH
                Zwei Folgen, New York und Paris. Hat einen guten Eindruck hinterlassen, war sehr geil, wiord noch gekauft.

                WENN DER WIND WEHT
                bitter. Aber etwas lang.


                und heute Morgen:

                MANNAJA - Das Beil Des Todes


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat von: "Lionel"
                Octalus :arrow: 8/10

                WOW 8O ..eine äußerst blutige Mischung aus "Das Boot", "Tremors" und "Abyss" mit einem Hauch "Starship Troopers". Sehr geile Atmo, einige derbe Effekte und Treat Williams, die coole Sau. 8)
                Ach, und Famke Janssen..legga..:twisted:
                Wird demnächst mal Ausschau nach der DVD gehalten.


                Wie jetzt, den kanntest du noch net ??  8O

                Den hab ich damals sogar innem kleinen Kino gesehen, geiler Party-Film  :D


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Zitat von: "Lionel"
                Octalus :arrow: 8/10

                WOW 8O ..eine äußerst blutige Mischung aus "Das Boot", "Tremors" und "Abyss" mit einem Hauch "Starship Troopers". Sehr geile Atmo, einige derbe Effekte und Treat Williams, die coole Sau. 8)
                Ach, und Famke Janssen..legga..:twisted:
                Wird demnächst mal Ausschau nach der DVD gehalten.


                Wie jetzt, den kanntest du noch net ??  8O

                Den hab ich damals sogar innem kleinen Kino gesehen, geiler Party-Film  :D



                Ne, kannt ich noch net :oops:


                @ap: Diel letzte Episode von Night on Earth ist mit die beste...(zusammen mit der Müller-Stahl Episode)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Shaun of the Dead - Spitze! 8/10

                    Napoleon Dynamit (schon wieder  :D  ) 8/10

                    Bay Of Blood
                    So, ein weiterer Bava ist abgehakt. Der Film hat mir ganz gut gefallen, die technische Umsetzung dieses vermutlich ersten richtigen "Slashers" ist sehr gelungen, wobei man aber sagen muss, dass die ganze Zoomerei manchmal ein bischen zu viel des Guten ist. Die Geschichte hab ich nicht zu 100% mitbekommen, da getrunken wurde und der Film erst gegen 1:30 Uhr lief. Leider habe ich ein paar Phasen zu beklagen, in denen einfach zu wenig passiert. Unterm Strich ist der Film aber auf jeden Fall ok, obwohl ich mir anstatt der ganzen Intrigen etwas mehr Kills gewünscht hätte. Die Make-Up Effekte waren klasse! 6,5/10

                    Danach haben wir noch unvernünftigerweise "Deep Red" angefangen. Die ersten 30 Minuten waren wieder großartig, danach bin ich weggepennt.


                    Letzte Woche noch gesehen:

                    Freakstars 3000 (Schlingensief hats einfach drauf, tolles Projekt) 9/10


                    The Awakening  :arrow:  Zwar wirklich sehr kurzer Film, aber doch ganz nett gemacht.

                    Aftermath  :arrow:  Was will man sagen... siehe Review-Thread ;)

                    Genesis  :arrow:  Ähnlich aufwendig und brillant gefilmt wie Aftermath, weitaus weniger extrem, aber trotzdem superb.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Creature 4/10 Die Killing machine von outer Space ist für fans des genres absolut nix neues. Ein paar Spannungsmomente und ein gut in Szene gesetztes Monster sind nicht genug!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Lionel

                      • Gast
                      Shark Skin Man Peach Hip Girl :arrow: 5/10

                      Chaotisch. Enttäuschend. Nicht das Meine.


                      Mannaja - Beil des Todes :arrow: 8/10

                      Saugeiler, harter Italo-Western. Schreib gleich noch was im Staub-Thread zu.


                      Lionel

                      • Gast
                      Appleseed

                      Öhm, ja...Muss den noch mal aufmerksamer schauen, lief eher nebenher. Sah visuell brillant aus, aber diese Thematik..nun, wie gesagt, gebe noch kein Urteil ab, bis ich den in Ruhe gesehen hab.



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Der Flug der Libelle

                        oder wie der hieß, gestern auf Sat 1

                        Der Anfang war recht interessant und die ein oder andere gruselige Szene gab es auch. Dann wurde es aber sehr seicht und verdammt weit hergeholt.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Das Geheinmnis meines Erfolgs

                          toller 80er Streifen, gefällt mir.  :arrow: 8/10
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Das Geheinmnis meines Erfolgs

                            toller 80er Streifen, gefällt mir.  :arrow: 8/10


                            Ich erinnere mich an meine Schulzeit: meine damalige Freundin hatte mit mir schußgemacht - und dann hab ich diesen Film gesehen...ich hätte Amok laufen können - in einer Zeit von Trennungsschmerz und Liebeskummer soll man keine Komödien gucken (aber auf Horrorfilme hatte ich zu der Zeit auch keinen Bock...) - man das ist ja 15 Jahre her...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"