Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 59 Gäste betrachten dieses Thema.

South Park: Season 10, Episode 07: "Tsst"

Eine Satire über die bekannte Supernanny-TV-Grütze - wieder mit ein paar gen-i-alen Lachern, aber imo wieder keine Top-Folge - wie die meisten der 10. Staffel :?

"Don't kill your Mom, Cartman. Thats not funny." - "But she's HITLER!" :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    A History of Violence :arrow: 8/10

    Leck mich fett sind da einige heftige Gewaltausbrüche drin, das erwartet man gar nicht von dem Film und auch wenn schon einige davon zu sehen waren, es wirkt immer wieder befremdend im Laufe des Filmes das mitanzusehen. Besonders hart: u.a. der Tritt auf den Hals eines Liegenden von oben herab, die Schläge mit dem Handrücken auf die Nase von unten (tödlich), ... sehr intensiver Film, der mir aber trotz der bekannten Momente (in meinem letzten Post im Spoiler) mir sehr gut gefallen hat. Viggo M. fand ich übrigens sehr gut und auch das Ende hatte was...sehr offen und nachdenklich stimmend.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      in den letzten Tagen einiges:

      Crazy
       :arrow: 10/10
      bewegend,genial nur das Buch ist noch besser

      Gremlins
       :arrow: 8/10
      Klassiker vor allem Gizmo rockt einfach

      Gremlins 2
       :arrow: 9/10
      find den besser als den ersten, einfach mehr Action und lustigere Szenen

      American Monster
       :arrow: 2/10
      das "Monster" is dermaßen beschissen gemacht, die Synchro grottig, die Dialoge Schwachsinn und die Story auch nur grottig

      Masters of Horror: Dreams in a Witchhouse
       :arrow: 4/10
      wieso macht in dem haus nicht irgendwer mal das Licht an? Lediglich das Ende is ganz ok aber die Folge die schlechteste der Reihe


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Red Planet :arrow: 6,5-7/10
        Naja, ich fand ihn noch "gut" und recht unterhaltsam aber man hätte da viel mehr rausholen können...

        Mission: Impossible III :arrow: 8-8,5/10
        Hat mir wie erwartet sehr gut gefallen, wobei mir einige Szenen doch schon ganz schön übertrieben vorkamen. Allerdings sollte man bei so einem Film nicht groß nachdenken und sich einfach von der geil gemachten Nonstopaction berieseln lassen. Teil 1 war wesentlich durchdachter und spannender, die Teile 2 und 3 sind eigentlich nur noch auf Action Action Action ausgelegt...


        Lionel

        • Gast
        Dead or Alive 2 :arrow: 5/10


        Das Haus der Vergessenen :arrow: 7/10


        Fright Night  :arrow: 8,5/10

        Saugeiler Soundtrack...gibts den irgendwo?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der letzte Lude
          Ziemlich bescheuerte Kiez-Komödie mit einigen lustigen Momenten aber auch viel Stumpfsinn. Die Nedel reisst einiges raus (Mann ist die lecker!) und Lotto ist schon recht witzig, aber die Geschichte war mehr als platt und irgendwie ist der Funke nicht ganz übergesprungen. Unterm Strich bleiben knapp 6/10, denn ansehen kann man sich den schon mal, aber wirklich gut fand ich ihn nicht.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Four Rooms
             :arrow: 8/10
            fängt er mit den ersten beiden eher langweiligen Episoden noch langweilig an sind die letzten beiden einfach spitze  :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Der letzte Lude
              Ziemlich bescheuerte Kiez-Komödie mit einigen lustigen Momenten aber auch viel Stumpfsinn. Die Nedel reisst einiges raus (Mann ist die lecker!) und Lotto ist schon recht witzig, aber die Geschichte war mehr als platt und irgendwie ist der Funke nicht ganz übergesprungen. Unterm Strich bleiben knapp 6/10, denn ansehen kann man sich den schon mal, aber wirklich gut fand ich ihn nicht.



              Muahaha, der Letzte Lude ist ein Partykracher vor dem Herrn...fand den beim ersten Sichten (alleine nüchtern) erstaunlich gut (hab gar net viel erwartet ;-) ) und beim Sichten mit Bier und Bodo hats uns schier vom Stuhl gehaun....wirklich ein Hamersfilm :!:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Immer noch Season 3 von Babylon 5. Beim Titelthema der Season (jede Staffel hat ein eigenes Thema) krieg ich jedesmal eine Gänsehaut. Und langsam geht es rund, es herrscht Kriegsrecht.


                Bei mir liegen sie richtig

                Ich bin ja nun mal ein bekennender Hallervorden-Fan. Aber dieser Film ist einfach nur Dummfug. Fängt mit dem albernen Bären-Kostüm an, führt weiter über die abgestandensten Kalauer deutscher Möchtegern-Komödien und endet in einem absolut platten Finale. Die Stärke Hallervordens liegt hauptsächlich in Mimik und Gestik, doch davon ist hier absolute Fehlanzeige. Ohne Zweifel sein schwächster Film.

                1 / 10 Halbgöttern in Weiß


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Snatch - Schweine und Diamanten" ( :arrow: 8/10) ... cool.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "kinski"
                    Bei mir liegen sie richtig

                    Ich bin ja nun mal ein bekennender Hallervorden-Fan. Aber dieser Film ist einfach nur Dummfug. Fängt mit dem albernen Bären-Kostüm an, führt weiter über die abgestandensten Kalauer deutscher Möchtegern-Komödien und endet in einem absolut platten Finale. Die Stärke Hallervordens liegt hauptsächlich in Mimik und Gestik, doch davon ist hier absolute Fehlanzeige. Ohne Zweifel sein schwächster Film.

                    1 / 10 Halbgöttern in Weiß


                    Wie unterschiedlich Geschmäcker sind, ich finde das ist der beste mit ihm.


                    Ich war vorin im Kino und hab mir "Good Night, Good Luck" angesehen. Wow! Clooneys 2. Regiearbeit ist echt gut geworden, besticht durch authentisches Flair und geniale Schauspieler und ist absolut unabhängig von Mainstrem-Mustern. Ich schreib morgen vielleicht mehr dazu. 8,5/10


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Lizard Woman :arrow: 7/10 :arrow: Ist`n thailändischer Horrorfilm, habe ihn in meiner Zweitleihe gefunden. Eigentlich isser recht gut, wenn auch die Geschichte dämlich und fast unzusammenhängend aufgebaut ist, passend zum Ende, was mehr als unvollendet aussieht. Aber eigentlich war er trotzdem sehr gut. :-P



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die Weisheit der Krokodile  -  schönes ruhiges Filmchen 7,5/10,

                        Dogma  -  zum zweiten Mal 7/10


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          The Black Belly of the Tarantula
                          Handwerklich sehr ordentlich inszenierter Giallo, der eigentlich alles enthält was man sich von einem Film dieses Genres wünscht. Mysteriöse und kreative Morde, Killer mit Mantel und Handschuhen, viel nackte Tatsachen und der entsprechende 70er Soundtrack.
                          7,5/10

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Dark Water - original
                            - die Atmosphäre ist unerreicht im Gegensatz zu dem vermurksten Remake

                            Dust Devil
                            aaaarrrggh - Jens - wie recht du hattest. Nicht nur das es sich bei der DVD um den Final Cut oder wie der heißt handelt... Die Synchro ist für die Tonne... auf der VHS war ohne Zweifel die bessere Übersetzung... Rolf Jülichs Stimme, die über den ganzen Szenen liegt - raubt dem Film leider die gesamte Atmosphäre (Ich hab nachgesehen... in der anderen Fassunmg fehlen die "erklärenden" OFF texte.)
                            Zudem ist die neue Synchro an manchen Stellen nicht vollständig (die Leute bewegen die Lippen...aber wir hören nichts), ebenso fehlen Sounds (ob die auch neu gemacht wurden...)

                            Genialer Film - versaute V.Ö. - typisch!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            "Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb" :arrow: 9/10 Ist ein echter Geheimtipp! Hat den sonst noch irgendwer gesehen?
                            My sassy girl


                            "Revenge is a dish best served cold"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Elena Marcos"
                              Dark Water - original
                              - die Atmosphäre ist unerreicht im Gegensatz zu dem vermurksten Remake

                              Dust Devil
                              aaaarrrggh - Jens - wie recht du hattest. Nicht nur das es sich bei der DVD um den Final Cut oder wie der heißt handelt... Die Synchro ist für die Tonne... auf der VHS war ohne Zweifel die bessere Übersetzung... Rolf Jülichs Stimme, die über den ganzen Szenen liegt - raubt dem Film leider die gesamte Atmosphäre (Ich hab nachgesehen... in der anderen Fassunmg fehlen die "erklärenden" OFF texte.)
                              Zudem ist die neue Synchro an manchen Stellen nicht vollständig (die Leute bewegen die Lippen...aber wir hören nichts), ebenso fehlen Sounds (ob die auch neu gemacht wurden...)

                              Genialer Film - versaute V.Ö. - typisch!


                              Es steht was im cinefacts, dass ne DVD von DUST DEVIL kommen soll die den anderen Cut beinhaltet :D schauen wir mal - vielleicht mit alter Synchro? ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "wo_xiang_ni"
                                "Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb" :arrow: 9/10 Ist ein echter Geheimtipp! Hat den sonst noch irgendwer gesehen?

                                Ich hab ihn leider verpasst, als er auf Arte lief.


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Erste Folge Dr. House  böse aber genial

                                  Jumanji, miese CGI`s aber sonst Kult! 8/10
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  gestern:

                                  jarhead  :arrow:  9 / 10
                                  war hellauf begeistert von dem film. vor allem werden da mal keine "feindkontakte" in szene gesetzt, sondern einfach auf das verhalten der marines und ihre alltäglichen probleme und sorgen werden gezeigt.

                                  heute:

                                  scary movie 4  :arrow:  6 / 10
                                  teilweise ganz lustiger klamauk, aber kein reißer.

                                  jetzt gerade:

                                  syriana  :arrow:  wertung folgt am ende
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Die Frauen von Stepford
                                    Ausstattung, Musik und Cast waren klasse, aber die Geschichte war vorhersehbar und auch nicht sonderlich spannend. Nicole Kidman ist wie immer ein Augenschmaus (meine Meinung) aber auch sie kann den Film nicht vor der Durchschnittlichkeit und Belanglosigkeit retten. 5,5/10


                                    wertung von:

                                    Syriana  :arrow:  8,5 / 10
                                    schlägt leicht in die richtung l.a. crash, reißt einen aber nicht so mit. es gibt keinen richtigen hauptcharakter. alle schicksale sind bewegend und teilweise auch beängstigend. auch das ende gefällt mir, obwohl es eher hollywood untypisch ist. die wertung könnte vielleicht sogar auf 9 hoch gehen, dafür werde ich ihn mir wohl die tage noch einmal anschauen.
                                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                    Meine kleine DVD-Sammlung