Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 90 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Flightcrank"
    Guck den Film diese Woche mal an und wenn er Dir nicht gefällt, kaufe ich ihn sofort ab! Na, was meinste?  :D


    Das haste dir aber fein ausgemalt  :D
    Machen wir, ich leg ihn mal in meinem Stapel ganz nach oben  ;)

    Zitat
    Ansonsten, wenn Du ihn irgendwo siehst, gleich für mich einsacken...  ;)


    Wie viel sind wir denn bereit zu zahlen, Hombre ?
    Ich werd aber morgen mal gucken, i meld mi  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Necronomicon"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Guck den Film diese Woche mal an und wenn er Dir nicht gefällt, kaufe ich ihn sofort ab! Na, was meinste?  :D


      Das haste dir aber fein ausgemalt  :D
      Machen wir, ich leg ihn mal in meinem Stapel ganz nach oben  ;)

      Zitat
      Ansonsten, wenn Du ihn irgendwo siehst, gleich für mich einsacken...  ;)


      Wie viel sind wir denn bereit zu zahlen, Hombre ?
      Ich werd aber morgen mal gucken, i meld mi  ;)

      Ich würde den echt sehr gerne sehen/kaufen. Hab' mal bisschen telefoniert...im Müller (Weinheim) und Saturn/Karstadt (Mainz) gibts ihn nicht mehr. Also wenn er Dir echt nicht zusagt, werden wir uns da sicher einig. Du hast ihn ja sowieso günstig gekauft.... ;-)

      Guckste Dir die Tage einfach mal an - und hoffentlich gefällt er Dir nicht. ;-)

      Ganz toll haste das übrigens gemacht, Mäxchen! :evil:  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Pusher II

            Für mich genauso gut wie der erste, aber völlig anders. Anstatt der in Pusher 1 auch vorhandenen Gangster-Thriller Momente gibt es hier Sozialdrama hoch 3. Ein deprimierender, runterziehender Höllentrip eines Losers mit genialem Hauptdarsteller. 8/10

            Ich freu mich schon auf den dritten.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              ich grabe mich durch die erste

              Tales From The Crypt DVD

              wobei mir auffällt das der "teure" Vorspann - leider nicht komplett enthalten ist - und dann in ein LP menü wechselt... danke... konnte man als Bonus nicht einen Original Vorspann draufpacken...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Pink Panther Remake  :arrow: 6/10

              Leider nur leidlich witzig.

              Red Sonja  :arrow: 5/10

              Tut richtig weh, wie dieser Film aus meiner Kindheit an Zauber und Wirkung verloren hat ... wirkt heute nur noch billig und zäh :-(

              Date Movie  :arrow: 6/10

              Zotig, aber auch viel heisse Luft und jede Menge Gags, die überhaupt nicht zünden. "Scary Movie" ist viel, viel besser.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Spiderman 2
                 :arrow: 9/10
                einer der gelungenen Comicverfilmungen, mit süßer Kirsten Dunst  ;)

                30 Days in Hell(Doku zu The Devils Rejects)
                 :arrow: 10/10
                super Doku zu genialem Film


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "Necronomicon"
                @ Flight: Die Mächte des Wahnsinns findest du eigentlich noch in so manchen größeren Kaufhäusern und auch rel. günstig.
                Da hab ich meinen auch her und immer noch nicht gesehen.

                Necro - Spezialauftrag an Dich:  :lol:  ;)

                Guck den Film diese Woche mal an und wenn er Dir nicht gefällt, kaufe ich ihn sofort ab! Na, was meinste?  :D



                Und du kannst ihn mir abtreten, Maggus, falls er dir nicht gefällt. Den such ich auch schon ewig. Hätte aber auch gerne die US-DVD, da müsste ein Audiokommentar (Carpenter rockt da immer!!) drauf sein...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) .... spannend wie immer.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wes Craven's "The Hills Have Eyes" ('77) :arrow: 8/10 :arrow: Wow, der Film war ja schon damals verhältnismäßig  sehr hart. Also kein Wunder, dass das Remake da noch einen drauf setzt.

                    Die DVD von Laser Paradise, die ich sah, hat aber 0/10 Punkten verdient. Trailer & Kapitelwahl, das ist alles. Dazu gibts leichtes Rauschen und in manchen Dialogen Tonbrüche / Ausfälle. Wenn das nicht schon genug wäre, soll die DVD auch noch cut sein. :roll:



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      gestern zwischen Fußball...

                      Vernetzt - Johnny Mnemonic :arrow: 6/10
                      Naja ganz nett aber kein Knaller. Reeves hat man schon in vielen besseren Rollen gesehen...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Windtalkers Audiokommentar von John Woo

                        es ist nett mal zu hören, wie Woo arbeitet... (haarerauf) - er benutz selten Storyboards und "improvisert" Actionszenen mit 1000 Statisten...

                        wahnsinn - wie macht der Mann das ? - es läßt seinen Schauspielern viel Freiraum und läßt sie oft machen...
                        Er betont, wie schwer man Drearbeiten planen kann, da immer etwas unvorhergesehenes passeiert - und trotzdem kommen bei ihm immer geniale Filme raus...


                        und noch Tales From the Crypt...mittlerweile bei DVD 2 angelangt....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Auf der langen Heimfahrt von Norddeutschland im Auto auf kleinem Display:

                          Zombi 3 (Fulici) :arrow: 7/10

                          Nicht immer ganz aufgepasst, aber wow, das war ja mal die Überraschung schlechthin, dachte immer der sei SOOO schlecht. Gut, Handlung schien auch sehr hanebüchen, aber aber ansonsten two thumbs up für die Zombieszenen, ... hat mir eigentlich super gefallen, was ich da so gesehen habe. Werde ich def. nochmal am TV ansehen.


                          7 Folgen Al Bundy 3.Staffel :D (war perfekt auf dem kleinen Display, muss man ja net immer hinschaun)...


                          "Liebesgrüße aus Peking"- Die beste Bond-parodie, wie ich finde! Brutal und leicht Splattrig ist's auch noch! Was will man mehr? :arrow: 9/10
                          My sassy girl


                          "Revenge is a dish best served cold"


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Zitat von: "wo_xiang_ni"
                            "Liebesgrüße aus Peking"- Die beste Bond-parodie, wie ich finde! Brutal und leicht Splattrig ist's auch noch! Was will man mehr? :arrow: 9/10


                            Und wehe der ist nix!!! ;)



                            Zitat
                            Und wehe der ist nix!!!


                            Wieso? Willst du dir den zulegen? ;)
                            My sassy girl


                            "Revenge is a dish best served cold"


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Snuff Trap
                               :arrow: 2/10
                              oh man is der Scheisse, ne Kopie von 8MM und das auch noch dermaßen schlecht, scheiß Schauspieler und verzweifelter Versuch durch Gewalt und Titten den Film zu retten.


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Metalbeast geiler B-Horror 8/10

                                Emmerichs Godzilla 6/10

                                Diverse Sex and the City Folgen, leider ist die Season 3 sehr durchwachsen
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                "The Descent"

                                Leider keine Steigerung zum ersten Sehen, es bleibt also bei 8,5/10 Pkt.

                                Liegt vor allem an folgenden Punkten:

                                die erste Filmhälfte ist imho einfach zu lang. Sie ist unterhaltsam, keine Frage, aber man hätte es um gut 10 Minuten kürzen können.
                                Zweitens agieren die Darsteller bzw. Charaktere einfach in manchen Situationen viel zu unglaubwürdig (Juno als Killermaschine bricht mit ultrabösem Blick einem der Wesen das Genick, die andere spuckt danach auf das "Ding" ... ) und drittens waren mir die Schnitte während der Kampf-und Splatter-Szenen teils einfach zu schnell und hektisch. Der Film spielt zu 90 % im Dunkeln, da muss dieses Kamera-Gewackel in extremo eigentlich net sein ...

                                Sehr guter Film, das Ende rockt auch gewaltig ... aber die Punkte stören mich eben, deshalb wird er leider nie in die magische (kleine) 10er Gruppe aufgenommen.



                                Hostel und ich muss sagen *gähn* er war nicht so, wie ich es erwartet habe... Das erste mal bin ich eingeschlafen und gestern habe ich sehr mit mir gekämpft... Angeblich soll ein 2. Teil rauskommen... Ob ich mich darauf freue, weiß ich allerdings noch nicht ^^


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  desperado

                                  8-8,5/10

                                  jetzt kommt venom an die reihe, mal sehen ob der was taugt


                                  ritter der kokusnuss  :arrow:  10 / 10
                                  auf der arbeit, da ich nichts zu tun hatte (ach, was liebe ich meinen hiwi-job :lol: ) und ab und zu hätte ich mich beinahe bepisst vor lachen. und das, obwohl ich ihn schon x mal gesehen habe.

                                  tcm-remake  :arrow:  7,5 / 10
                                  nett, aber irgendwie fehl da noch der letzte funke .... ja was eigentlich??? mega-gore-szenen hat auch hoopers original nicht geboten. und warum steht da überall michaell bays tcm???? der regisseur war marcus nispel und der hat dem film den letzten schliff / seinen stempel aufgedrückt!
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung