Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 78 Gäste betrachten dieses Thema.

Dellamorte Dellamore - gefällt mir, habe gut gelacht
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Lupin III - Farewell to Nostradamus
    Vielen Dank an Alex für seine Lobeshymnenen und dafür, dass er einen Lupin zum Schmonziabend mitgenommen hat. Dieser Film hat alles, was eine gute Actionkomödie haben muss, Verfolgungsjagten, die an Witzigkeit kaum zu überbieten sind (die Flugzeugverfolgung zu Fuss ist der Hammer), mysteriöse Technik, ein entführtes Kind, eine Sekte und vorallem Comdey ohne Ende, die zum Ende hin leider etwas weniger wird. Die Zeichnungen sind super, besonders eine Flugzeugexplosion, die mal verdammt geil aussieht. Ebenfalls großartig war der 60s Soundtrack. Dieser (mein zweiter) Lupin-Film hat mir noch ein kleines bischen besser gefallen als "Das Schloss des C."  ;) , da er noch etwas witziger ist. Bisher kann ich die Lupin-Filme nur empfelen, da sie einfach verdammt cool sind, sich nicht so ernst nehmen wie viele amerikanische Zeichentrickfilme und einfach ne tolle Mischnung aus Action und Humor bieten. 8/10


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Crazy Instinct - Allein unter Idioten

      Sehr lustige 80er und 90er Intrigen-Thriller-Parodie. Der Film funktioniert in etwa wie die "Nackte Kanone" oder "Hot Shots", nur dass er leider nicht so bekannt ist. Carl Reiner hat aber wirklich tolle Arbeit geleistet und eine Gag an Gag-Feuerwerk geschaffen, dass sich auf jeden Fall mit den bekannteren Vertretern des Genres messen kann. Kann ich nur empfelen, der lief neulich nachts auf Kabel 1 unter "Allein unter Idioten", der Titel hat absolut nichts mit dem Film zu tun. 7/10


      Auch beim 2. mal sehr lustig


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Lupin III - Farewell to Nostradamus
        Vielen Dank an Alex für seine Lobeshymnenen und dafür, dass er einen Lupin zum Schmonziabend mitgenommen hat. Dieser Film hat alles, was eine gute Actionkomödie haben muss, Verfolgungsjagten, die an Witzigkeit kaum zu überbieten sind (die Flugzeugverfolgung zu Fuss ist der Hammer), mysteriöse Technik, ein entführtes Kind, eine Sekte und vorallem Comdey ohne Ende, die zum Ende hin leider etwas weniger wird. Die Zeichnungen sind super, besonders eine Flugzeugexplosion, die mal verdammt geil aussieht. Ebenfalls großartig war der 60s Soundtrack. Dieser (mein zweiter) Lupin-Film hat mir noch ein kleines bischen besser gefallen als "Das Schloss des C."  ;) , da er noch etwas witziger ist. Bisher kann ich die Lupin-Filme nur empfelen, da sie einfach verdammt cool sind, sich nicht so ernst nehmen wie viele amerikanische Zeichentrickfilme und einfach ne tolle Mischnung aus Action und Humor bieten. 8/10


        Freut mich, dass er dir gefällt! ;)
        Dann hatten meine Missionierungsversuche doch Erfolg!  :lol:

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Lionel

        • Gast
        Italo-Western-Doku :arrow: 9/10

        Saugeil gemacht und super interessant.


        Pusher :arrow: 8,5/10

        WOW, also der hat mich echt beeindruckt. In der ersten Hälfte trumpft er mit seiner Beiläufigkeit auf, in der zweiten ist die zunehmende Verzweiflung und die sich zuspitzende Situation förmlich spürbar. Bodniak ist saugenial, wie schon in Nightwatch (und sieht irgendwie aus wie Hristo Stoitchkov, oder? :lol: ). Baut der zweite direkt auf dem ersten auf? Is ja open end..


        Only the Strong :arrow: 7,5/10

        Immer wieder geil. Zum, zum , zum...


        Police Academy :arrow: 9/10

        Klassiker!


        Kickboxer :arrow: 8,5/10

        Gülle-Meilenstein, immer wieder unterhaltsam.



        Into the blue  :arrow: 7/10

        Hätt ich nicht gedacht, dass der mir gefällt... aber warscheinlich deswegen bin ich gut unterhalten worden


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "Lionel"

          Pusher :arrow: 8,5/10

          WOW, also der hat mich echt beeindruckt. In der ersten Hälfte trumpft er mit seiner Beiläufigkeit auf, in der zweiten ist die zunehmende Verzweiflung und die sich zuspitzende Situation förmlich spürbar. Bodniak ist saugenial, wie schon in Nightwatch (und sieht irgendwie aus wie Hristo Stoitchkov, oder? :lol: ). Baut der zweite direkt auf dem ersten auf? Is ja open end..


          Nein, die 3 Filme haben inhaltlich nicht viel miteinander zu tun, nur einzelne Personen tauchen wieder auf, Frank ist im 2. und 3. Teil leider nicht mehr dabei, im zweiten geht es um seinen Kumpel Tonny (der mit "Respect" auf der Birne). Eine weitere interessante Info ist, dass Pusher 1 von 1996 ist und die beiden anderen von 2004, Milo ist z.B. doppelt so viel wie im ersten Teil, sein Essen scheint ihm selbst am besten geschmeckt zu haben ;-)
          Von der Stimmung geht es allerdings schon direkt weiter, denn Teil 2 hat viel weniger von diesem lockeren Humor wie noch der erste und entwickelt sich mehr zum Sozialdrama mit Gangsterfilm-Einschlag. Fast alle waren von Teil 2 etwas enttäuscht, ich fand ihn genauso gut wie Pusher 1, weil er einfach sehr intensiv ist und ganz schon runterzieht.

          Gerade geguckt:
          die letzten 4 Dr. House Folgen
          Man muss schon sagen, dass fast alle Folgen nach dem gleichen Schema ablaufen, bzw. die gleiche Struktur haben. Dr. House ist dennoch neben "Scrubs" die beste Arzt-Serie, weil der Hauptdarsteller einfach cool ist und die Fälle ziemlich interessant. 7,5/10



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Mächte des Wahnsinns
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Zitat von: "Ketzer"
            Mächte des Wahnsinns


            Gestern auch gesehen. Toller Film!
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"


            AAARGH! WAS SOLL DIE SCHEI***EEEE????

            Ich will keine ver*** Trailer auf meinen DVD'S!  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

            Da will ich seit langem mal wieder nen Film gucken - schmeiß die ach so lang begehrte TODESMELODIE in den Player.... und da kommen 4 (VIER!!) Trailer UND ein GEZ Spot davor!

            GEHTS NOCH???? Ich habs doch bezahlt!!!!!!  :evil:
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich mag Trailer auf den DVDs und kuck die auch immer wieder mal an. ;)

              FEAR - WENN LIEBE ANGST MACHT 7/10 ein guter Wahlberg, Alyssa Milano is eh ne geile Sau :D und Reese Witherspoon is auch ok... ein guter Psychothriller mit ein paar Gewaltszenen (die die FSK 18 aber nicht rechtfertigen finde ich) und einem guten Score. Ich meine den sogar in Willis' Hostage gehört zu haben?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Zitat von: "Lionel"
              Total Risk


              Und? Wie fandest du den, Lionel? ;)
              My sassy girl


              "Revenge is a dish best served cold"


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "wo_xiang_ni"
              Zitat von: "Lionel"
              Total Risk


              Und? Wie fandest du den, Lionel? ;)



              Ich find den lustig. Coole Action mit typischem Wong Jing Humor, Cheung und Li kommen gut rüber und Chingmy Yau is eh immer lecker anzuschauen :twisted:
              Würd ihm wohl so 7,5-8/10 geben.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Mute Wittness - immer wieder spannend bis zur Schmerzgrenze!

                Der große Diktator -

                genial, ergreifend, komisch, tragisch - und ein Spiegel der Wirklichkeit! Schnitzel un de Sauerkraut!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Schrift des Todes, durch die Synchro total verhunzt, hatte schon nach 15 Min. keinen bock mehr.
                  Nur 4/10

                  El Mariachi Hammergeiles 7000$ Regie-Debüt!
                  8/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Also ich mag Trailer auf den DVDs und kuck die auch immer wieder mal an. ;)

                  ja schon, ich auch - aber ich möcht das gern selbst entscheiden und nicht zwangsweise ansehen müssen. Für mich hat das genau den Gegeneffekt, zum kaufen animiert es mich absolut nicht  :?

                  TODESMELODIE :arrow: 8/10

                  Man kann schon sagen: Der schwächste (mir bekannte) Leone. Das ist jedoch noch lange kein schlechtes Urteil, wenn man bedenkt was für Überkracher dieser Mann eben sonst so geschaffen hat.
                  Der Film hat defintiv seine Momente und davon nicht wenig. Allein die Introszene hat mich schon direkt überzeugt, die ist zum Brüllen und irgendwie ganz Leone-typisch. Zur Musik gibts auch nix zu sagen, Morricone ist der Man ;) Auch die Charaktere find ich wieder super gezeichnet, besonders den "Knallfrosch" Sean, aber auch Juan ist eine klasse Figur.
                  Die oftmals ruhige, melancholische Stimmung konnte mich gestern nicht besonders einfangen, über die knappen 2 1/2 Stunden war ich manchmakl auch mit Chatten beschäftigt, aber was solls.

                  Endlich die Trilogie komplett, auch wenn mich die 4 Zwangstrailer und der GEZ-Spot eeeecht nerven  :?  8)
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich weiß genau was du meinst, Barbrady ... dieser Zwangs-Trailer am Anfang der DVD nerven, GANZ BESONDERS diese "Raubkopierer sind Verbrecher"-Scheiße .. ich kauf mir DVD für DVD für teuer Geld, und bekomme wenn ich die Scheiben reinschmeisse erstmal so nen Trailer vorgesetzt...da krieg ich auch so ne Hasskappe.

                  Grad gesehen:

                  "Black Panther" aka "Black Ninja"



                   :rofl: Mega-Trash von Godfrey Ho mit hanebüchener, unwichtiger Handlung, Dauerballereien, dutzenden Leichen und Ninjas, die sich unter anderem unsichtbar machen können, wie Supermann von einer Sekunde auf die andere von Alltagskluft in Ninja-Kleidung dastehen (mit Nebel und "Puff!"-Effekt begleitet) , sich duch Gedankenkraft IN Bäumen verstecken oder einfach mal duplizieren ... man MUSS es gesehen haben !!  :angel:

                  Unterhaltsam, schwachsinnig....einfach gut  :!:

                  (7/10 Pkt.)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Herbie, ein toller Käfer :arrow: 10/10
                    wollt mir eigentlich "Alien Abduction" ansehen aber als ich auf SuperRTL diesen alten Film sah, konnte ich nicht mehr abschalten. Ich habe einfach ne Schwäche für solche Filme.  :D  Zitat:"Der Kleine siegt auf den ersten und den dritten Platz." :lol:
                    Und demnächst läuft "Mary Poppins", GEILOMAT!!! :-P



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Ich weiß genau was du meinst, Barbrady ... dieser Zwangs-Trailer am Anfang der DVD nerven, GANZ BESONDERS diese "Raubkopierer sind Verbrecher"-Scheiße .. ich kauf mir DVD für DVD für teuer Geld, und bekomme wenn ich die Scheiben reinschmeisse erstmal so nen Trailer vorgesetzt...da krieg ich auch so ne Hasskappe.

                      Klar nerven mich diese Zwangsdinger auch, aber meistens tut es die Skip-Taste, manchmal Spulen oder auch einfach die Menütaste, ansehen musste ich mir diese Zwangstrailer jedenfalls noch nie.


                      Gerade wieder mal gesehen:

                      Identität
                      Auch nach mehrmaligem Schauen macht der Film noch großen Spaß. Die Schauspieler-Truppe ist klasse, die Morde ziemlich originell und die Auflösung gefällt mir persönlich auch sehr gut. Besonders cool ist es, den Film mit Leuten zu gucken, die den noch nicht kennen. Die waren die ganze Zeit am rätseln und ich hab mich amüsiert. 8/10 für einen der besten (Horror-)Thriller der letzen Jahre.


                      Oliver Twist  :arrow:  Sieht gut aus, Polanski und seine Cast und Crew machen alles richtig, aber der Stoff hat mich dann doch nicht so sehr mitgerissen.

                      Lord of War  :arrow:  Zynisch, bissig und einfach super Satire. Astreines Ding.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Death Tunnel :arrow: 7,5/10 Pkt :arrow: Die grottigen ofdb-Bewertungen entziehen sich absolut meinem Verständnis



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          REQUIUM FOR A DREAM :arrow: Wieder so ein Film den man ein paar Tage nicht aus dem Hirn kriegt. der klebt wie Rotz fest.
                          Wertung 7/10

                          CREEP :arrow: goriger wie gedacht
                          Wertung 7/10