Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 82 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    FLASH GORDON 8/10 meine Fresse ist der Film schlecht  :lol:  aber so schlecht, dass er schon wieder rockt! Vor allem durch den OST von Queen (ich sag nur FLASH - AHAAAAAAAAAAAAAAAA) - Sam Jones sieht mit seiner blonden Wachsfrisur so richtig scheisse aus und Ornella Muti war schon ne geile Sau! :D Für alle Trashfans eh ein Tipp - ansonsten Nostalgie pur in quitschbunten Kulissen und mit ordinär dummen Gelaber :D Wäre sogar ma n Kandidat für ein Treffen denke ich. :D

    LAKE PLACID 7,5/10 immer wieder gut und lustig - leider mit ETWAS zu wenig Gore - der geht ja nich über zwei Kills hinaus (wenn man ne Kuh und schon Tote abzieht :D)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Puppet Master 2  5/10

      zwar übels cut, aber der Rest ist auch strunzdoof
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Kickboxer - The Champion (auch bekannt als Master of Kickbox) - leider hatte ich nur die Cutversion. Trotzdem - wie immer wild zusammengewürfelt aus 3 Filmen, die nix miteinander zu tun haben - aber trotzdem Spaß machen... Multi Viewing... - leider ist das Ende in Gewaltszenen arg geschnitten, so daß sich die "neue Version" leider nicht lohnt...

        Lost - gestrige Folge! Füllt zwar das Hintergrundwissen, aber ich bin mehr gespannt auf die nächste Folge, denn ich glaube "Sahid" ist von den "Neuankömmlingen" nicht begeistert...

        ROBO VAMPIRE
        aaargghh - man muss es gesehen haben um es zu glauben. Der Thomas Tang Film ist ein Kuriosum an sich... Söldner, hüpfende Vampire und ein Robocop Verschnitt... Trash pur! Die Synchro gibt einem noch den Rest... fertig ist das Partytape! Wenn Robo immer von den Vampiren umhüpft wird (die übrigens für einen internationalen Drogenring hüpfen..ähm arbeiten..) ist Hopfen und Malz verlorengegangen...
        Die Lee/Leroc DVD ist von der Quali leicht verwaschen (lag wohl am Master) ist aber im kompletten Kinoformat! Ein Griff ins Klo, der Spaß macht und sich lohnt....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat von: "Elena Marcos"


        ROBO VAMPIRE
        aaargghh - man muss es gesehen haben um es zu glauben. Der Thomas Tang Film ist ein Kuriosum an sich... Söldner, hüpfende Vampire und ein Robocop Verschnitt... Trash pur! Die Synchro gibt einem noch den Rest... fertig ist das Partytape! Wenn Robo immer von den Vampiren umhüpft wird (die übrigens für einen internationalen Drogenring hüpfen..ähm arbeiten..) ist Hopfen und Malz verlorengegangen...
        Die Lee/Leroc DVD ist von der Quali leicht verwaschen (lag wohl am Master) ist aber im kompletten Kinoformat! Ein Griff ins Klo, der Spaß macht und sich lohnt....


        Geil, den will ich auch unbedingt haben!
        Das alte VHS-Cover sah schon so geil aus !

        Was kostet denn die LL-Scheibe momentan so?


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          gestern Abend: SpongeBob Schwammkopf - der Film
          Hat für einige Lacher gesorgt, auch der irrwitzige Gastauftritt von David Hasselhoff


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Carnivàle - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... noch zwei Folgen bis zum Ende.

            (click to show/hide)
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Lost - gestrige Folge! Füllt zwar das Hintergrundwissen, aber ich bin mehr gespannt auf die nächste Folge, denn ich glaube "Sahid" ist von den "Neuankömmlingen" nicht begeistert...


              Das haste aber jetzt mal ganz vorsichtig ausgedrückt  ;)
              Hast die Vorschau auf die nächste Folge auch gesehen ?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich glaube, erst die Übernächste Folge wird iinteressant denn so wie es aussieht, wird Sahid garnicht dazu kommen, sich zu rächen. Wobei ich hoffe, dass er der Fernandez den Kopf samt Wirbelsäule abreisst, möglichst früh. Die Situation, in der das Grossmaulmiststück das Sagen hat, ist untragbar.



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Am Samstag/Sonntag:

                  Resident Evil :arrow: 7/10
                  Hat mir diesmal viel besser gefallen als damals vor 4 Jahren. Man darf den Film einfach nicht so sehr mit den Spielen vergleichen, dann geht das schon... ;-)

                  Resident Evil: Apocalypse :arrow: 8/10
                  Mehr Licker, mehr Action und mehr Nemesis als in Teil1, daher unterhält er einfach noch 'ne ganze Ecke besser.  ;)  Hirn aus und ab geht der Spaß... Übrigens ist der DTS-Sound der Deutschen Scheibe tatsächlich hammergenial :!:  Glasklar und mit einem unglaublichen Bums dahinter. Meine zwei Wohnzimmerfensterscheiben haben zweitweise vibriert...  :shock:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker

                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Stacy

                      bin etwas enttäuscht

                      5,5/10

                      Ghost Ship

                      auch von dem etwas enttäuscht

                      5,5/10

                      tdr

                      wie immer sehr gut

                      8,5/10

                      Terminator

                      eigentlich eher die 9er Richtung, aber story ist halt schon bisschen verwirrend bzw. konstruiert

                      8,5/10

                      schau mich an

                      6,8/10

                      bagman

                      8/10

                      seven swords angefangen..sah gut aus


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Bad Pack, siehe Review

                        grade Dr. House, zum Staffelauftakt mal <wieder ein hammer!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "dead man"
                          Stacy

                          bin etwas enttäuscht

                          5,5/10

                          Ghost Ship

                          auch von dem etwas enttäuscht

                          5,5/10

                          Terminator

                          eigentlich eher die 9er Richtung, aber story ist halt schon bisschen verwirrend bzw. konstruiert

                          8,5/10



                          Also von Stacey (du meinst doch die Schulmädchen Zombies?) war Ich sehr enttäuscht!
                          Ghost Ship fand Ich ganz funny, würde dem 7/10 geben.
                          Terminator, ohne Worte. ABer ewig nicht gesehen!

                          Aber Dr. House war heute echt wieder der Hammer!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Freeze Frame  :arrow: 7/10

                          Ordentlicher, recht spannender und innovativer Thriller....aber leider kein "sehr guter" Film. Lee Evans gefällt grundsätzlich in der Rolle. Manchmal nervt sein Overacting dann aber doch etwas. Die Story und der Film beginnen sehr gut und unterhaltsam ...nach ca. 40 Minuten dann aber, wenn Veil flüchtet und kurze Zeit später von der Polizei geschnappt und verhöhrt wird verflacht das Ganze ein wenig. Das Ende ist dann unzufriedenstellend. Da hätte man etwas anderes bringen können!
                          Imho keinen Film den ich als "Steelbook" oder sonstwas brauche. Die Widescreen-DVD reicht völlig ;-)

                          Dann noch:

                          Dr. House und Greys Anatomy

                          Zwei der aktuell stärksten Serien. Unterhaltsam, witzig, geistreich.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Zitat von: "Elena Marcos"
                            Lost - gestrige Folge! Füllt zwar das Hintergrundwissen, aber ich bin mehr gespannt auf die nächste Folge, denn ich glaube "Sahid" ist von den "Neuankömmlingen" nicht begeistert...


                            Das haste aber jetzt mal ganz vorsichtig ausgedrückt  ;)
                            Hast die Vorschau auf die nächste Folge auch gesehen ?


                            Ja - hab ich... aber trotzdem, das zieht sich bestimmt noch über viele Folgen..

                            @Crash : Keine Ahnung - ich hab die Scheibe geschenkt bekommen...aber super teuer sollte sie nicht sein...

                            gestern :

                            Ruckus -
                            der Rambo Vorläufer mit Dirk "Faceman" Benedict und Linda Blair - nett anzusehen, jedoch ohne große Gewalt oder Blut. Trozt ist es interessant zu wissen, woher die "Rambo" Ansätze kommen.... Die Motorcross Szene ist der Brüller (hätten auch Pferde sein können) - selten so gelacht... Kitsch hoch 10 und dann nochmal einen draufgesetzt... Top Trash!

                            Monk -
                            gute Folge... ich hab mich auch bis zum Schluß gefragt - wie hat ers gemacht... auch hier waren ein paar gute Sprüche drin..

                            Devil's Sword -
                            uaaaah - jetzt ist der Trashabend wieder komplett... der hat gesessen. Schwertkämpfer gegen die Krokodilstränen..ähm Königin, die ewig Orgien feiert und sich dafür Männer aus den umliegenden Dörfern krallt...
                            Der indonesische Film ist der Hammer. Hier wird gefightet und geschnipselt was das Zeug hält - hier fliegen Köpf, hier spritzt das Blut... die FX sind dilletantisch, aber machen Spaß, weil es irgendwie ins Gesamtbild passt... Hätte ich echt nicht gedacht. Der Zyklopenteddy (oder soll das ein Steinbeisser sein) hat mir dann noch den rest gegeben. Und das beste - es war keine Minute langweilig. Ein rundes Filmchen für einen vergnüglichen Abend... ich lass Conan wo er ist und hol mir dafür diesen indonesischen Kämpfer... BARRY PRIMA - find ich Prima!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Am Samstag/Sonntag:

                              Resident Evil :arrow: 7/10
                              Hat mir diesmal viel besser gefallen als damals vor 4 Jahren. Man darf den Film einfach nicht so sehr mit den Spielen vergleichen, dann geht das schon... ;-)

                              Resident Evil: Apocalypse :arrow: 8/10
                              Mehr Licker, mehr Action und mehr Nemesis als in Teil1, daher unterhält er einfach noch 'ne ganze Ecke besser.  ;)  Hirn aus und ab geht der Spaß... Übrigens ist der DTS-Sound der Deutschen Scheibe tatsächlich hammergenial :!:  Glasklar und mit einem unglaublichen Bums dahinter. Meine zwei Wohnzimmerfensterscheiben haben zweitweise vibriert...  :shock:


                              Hähä, Teil 2 hab ich gestern abend auch angesehen - der on rockt echt! Wobei ich den von Underworld in den Actionszenen ETWAS besser fand...:D

                              RESIDENT EVIL: APOCALYPSE 8/10
                              Teil 1 gefällt mir überhaupt nicht, dieser hier schon. Liegt wohl daran, dass es nonstop knallige Action gibt, genau Szenen aus Game No. 2, einige Licker, Unmengen an Zombies, Nemesis und ach... einfach alles was Teil 2 (mein Liebling auf der PS1 damals) ausmachte Kulisenmässig. Ich wäre aber mittlerweile bereit dem Einser nochmal ne Chance zu geben.

                              UNDERWOLRD Extended 7,5/10 also die zusätzlichen Szenen hätte kein Mensch gebraucht meiner Ansicht nach. Dennoch ein guter Film der manchmal weng mehr Action hätt gebrauchen können. Der Ton rockt die Hütte und die Effekte passen auch. Bin gespannt auf Teil 2 wenn er günstiger wird.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Desperate Housewives :arrow: 9/10

                                Mir kommt die Galle hoch so bal George im Bild ist...arrrgghh...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Desperate Housewives :arrow: 9/10

                                  Mir kommt die Galle hoch so bal George im Bild ist...arrrgghh...


                                  Stimmt, hatte ich ja auch noch gesehen :D George is echt ein richtiger Brechreiz...

                                  DESPERATE HOUSEWIFES 9/10
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Carnivàle - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... wow, das Finale ist der absolute Knüller... nur (leider) ist es sehr offen.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Lost Wiederholung von letzer Nacht, tolle Folge die aber viel zu viele Rätsel auf einmal aufgibt
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "wishmaster"
                                        Lost Wiederholung von letzer Nacht, tolle Folge die aber viel zu viele Rätsel auf einmal aufgibt


                                        Wie meinst du das ? In der Folge wurde doch vieles geklärt, was auch für mich unlogisch war und sich aber mit genau dieser Folge zusammen gefügt hat.

                                        Kannst ja mal im Lost Thread bei den Serien reinschreiben, welche Fragen da offen sind... mürd misch ma interessieren ;)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Zitat von: "wishmaster"


                                          grade Dr. House, zum Staffelauftakt mal <wieder ein hammer!


                                          Ja, die Folge hat mir auch gut gefallen. Sehr schön auch, dass man auf 16:9 umgestiegen ist, macht noch mehr her. Dass Cameron jetzt blond ist, gefällt mir weniger, da dunkel einfach besser zu ihr passt, dennoch immer noch sehr ansehnlich.


                                          LL Cool J brachte auch ne gute Leistung. Klasse Auftakt der neuen Staffel.


                                          Offline wishmaster

                                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                              • Show only replies by wishmaster
                                            Zitat von: "Max_Cherry"
                                            Zitat von: "wishmaster"


                                            grade Dr. House, zum Staffelauftakt mal <wieder ein hammer!


                                            Ja, die Folge hat mir auch gut gefallen. Sehr schön auch, dass man auf 16:9 umgestiegen ist, macht noch mehr her. Dass Cameron jetzt blond ist, gefällt mir weniger, da dunkel einfach besser zu ihr passt, dennoch immer noch sehr ansehnlich.

                                            LL Cool J brachte auch ne gute Leistung. Klasse Auftakt der neuen Staffel.


                                            Das Bildformat ist mir relativ, aber die neuen Haare sind mir auch aufgefallen. Grauslig! Hatte erst den Verdacht das es nicht mehr die selbe darstellerin ist!
                                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!