Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 87 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Frankenpest"
    The Ice Harvest :arrow: 7/10

    Schwarze Gauner-(Anti?)-Weihnachtskrimikomödie - ich kanns irgendwie net richtig einordnen :lol:  Net schlecht, hab aber mehr erwartet! Vorallem da John Cusack und Billy Bob Thornton mitspielen... Hat gut unterhalten, aber net vom Hocker gerissen.



    Cool, lief doch aufm FFF dieses Jahr. Woher haste den? Isser schon in der Leihe oder wie?


    @Crash: :? mmh, egal 7/10 sind auch net schlecht. Den SS5+ will ich auch unbedingt sehen. Ist der jetzt draussen, oder?

    Will den endlich sehen!!!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jep, "Survive Style" ist von ION NEW MEDIA erschienen. Die dt. Synchro ist großteils gelungen und auch einige Specials sind auf der DVD zu finden.


    Zitat von: "EvilEd84"

    Cool, lief doch aufm FFF dieses Jahr. Woher haste den? Isser schon in der Leihe oder wie?


    Genau!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      El Mariachi :arrow: 7/10

      Also für 7,000 $ phänomenal und eigentlich weit pber 8/10, aber ohne den Aspekt immer noch ein sehr guter Film mit ein paar kleineren Schwächen. Solche Filme zeigen einfach wers kann und wer nicht. Und Rodriguez kann es :!:


      Shutter

      SHUTTER gehört für mich im Asia-Horror-Genre zweifellos zu besseren Filmen. Der Film hat zwar in der Mitte einen leichten Durchhänger und droht etwas langatmig zu werden, aber das Finale ist dann wieder reichlich spannend.
      Es ist allerdings auch kein Film, den man einfach nur nebenbei gucken darf, sonst begreift man die Zusammenhänge nachher gar nicht mehr. Insgesamt lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Die Schauspieler sind allesamt gut, die deutsche Synchro ist auch zufriedenstellend (im Gegensatz zu so vielen anderen Filmen ähnlicher Machart), die Schockelemente sind gut ausgewählt und nicht übertrieben.
      Natürlich beinhaltet auch "Shutter" die typischen Elemente des Asia-Horrors. So darf das Mädel mit den schmierigen Haaren und dem schlechten Make-up auch hier nicht fehlen.  ;) Die gute Inszenierung und eine durchweg gruselige Atmosphäre heben den Streifen aber dennoch aus der breiten Masse hervor.

      7 / 10


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        The Gift

        Sam Raimis verhältnismässig ruhiger (mainstreamiger) Film um eine Wahrsagerin und einem Mord an einem Mädel...

        Nett - großes Staraufgebot und etwas Spannung. Der Plot ist an manchen stellen leider vorhersehbar, jedoch macht es Spaß den Schauspielern zuzusehen.

        Nun - nicht Raimis Bester - aber nett anzuschauen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Lionel

        • Gast
        Ein Königreich für ein Lama :arrow: 8,5/10

        Nimmer ganz so genial wie beim ersten Mal, aber immer noch bombig.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Casion Royale" ( :arrow: 9/10) ... boah, neben "Goldfinger" der beste Bond, den ich bis jetzt gesehen habe :shock: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ice Age 2
            Super, hat mir besser gefallen als der Vorgänger, war auch bei weitem lustiger!


            Jackass 2

            Ey, die Typen kriegen einfach nicht genug. Hier sind wieder ein paar Dinger dabei wo du dich fragst warum die Kerle eigentlich noch am Leben sind...

            Ich finde zwar, dass der erste noch etwas besser war, weil einfach mehr gute Sachen dabei waren - aber der Zweite ist immernoch sehenswert, es gibt zwar weniger sehr gute Einfälle, aber die sind dann aber auch richtige Bomben...  :lol:
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



            Solo Ultra :arrow: 9/10

            Ein Dokumentarfilm über 4 Leute aus dem harten Kern der "Ultras Frankfurt" und über den Ultrà-Gedanken im Allgemeinen.

            Wer sich mal mit dem Thema befassen will - hier ist ein guter Startpunkt dafür. Der Film zeigt was die Leute Wochenende für Wochenende (und auch dazwischen) für ihre Liebe zum Verein machen und räumt (hoffentlich) mit so manchem negativen Vorurteil auf.
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline H8machine

            • Newbie
                • Show only replies by H8machine
              Hundstage/Dog Days  :arrow:  08.5/10 gefällt mir sehr...aber schon recht strange!

              Black Sun - The Nanging Massacre (Men behind the Sun 4)  :arrow:  7.5/10 eine weiterer guter Teil der "Serie"

              Firewall  :arrow:  7/10 solider Thriller mit Harrison Ford

              Bad Santa  :arrow:  7/10 recht schwarzer, guter Humor
              „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
              Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
              Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Also mal ne kleine Übersicht was ich die letzte Zeit so geschaut hab:

                Meatball Machine
                Asiatischer Splatter/Fun-Splatter in dem irgendwelche buntenMutanten aufeinander einschlagen, ich hab mit der Vorspultaste gearbeitet, Unerträglich!  : :x

                Amputiert - der Henker der Apocalypse
                Siehe Thread.
                Nettes Mittelmaß.





                der Rest ist mir entfallen.........  :shock: Da war nochn recht interessantes Drama mit Christopher Walken, FSK 6, aber sehr nett, ich hab denTitel vergessen.... zuviel um die Ohren gehabt.  :oops:

                Außerdem übliche Verdächtige, Black Past und Premutos mit nem Kumpel, MEMENTO, Dellamorte Dellamore.....

                denke das war das Wichtigtse.  ;)



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Laputa - Castle in the sky
                  War ganz gut - hat mir deutlich besser gefallen als Chihiro, aber nicht ganz so gut wie Princess Mononoke (der ist und bleibt der beste Ghibli!).


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bagman :arrow: 8/10
                    Revenge Of The Warrior :arrow: 8,5/10 :arrow: Besser als beim ersten Sehen
                    Zona Mutante :arrow: 6/10 Besser als beim ersten Sehen aber nur weil wir uns den mit Mehreren reingezogen haben.



                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Ab durch die Hecke, der mieseste Animationsfilm ever. Kein Charme, kein Witz und eine absolut vorhersehbare Story. 3/10 für den Schluss!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Ash"

                        Zona Mutante :arrow: 6/10 Besser als beim ersten Sehen aber nur weil wir uns den mit Mehreren reingezogen haben.


                        Der zweite Teil vom PLAGA ZOMBIE oder was ???? Ich find den geilo !!!  :twisted:
                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6853&postdays=0&postorder=asc&highlight=zona+mutante&start=0



                        Gestern: DAS ENDE - ASSAULT OIN PRECINCT 13
                        REmake
                        nett...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na aber hallo!!!

                          Zona Mutante ist wirklich geil. Hatte befürchtet, dass der mir nimmer so gefällt, aber hab jetzt mal wieder reingesehen und der ist def. geilst!!!

                          Gestern ist der einser endlich gekommen und da hab ich nachts im Suff noch schnell reingeschaut und der sah ja wirklich billig aus  :shock: DAS war Amateur :? Zona Mutante dürfte DEUTLICH höher budgetiert gewesen sein, aber egal: der Vollständigkeit zu liebe freu ich mich trotzdem drüber.

                          Nur leider war da auch HotD im Paket dabei (habe ich hundert mal nachgefragt ob es wirklich die uncut ist mit JK) und was ist im Paket??? Die ganz normale KJ wo man überall bekommt...bin stinksauer, das gibt ne fette Beschwerdemail :evil:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          "The Weather Man"  :arrow: 7/10

                          Funke wollte nicht auf mich überspringen ... nett, aber leider nicht mehr!

                          Pulse (US Remake)  :arrow: 6/10

                          Bei weitem nicht so schlecht wie überall geschrieben.
                          Recht nett und apokalyptisch. Von der Story her im Verlauf aber dann doch zu hanebüchen und unglaubwürdig hoch 3. Kenne das Original nicht ...
                          werde ich mir wohl demnächst mal ansehen ;-) Aber da ich gemerkt hab, das ich mit Asia-Horror (bis auf wenige Ausnahmen) nicht viel anfangen kann, mach ich mir da keine zu grossen Hoffnungen ;-)

                          Dirty  :arrow: 7,5/10

                          Jou, der war gut !! Cop-Thriller im Style von "Training Day".
                          Cuba Gooding Jr. gibt das Riesen-Cop-Arschloch und übernimmt damit den Part von Denzel, sein Gegenpart ist Clifton Collins, Jr.
                          Unterhaltsam und spannende Videotheken-Ware! Zudem gut und keineswegs "billig" inszeniert.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            @CrasH: ich denkd die Bewertung wird er von vielen einfahren. Mich hat er nachdem ich nach dem ersten mal unsicher war beim zweiten mal vollkommen überzeugt!


                            Plaga Zombie - The Beginning :arrow: 4/10

                            Amateurtrash mit hohem Ekelfaktor, da es einer dieser Zombies geben alle möglichen bunten ekligen (wenn auch billige) Flüssigkeiten von sich Filme ist. Riesige Schwächen in der Dramaturgie, obwohl er nur knackige 65 min geht bietet er eigentliche keine Plotlinie und ist zB zwischen Minute 35 und dem Schluss eine beliebig zusammenschneidbare Aneinanderreihung von Amateurapltter. Das Budget dürfte sich im dreistelligen Bereich bewegt haben, wenn überhaupt und das sieht man auch. Kein Vergleich zum super 2. Teil, der schon rein qualitativ in einer anderen Liga spielt. Dennonch: da ich den zweier so schätze stelle ich mir den gerne aus Vervollständigungswahn in das Regal :D


                            The Convent :arrow: 8/10

                            Sagt was ihr wollt, aber der Film regelt. Neon-Techno-Demonnuns-Trash :supz: Coolio rockt sowieso die Bude wech mit seinen Sprüchen ("You demon bitch!" :lol: ) und der Film ist angenehm direkt: 68min (ohne Abspann) und eine Storyline, die direkt zur Sache kommt ohne große Hinleitungen. Ein fürs andere mal geil!



                            Offline Lorrgash

                            • Biertrinker
                                • Show only replies by Lorrgash
                              Krümels unglaubliche Abenteuer

                              Ein unglaublich doofer "Film", bei dem Farin Urlaub mitwirkt als Krümels Stimme und als sich selber.