Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 55 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Ash"
    Lost - 2 Folgen heute auf ProSieben :arrow: 10/10 alter Schwede, ging die gut ab. :shock: Und ich muss jetzt echt bis zum 8. Januar auf die nächste Folge warten?? Na vielen Dank an den Santa!! :?  :lol:



    Jep, ebenfalls die Doppelfolge gesehen... grandios  :D 10/10
    Lost ist nicht wie viele andere Serien vorhersehbar, man denkt sich "Ach, jetz passiert das und das" und es passiert was komplett anderes, so muß das sein. Daß allerdings so lange Pause ist ärgert mich auch  :?


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "Ash"
      Lost - 2 Folgen heute auf ProSieben :arrow: 10/10 alter Schwede, ging die gut ab. :shock: Und ich muss jetzt echt bis zum 8. Januar auf die nächste Folge warten?? Na vielen Dank an den Santa!! :?  :lol:


      Ebenfalls - aber warum am 8 Januar erst ab 21:40 uhr ? Komisch... naja!

      Folgen waren beide sehr gut - es bleibt geheimnisvoll!

      Sonst noch Bride of Re-Animator Audiokommentar!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Supernatural - 2 Folgen" ( :arrow: 7.5/10) ... man merkt deutlich, dass es so langsam gegen das Staffelfinale geht.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          H.G. Lewis' The Wizard of Gore ('70) :arrow: 6/10

          Da hab ich endlich die sträfliche Bildungslücke für mich als BSF Freak geschlossen. Sleaze Meister Lewis tischte hier den Film auf, auf dem sehr ofensichtlich Bloodsucking Freaks beruht.

          Magier "Montag" [Montäägg ;-) ] schlachtet live auf der Bühne "freiwillige" Damen aus dem Publikum ab, die danach unversehrt von der Bühne gehen. Alles Teil der Illusion lt. Montag. Doch schon wenige Stunden später werden die Frauen mit genau den Wunden tot aufgefunden, die ihnen kurz zuvpr nur scheinbar auf der Bühne zugefügt wurden.

          Nun, was soll man sagen: die Schauspieler sind sehr schlecht (und wehe einer lacht 8) ) und da bietet BSF mit Seamus O'Brien als Sardu oder Louis de Jesus als kleinwüchsigen Ralphus deutlich mehr auf. Ob man will oder nicht, das muss anerkannt werden. Die FX sind sauhart und müssen für damalige Zeiten geradezu "revolutionär" ekelerregend gewesen sein. Die Qualität ist eher schlecht, aber in Anbetracht des Alters des Filmes als durchaus recht gut zu bezeichnen. Alles in allem erkennt man die Parallelen zu BSF neben der Story sehr deutlich: da wäre die Bühne, die hier zwar nicht nur schwarz abgehängt ist, aber eben genauso viel von der Zeit des Filmes in Anspruch nimmt, eine Kombination aus Creasy Silo, dem berühmten Kritiker und Maverick dem Football Star wird hier in Form eines Sportjournalisten geboten. Den Kult den diese Figuren allerdings bei mir erreichen konnten schafft keiner der Charaktere.

          Nun gut, ich würde 5/10 geben mit einem netten BSF Bonus als Dankeschön, wäre da nicht der wahnwitzige Schluß, der völlig aus der Hüfte geschoßen völlig absurd und abstrus daherkommt, dass man einfach noch kurz lachen muss. Aber wenn man ehrlich ist, ist das Ende wirklich sehr kreativ für 1970.

          Fazit: nichts, dass man gesehen haben muss, als BSF Fan jedoch sehr wohl. Alle anderen können dennoch aus Nostalgie um gewisse "Bildungslücken" zu schließen (H.G. Lewis ist eben doch einer der Begründer der Splatterfilme, da sollte man schon das ein oder andere Werk kennen) mal einen Blick riskieren :!:


          Faust

          • Gast
          terminator 2 - immer wieder gut! - !/10

          ps: auch wenn ich arnold mittlerweile garnicht mehr ausstehen kann.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "V wie Vendetta" ( :arrow: 9/10) ... sehr gute und atmosphärische Utopie.
            die kommt noch... irgendwann...



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Superman Returns !

              6/10  vielleicht gerade so 7/10  ;)

              Naja wie soll ich sagen,er war ok aber, Batman Begins war der stärkere Film und die bessere DC Comicverfilmung im großen ganzen ! (  meiner Meinung nach und Im VERGLEICH ! )


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Future wars, filmisch 4/10
                Trashfaktor 100000000%
                10/10


                Final Examination Möchtegern Thriller der seine Ideenlosigkeit mit Titten überspielt!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    AUF DER SUCHE NACH DEM GOLDENEN KIND 8/10 erste Hälfte im TV - dann nach DH dann den Rest auf DVD nachgelegt  :lol:

                    DESPERATE HOUSEWIFES 8/10 gute Folge mit etwas mehr Tiefgang durch Bries Aktionen und die Mutter von Gaby
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Severance
                      Auch beim 2. Mal noch sehr unterhaltsam! 8/10


                      My blue Heaven
                      Stark unterschätzte End-80er Komödie mit dem hervorragend aufspielenden Duo Steve Martin und Rick Moranis. Die Geschicht um den Mafiosi Vincent, der unter einem Zeugenschutzprogramm von New York in eine spießige Vorstadt umgesiedelt wird und sich von da an eine Freundschaft mit seinem Beschutzer vom FBI entwickelt, bot mit Sicherheit die Vorlage für viele Gags neuerer Mafia-Komödien. Der Soundtrack zwischen Swing, 80er Pop und Merengue ist ebenfalls sehr hörenswert. Klasse 80er Komödie (auch wenn der Film von 90 ist). 7,5-8/10


                      DH  :arrow: 7 / 10

                      Greys Anatomy  :arrow: 7 / 10

                      Angefangen:
                      Brotherhood  :arrow:  ???
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Desperate Housewives :arrow: 8,5/10

                        Brees tragischer Charakter kam sehr gut rüber wie ich finde...und Lynette hat wieder mal genervt durch ihre Besserwisser Art :roll: ich meine: ihre Kinder sind wirklich völlig verzogen ;-)


                        Endlich mal den freien Mittwoch morgen auch wirklich frei gehabt und gleich mal fertig geschaut:


                        Gozu :arrow: 8,5/10

                        Nach meinen Top 3 Miikes Visitor Q, Ichi und Audition....Miikes Bester und vor allem (und das soll was heißen) abgedrehtester und abgefucktester. Hier braucht man nicht mal versuchen es nur ansatzweise zu verstehen, aber der Film funktioniert, denn er transportiert heftige Gefühle. Zum einen wieder ein Film, der dieses einer Spur hinterherhecheln wunderbar mit einer bedrückenden Klaustrophobie kombinieren kann und so einen herrlich nervös machenden Film darstellt. Was hier abgeht ist wirklich nur noch schwer zu folgen und einfach nur noch strange.

                        Dennoch: ich finde den nach wie vor (da war ich mir nimmer sicher) sehr gut!


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Gestern abend nur "Greys Anatomy" ... eine meiner absoluten Top5-ever-Serien, muss man lieben  ;)


                        Lionel

                        • Gast
                        Lake Placid :arrow: 6-6,5/10

                        Hm..was soll man dazu sagen? Der war ganz schön kurz..grade mal etwas über 70 min. Und da liegt auch ne Schwäche find ich. Als der Film nach dem
                        (click to show/hide)
                        dacht ich, Moment, da muss doch noch irgendwas kommen! Naja..ansonsten ähnlich dümmliche Dialoge wie in FRANKENFISH, aber net ganz so nervig, eher sympathisch. Kurzweilig ist das Filmchen ja, aber auch völlig gore-arm. Ganz nett, aber ein weeeeenig hätt ich schon mehr erwartet. ALLIGATOR find ich da deutlich besser.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Neon Genesis Evangelion - 2 Folgen" ( :arrow: 8.5/10) ... fängt sehr gut an, bin gespannt wie es weiter geht.

                          "Supernatural - Staffelfinale" ( :arrow: 8/10) ... hm, das nenne ich ein ungewöhnliches Ende, mal was anderes.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Retro Puppet Master nach relativ hohen Erwartungen einfach nur enttäuschend!
                            Statt grusel Ostblock feeling und maue Tricks. Einziger Lichtblick Guy Rolfe als Toulon!
                            2/10
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Lionel

                            • Gast
                            Ein Königreich für ein Lama :arrow: 8,5/10

                            Octalus :arrow: 7,5/10

                            Rapid Fire :arrow: 9/10


                            In der WG hier Filmabend heute...mit eisgekühltem Bier und Chips ohne Ende. :P


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              City Of Violence :arrow: 6,5/10 ..aber im Grunde auch net mehr als'n 08/15-Actionstreifen. Kann man sich ansehen, is auch ganz ok aber einmal reicht meiner Meinung nach.



                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show only replies by Lorrgash
                                In den letzten Tagen waren dran:

                                Tödliche Wihnachten :arrow: 9/10
                                Gefährliche Liebschaften :arrow: 9.5/10
                                James Bond - Goldeneye 8/10
                                James Bond - Der Morgen stirbt nie :arrow: 7/10


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  FLETCHER`S VISIONEN 8/10 hatt ich garnich so gut in Erinnerung.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Windtalkers
                                    - Audiokommentar mit Nic Cage und Christian Slater - nett man Calge aus dem Nähkästchen plaudern zu hören...

                                    Willard
                                    - Remake - Glover ist und bleibt strange, aber der Film hat eine nette Optik ist düster und hat nette Rattenszenen... aber Ben ist wahrscheinlich die ausdrucksloseste und unbeweglichste Ratte der Filmgeschichte...nene...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Nowhere to hide

                                    Am Anfang dachte ich auch "wat soll denn der Mist" ? Nowhere to hide kommt daher wie ein überlanger MTV-Musikclip, was zuerst etwas irritierend wirkt. Doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es hat sogar seinen gewissen Reiz. In Kombination mit der tollen Kameraführung und dem geilen (und sehr metal-lastigen) Soundtrack entwickelt sich eine Geschichte, die zwar nicht übermäßig spannend ist, aber dennoch zu überzeugen weiß. Die Videoclip-Ästhetik verhindert zwar, dass die einzelnen Figuren echte Tiefe bekommen, doch das war wohl auch nicht das Ziel dieses Streifens.
                                    Fazit : Hat man sich erstmal auf die Art des Films eingestellt, kommt Nowhere to hide richtig klasse. Er ist jedoch ganz sicher nicht für die breite Masse geeignet.

                                    8 / 10