Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Undisputed 2  :arrow: 7,5/10

    Jungs, ich kann mich Euren Meinungen nur anschließen. Der Film hat mir ebenfalls richtig gut gefallen und gehört im Subgenre "Knastfilm" zu den besseren Streifen. Die beiden Hauptdasteller sind wahre Kampfmaschienen und die wenigen aber guten Fights (Gert, die "Zeitlupen-Beschleunigung" sah doch sau fett aus) rocken extrem! Alles in Allem ein geiler Film der "MA-/Gülle-/Knast-Fans" bestens unterhält und seine 11,-EUR locker wert war. Ich finde Michael Jai White & Scott Adkins wurden bisher in ihren Filmen (meistens) verschenkt. Die müssten echt mal mehr in dieser Richtung drehen. Gebt den Jungs Hauptrollen und lasst sie 90 Min. fighten. Wenn das Ganze dann noch gut choreographiert ist, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen und jedes Material Arts Herz schlägt höher…


    Faust

    • Gast
    event horizon - ist und bleibt ein schön düsterer scifi-horrorfilm - 9/10

    gruesome - ganz nett, kann man sich mal anschauen, mehr aber auch nicht - 5.5/10

    tokyo zombie - enttäuschung pur! erste hälfte ok, zweite hälfte grauenhaft - 3/10


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zurück zur Natur 6/10  Troma eben, aber kein Highlight!

      Angefangen: Angel Blade
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Nip/Tuck - 1 Folge" ( :arrow: 8/10) ... so, jetzt habe ich mich an diese Serie herangewagt; fängt recht gut an.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Faust"
          tokyo zombie - enttäuschung pur! erste hälfte ok, zweite hälfte grauenhaft - 3/10


          :? werde ihn mir aber dennoch ansehen: irgendwas sagt mir, dass die Bewertung bei jedem sehr individuell ausfallen wird bei dem Film!



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            @Gert: der ist super, gell? Finde ich auch einer der definitv besseren Italo Western, sollte ich mal wieder anschauen!


            Musste mal wieder sein :D


            Hero :arrow: 10/10

            was denn sonst ;-) unglaublich geniale Mischung aus Optik, Schauspielern, Musik (!!!) und Plot...mein Top 3 Film!!!
            Mal mein Review ausgraben und hier posten :D



            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "EvilEd84"
            @Gert: der ist super, gell? Finde ich auch einer der definitv besseren Italo Western, sollte ich mal wieder anschauen!


            Ja, der ist klasse. Nero is eh genial und über den Soundtrack brauchen wir gar nicht reden :D



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Mädchen, Mädchen 2 Loft oder Liebe 5/10 recht banane, lahmes Sequel mit einigen lachern

              Bones, nachdem ich letzte Woche sauer auf mich selbst war weil ich es verpasst hatte, war die heutige Folge mal wieder Oberklasse und am Schluss hatte ich echt nen Kloß im Hals
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Evolver
                Netter B-Film mit coolen Roboter-Tricks, einer netten Atmo und ein paar lustigen Sprüchen. 6,5/10


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Apocalyto :arrow: 8,5/10 recht harter Streifen vom guten Mel, lohnenswert wie immer.



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Willard Bonus

                    und

                    VIRUS
                    (netter SF Horror Shocker - absolut B aber Bluddig!)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Evolver
                    Netter B-Film mit coolen Roboter-Tricks, einer netten Atmo und ein paar lustigen Sprüchen. 6,5/10



                    Der ist geil! Hast du das Tape?


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Déja-Vu" ( :arrow: 7.5/10) ... solide Thriller-Kost mit wenig Action und wenig Sci-Fi (trotz der ganzen Zeitreisethematik).
                      die kommt noch... irgendwann...


                      THE PARK



                      Das erste Mal, dass ich mit nem Andrew Lau-Film nen Griff ins Klo getan habe. Das Beste an THE PARK ist die Aufmachung der DVD mit zusätzlichem Pappschuber und 3D-Brille. Der Film selbst ist ein Fall für die Tonne. Die üblichen, schon tausendmal verwursteten Schockeffekte incl. lustigen  :rolleyes: Kinderreimen und mit viel Gequietsche und Geknarre an jeder Ecke. Langhaarige Zottelgirls und den blassgeschminkten Bubi gibt es gratis obendrauf.
                      Eine einzige Szene stach aus dem Einheitsbrei heraus, weil etwas härter und mal auf den Punkt gebracht
                      (click to show/hide)
                      , aber ansonsten war der Streifen ne ziemliche Enttäuschung.

                      2 / 10


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hehe, so gings mir auch, kinski!!!

                        Hab einen ¤ investiert und er wars eigentlich auch nachblickend nur wert für die schöne Aufmachung :roll:


                        Faust

                        • Gast
                        gestern nacht mal ganz schnell "das boot" - geht ja nur 230min - bleibt wohl der beste deutsche film *g* - 10/10


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        "Déja-Vu" ( :arrow: 7.5/10) ... solide Thriller-Kost mit wenig Action und wenig Sci-Fi (trotz der ganzen Zeitreisethematik).


                        Nur wenig Action? So'n Shit ...dabei suggerier der aktuelle TV-Trailer was anderes -- typisch :-s Danke für die "Warnung" , hätte mich sonst auf ne Jerry-Bruckheimer-Actionbombe eingestellt.

                        Zuletzt gesehen:

                        Pelle Ohneschwanz :-)  :arrow: Kindheitskult 10/10  :D

                        Tales from the Crypt: Das dritte Schweinchen  :arrow: 7/10

                        Masters of the Future: Savior of the Earth  :arrow: 5/10

                        Angefangen: Death Trance


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          "Déja-Vu" ( :arrow: 7.5/10) ... solide Thriller-Kost mit wenig Action und wenig Sci-Fi (trotz der ganzen Zeitreisethematik).


                          Nur wenig Action? So'n Shit ...dabei suggerier der aktuelle TV-Trailer was anderes -- typisch :-s Danke für die "Warnung" , hätte mich sonst auf ne Jerry-Bruckheimer-Actionbombe eingestellt.


                          Action hat es schon drinnen. Allerdings lange nicht so viel, wie der Trailer es vermitteln will. "Déja-Vu" ist definitiv keine Action-Granate bzw. Bombe wie man sie von Bruckheimer-Produktionen kennt.
                          die kommt noch... irgendwann...




                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            the hills have eyes

                            nich schlecht, kann aber mit dem Remake in keinem Punkt mithalten. Der Terror wird zwar auch hier deutlich, aber aja hat das ganze schon nochmal ne ganze Stufe gesteigert. Michael Berryman kommt in seiner Rolle eigentlich als Idealbesetzung daher.
                            Insgesamt also ganz nett, aber viel mehr auch nicht. Das Remake ist deutlich besser

                            6,5/10

                            the hills have eyes 2

                            naja..mehr schlecht als recht. Wirkt schon irgendwie billig einfach Szenen aus dem ersten hier als "Erinnerungen" einzufügen und vor allem in dieser Häufigkeit. Die Story Idee an den ersten mehr oder weniger anzuknüpfen ist ja ganz gut, aber an der Umsetzung mangelts. Unterhalten wurde ich allerdings ganz gut, ansonsten is auch nich viel

                            5/10

                            der schlitzer

                            ganz netter 80er Italo, naja, Thriller Drama
                            zwar nix wirklich besonderes aber kann man sich schonmal ansehen. In ein paar Szenen schon recht hart.

                            6,5/10

                            Garden of Love

                            Naja ich mag Ittenbach Filme, ansonsten wäre der wohl auch nicht allzulange gelaufen. Die Anfangsszene kommt gleich mal richtig gut und lässt sich einen auf ein Splatterfeuerwerk a la Beyond the Limits freuen. Danach muss man allerdings ne ganze Weile warten. Und das kann man schon als warten bezeichnen. Er ist zwar keinenfalls langatmig oder gar langweilig, aber ein Spannungsbogen ist hier eigentlich nicht vorhanden.
                            Hat mir trotzdem gut gefallen, die Schauspieler zeigen zum Glück bessere Leistungen als in btl.

                            nach dem ersten mal sehen so 6,5-7,5/10

                            Die Wutprobe

                            Hatte von der ersten hälfte etwas mehr an Gags erwartet. Die zweite gleicht das aber wieder aus. Sandler + Nicholson ergänzen sich bestens. Einige Schenkelklopfer dabei. Leider doch sehr voraussehbar.
                            trotzdem

                            7/10

                            drei amigos

                            chase + martin zusammen muss ja gut gehen, short mag ich zwar nich so aber passt ganz gut dazu.

                            6,5/10

                            Charlie + die Schokoladenfabrik

                            ein burton wie er sein soll. Hatte keine Erwartungen aber wurde sehr positiv überrascht. Die Optik ist grandios...Depp ebenfalls. Hier stimmt eigentlich alles, bis auf die Musical Einlagen, die leider zu häufig waren und auch größtenteils sehr nervig. Ansonsten alles bestens, muss mal das Original antesten.

                            8/10 ohne Musical Zeug sicher ein 9er


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis