Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 61 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    FACKELN IM STURM Teil 5 - 8/10
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    Vier Fäuste gegen Rio :arrow: Fast so genial abgefahren wie Sartana..dabei hatt ich den als Scheiße in Erinnerung.

    A Ferpect Crime (nochmal) :arrow: Könnte 0,5-1 Punkt gestiegen sein, hat mich jetzt weng besser unterhalten.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Fluch der Karibik 2
      Nach den polarisierenden Kritiken wurde ich gestern total überrascht, denn der 2. Teil der Piratenreihe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Gut, die Geschichte gibt nicht viel her, aber dafür sind einige Ideen einfach super originell (der Kampf auf dem Rad usw.). Abgesehen davon konnte ich sehr viel mit dem klamaukigen Humor anfangen, der Film nimmt sich ja keine Minute ernst und driftet nicht selten in absolute Albernheiten ab und bietet einige wirklich ulkige Situationen, das fand ich klasse. Der Soundtrack hat mich richtig umgehauen und die Effekte sind soweit ok, teilweise sogar richtig gut. Aber das wichtigste ist, dass man an vielen Stellen richtig Monkey Island-Feeling rüberkam (z.B. die Voodoo Lady).
      Ich bin mit dem Gedanken, dass die Story eh nicht so der Hammer sein kann, an den Film rangegangen und alles andere hat mich voll überzeugt. Unterm Strich stehen 8/10 und damit fand ich ihn sogar ne Ecke besser als Teil 1. Freu mich jetzt richtig auf den dritten. Ich hätte nie gedacht, dass mich der Film so begeistern kann. Tja man kann sich irren.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Fluch der Karibik 2Aber das wichtigste ist, dass man an vielen Stellen richtig Monkey Island-Feeling rüberkam (z.B. die Voodoo Lady).


        das ist absolut korrekt!
        Der Film ist in meinen Augen eine Homage an Monkey Island!

        Die Story hinkt in der Tat etwas dem ersten Teil hinterher, aber das Gesamtkonzept stimmt denn die Piratenathmosphäre ist da.

        Was mich aber grundsätzlich stört ist die Tatsache dass ich einen solchen Film (High-Tech aufgemachtes Piratenabenteuer) auch gerne mal als ernsten Film sehen möchte. Also böse Zombies, Krakenungeheuer und alles was dazugehört. Irgendwie wird immer versucht Piratenfilme lächerlich wirken zu lassen (siehe Piratenbraut). Das finde ich schade!!!!

        Fluch der Karibik (1+2) gehört aber dennoch zu einem der besten Piratenfilme die es gibt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Twin Peaks - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... ach du meine Fresse:

          (click to show/hide)


          Wow, "Twin Peaks" ist einfach absolut genial.
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Independence Day
            Guter Zeitvertreib mit´n paar coolen effekten  8)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Interceptor The Crow meets Death race 2000 einfach echt kultig und ein geiler Soundtrack! 9/10

              Flying Virus, etwas billig aber doch recht unterhaltsam, ein Tipp für alle Trash und Tierhorror Freunde 6/10
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "der Dude"
                Ghostbusters :arrow: 10/10


                ich wusste ja dass Du Ghostbusters magst, aber 10 :?:

                naja, cool  :D
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Interceptor The Crow meets Death race 2000 einfach echt kultig und ein geiler Soundtrack! 9/10


                  Ist das ein Film?

                  Der OST von Interceptor ist jedenfalls klasse :-)
                  Hab ihn :-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Lionel

                  • Gast
                  The Transporter :arrow: 8/10

                  Wieso gibt es nicht mehr solche Filme? Kein großer Anspruch, aber schnörkellose Action, die Spaß macht, ohne jegliche Längen. So wünscht man sich das. Und Shu Quiiiiii :heart:


                  Wrong Turn :arrow: 7-7,5/10

                  Dasselbe wie oben könnt ich hier auch schreiben. Kurzweiliger Horrorspaß. Sozusagen der "The Transporter" des Horrorfilms :lol:


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Rocky - Special Edition  :arrow:  9/10
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Vergessen, vorn paar Tagen gesehen:
                      Sieben  :shock:   :arrow:  10/10
                      klarer Fall  ;)
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" ( :arrow: 4/10) ... die Kerle mit den besten Karren bekommen die geilsten Weiber, dazwischen ein paar grenzdebile Sprüche, ein dauergrinsender total unsympathischer Hauptdarsteller, nicht vorhandene Handlung - ein Film, der nur Vorbild für unsere Jugend sein kann. Doch die Autoverfolgungsjagden sind echt gut gemacht.

                        "Twin Peaks - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... jetzt heisst es warten auf Season 2.2.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline schlecki

                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                            • Show only replies by schlecki
                          gerade im TV   Der Legionär 7,5/10
                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Zitat von: "der Dude"
                            Ghostbusters :arrow: 10/10


                            ich wusste ja dass Du Ghostbusters magst, aber 10 :?:

                            naja, cool  :D

                            ich habe nahezu jeden merchendise artikel zu ghostbusters samt fast jeder actionfigur (ausser dr. ray stance, der war immer ausverkauft -.-) und hörspielkassetten beider filme und der zeichentrickserie (der "real ghostbusters", net dieser irren nachmache und auch net diesem neuen da) ^^
                            es ist definitiv eines meiner lieblingsfilme der 80er und ein all-time-fav. und jeder film, bei dessen beschreibung "linblings..." oder "fav" vorkommt, bekommt von mir ne 10 ^^ macht find ich sinn :D

                            Ghostbusters 2 :arrow: 8/10
                            viel schwächer als der erste. es mangelt ihm auch ein wenig am kultcharakter, abba immernoch ein geiler film und ist ein heiden spaß.

                            seit ner weile kursiert ja das gerücht um einen dritten teil. dan aykroyd arbeitet wohl schon seit einer guten weile zusammen mit harold ramis am skript, das schon sehr vielversprechend klingt. ursprünglich hiess es "Ghostbusters 3: Hellbent" mitlerweile abba umbenannt in "Ghostbasters in Hell" sollen die Ghostbusters in der hölle landen und versuchen wieder in die eigene dimension zurückzukehren. doch die hölle ist keine feuergrube, sondern viel mehr ein stagniertes, eingefrorenes und hasserfülltes ebenbild unserer eigenen realität sein (so ein wenig wohl wie in constantin denk ich). so spielt also die ganze geschichte in NY manhatten, ecke hell und 666-te ^^
                            ich wünsche mir, dass wieder der original cast mitmacht oder wenigstens mal in nem umfangreichen cameo auftritt gewürdigt wird, allerdings scheint bill murray nur halb so enthusiastisch zusein, wieder das photonenpäckchen anzuziehn wie dan aykroyd und gitb anscheinend auch nur wieder willig seine rechte (er hat ja einen kleinen anteil daran) frei. der name ben stiller tauch recht häufig als sein ersatz auf. auch ivan reitman, regieseur der beiden GB filme, hat immernoch seine bedenken.

                            jagut, was auch immer an den gerüchten ist, es scheint abba wohl ein spiel mit diesem thema in der mache zu sein.
                            New Ghostbusters Game?
                            das sieht für mich schon mal sehr vielversprechend aus, ich hoffe dennoch, dass GB3 nicht das gleiche schicksal ereilt wie tron 2.0, weilches ja auch als film rauskommen sollte (script, drehbuch, sogar die crew stand schon fest), dann abba lediglich als spiel umgesetzt wurde. wenn auch tron 2.0 eines der besten action-adventior ist, dass ich kenne (habe im leben noch nie nen egoshooter 2 mal durchgespielt, tron2.0 gleich 4 mal), möchte ich "Ghostbuster in Hell" doch lieber auf der leinwand sehn.

                            wenn wir schon bei gerüchten sind, wo tu ich die am besten hin? macht es vielleicht sinn irgendwo nen extra gerüchteküchen-fred aufzumachen, wo solche sachen stehn? bei den meisten schon offenen freds wird ja meist fundierte quellen verlangt. abba in so ner gerüchteküche könnte man einfach allerlei sachen brodeln lassen, die man so nebenbei aufgeschnappt hat oder bei eher nicht ganz so glaubhaften quellen gelesen hat. also mich würden solche sachen interessieren und ist auch cool zu sehn, was aus manchen gerüchten dann tatsächlich wird. ich glaub das schreib ich nachher auch nochmal in de vorschläge-forum.

                            sorry für den offtopic. wenn ich mir im klaren bin, wo das hier reingehört, verschieb ichs ^^

                            edit: habs in "Filme Allgemein" gepackt und um ein paar links ergänzt
                            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8853


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              bisher haben wir immer einen Thread für jedes Gerücht aufgemacht. Entweder es ist dann wirklich Käse oder es bewahrheitet sich und dann gehts dort eh weiter. Macht schon Sinn denke ich.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren
                                Travolta als Tontechniker, der einem Mord auf der Spur ist, spielt großartig und DePalma glänzt in der Inszenierung. Spannende Geschichte und top Umsetzung. Auch wenn es niemand verstehen wird, aber das ist (mit) mein Lieblings-DePalma. 8,5/10


                                Faust

                                • Gast
                                Lucky#Slevin - überraschung, überraschung! da schleppt mein bruder einen film an, vollgestopft mit hollywood-starts, von dem ich nie gehört oder gelesen habe, der sich als großes kino herausstellt der hier zulande nicht im kino lief. der film ist meiner meinung nach eine mischung aus "big lebowski", "snatch" und "the 51th state" - bevor ich den film geschaut habe, dachte ich, es wäre ratsam den trailer anzuschauen, doch dieser war wenig aussagekräftig und irgendwie sogar recht langweilig, das trifft aber absolut nicht auf den film zu! auch ist der titel dieses machwerks eher eine täuschung, wie der inhalt des films... - wenn ich es jetzt mal so schreiben darf -> "geheimtipp"- überraschung, überraschung - 10/10


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Zitat von: "Faust"
                                  Lucky#Slevin - überraschung, überraschung! da schleppt mein bruder einen film an, vollgestopft mit hollywood-starts, von dem ich nie gehört oder gelesen habe, der sich als großes kino herausstellt der hier zulande nicht im kino lief. der film ist meiner meinung nach eine mischung aus "big lebowski", "snatch" und "the 51th state" - bevor ich den film geschaut habe, dachte ich, es wäre ratsam den trailer anzuschauen, doch dieser war wenig aussagekräftig und irgendwie sogar recht langweilig, das trifft aber absolut nicht auf den film zu! auch ist der titel dieses machwerks eher eine täuschung, wie der inhalt des films... - wenn ich es jetzt mal so schreiben darf -> "geheimtipp"- überraschung, überraschung - 10/10

                                  bei der v-thek hatte ich den ja schon gesehn abba erst gestern hatte den beim schlecker(!!!) für 10¤ in der hand und war unschlüssig. vielleicht komm ich heut nachmittag da doch nochmal vorbei um ... ähm ... haarschampoo zu kaufen ^^


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Walking Tall - Audiokommentar mit The Rock : spassig

                                    Japanese Hell

                                    uaaahh - was für ein Rotz. Beknackte Synchro - Plastik Splatter FX  und TOD-langweilig... nun - warum verboten... niemand weiß es... und es interessiert niemanden. ich hab das Teil in unserer Leihe gesehen und mal einen Blick riskiert. Dann lieber Killerspiele wie Final Fantasy spielen...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Desperate Housewives :arrow: 8,5/10

                                      Die Charakterzeichnung von Bree fand ich nicht 100% schlüssig, dennoch im Rahmen
                                      (click to show/hide)

                                      Andrew ist eh ein kleiner Wichser, soll sie ihn doch rauswerfen und gehen lassen :roll:
                                      Als Edi Carl und Teri Hatcher (fuck, vergesse immer den Namen) zur Rede stellt hats mich schier zerrissen und Carl finde ich ohnehin immer witziger. Alleine seine Gestik in der Szene war ja wohl der Brüller. Und dass die beiden wieder zusammenkommen ist für mich schon seit einigen Folgen klar (mal sehen, wanns passiert).
                                      Und ohoh, Gabrielle und Carlos...wenn das mal nicht ne glasklare Analogie zu
                                      (click to show/hide)

                                      ist ;-) mal sehen, wie es da weitergeht :D
                                      Gabys Reaktion
                                      (click to show/hide)

                                      war jedenfalls weltklasse :!:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Scheisse Matze ich bin eingepennt vorher :(

                                        FROM HELL gesehen naja 6,5/10, wobei mich stört, dass es nicht wirklich ein Jack the Ripper Film ist irgendwie. Der Fall ansich wird teils vollkommen ausser acht gelassen und das nervt! Auch wenn es auf einem Comic basiert. Der Film mit Michael Caine is Welten besser. Dennoch, optisch und schauspielerisch gut gemacht - der Sound tut sein übriges. Beim ersten Mal gefiel er mir überhaupt nicht.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Scheisse Matze ich bin eingepennt vorher :(


                                          Wie das denn? Gabs das wöchentliche 2 Minuten Stakkato diese Woche schon um 21h oder was :twisted: