Rocky Balboa
Beim zweiten mal nicht mehr gaz so mitreissend und ganz schön schnulzig, aber irgendwie mag ich den Film und daher zwar keine 8 mehr, aber ne solide 7,5/10.
Final Call
Netter Actionthriller mit viel Tempo, einer originellen idee und guten Schauspielern. Die Actionszenen waren gut inszeniert und der Film war sehr kurzweilig (wenn man mal von den Werbeunterbrechungen absieht, ich hasse Fernsehen!). Hier und da gibt es auch Logiklücken, aber die kann man verschmerzen. 7/10
Dawn Of The Dead (Euro-Cut)
Ich hab den eigentlich nur zum Einpennen eingelegt, musste mir den Streifen dann aber doch noch komplett reinziehen. Diesmal hat er mir wieder sehr gut gefallen. Abgesehen von den teilweise zu unspektakulären und vorallem zu blauen Masken, rockt der Film ohne Ende. Für mich zwar immernoch hinter "Night of the living dead" (all time Horror Favourite), aber ich fand ihn diesmal ne ganze Ecke besser als früher, daher 8/10
Kesse Mary, Irrer Larry
Geiler Film! Auch beim zweiten mal ein klasse Roadmovie, top besetzt, mit coolen Sprüchen und genialen Verfolgungsjagden. 8,5/10