Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "50 erste Dates" ( :arrow: 6/10)
    Irgendwie konnte ich nicht wirklich lachen.

    Ja, voll die Verarschung. Den Film hat man ja gross als Komödie beworben - obwohl es eigentlich eher ein Drama war.

    Der Film ist ne Granate! Gerade weil er eine Tragikomödie ist. Hab mich (stellenweise) weggeschmissen.

    Für mich konnte der Film sich einfach nicht entscheiden zwischen Drama und Komödie. Für eine Tragikomödie ist der Humor eindeutig zu kindisch bzw. zu oft unter der Gürtellinie. Etwas weniger Haudrauf-Komik hätte dem Film sicherlich ganz gut getan.
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Leningrad Cowboys meet Moses
        Deutlich schwächere Fortsetzung des Kultfilms.
        Ein paar urig witzige Situationen gibt hier zwar auch (z.B. wie Moses aka. Vladimir, der alte Manager, die Nase der Freiheitsstatue klaut um sie als Geschenk mit in die Heimat zu nehmen), aber irgendwie viel weniger als im Vorgänger.
        Es bleibt ein recht zähes Roadmovie, daher nicht zu vergleichen mit dem witzigen Erstling. 5/10




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            An Ima, ai ni yukimasu lass ich nix kommen, Tearjerker erster Güte!  8)
            Guck du lieber endlich mal Crying out love in the centre of the world!!! Ich befürchte ja schon an Altersschwäche zu sterben bevor du den mal eingelegt hast! :P :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              An Ima, ai ni yukimasu lass ich nix kommen, Tearjerker erster Güte!  8)
              Guck du lieber endlich mal Crying out love in the centre of the world!!! Ich befürchte ja schon an Altersschwäche zu sterben bevor du den mal eingelegt hast! :P :D
              Dazu müsste ich den erst einmal finden...und bis dahin hat sich das Teil bestimmt schon zersetzt... :uglymegryan:



              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Der Knochenjäger

                ganz nett, kann man mal sehen


                Death Race Remake

                oh man, wat ne Grütze. Und ich bleibe dabei, Statham verheizt sich selber gerade. In dem Film hätte jeder andere Idiot den Kasper spielen können.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hard Boiled
                  Nach wie vor Ballerfilm-Referenz. Die Konsequenz, den Drive und die Virtuosität hat bis heute kein Film übertroffen. Shootout-Benchmark.



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Das Boot (DC)
                    Einfach der beste U-Boot Film auf diesem Planeten
                    10/10
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Hard Boiled
                      Nach wie vor Ballerfilm-Referenz. Die Konsequenz, den Drive und die Virtuosität hat bis heute kein Film übertroffen. Shootout-Benchmark.
                      Sagt mal, gibbet von dem eigentlich eine vernünfige Deutsche DVD was Bild und Ton angeht?


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
                        Ehrlich gesagt fand ich den ersten Teil ja auch schon gar nicht soooo schlecht. Und den zweiten find ich richtig geil :biggrin:

                        :arrow: 8/10


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Wanted 7/10
                          Streckenweise fand ich den ziemlich flott, aber irgendwie bleibt der für mich etwas blass.
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Hard Boiled
                          Nach wie vor Ballerfilm-Referenz. Die Konsequenz, den Drive und die Virtuosität hat bis heute kein Film übertroffen. Shootout-Benchmark.
                          Sagt mal, gibbet von dem eigentlich eine vernünfige Deutsche DVD was Bild und Ton angeht?
                          Heute auch gesehen


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Hard Boiled
                            Nach wie vor Ballerfilm-Referenz. Die Konsequenz, den Drive und die Virtuosität hat bis heute kein Film übertroffen. Shootout-Benchmark.
                            Sagt mal, gibbet von dem eigentlich eine vernünfige Deutsche DVD was Bild und Ton angeht?
                            Heute auch gesehen
                            Dein Kauf- und Sehverhalten macht mir Angst...ich dachte immer, ich wäre Einzelkind... :shock:

                            @ Flightmac:
                            Die beste dt. :dvd: davon sollte die hier sein:
                            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=69&vid=137153
                            Neu gemastert und komplett neu synchronisiert.

                            Ich hab nur die hier:
                            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=69&vid=83489
                            Die ist (zumindest über TV) ganz okay, allerdings bin ich da nicht so anspruchsvoll wie manch anderer. Gibt ja Leute, die nach dem HD-WOW-Effekt der :bd: keine :dvd: mehr (vor allem nicht, wenn sie nicht perfekt ist) ohne Brechreiz anschauen können.

                            Wenn du die alte dt. Fassung nicht kennst, bzw. nicht so verinnerlicht hast, dann nimm die obere von e-m-s. Ich für meinen Teil bin an die alte Synchro gewöhnt und brauch da bei Chow Yun-Fat die Stimme von Reent Reins:
                            http://www.reentreins.de/reentflash.html

                            Eine  :bd: gibt es von dem Film noch nicht. Zwar ist er bei der US-Version des Games Stranglehold mit auf der Disc, allerdings in SD, also  :dvd: -Qualität.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Gerade eben im Kino: Yes Man
                              Der war verdammt gut! Ich hab ja eigentlich kaum was erwartet, Carrey hatte ja lange keine gute Komödie mehr abgeliefert, aber der hier war wirklich große Klasse, hat sich absolut gelohnt.



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Hard Boiled
                                Nach wie vor Ballerfilm-Referenz. Die Konsequenz, den Drive und die Virtuosität hat bis heute kein Film übertroffen. Shootout-Benchmark.
                                Sagt mal, gibbet von dem eigentlich eine vernünfige Deutsche DVD was Bild und Ton angeht?
                                Heute auch gesehen
                                Dein Kauf- und Sehverhalten macht mir Angst...ich dachte immer, ich wäre Einzelkind... :shock:

                                @ Flightmac:
                                Die beste dt. :dvd: davon sollte die hier sein:
                                http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=69&vid=137153
                                Neu gemastert und komplett neu synchronisiert.
                                Okay, danke. Nach der werde ich mich nächste Woche mal umsehen. Vielleicht hat sie ja der Müller rumfliegen...  :)



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Der ofdb-shop hat die e-m-s z.B. für 'nen Zehner.
                                  Das wäre auch meine absolute Obergrenze aber da kommen ja noch Versandkosten drauf, daher leider uninteressant für mich.