Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 71 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Milano Kaliber 9 :arrow: 7,5/10

    Schön harter Polizziotto, der immer noch ganz gut funktioniert. Mario Adorf spielt ganz groß.


    Krieg der Dämonen :arrow: 7/10

    Netter Miike-Kinder-Fantasy-Streifen, der dann doch kein reiner Kinderfilm ist, sondern auch für ein älteres Publikum bestens funktioniert.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Mad Men - 2 Folgen :9:
      Grandios.

      "Das Imperium der Wölfe" :7:
      Überkonstriert, aber toll gefilmt und rasant.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        3 Folgen Breaking Bad
        Ich hab schon fast die 2. Staffel durch. Schade, dass es bald erstmal vorbei ist. Die Serie rockt!



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Zombi 4 :dvd: :arrow: :3:

          Was ein Schrott... die Story geht ja mal gar nicht.
          « Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 04:49:58 von Manollo »



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
             :bd:
            Hot Tub  :7:
            Auch beim zweiten Mal gerockt - dieses Mal auf deutsch und wie erwartet absolut gelungen. Kein Reißer, aber doch einige co

             :dvd:
            Requiem for a Dream  :10:
            Ich muss zugeben, dass er etwas an Wirkung verloren hat - aber das kann auch an meinem verkaterten Zustand gelegen haben. Wie dem auch sei, das ändert nichts an der Perfektion und die 10 muss einfach stehen :biggrin:

             :dvd:
            Four Lions  :7.5:
            :uglylol:
            Direkt bei ama UK bestellt - sowas kann nur von den Briten kommen. Derart politisch unkorrekt und ohne Rücksicht auf Verluste. Wäre es ein deutscher Film gewesen, wäre sicher Wert darauf gelegt worden wieder zu zeigen, dass ja nicht alle so sind, aber darauf wird hier gnadenlos darauf verzichtet. Es ist nicht so, dass alle Moslems als Terroristen hingestellt werden (das wäre auch zu viel des Guten), aber es wird eben auch darauf verzichtet darauf hinzuweisen, dass es nicht so ist. Und das macht den Film so gut, weil er auf die menschliche Intelligenz vertraut, dass sich das wohl jeder selber denken kann. Stattdessen konzentriert er sich auf das Wesentliche: pure Satire zu sein.
            Leider ist das Ende etwas...eigen und passt nicht so recht zum restlichen Ton.
            (click to show/hide)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              THE TOWN :7: doch, ich fand den gut! Afflecks ersteArbeitgefiel mir noch nen Tacken besser, was aber sicher an der Thematik lag. Hier haben wir schon irgendwo nen HEAT Klon, aber nen Guten! Darstellerisch hab ich null zu meckern, vor allem weil bis auf Affleck alle doch eher unbekannter sind, ihre Sache aber super machen. Hätte man den 15 Minuten gestrafft, hätte er mehrgerockt! Action ansich ist zwar an Bord, aber Hauptaugenmerk liegt auf Affleck als Verbrecher in der Läuterung und seinem besten Freund.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Salvage - Die Epidemie :d2:
                Vor allem dank der echt guten und heißen Hauptdarstellerin.

                Agent Cody Banks 2 :d3:
                Wie der Einser, unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Salvage - Die Epidemie :d2:
                Vor allem dank der echt guten und heißen Hauptdarstellerin.

                "Mum, du fickst rum" :D
                Jap, fand den Film auch überraschend gelungen und die Hauptdarstellerin war top.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ach ja:

                  The Losers :7:
                  War cool, hat aber gegen Ende imho ein klein wenig nachgelassen - auf hohem Niveau. Bin noch unschlüssig, ob es ein one-timer ist oder nicht. Die Nähe zu A-Team ist übrigens mehr als deutlich ;) ich fand zweiteren allerdings doch einen Tacken besser.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Halloween 6 ...

                    ich hatte zwar immer 5 als schwach in Erinnerung - aber 6 ist wirklich absoluter Mumpitz. Da stimmt ja nix - der Teil ist grottig, da retten auch ein paar übertriebene Splattereffekte nichts mehr ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Halloween 6 ...

                      ich hatte zwar immer 5 als schwach in Erinnerung - aber 6 ist wirklich absoluter Mumpitz. Da stimmt ja nix - der Teil ist grottig, da retten auch ein paar übertriebene Splattereffekte nichts mehr ...

                      ...aber zumindest nicht langweilig wie der 5. Als Teil der Reihe ist 6 ganz klar eine Katastrophe, aber ich seh den immer so als eigenständigen Film (ohne bestimmten Grund), und so funktioniert er echt gut.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        2x :bd:
                        Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten :7:

                        Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil :6:

                        "Schade" hätte ich fast geschrieben aber das würde dann doch zu negativ klingen. Dennoch muss ich sagen, ich hatte sie beide besser in Erinnerung. Am Team Douglas & Turner gibt es nix zu meckern, die sind echt spitze. Leider hatte ich beide Teile, besonders den ersten Teil, irgendwie "größer" in Erinnerung. Irgendwie etwas "pompöser" mit mehr Action bzw. mehr Abenteuer. Hier muss ich ganz klar sagen, meine Erinnerungen haben mich etwas getäuscht und ich hätte mir in beiden Teilen etwas mehr Spannung gewünscht. Klingt alles schon wieder zu negativ, denn die Filme sind nach wie vor schöne 80er Streifen die natürlich nicht einen Indiana Jones erreichen, aber dennoch zu den besten Abeteuerkomödien aller Zeiten gehören. Schwer unterhaltsam, sehr sympathisch und mit zwei klasse aufgelegten Hauptdarstellern. Teil 1 ist wirklich "gut", Teil 2 ist ein gutes Stück schwächer aber immer noch "okay".


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mmh, also ich finde Teil 1 ja richtig gut ( :8: ).

                          Die BD rockt aber alles weg, oder?


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Mmh, also ich finde Teil 1 ja richtig gut ( :8: ).

                            Die BD rockt aber alles weg, oder?
                            Habs grad im Fred geschrieben. Die is gut, KEINE FRAGE aber mich hat sie jetzt nicht so weggehauen wie Dich. Für einen '84er aber schon aller erste Sahne!


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Stephen King's Silver Bullet  :dvd:  :arrow: :7:

                              Hatte den ja schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen... und damals auch nur auf einem total abgenudelten Tape...
                              War ganz schön, dieses Mal auch den Werwolf zu sehen und nicht nur seine Umrisse wahr zu nehmen. :D



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                BEAUTIFUL :4.5: mehr im Fred

                                THE LAST EXORCISM :7: wer den Dingern ala Raranormal Activity was abgewinnen kann, der kann es auch bei dem hier. Genauso aufgebaut, leider mit nem ziemlich komischen Ende, was mich etwas störte. Fand den aber gut gemacht, und das obwohl man eigentlich nix sieht
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  BEAUTIFUL :4.5: mehr im Fred

                                  Meinst den neuen: Biutiful?!
                                  Schade, Bardem geht eigentlich immer...

                                  :kino:
                                  Tucker & Dale vs. Evil :8:
                                  Selten so genau das bekommen was ich erwartet habe. Ganz großes Kino - von Regisseur Eli Craig wird man sicher noch was hören. Erinnert mich vom Regie-Feeling (und weniger weil sie Namensvettern sind) an Eli Roth, der nach Cabin Fever auch so richtig durchgestartet ist.
                                  Sausympathisch, hin und wieder angenehm blutig und immer saulustig.
                                  Hatchet meets Cabin Fever meets Jay & Silent Bob :D

                                  :dvd:
                                  Aragami  :6.5:
                                  War 2LDK etwas schwächer als in Erinnerung, so war Aragami etwas besser ;)

                                  Ganz vergessen, wie konnte ich nur:

                                  :bd:
                                  Die Reise der Pinguine  :10pink:
                                  Pure Magie. Poetisch und nachdenklich stimmen, fesselnd und faszinierend. Berührend - ein echter Wahnsinn!


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                     :bd:
                                    Inglourious Basterds :d1:

                                    Der Film ist und bleibt ne Bombe, einziger kleiner Kritikpunkt ist immernoch Diane Kruger. Ansonsten absolut weltklasse.



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      24 - Season 8 :d1:
                                      Leck mich was war die endgeil :!: Da kann ja net mal Season 5 mithalten.
                                      Seit den Gilmore Girls hat meine Frau nicht mehr so mitgefiebert und mich fast schon bedrängt bis 2 Uhr Nachts durchzuhalten ^^
                                      Ohne Scheiss: Wenn Chuck Norris Jack Bauer sehen würde, würde er die Strassenseite wechseln :!:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        24 - Season 8 :d1:
                                        Leck mich was war die endgeil :!: Da kann ja net mal Season 5 mithalten.
                                        Seit den Gilmore Girls hat meine Frau nicht mehr so mitgefiebert und mich fast schon bedrängt bis 2 Uhr Nachts durchzuhalten ^^
                                        Ohne Scheiss: Wenn Chuck Norris Jack Bauer sehen würde, würde er die Strassenseite wechseln :!:

                                        Was bin ich froh, dass ich es dir oft genug nahe gelegt habe...  :D

                                        Aber ohne Mist, die Staffel ist nach anfänglichem "Ach, das mal wieder..." allerspätestens ab der Mitte Adrenalin pur und voll mit WTF? Momenten. Don't fuck with Jack!


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          24 - Season 8 :d1:
                                          Leck mich was war die endgeil :!: Da kann ja net mal Season 5 mithalten.
                                          Seit den Gilmore Girls hat meine Frau nicht mehr so mitgefiebert und mich fast schon bedrängt bis 2 Uhr Nachts durchzuhalten ^^
                                          Ohne Scheiss: Wenn Chuck Norris Jack Bauer sehen würde, würde er die Strassenseite wechseln :!:

                                          Was bin ich froh, dass ich es dir oft genug nahe gelegt habe...  :D

                                          Aber ohne Mist, die Staffel ist nach anfänglichem "Ach, das mal wieder..." allerspätestens ab der Mitte Adrenalin pur und voll mit WTF? Momenten. Don't fuck with Jack!

                                          Ein Spannungsbogen jagt den nächsten. Hätte ich echt nicht gedacht. Und gegen Ende fand ich sogar Chloe endlich mal erträglich ^^