Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 74 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Pushing Daisies S01 E06&07

Man Olive, hör auf dem blöden Kuchenbäcker hinterherzulaufen!! :D


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Pushing Daisies S01 E06&07

    Man Olive, hör auf dem blöden Kuchenbäcker hinterherzulaufen!! :D

    Klingt so, als gefällt dir die Serie - so soll es sein!!!! :thumb:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Pushing Daisies S01 E06&07

    Man Olive, hör auf dem blöden Kuchenbäcker hinterherzulaufen!! :D

    Klingt so, als gefällt dir die Serie - so soll es sein!!!! :thumb:

    Ist super :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      GREYS ANATOMY Season 10 bis Folge 12 - Seasonbreak :9:

      CALIFORNICATION Season 6 Folgen 5 und 6 :8:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "The Walking Dead - Season 3" :8:
        Bisher die beste Staffel der Serie - sehr konsequent erzählt, spannend und die Figuren entwickeln sich weiter.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Darkman
          kann man sehen, aber nichts, was mich jetzt flashen würde.
          Einzig Raimis Running Gag mit dem Auto und auch die kurze Bruce Platzierung sind MEGAGEIL!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Clone Hunter
            Wirklich miese Effekte mit totaler Überstrahlung und Schauspieler auf Frauentausch-Niveau. Von dem Regisseur gibt es noch mehr Filme. Bring It On.
            Der ist so mies - den werde ich wohl irgendwann nochmal gucken um mich scheckisch zu lachen.

            Ich hab den Film kürzlich angefangen... Aber der war so hundmiserabel, dass ich es nicht weiter ausgehalten habe. Da passte ja NIX! Selbst bei Szenen innerhalb eines kleinen Raumes passten die verschiedenen Einstellungen von der Ausleuchtung etc. nicht zusammen. Und die Locations... Bei dem komischen Kalifen-Schnulli mit den zugehängten Wänden, so was billiges... Das sah aus wie in Ittenbachs Keller... So ein Amateurrotz, furchtbar...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Nemes: Ich schau mir weitere Teile deines Resident Evil Videos an, weils recht interessant ist. :)  Ich sag nur Ölümcül Deney [Kiyamet]
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                 :vod:
                - Clone Hunter
                Großer Gott, was für ein Schrott...

                 :vod:
                - SG: U
                Bis 2.14. Nach wie vor gut.

                :vod:
                - Dr. Who
                1.06. Daleks sind irgendwie drollig.

                :vod:
                - Dread
                Gott, war der dröge... Dümpelt scheinbar ziellos vor sich hin und glänzt mit belanglosen Figuren.

                :bd:
                - Bride of Re-Animator
                Mit Audiokommentar der Macher. Interessant. Die Dreharbeiten waren offenbar Krieg. 24/7 an der Grenze zum Zusammenbruch. Das nenn ich Herzblut.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ist natürlich auch ein Problem, dass man jetzt mit :vod: öfter mal bereit ist sich an Schrott ranzuwagen. :D

                  BTW: Versuch dich doch mal an "Die Entscheidung - Blade Runner 2"! :D :D
                  « Letzte Änderung: 18. März 2014, 00:03:21 von Ash »



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    BTW: Versuch dich doch mal an "Die Entscheidung - Blade Runner 2"! :D :D

                    Ist vom gleichen Regisseur wie "Clone Hunter", also sollte Pierre es wohl besser lassen :D :D

                    Gestern Abend noch gemütlich geschaut:

                    Weeds S04 E01&E02 (nochmal Danke an Sascha für den Tip!!!)
                    Californication S06 E09&E10
                    « Letzte Änderung: 18. März 2014, 07:20:00 von Crash_Kid_One »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      RIDDICK - ÜBERLEBEN IST SEINE RACHE :bd: na Gott sei Dank hab ich den nur vom Kollegen geliehen!!! Holy fuck, was war das denn??? :5: mit viel Wohlwollen, mehr im Thread
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      RIDDICK - ÜBERLEBEN IST SEINE RACHE :bd: na Gott sei Dank hab ich den nur vom Kollegen geliehen!!! Holy fuck, was war das denn??? :5: mit viel Wohlwollen, mehr im Thread

                      Ai sach ich doch :D :D


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Einiges in letzter Zeit:

                        Turtles  :8.5:
                        Klar ist der Humor zum fremdschämen, die Action mau und die Geschichte dürftig, aber das Film hat einfach nen Riesen-Kindsheitsbonus und rockt deswegen ohne Ende. War mir gar nicht mehr in Erinnerung, dass Sam Rockwell einer der Anführer der Footgang ist  :D

                        Age of Dinosaurs  :3:
                        Die Dinos sind okay animiert, aber die Story ist selbst für Asylum-Verhältnisse einfach scheisse. Man kann nur hoffen, dass dinomäßig mal wieder was geiles kommt.

                        König von Deutschland  :6.5:
                        Gar nicht mal so schlecht, wenn auch total vorhersehbar und mit der Moralkeule. Olli Dittrich rockt einfach....Veronica Ferres dafür so gar nicht  :|

                        Jackpot  :5.5:
                        Hatte auf ne schöne Gangster-Komödie gehofft, allerdings ist die Story zu abstrus und die Gagdichte nicht gerade hoch. Einmal ansehen reicht locker.

                        Carrie (Remake)  :8:
                        Bin ja kein Riesenfan des Originals, aber das Remake ist einfach gut. Top Besetzung, trotzdem wird die Grundstory gut beibehalten und mit Aktualitäten wie Handyvideos, Youtube usw. erweitert.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Einiges in letzter Zeit:

                          Turtles  :8.5:
                          Klar ist der Humor zum fremdschämen, die Action mau und die Geschichte dürftig, aber das Film hat einfach nen Riesen-Kindsheitsbonus und rockt deswegen ohne Ende. War mir gar nicht mehr in Erinnerung, dass Sam Rockwell einer der Anführer der Footgang ist  :D
                          Ach was, der rockt!
                          Sam Rockwell? Muss ich mal drauf achten nächstes Mal.


                          Online Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Der Mann ohne Gedächtnis -

                            Italo-Krimi von Ducio Tessari mit einer süßen Senta Berger. Leider ist der film für den geübten Zuschauer leider früh durchschaubar, da alle Elemente so platziert werden, dass man sofort weiß, dass sie wichtig werden. Leider ist die Synchro wieder so gut geworden, dass man den Bösewicht an der Stimme erkennt. Ansonsten - hochwertiger Krimi mit gelungener Mystery-Atmosphäre. Lohnenswert.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              :kino:
                              Fantasy Filmfest Nights 2014 in Frankfurt



                              Samstag:

                              THE GREEN INFERNO :6.5:
                              Eli Roth's Kannibalenfilm ist gar nicht mal so übel geworden. Das Genre ist zwar nicht so meins aber ich wurde wirklich sehr gut unterhalten. Einige deftige Effekte, handwerklich gut umgesetzt und recht unterhaltsam. Kann man sich mMn ansehen. Als Opener absolut in Ordnung, vermutlich aber nichts was ich mir in die Sammlung stellen werde.

                              THE RETURNED :5.5:
                              Hatte ich am Wochenende noch etwas stärker auf dem Zettel doch jetzt 3 Tage später muss ich sagen, er war mir einfach zu belanglos. Ein ziemlich ruhiger Zombie-/Infiziertenfilm der uns hier serviert wird. Zwar gut gespielt und das Thema an sich war auch nicht uninteressant aber außer dem wirklich BITTERBÖSEN (!!!) Ende ist nicht wirklich viel hängengeblieben. Nicht schlecht aber eben auch nicht gut.

                              RIGOR MORTIS :5:
                              Hm, schwierig. Optisch war der wirklich super. Ansonsten muss ich aber gestehen, konnte ich der Geschichte nicht richtig folgen. Irgendwie war das nichts Halbes und nichts Ganzes. Krude Mischung aus Asiatischem Fantasy-, Vampir- und Geisterfilm. Nicht sonderlich gruselig und für mich auch nicht sonderlich unterhaltsam. Gesehen und fast schon wieder vergessen. Schade!

                              ENEMY ???
                              WTF WTF WTF?! :confused: Als der Abspann lief war ich erst einmal geschockt. Zum einen weil ich mit der letzten Szene/Einstellung NULL anfangen konnte und zum anderen weil ich NIEMALS erwartet hatte, dass der Film zuende ist. Ich dachte der geht noch 15 oder 20 Minuten und endet nicht so. Entweder bin ich zu doof das Ende zu deuten oder ich habe einfach nicht verstanden was der Regisseur uns mit der Symbolik des Films sagen möchte. Eine Wertung kann ich beim besten Willen nicht abgeben, denn dafür müsste ich erst einmal checken was sich Regisseur Denis Villeneuve hier gedacht hat. Prisoners von ihm halte ich ja für ein kleines Meisterwerk aber was er hier in Enemy bietet ist schon sehr arthousig und sperrig. Eine Prise David Lynch. Wenige und zähe Dialoge, insgesamt sehr entschleunigtes Tempo, durchtränkt mit einer Metaphorik die ich wie gesagt leider nicht mal im Ansatz deuten konnte. Schauspielerisch fand ich es von Jake Gyllenhaal stark und auch der Sound des Films war klasse. Richtig unangenehm, bedrohlich. Genauso wie einige Szenen. Wie auch immer, ich werde mich jetzt mal im Internet auf die Suche nach einer Erklärung begeben. :confused: Hier sei jeder gewarnt, denn der Film ist schwer zugänglich und wird mMn nicht viele Fans finden!

                              SNOWPIERCER :7:
                              Für mich ganz klar der beste Film des ersten Tages! Den möchte ich auf Deutsch noch mal sehen und würde ihn mir vielleicht auch in die Sammlung stellen. Coole Darsteller, ordentliches Tempo und einige verdammt geile Szenen! Könnte viele Fans finden! Guter Abschluss eines sehr durchwachsenen ersten Tages.


                              Sonntag:

                              WOLF CREEK 2 :7: - :7.5:
                              War super! Noch böser als der Vorgänger! Wer den ersten Teil mochte, wird auch hier großen Gefallen finden. Und Achtung: Wer den ersten teil NICHT mochte, sollte sich diesen hier trotzdem UNBEDINGT ansehen :!: Warum? Er ist härter und deutlich schwarzhumoriger! Sensationell ist der Hauptdarsteller und Killer John Jarratt. Was der sich in seinem Ausi-Dialekt zusammennuschelt ist eine wahre Pracht. Dazu permanent seine dreckige Lache: hammer! :lol: Alleine wegen dem Kerl schon lohnt sich der Film. Wer dann noch einen sauüblen Headshot oder ein Känguru –Massaker (hört sich schlimmer an als es ist! ;)) sehen will, der muss hier zuschlagen! Ach ja, es wird in der OF minutenlang Deutsch gesprochen. Zumindest so lange, bis die beiden Deutschen  - recht nervigen - Backpacker gekillt werden… :lol: :D Für mich in der Top 3 der diesjährigen Nights.

                              WITCHING AND BITCHING :6:
                              Ziemlich abgedrehte Mischung aus Hexen-Horror und Komödie. Der Film kam beim Publikum ziemlich gut an und ich hatte ihn auch lange Zeit bei einer starken 7, im ersten Drittel sogar ganz locker bei einer 8 aber irgendwann wurde es mir etwas zu abgedreht und krude und daher vergebe ich hier nur ein "ordentlich". Mit Regisseur Alex de la Iglesia werde ich einfach nicht richtig warm.

                              IN FEAR :2:
                              Sorry aber ich muss da noch weiter runter gehen. Hatte ihn am Wochenende noch bei einer 3. Ich warne jeden eindringlich vor diesem belanglosen, nervigen Drecksfilm! Weder spannend, noch logisch noch sonst was. Verschwendete Zeit. Nicht mehr und nicht weniger. Vermutlich in der Top 5 der für mich schlechtesten Nights Filme ever. Zugegeben, es gab schlechtere…aber nicht viele. ;)

                              DEAD SNOW 2 :8:
                              Bester Film der Nights und bester Funsplatter seit langem! :biggrin: Besser als Teil 1 auf jeden Fall (ich mochte den Vorgänger aber auch ;)) und wer den ersten Teil nicht mochte, sollte sich den Nachfolger dennoch UNBEDINGT ansehen :!: Es geht nahtlos weiter aber die Location ist nicht mehr im Schnee angesiedelt. Zwar noch Norwegen aber eben nicht mehr Schnee (nur am Anfang). Es wurde im Kino jedenfalls viel gelacht, geklatscht und gegrölt. Dead Snow 2 kam also nicht nur bei mir super an, wird ganz sicher in die Sammlung gestellt und als glasklare Empfehlung von mir angepriesen! ich sage: Ansehen !!! und würde sogar meinen, der kann mal auf einem HFT laufen. Hoffe ich setze mich hier nicht wieder in die Nesseln wie damals bei Doghouse, den ich hier ja auch als Granate angepriesen habe und der sehr gemischt aufgenommen wurde. We will see… ;)

                              THE SACRAMENT :6:
                              Ich hatte vorab NULL erwartet wegen Regisseur Ti West und wurde positiv überrascht. Für mich zwar ein klarer "One Timer" den ich nicht noch einmal sehen muss aber in seinem Sub-Genre Sektenthriller (aufgezogen als "Found Footage") kann er durchaus punkten. Teil intensive Szenen, gerade am Ende. Beruht ja scheinbar auf einer wahren Begebenheit (aus den 70ern meine ich) und das ist schon übel. Also, kein Top Film und nichts was man sehen müsste aber ich habe auch nichts zu meckern.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Schöne, kompakte Zusammenfassung Markus :thumb:
                              Einige Titel sind wirklich sehr interessant, "Snowpiercer" hab ich schon lange auffem Zettel! :)


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                ENEMY ???
                                WTF WTF WTF?! :confused: Als der Abspann lief war ich erst einmal geschockt. Zum einen weil ich mit der letzten Szene/Einstellung NULL anfangen konnte und zum anderen weil ich NIEMALS erwartet hatte, dass der Film zuende ist. Ich dachte der geht noch 15 oder 20 Minuten und endet nicht so. Entweder bin ich zu doof das Ende zu deuten oder ich habe einfach nicht verstanden was der Regisseur uns mit der Symbolik des Films sagen möchte. Eine Wertung kann ich beim besten Willen nicht abgeben, denn dafür müsste ich erst einmal checken was sich Regisseur Denis Villeneuve hier gedacht hat. Prisoners von ihm halte ich ja für ein kleines Meisterwerk aber was er hier in Enemy bietet ist schon sehr arthousig und sperrig. Eine Prise David Lynch. Wenige und zähe Dialoge, insgesamt sehr entschleunigtes Tempo, durchtränkt mit einer Metaphorik die ich wie gesagt leider nicht mal im Ansatz deuten konnte. Schauspielerisch fand ich es von Jake Gyllenhaal stark und auch der Sound des Films war klasse. Richtig unangenehm, bedrohlich. Genauso wie einige Szenen. Wie auch immer, ich werde mich jetzt mal im Internet auf die Suche nach einer Erklärung begeben. :confused: Hier sei jeder gewarnt, denn der Film ist schwer zugänglich und wird mMn nicht viele Fans finden!

                                Sowas hab ich erwartet. Also ich bin erstmal nicht abgeschreckt und weiterhin tierisch spitz drauf 8)


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Lethal Weapon 1-4  :dvd:

                                  im Schnitt :d1:

                                  Der Schrecken vom Amazonas  :bd:

                                  Klassiker :d1:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Star Trek - Into Darkness
                                    Endlich hab ich ihn gesehen und er hat mir echt gut gefallen.
                                    Auf einer Stufe mit dem ersten.
                                      :7.5::8: