Vikings Season 4 durch bis zum Mid-Season Break. Packt micht nicht mehr so richtig, so zum nebenher laufen lassen während man in Dark Souls 3 noch etwas hochlevelt passt es aber noch.
Falling Skies Season 5 durch und damit die Serie beendet. Dito, auch hier war ich die letzten beiden Staffeln nicht mehr so richtig gefesselt, für nebenher aber noch OK. Das Szenario war einfach ein wenig ausgelutscht und ähnelte The Walking Dead immer mehr, halt mit Aliens statt Zombies aber ansonsten fast denselben Problemen der Menschheit.
Two and a Half Men Season 12 durch und auch damit die Serie abgeschlossen. Fast schon schade eigentlich, in der zwölften Staffel ist mit der schwulen Scheinehe und dem adoptierten Kind nochmal etwas Abwechslung rein gekommen. Die Staffel fand ich großteils unterhaltsam. Auch der Schlussgag war ganz gut, schade nur, dass Sheen nicht mehr für einen letzten Auftritt zu haben war.
Wayward Pines Season 1 durch. Gestern die zehn Episoden am Stück komplett durchgezogen. Bin etwas hin und her gerissen. Am Anfang fand ich es ziemlich spannend, aber nach der Auflösung der wahren Hintergründe in der fünften Episode fällt das Ganze so ein bisschen in ein Loch und dümpelt unspannend und uninspiriert vor sich hin. Gegen Ende in der neunten und zehnten Episode zieht die Spannung dann wieder etwas an und die Serie packte mich wieder, aber dann hat der Schluss wieder alles versaut. Das Ende fand ich mal so richtig bescheuert.
John Wick Oh ja, der war geil.
Rockt von Anfang bis Ende durch. Da schreib ich vielleicht noch was im Thread.