- Demons
Da braucht es einfach wohl die Nostalgie und ich gestehe ich drifte auch etwas ab von dem Genre. Nur gute Effekte reichen mir einfach nicht mehr. Keine Frage die hat er, aber so ganz ohne Story ist es für mich nurnoch in einer Gruppe wie mit Euch erträglich.
- Intruder
Nochmal eine Stufe unter Demons. Da gibt es 2-3 richtig gute und harte Szenen. Ja und das wars dann auch. Ich kann auch nach der Zweitsichtung nicht behaupten sagen zu können um was es eigentlich geht ausser dass ein Irrer in einem Kaufhaus ist. Hab auch sämtliche Dialoge vergessen. Sterbenslangweilig.
- Die verwegenen Sieben
Mein Highlight des Samstag Abends. Toller Actionfilm. Wie A-Team aber mit Kills.
- Bubba Ho Tep
war ja meine Wahl und vor allem weil ich den alleine/mit Frau wohl nie anschauen würde. Der ist aber nach wie vor cool. Ich mag den Humor sehr.
- Xmas Tale
kleine Überraschung dieser spanische Horror/Mystery Slasher/Thriller.
Nettes kleines Geheimtippchen.
- Evil Dead 2
Klassiker, der einfach auch mit seinem Namen und Kultstatus quasi garnicht sachlich bewertet werden kann/darf.
Evergreendaumen aus Respekt
auch wenn er im Vergleich doch abgebaut hat.
- Miracle Mile (Nacht der Entscheidung)
Highlight Nummer 2. Sehr spannender 80's Apokalypser.