Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft 8,5/10

    wirkt auf mich inzwischen aber teilweise sehr kindlich, trotzdem immer noch eine der besten Komödien die es gibt
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Hehe Andre du musst ja ein ganz harter sein, wenn dich Ju-On kaltlässt.  :D Ich fand den Film sau gruselig, mich hat noch kein Film so oft erschrecken lassen.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Naja, an den Umweltbedingungen lag es nicht. Habe ihn gestern Nacht um ca 2 Uhr gesehen...



      Lionel

      • Gast
      Shadow of the Vampire :arrow: 7/10

      Nette Hommage an Nosferatu mit John Malkovich, Willem Dafoe und Udo Kier.


      Burning Paradise :arrow: 9/10

      Indiana Jones meets Kung-Fu. Neben Full Contact der beste Film, den ich von Ringo Lam je gesehen hab (was kann man da noch empfehlen?)


      Dellamorte Dellamore :arrow: 8/10

      Super Film, aber das Ende...da muss ich mal nachlesen was ihr da zuletzt drüber geschrieben habt.


      Shootfighter :arrow: 6,5/10

      GOIL! Bolo als Mr. Myagi und richtig schön brutal, sinnlos und dumm alles -genau nach meinem Geschmack. Der strohblonde Leibwächter war ein echter Brüller, genial. Den müssen wir aufm nächsten Treffen unbedingt angucken, aber mit genug Bier versteht sich. Jetzt warte ich auf Shootfighter 2.
      P.S.: Wusste gar nicht dass das Herz bei manchen unterm Hals sitzt 8O


      Scrapbook :arrow: 4/10

      JESSAS 8O !! Also als "Film" konnte der mich nicht überzeugen, aber was Darstellerleistungen, Intensität und Realitätsnähe angeht müsste ich eigentlich 10/10 vergeben - vergesst All Night Long 2...das hier ist krasser!


      Say Yes :arrow: 8/10

      Hitcher meets Breakdown meets Spurlos meets Duell. Endlich mal uncut zu bewundern. Innovativ ist er wirklich nicht, dafür intensiv. Mir gefällt er.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Heute gescheut:

        Leben und Sterben in L-A.
        Endlich auf DVD! Für mich immer noch Friedkins bester Film und audiovisuelles Meisterwerk.

        Die Schlange im Regenbogen
        Immer noch grundsolider Voodoo-Film. Bis auf das Finale erfreulich bodenständig und atmosphärisch (nicht zuletzt wegen Brad Fiedels Score).

        Armitage III - Polymatrix und Armitage III - Dual Matrix. Hammergeile Anime!


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Freitag nochmal "Haute Tension" 8,5/10 (wirklich geil!)

            gestern:
            Taxi 3 (nach wie vor cool, mein Lieblingsteil) 7/10

            heute:
            Baby Blood (was fürn abgefahrener Film, war sehr positiv überrascht. Viele lustige und auch harte Szenen) 7/10



            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Sieben Jungfrauen für den Teufel
              (netter Giallo, der nur leider durch eine Unachtsamkeit bei der deutschen Synchro den Verdacht auf die richtige Person lenkt.)

              Porco Rosso
              (Wie alle Studio Ghibli Animes einfach wunderschön und daher eine absolute Kaufempfehlung)

              Das geheime Fenster
              (guter Thriller der jedoch gleich zu Anfang zuviel Tips gibt, so dass man die Auflösung eigentlich schon nach 15 Minuten im Kopf hat. Das Ende war dann jedoch so Hollywood untypisch, dass der Film wieder ein paar Pluspunkte kassiert hat.)

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "Hellseeker"

                Ja, ist der gleiche Film. Ich finde schon, dass es ein Abschluss ist (wenn auch ein etwas offenes Ende).


                Finde ich weniger....[spoil]Beim Finalen Fight haut der Bösewicht einfach ab und der "Lone Wolf" muß weiterziehen...[/spoil]

                @nemesis :

                Armitage III ist klasse, auch wenn ich finde, daß das kleine Mädchen und die Syncho - Stimme von Jodie Foster nicht recht zusammenpassen!

                am WE nix gesehen - Playstation gezockt!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DIE GEISTERVILLA - recht öder Eddy-Murphy-Dummbabbel-Verschnitt für Kinder. 4/10

                  I ROBOT - der war richtig gut, weniger collness von Smith und ich hätt ihm 9/10 gegeben, so sind es noch 7/10
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    @Elena ...

                    [spoil]Am Schluss sagt der Bösewicht verärgert, dass Ogami und Daigoro halt noch ein bisschen länger den Lone Wolf and Cub sein sollen. Irgendwann werde er sie erwischen.[/spoil]

                    Für mich war das ein Abschluss ... aber eben, ziemlich offen ;) . Jedenfalls hat man ein Türchen für eine Fortsetzung offen gelassen.


                    "Das Imperium schlägt zurück" ( :arrow: 10/10)
                    "Kill Bill: Vol. 1 - Japan-Cut" ( :arrow: 10/10)
                    ... dann noch die erste Stunde von "When the last Sword is drawn" ... als ich dann aber gemerkt habe, dass der Film satte 207 Minuten geht 8O , hab ich abgeschaltet ... war mir für diese Zeit definitiv zu lang.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Lionel

                    • Gast
                    Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen :arrow: 6,5/10

                    Ganz netter Fantasy-Splatter, nix besonderes.



                    Beyond Hypothermia :arrow: 8/10

                    Siehe Review.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Freitag:


                      From Hell :arrow: 8,5/10

                      Infernal Affairs :arrow: 8/10

                      Sieben :arrow: 9,5/10 :arrow: kann jetzt nachdem ich ihn endlich mal wieder gesehen habe def. sagen, dass SAW dem Film sehr ähnlich ist, aber imho sogar noch einen Tick besser daherkommt (10/10)


                      Samstag:


                      Bloodsucking Freaks :arrow: 8/10 :arrow: krank und total geil!!! Wir haben uns echt den Arsch abgelacht

                      Eis am Stiel 5 :arrow: 8,5/10 :arrow: Oh mann, ich habe beschlossen mir die Box jetzt doch zu holen....drauf geschissen, ich muss das haben, die Filme sind einfach so genial

                      City Cobra :arrow: (ab jetzt nur noch vage Bewertungen wegen des Promillepegels*gg und die Filme davor habe ich ja auch schon gekannt) 8/10 :arrow: hammersklischeehafter 80's Actioner, sehr unterhaltsam!!

                      etwas GP 2 und dann noch etwas Freddy Got Fingered......



                      Sonntag:

                      Say Yes :arrow: 8,5/10 :arrow: geiler, intensiver Film, wie Gert schon sagte: Hitcher meets Breakdown meets Duell!!! Super!


                      Silent Movie  :arrow: Sehr komischer Stummfilm von Mel Brooks. Viele Slapstick Gags und einige Brooks-typische Schenkelklopfer sorgen für sehr unterhaltsame 80 Minuten.

                      Sein oder Nichtsein  :arrow:  Und noch ein Film mit Mel Brooks (diesmal nur mit, nicht von ihm). Auch viele gute Gags/lustige Situationen, auch wenn der Hintergrund an sich ernst ist.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        7 Kurze bitte
                        so ne kurzfilmsammlung auf DVD, naajaaaa....

                        Man under Fire
                        beeindruckend!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "Aquifel"
                          Silent Movie
                          Sein oder Nichtsein  :arrow:  Und noch ein Film mit Mel Brooks (diesmal nur mit, nicht von ihm). Auch viele gute Gags/lustige Situationen, auch wenn der Hintergrund an sich ernst ist.


                          Hab gerade anchgeschaut. Der ist ja wirklich nicht von Mel Brooks.
                          Ist mein Lieblingsfilm von ihm. :oops:  Muss ich wohl ändern in: Lieblingsfilm mit ihm. Man lernt nie aus.


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Die letzten Glühwürmchen :arrow: 10/10

                            Bin eigentlich kein großer Anime-Fan, aber dieser ist wirklich genial, vor allem aber sehr intensiv. Kommt selten vor, dass mich ein Film so rührt...



                            Gestern Abend mal wieder Fight Club.

                             :arrow:  10/10 und wird auch immer so bleiben  8)


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Whitemans Rückehr (TV:Time to Kill Stunde der Abrechnung) 6/10 Trashig, Unterhaltsam trotz inhaltlicher Schwächen. Hat mich an Resurrection erinnert (auch bei Blutfaktor)

                              Vom Teufel besessen 6/10 hat mir besser gefallen als der Exorzist!!!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Leatherface :arrow: guter Film, aber schon erstaunlich, dass der Film nicht annäherend den kranken Charakter von "Haus der 1000 Leichen" erreicht, obwohl er selber schon recht hart ist.  7/10


                                Zitat von: "Max_Cherry"

                                Hab gerade anchgeschaut. Der ist ja wirklich nicht von Mel Brooks.
                                Ist mein Lieblingsfilm von ihm. :oops:  Muss ich wohl ändern in: Lieblingsfilm mit ihm. Man lernt nie aus.


                                Hehe, ich find es genail, wie die Nazis verarscht werden. Ich sag nur "SCHULZ" . LOL .Oder Mel Brooks als "falscher Adolf" ;)
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  A Chinese Torture Chamber Story 2
                                  Cheerleader Massacre
                                  Deep Red
                                  Schrei, denn ich werde dich töten
                                  Knockabout
                                  Sorority House Massacre


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Coffee & Cigarettes 8,5/10

                                    Ein Film der richtig Spaß macht. Im Grunde sind es 11 Kurzfilme hintereinander. Ein paar Elemente sind aber Folgen übergreifend, was die Sache sehr interessant und auch noch lustiger macht. Die Schauspieler (allen voran Bill Muray und Alfred Molina) sind klasse und auch die Musiker (Tom Waits, Iggy Pop, White Stripes, GZA und RZA) machen Ihre Sache sehr gut. Jarmusch versteht es perfekt, mit Geschichten voller Humor oder Tragikomik, die aber wenn man sie genau betrachtet fast schon total belanglos sind, zu unterhalten. Gerade die Darstellung von simplen Alltagssituationen (manchmal ein wenig überzogen) macht "Coffe & Cigarettes" so sympathisch. Selbst (oder auch gerade) Nichtraucher und Nicht-Kaffetrinker werden ihren Spaß haben, da die Genussstoffe oft nicht gerade Gut wegkommen. Den meisten Rauchern wird das egal sein, denn sie wissen das ja, rauchen aber trotzdem (wie Jarmusch ja auch, es sei denn die letzte Kippe in Smoke war wirklich seine letzte   ;)  ). Toller Film, der eigentlich keiner ist, aber fantastisch unterhält.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Undead  -  stellenweise ein wenig zu lächerlich gemacht, die dt. Syncro ist bei einigen Personen hundsmiserabel aber Spaß macht er trotzdem 7/10