Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Save the Green Planet!  (Gelesen 7266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koenig_Pest

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Save the green Planet!
« Antwort #25 am: 28. November 2005, 20:40:18 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
warum seh ich bei dem Parallen zu Old Boy?

ein bodenständigeres Ende auf realistischer Ebene wäre besser gewesen. Besonders ansprechend waren die Szenen über die Entwicklung der Menschen mit Reminiszensen an Kubricks 2001.


Vieleicht weil der Hauptdarsteller auch dir hauptdasteller in Sympathie for mr. Vengeance war, welcher ja wieder der mehr oder weniger "Vorgänger" von Oldboy war? ;)

Des ende war doch wunderschön abstruß, hat mir gut gefallen ein normales Ende wäre doch schon ziemlich entäuschend gewesen.

ich finde den Grenzgenial ich mag es Filme nicht einordnen zu können.
Ich liebe die auch die Welterschaffungsequenz inklusive 2001 Theorie auch genial, auch durch den Trick das der zuschauer am Ende direkt angsprochen wird (Ihr seid alle Geisterkrank).

von mir eine überschwängliche 10 von 10
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-

Offline dreamworks

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Save the green Planet!
« Antwort #26 am: 30. November 2005, 15:49:05 »
@Flightcrank: ups. hab mich lange nicht mehr über den film informiert gehabt  :oops:  ;) ...ist die synchro denn anstendig geworden ?  8)

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Save the green Planet!
« Antwort #27 am: 30. November 2005, 15:57:42 »
Zitat von: "dreamworks"
...ist die synchro denn anstendig geworden ?  8)

Kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich hab' den Film auch noch nicht gesehen. Muss ich endlich mal nachholen... ;-)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.223
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Save the green Planet!
« Antwort #28 am: 30. November 2005, 18:12:03 »
Synch geht in einigermassen i.O. , die Stimme der Tussi ist aber abartig nervig :? lange nicht so gut wie von Old Boy (habe ich mir bewusst mal gegeben...genauso wie die hier)...

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.878
    • Profil anzeigen
Save the green Planet!
« Antwort #29 am: 26. Dezember 2005, 14:12:47 »
passt vielleicht nicht direkt hier rein ... aber hat jemand wallpapers zu diesem filmchen?
1024x786 wär schön ... 1280x1024 wär besser 8)

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Save the green Planet!
« Antwort #30 am: 01. Dezember 2006, 13:04:01 »
Zitat von: "Max_Cherry"
Save the green Planet
Jetzt hab ich den endlich auch mal gesehen. Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an den Film herangegangen und war anfangs ein kleines bischen enttäuscht, da ich irgendwie etwas anderes erwartet habe. Aber der Film schafft es tatsächlich sich immer weiter zu steigern und mit absolut genialen letzten 20 Minuten zu enden. Wirklich toll ist, dass man nie genau weiß, was als nächstes passiert und die Spannung sehr gut bis zum Schluss gehalten wird. Die Steigerung, die ich meine, erkennt man auch am Bild und Ton, denn was wie ein "Kammerspiel" beginnt endet sehr episch und visuell absolut riesig. Der andauernde Stimmungswechsel von komisch über spannend bis hin zu total abgefahren und durchgeknallt hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. So eine Art Film ist im westlichen Kino immernoch sehr selten und vermutlich wird sich soetwas hier nie wirklich durchsetzen, was sehr schade ist, denn einige Filme aus Asien verbinden Unterhaltung und Anspruch einfach sehr gut, genau wie "Save the green Planet". Ich werd mir den Film auf jeden Fall demnächst nochmal ansehen, zu diesem Zeitpunkt kann ich 8/10 geben, mit Tendenz nach oben. Die deutsche Synchro ist nicht 100%-ig gelungen, besonders die Stimme der Freundin der Hauptfigur nervt.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Save the green Planet!
« Antwort #31 am: 17. Dezember 2006, 18:42:41 »
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "Max_Cherry"
Save the green Planet
Jetzt hab ich den endlich auch mal gesehen. Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an den Film herangegangen und war anfangs ein kleines bischen enttäuscht, da ich irgendwie etwas anderes erwartet habe. Aber der Film schafft es tatsächlich sich immer weiter zu steigern und mit absolut genialen letzten 20 Minuten zu enden. Wirklich toll ist, dass man nie genau weiß, was als nächstes passiert und die Spannung sehr gut bis zum Schluss gehalten wird. Die Steigerung, die ich meine, erkennt man auch am Bild und Ton, denn was wie ein "Kammerspiel" beginnt endet sehr episch und visuell absolut riesig. Der andauernde Stimmungswechsel von komisch über spannend bis hin zu total abgefahren und durchgeknallt hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. So eine Art Film ist im westlichen Kino immernoch sehr selten und vermutlich wird sich soetwas hier nie wirklich durchsetzen, was sehr schade ist, denn einige Filme aus Asien verbinden Unterhaltung und Anspruch einfach sehr gut, genau wie "Save the green Planet". Ich werd mir den Film auf jeden Fall demnächst nochmal ansehen, zu diesem Zeitpunkt kann ich 8/10 geben, mit Tendenz nach oben. Die deutsche Synchro ist nicht 100%-ig gelungen, besonders die Stimme der Freundin der Hauptfigur nervt.


Save the green Planet
Den fand ich noch besser als beim ersten Mal. Ein echt geiler Streifen mit super vielen originellen Ideen, nahezu perfekt umgesetzt. Diesmal bin ich auch von den ruhigen, eher melancholischen Momenten begeistert. Die Wechsel zu den melancholischeren Momenten funktioniert einfach großartig und auch sehr schön ist, dass die unterschiedlichen Stimmungen auch sehr deutlich mit unterschiedlichen visuellen Stilmitteln gefilmt wurden. Das ist nicht wirklich was besonderes, aber in diesem Fall passt es sehr gut, obwohl im Grunde Brüche im Film sind, aber genau das macht diesen innovativen Genie-Streich aus. 9/10

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Save the green Planet!
« Antwort #32 am: 23. November 2009, 12:48:40 »
Save the Green Planet! :arrow:  :?:  :5: - :8:  :?:

WTFTFTF. :confused: Den muss ich noch mal sehen. Kann den Hype jedenfalls nicht ganz verstehen. Einiges hat mich massiv genervt, einiges fand ich echt super. Sollte er beim zweiten Mal nicht zünden, wird er wohl bei einer eher schwachen  :5: landen. SOLLTE er aber zünden, dann ist auch eine richtig gute Wertung drin. Ich hatte jedenfalls etwas KOMPLETT anderes erwartet...


Ich muss das Ding echt erst mal sacken lassen und dann noch mal ansehen. Eines ist sicher, ein Meisterwerk wird der nicht mehr für mich und ich kann die teils richtig hohen Wertungen im Net absolut nicht nachvollziehen.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Re: Save the green Planet!
« Antwort #33 am: 23. November 2009, 13:03:02 »
Fand den absolut spitze, würd ich gern mal wieder ansehen.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Save the green Planet!
« Antwort #34 am: 23. November 2009, 19:06:24 »
Save the Green Planet! :arrow:  :?:  :5: - :8:  :?:

WTFTFTF. :confused: Den muss ich noch mal sehen. Kann den Hype jedenfalls nicht ganz verstehen. Einiges hat mich massiv genervt, einiges fand ich echt super. Sollte er beim zweiten Mal nicht zünden, wird er wohl bei einer eher schwachen  :5: landen. SOLLTE er aber zünden, dann ist auch eine richtig gute Wertung drin. Ich hatte jedenfalls etwas KOMPLETT anderes erwartet...


Ich muss das Ding echt erst mal sacken lassen und dann noch mal ansehen. Eines ist sicher, ein Meisterwerk wird der nicht mehr für mich und ich kann die teils richtig hohen Wertungen im Net absolut nicht nachvollziehen.

Bist halt kein "typischer" Asia-Gucker. ;)

Aber schau ihn dir nochmal an, ich find den jedes Mal wieder was Besonderes.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.560
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Save the green Planet!
« Antwort #35 am: 23. November 2009, 20:10:37 »
Ja Markus, der Film unterläuft tatsächlich jederlei Erwartungshaltung mit Bravour.  :D

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Save the green Planet!
« Antwort #36 am: 24. November 2009, 09:02:24 »
Ja Markus, der Film unterläuft tatsächlich jederlei Erwartungshaltung mit Bravour.  :D
Das kann man wohl so sagen. Werd ihn mir aber sicher noch mal ansehen, vermutlich schon sehr bald.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.223
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Save the green Planet!
« Antwort #37 am: 24. November 2009, 09:05:26 »
Ein Meisterwerk isses für mich jetzt auch nicht, aber doch ein sehr sehr guter Film, wobei ich im Gegensatz zu den meisten den Schluß weniger gut als den ersten Teil finde. Handwerklich und optisch eben auch super geworden - ist ne lockere :8: wenn nicht gar mehr für mich.

Ach ja, auf dem FFF damals fand ich den auch nur OK-gut. Der steigt wirklich immens.
« Letzte Änderung: 24. November 2009, 09:06:00 von EvilEd84 »

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Save the green Planet!
« Antwort #38 am: 24. November 2009, 11:40:24 »
8/10 ist schon angemessen. Bei mir wohl noch nen Tick mehr. Markus, guck dir den ein zweites Mal an, dann hat sich der Film sicher bei ner festen Note eingependelt, ging mir jetzt mit Dainipponjin genauso. ;)


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Save the green Planet!
« Antwort #39 am: 24. November 2009, 12:35:55 »
8/10 ist schon angemessen. Bei mir wohl noch nen Tick mehr. Markus, guck dir den ein zweites Mal an, dann hat sich der Film sicher bei ner festen Note eingependelt, ging mir jetzt mit Dainipponjin genauso. ;)
Jeppa, ich werd ihn auf alle Fälle noch mal gucken und das schnell. ;) War wieder mal so ein Film der irgendwie nicht gezündet hat, ich aber das Gefühl habe, da geht noch einiges beim zweiten Sichten. We will see... :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Save the green Planet!
« Antwort #40 am: 24. November 2009, 12:38:10 »
8/10 ist schon angemessen. Bei mir wohl noch nen Tick mehr. Markus, guck dir den ein zweites Mal an, dann hat sich der Film sicher bei ner festen Note eingependelt, ging mir jetzt mit Dainipponjin genauso. ;)
Jeppa, ich werd ihn auf alle Fälle noch mal gucken und das schnell. ;) War wieder mal so ein Film der irgendwie nicht gezündet hat, ich aber das Gefühl habe, da geht noch einiges beim zweiten Sichten. We will see... :)
Aber pass auf, dass dich die Aliens vom Planeten Andromeda nicht beißen. :P  :mean:  :keks:


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Re: Save the green Planet!
« Antwort #41 am: 24. November 2009, 14:31:40 »
8/10 ist schon angemessen. Bei mir wohl noch nen Tick mehr. Markus, guck dir den ein zweites Mal an, dann hat sich der Film sicher bei ner festen Note eingependelt, ging mir jetzt mit Dainipponjin genauso. ;)
Jeppa, ich werd ihn auf alle Fälle noch mal gucken und das schnell. ;) War wieder mal so ein Film der irgendwie nicht gezündet hat, ich aber das Gefühl habe, da geht noch einiges beim zweiten Sichten. We will see... :)
Hab den auch innerhalb von 1-2 Wochen zwei mal gesehen und erist noch einen Punkt gestiegen.
Ob er beim dritten Mal wieder ne 9/10 bekommen würde, weiß ich allerdings nicht.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.892
    • Profil anzeigen
Re: Save the green Planet!
« Antwort #42 am: 24. November 2009, 18:56:29 »
find den auch richtig gut..müsst ich mal wieder schauen

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Save the green Planet!
« Antwort #43 am: 08. Juni 2011, 23:17:44 »
Hab eben mal nachgeschaut. Das ist tatsächlich der einzige (!) Film des Regisseurs geblieben. :shock: :( Hätt ich nicht gedacht, verdammt viel Talent hatte der, und soweit ich weiß, ist der Film in Korea auch eingschlagen wie eine Bombe. Komisch...


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.560
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Save the green Planet!
« Antwort #44 am: 09. Juni 2011, 18:38:50 »
Hab eben mal nachgeschaut. Das ist tatsächlich der einzige (!) Film des Regisseurs geblieben. :shock: :( Hätt ich nicht gedacht, verdammt viel Talent hatte der, und soweit ich weiß, ist der Film in Korea auch eingschlagen wie eine Bombe. Komisch...

Zumindest scheint es da noch etwas von 2010 zu geben. Ein Film aus drei Segmenten, bei dem er eines gedreht hat:

http://www.koreanfilm.or.kr/jsp/films/index/filmsView.jsp?photoRownum=7&cdKind=014001&mode=INDEX_PEOPLE_VIEW&indexChar=A&photoType=&photoSeq=&refCd=&searchKeyword=&peopleCd=10060507&strMenuId=010402&pageIndex=1&newsRownum=3&movieCd=20100208

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Save the green Planet!
« Antwort #45 am: 13. Juni 2011, 21:59:07 »
Eben nochmal gesehen. Also von mir ist locker ne 9,5/10 drin. Einer der besten koreanischen Filme aller Zeiten in meinen Augen, und auf seine Weise ziemlich einzigartig auf der Welt. Da ich mittlerweile ja die UK habe, sind die Extras mal verständlich (im Gegensatz zur Korea)..die werd ich die Tage mal anschauen, zusammen mit dem Audiokommentar. Ist bestimmt interessant alles.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Tony Schlonghini

  • Gast
Antw:Save the green Planet!
« Antwort #46 am: 19. Januar 2017, 19:43:53 »
Legal und kostenlos bei Netzkino
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dem mal ne Chance geben.

« Letzte Änderung: 19. Januar 2017, 19:47:16 von Tony Schlonghini »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Antw:Save the Green Planet!
« Antwort #47 am: 19. Januar 2017, 22:42:02 »
Den muss ich auch mal wieder sehen, den hab ich ja wirklich super bewertet.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.