Dard Divorce (letzter Itti?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    So, nachdem nemesis im Itti-RIP-Thread mal was dazu geschrieben hat, möchte ich dem Film mal einen eigenen Thread gönnen.... denn ich muß gestehen ich hab völlig verpasst das Olaf Ittenbach nen neuen Film hat !! Schande über mich....


    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=138594

    Originaltitel:    Dard Divorce
    Herstellungsland:     Deutschland
    USA
     
    Erscheinungsjahr:     2007
    Regie:     Olaf Ittenbach

     
    Darsteller:     Martina Ittenbach
    Barrett Jones
    Jaymes Butler
     
    Dard Divorce (2007)

    Eine Inhaltsangabe von WOLF3X6

    Nathalie lebt nach der Trennung von ihrem Mann Tim abseits der Stadt mit ihren beiden Kindern. Tim möchte die Kiinder noch mal sehen, bevor der Sorgerechtsstreit in die letzte Instanz geht, bei dem er das Besuchsrecht verlieren könnte. Nathalie sieht diesem Treffen mit Argwohn entgegen, doch fügt sich seinem Wunsch. Doch als Tim seine Familie erreicht, bringt er das absolute Grauen mit. In der einsamen, weitläufigen Umgebung ihres Hauses muss Nathalie brutal um das Leben ihrer Kinder kämpfen - und um ihr eigenes.
     






    Die Handlung sagt nicht viel aus.... bei Itti als Regiesseur ist das auch gar nicht notwendig.  ;)

    Hoffentlich wird das ein... würdiger... Abschied.





    Sein letzter Film, Dard Divorce, bekam jetzt nach dreimaliger Vorlage ein KJ...nachdem rund 14 Minuten geschnitten wurden. I-on plant, eine Spio/JK-Fassung in den Verleih zu kriegen. Ob diese uncut sein wird, steht noch in den Sternen. Alternativ wird ein Ösi-Release durch Raptor angepeilt. Mitte März sind wir schlauer.


    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by EvilEd84
      Kommt der nicht von Sunfilm? Aber kann gut sein, dass ich mich da vertue...



      Lionel

      • Gast
      Immer dieses Uncut-Geeiere.. :roll:
      Apropos..gibbet jetzt eigentlich ne absolut vollständige Version von "Legion"?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Immer dieses Uncut-Geeiere.. :roll:
      Apropos..gibbet jetzt eigentlich ne absolut vollständige Version von "Legion"?

      Es gibt den "Directors Cut" von LP, der ja wohl auch in "einer oder mehreren Szenen" gecuttet sein soll. Ich fand den DC aber auch so schon deutlich schwächer als die normale DVD-Fassung.
      Der Film zieht sich unnötig.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Immer dieses Uncut-Geeiere.. :roll:
        Apropos..gibbet jetzt eigentlich ne absolut vollständige Version von "Legion"?

        meines Wissen snicht.....  :roll: Ist aber imme rnoch angekündigt und wird schon früher oder später kommen..  ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Info:

          Dard Divorce ist seit heute in der Leihe zu finden, soll wohl cut sein, noch nicht gesehen habe ihn aber hier liegen. Sollte er gut sein, mach ich den langen Arm nach Österreich. ChainReaction wollt ich eh noch uncut haben.

          deutsches Cover:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die Leihfassung mit Spio/JK soll gut 5 Minuten cut sein. Die kommende Kauf-DVD mit Keine Jugendfreigabe wird zusätzlich 9 Minuten kürzer sein. Eine Ösi-Fassung ist allerdings geplant. Nur steht noch kein Datum fest. Quelle: sb.com.


            Offline EvilEd84

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              Hört sich doch gut an :D wobei, bei Itti könnt mittlerweile noch so viel Splatter drine sein, die Filme sind und bleiben nahezu alle Scheiße :?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                [...]i, bei Itti könnt mittlerweile noch so viel Splatter drine sein, die Filme sind und bleiben nahezu alle Scheiße :?

                So isses mal auch hier. :P Der Film ist eine totale "Thursday"-Kopie, gedreht zum Teil wieder im eigenem Heim. Ich meine, wer sonst hat schon nen Sarkofarg im Wohnzimmer stehen. :lol: Optisch hat Itti zwar versucht sein Niveau zu steigern aber wenn man keine Schauspieler zur Verfügung hat, kommt halt nur Kacka bei raus. :uglygrin:


                Lionel

                • Gast
                Dabei sind die ofdb Stimmen ziemlich positiv..ich geb mir den mal, vielleicht geht er ja in Richtung "Garden of Love", den mocht ich nämlich als einzigen von Itti richtig gern.


                Offline EvilEd84

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by EvilEd84
                  Boah, GoL, der war ja nur noch scheiße. Dagegen war Beyond the Limits Weltklasse :!:

                  Danke Ash, dann isser raus bei mir.
                  « Letzte Änderung: 01. April 2008, 08:57:58 von EvilEd84 »


                  Lionel

                  • Gast
                  Der Andi und ich sind wirklich die einzigen hier, die GoL für Ittis Besten halten..but I really like it. :)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Der Andi und ich sind wirklich die einzigen hier, die GoL für Ittis Besten halten..but I really like it. :)

                    Nein - ich auch!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Lionel

                    • Gast
                    Der Andi und ich sind wirklich die einzigen hier, die GoL für Ittis Besten halten..but I really like it. :)

                    Nein - ich auch!

                    Ah, und schon zu dritt. Wir wachsen.. :thumb:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Jepp, ich kanns auch net verstehen was mit den anderen hier los ist - GOL wäre der einzige Itte den ich mir ohne zu zögern direkt wieder ansehen würde. Mit Abstand der beste, und das was einem spannenden Film am nächsten kommt.


                      Offline EvilEd84

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by EvilEd84
                        ...sprach die unsägliche Person, die auf Das Komabrutale Duell abfährt :twisted:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          ...sprach die unsägliche Person, die auf Das Komabrutale Duell abfährt :twisted:

                          Erwähn bloss nicht diesen Film. Grundgütiger.....  :confused:
                          Ich bin auf jeden Fall sehr auf Pierre's Review gespannt.
                          « Letzte Änderung: 01. April 2008, 13:01:23 von skfreak »


                          Lionel

                          • Gast
                          ...sprach die unsägliche Person, die auf Das Komabrutale Duell abfährt :twisted:

                          Erwähn bloss nicht diesen Film. Grundgütiger.....  :confused:
                          Ich bin auf jeden Fall sehr auf

                          Pierre's Review gespannt.

                          :uglylol:

                          Musst ihn nur regelmäßig dran erinnern. ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Jau, das darf auf keinen Fall in Vergessenheit geraten! :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Der Andi und ich sind wirklich die einzigen hier, die GoL für Ittis Besten halten..but I really like it. :)

                              Nein - ich auch!
                              Der Andi und ich sind wirklich die einzigen hier, die GoL für Ittis Besten halten..but I really like it. :)

                              Nein - ich auch!

                              Ah, und schon zu dritt. Wir wachsen.. :thumb:
                              Ähhm zu viert. Sagte ich aber auch schon mal. Garden Of Love war ganz ok, aber nichts besonderes. Nur er war halt dennoch besser als seine anderen.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Jepp, ich kanns auch net verstehen was mit den anderen hier los ist - GOL wäre der einzige Itte den ich mir ohne zu zögern direkt wieder ansehen würde. Mit Abstand der beste, und das was einem spannenden Film am nächsten kommt.

                                EBEN !!  :!:  Dem Film fehlt Alles was sonst einen Itti-Film ausmacht !!!  :twisted:  ;)

                                Ittenbach-Filme haben für mich einfach einen herrlich prolligen Trash-Scharm, ich kann darüber Lachen bis Grinsen.... Premutos... Beyond The Limits.... find ich allesamt voll geil eben weil sie so... Ittenbach-Like sind. Rein handwerklich ist Garden Of Love schon fast zu gut um noch gut zu sein, das ist einfach nur ein langweiliger Film, nicht mehr und nicht weniger...  ;)


                                Lionel

                                • Gast

                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Rein handwerklich ist Garden Of Love schon fast zu gut um noch gut zu sein
                                  :confused: :D

                                  Du weißt was ich mein....  :D Rein handwerklich ist der Film so gut, das er verglichen mit anderen Filmen schon mittelmäßig ist, aber mittelmäßig ist scheiße ! Die restlichen Ittis sind, handwerklich, noch nichteinmal mittelmäßig, und genau darum sind sie so gut !!!!  :D  ;)


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Rein handwerklich ist Garden Of Love schon fast zu gut um noch gut zu sein
                                  :confused: :D

                                  Du weißt was ich mein....  :D Rein handwerklich ist der Film so gut, das er verglichen mit anderen Filmen schon mittelmäßig ist, aber mittelmäßig ist scheiße ! Die restlichen Ittis sind, handwerklich, noch nichteinmal mittelmäßig, und genau darum sind sie so gut !!!!  :D  ;)

                                  Klar, habs verstanden ;)