Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    WAS für eine Leistung! Ich nehms Dir für 15€ ab.

    Darauf hast du doch von Vornherein spekuliert.  ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Nene, mal ganz ruhig meine Leute, ich stehe auf Rennspiele, wie kann ich es mehr betonen ;) auch die Demo fand ich durch die Grafik an und für sich recht motivierend. So krank wie Alex werd ich mich da net reinsteigern, werd einfach ein paar Cups fahren und dann das Ding ganz gediegen ins Regal stellen und gut ists ;) verkaufen lohnt sich wohl nicht, es sei denn ich finde es unerwarteterweise total beschissen. Und WENN dann verkaufe ich es bei ebay, denn da bekomm ich sicherlich wieder den Kaufpreis rein ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wie man sich Online bei den Rennen findet müssen wir noch mal rausbekommen.
        In anderen Foren hab ich schon gelesen, dass die das hinbekommen haben.

        Beim Necro und mir ist das gestern leider kläglich gescheitert. :D

        Ich besorg mir die Woche noch ein Headset, damit wir nicht beide mit dem Handy zwischen Ohr und Schulter,
        alleine schlechte Rennen fahren müssen.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das war der Hit gestern, wir telefonieren, vorne am TV gibts den Startschuss, mein Kopf knickt ein, das Handy klemmt an meiner Schulter und mein Start war Bilderbuchmäßig  :D

          Aber wie schon erwähnt gestern, die Onlinefunktion von GT5 finde ich bis jetzt noch sehr lieblos und vor allen Dingen unübersichtlich. Bei jedem Spiel, welches man auch online zocken kann sollte zumindest die Funktion vorhanden sein zu sehen, wer gerade wo online ist und man sollte auch Freunde einladen können.

          Ich hab aber gemerkt, daß Siege in der Anfängerklasse nicht unbedingt schwer sind  :twisted:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
             :shock:

            Laut einem Interview mit Kazunori Yamauchi (www.computerandvideogames.com)
            kommt in diesem Jahr, für Gran Turismo 5: Prologue

            ein großer Patch mit.........




            (Achtung festhalten.......)



            Einem Schadensmodel
            und
            einer Online Lobby
             :staun:  :shock:

            Wenn das keine Ente ist bin ich wirklich platt.

            Das Schadensmodell war ja bisher nur in der fertigen Version angedacht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Weiter Infos zum Patch....

              http://www.ps3blog.de/?p=2808

              Womöglich im Herbst soll es soweit sein.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                 :jump:

                Endlich lassen sie mal das Blech fliegen, daß ich das noch erleben darf  :D

                Das hört sich doch mal sehr interessant an nur sollten sie sich etwas beeilen, daß man auch nochwas von hat bis zum Hauptspiel  ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das hört sich doch mal sehr interessant an nur sollten sie sich etwas beeilen, daß man auch nochwas von hat bis zum Hauptspiel  ;)
                  Wenn sich GT5 in gleichem Maße wie seine Vorgänger verspätet, passt das schon.  :uglylol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hatte gestern noch einen längeren Kampf mit den beiden 700LP "Tuned Car Cup" Rennen der S-Klasse, die wirklich nicht gerade einfach sind.

                    (Vor allem die Strafen werden bei diesen 2 Rennen wirklich auserordentlich pingelig und in 1-2 Situationen auch schon teilweise ungerechtfertigt verteilt.
                    Fehler darf man sich hier wirklich keine erlauben.)

                    Habe mir sogar noch eine Rennversion der Corvette Z06 gekauft, da ich dachte mit der könnte ich da einen Blumentopf gewinnen.
                    Ja leider war das ein Reinfall. Zumindest lag mir die starke Corvette überhaupt nicht.
                    Sie war einfach viel zu stark und damit schon im Auslieferungszustand über den 700LP.
                    Musst sie daher "runtertunen" was ihr aber nicht gut bekommt.

                    Nach ein paar gescheiterten versuchen bin ich wieder zu meiner Rennversion des Lotus Elise 111R zurückgekehrt.
                    Und nach diversen Feineinstellungen kam ich auch immer näher an die ersten 3 Plätze.  :D

                    Auch muss man sich nach und nach an die Besonderheiten und das eigenwillige Fahrverhalten der kleinen "Diva" gewöhnen.
                    Aber dann ist "Sie" auch eine tödlich präzise Waffe.  8)

                    Auf langen Geraden hat sie mit maximal 310 km/h im Windschatten natürlich ein paar Nachteile gegen die PS-Protze,
                    aber mit richtig eingestelltem Fahrwerk, Aerodynamik und einer kurzen Übersetzung "frisst" sie in Kurven und am Kurvenausgang wirklich alles auf.  :D

                    Es ist zwar immer ein Tanz an der Grenze zum Abflug, aber einfach nur geil.  :D
                    Ich liebe diesen Wagen!  :D


                    In einem wirklich haarsträubend spannenden Rennen auf Suzuka (S-10) habe ich wegen einem "Fahrfehler" meiner kleinen "Zicke" leider den 2.ten Platz verschenkt. Bin dann aber recht sicher 3ter geworden und habe damit das Rennen erledigt.
                    Bei dem Rennen auf dem Fuji Speedway (S-7) hatte ich eigentlich mehr Bedenken, da dort die Gerade wirklich sehr lang ist und ich da natürlich kein Land gegen die PS Monster sehe.
                    Aber mit etwas Glück und dem richtigen PS-Monster vor einem, dass einen auf der Gerade im Windschatten bis über 300km/h mitzieht, kann man auch hier gewinnen.
                    Aber auch hier hatten "wir Beide" dann gestern einen wirklich guten Tag.  8)

                    Da unsere "Beziehung" nun schon etwas länger anhält, gewöhnen wir uns langsam aber sicher an die Eigenheiten des jeweils anderen.  :lol:
                    Auf jeden Fall hatten wir eins der intensivsten Rennen, die ich je bei Gran Turismo hatte. :shock:

                    Wir haben gezittert, geackert, gekämpft und wirklich alle anderen Gegner versenkt.  :D
                    In der 4ten von 5 Runden hatten wir dann sogar die ersten 2 PS-Monster eingepackt und gingen in die letzte Runde.
                    Auf der Start-Ziel Geraden haben sich die beiden Monster, dann natürlich wieder an uns rangesaugt und uns vor der 180° Kurve wieder überholt.
                    Diesmal hatten sich jedoch beide beim Windschatten-Beschleunigen etwas übernommen.  ;)
                    Natürlich war deren Linie viel zu weit und wir konnte sauber in die Kurve hineinbremsen und schnell wieder hinaus.
                    Nun hieß es im Geschlängel schnell ein paar Meter zwischen uns zu bringen, damit wir auf der Geraden genügend Vorsprung haben.
                    Ruhig und voll konzentriert donnerten wir durch die Kurvenkombinationen, nur um dann in der vorletzten Schikane doch noch beinahe
                    die Kontrolle zu verlieren. :shock:
                    Ab auf die Zielgerade, jedoch tauchen da schon wieder die Renn-Viper und der LeMans Ford GT im Rückspiegel auf.
                    Doch unseren gemeinsamen Orgasmus wollten wir uns nicht mehr nehmen lassen.  :D
                    10 Meter vor dem Ziel haben wir die doofe Viper noch geschickt abgeblockt und sind in strahlender Explosion der Gefühle mit dem goldenen Pokal nach Hause gefahren.  :D  :uglylol:

                    2 Minuten später war ich wieder ansprechbar und konnte das Joypad auch ohne Brechstange wieder aus meinen Händen legen.  :D
                    Alle Renn-Klassen bestanden. nun nur noch ein paar kleine Hersteller Cups... und Geld verdienen für den F2007 Ferrari ;)

                    Wenn Polyphony diese Schwierigkeitsstufe bzw. Herausforderung beibehält wird für mich mit GT5 der vollkommene Traum in Erfüllung gehen. :love:
                    Anspruchsvoll, teilweise knackig schwer, aber doch immer fair und mit mehr oder weniger Übungen und einem guten Setup jedoch zu schaffen.
                    (Ok, über 1-2 Strafen und das Strafsystem an sich sollte man nochmal ein wenig diskutieren.  ;)  )
                    Bitte weiter so! Das wir ganz geil!  :D

                    Nachdem ich die Rennen geschafft hatte bin ich ins Menü zurückgekehrt und habe mit Erstaunen festgestellt, dass sich in der Zwischenzeit
                    einiges bei den Nachrichten und dem Gran Turismo TV- Kanal getan hat!  :shock:  8)

                    ....doch das ist eine andere Geschichte.....  ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hoffe ja nur, ich kann mich in der S-Klasse dann genauso festbeißen, wie du  ;)

                      Hab immer noch nicht weiter gemacht, im Moment fehlt mir einfach die Zeit  :cry:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich hoffe ja nur, ich kann mich in der S-Klasse dann genauso festbeißen, wie du  ;)
                        Das wirst du müssen, denn die ist wirklich knackig.  ;)

                        Aber du solltest demnächst mal GT5 Prologue einwrfen und dich auch am PSN (beim Start) anmelden.
                        Dann wird nämlich dein GT-TV gefüllt.

                        Dazu schreibe ich nachher was, denn ich muss jetzt demnächst in ein Status-Meeting.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Aber du solltest demnächst mal GT5 Prologue einwerfen und dich auch am PSN (beim Start) anmelden.
                          Dann wird nämlich dein GT-TV gefüllt.

                          Ja denn gestern, nachdem ich die letzten beiden Cups in der S-Klasse gewonnen hatte, blinkten die GT Nachrichten und
                          der GT-TV Kanal.

                          In den Nachrichten waren ein paar interessante Dinge:

                          - Der Online Modus wird nun einmal pro Woche geupdatet.  :biggrin:
                            Nach und nach sollen neue Wettbewerbe und diverse Extras hinzukommen.
                            Bin gespannt.

                          - Einblick in den neuen Lancer Evo X nun im TV Kanal

                          - Die Legende GT-R Teil 1 nun im TV-Kanal

                          - Die Legende GT-R Teil 2 nun im TV-Kanal


                          Tja und so war es dann auch.  :biggrin:
                          Irgendwie scheint GT5P die Videos im Hintergrund schon heruntergeladen zu haben.

                          Tja und da habe ich mir gestern dann gleich mal das Evo Video angeschaut.

                          Ein 10-minütiges HD-Video in dem Kazunori Yamauchi den neuen Lancer Evo etwas über eine Teststrecke fährt, sich mit den Entwickungsingenieuren
                          unterhält und wie sie so ein Auto dann in GT umsetzen.
                          Ganz toll für jeden der gerne Auto-Sendungen sieht.  :biggrin:
                          Vor allem eine saugeile Videoqualität.  :biggrin:

                          Am Schluss mit dem Hinweis von Kazunori Yamauchi himself, dass dies der Auftackt zu weiteren Videos ist und man so weiterhin
                          über die Entwicklung auf dem Laufenden gehalten wird.

                          Die Videos zu dem Nissan GT-R
                          durfte ich gestern dann nicht mehr anschauen, da meine Freundin Desperate Housewives im schweizer Fernsehen schauen musste. *grmmmlll*

                          Freue mich aber schon auf heute wo ich mir die beiden anderen Videos ansehen darf.
                          (so wie ich verstanden habe gibt es da HD Aufnahmen des GT-R auf der Nordschleife.... :sabber:  :love: )
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            GT-R auf der Nordschleife und in HD ? *sabber*  :biggrin:

                            Ich hab mich auch schon gefragt, was das mit den Nachrichten auf sich hat aber das hört sich mal sehr interessant an und ich seh gerne Auto-Sendungen  ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              GT-R auf der Nordschleife und in HD ? *sabber*  :biggrin:
                              Habe da so Gerüchte gehört.....

                              Schaue mir die beiden Videos heute Abend an... dann kann ich dir mehr sagen.  :D

                              Ich hab mich auch schon gefragt, was das mit den Nachrichten auf sich hat aber das hört sich mal sehr interessant an und ich seh gerne Auto-Sendungen  ;)
                              Ist auch sehr schick. Zwar war der Evo Beitrag mir persönlich ein wenig zu "japanisch-sachlich" aber er war gut.
                              (Hätten aber ruhig auch mal richtig aufs Gaspedal treten können.  :D )
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                ist Euch eigentlich aufgefallen dass es das Spiel nur im deutschen Store gibt?

                                Wollte Geld sparen und es aus dem US saugen aber da erscheint es ja erst am 14.04.

                                Wußte ich garnicht, hoffe es kommt überhaupt als Donwload im US-Store.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Öhm, was mich etwas irritiert hat: die ganzen Bonifahrzeuge, gibts die jetzt nur in der deutschen (!!) Fassung oder eben den europ. Fassungen? Hab was von deutscher Fassung exklusiv gelesen und das halte ich für sehr unrealistisch. Wäre schade, wenn man bei der UK oder so auf 30 Wägen verzichten muss.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Öhm, was mich etwas irritiert hat: die ganzen Bonifahrzeuge, gibts die jetzt nur in der deutschen (!!) Fassung oder eben den europ. Fassungen? Hab was von deutscher Fassung exklusiv gelesen und das halte ich für sehr unrealistisch. Wäre schade, wenn man bei der UK oder so auf 30 Wägen verzichten muss.
                                    Keine Angst!
                                    Die europäischen Fassungen sind alle gleich.

                                    Die Amerikaner bekommen ihr Prologue erst noch. Das stimmt auch.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      GT-R auf der Nordschleife und in HD ? *sabber*  :biggrin:

                                      Um nochmal hierauf zurückzukommen.....  ;)  :D

                                      Hab mir gestern noch die beiden Videos "Die Legende GT-R" (Teil 1 und 2) angeschaut .....
                                      ...
                                      ...
                                      ...




                                      Ran an die PS und schau dir die beiden Videos an!!!  :D
                                      :love:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Werde ich umgehend machen, gestern war ich zu sehr mit HS und Motorstorm beschäftigt  :twisted:
                                        Das interessiert mich auch brennend  ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Also gleich noch ein kleines Review zu den 2 Videos.

                                          "Die Legende GT-R" ist natürlich schon ein kleines "Werbefilmchen" für Nissan und für Gran Turismo.
                                          Aber es ist wirklich toll. :D

                                          "Die Legende GT-R" ist als 3Teiler konzipiert. Teil 1 und 2 sind bisher online, Teil 3 soll die nächste Woche folgen.

                                          Teil 1:
                                          Der erste Teil befasst sich mit der grundsätzlichen Geschichte des "Mythos GT-R".
                                          Kurzer Rückblick auf die bisherigen Skyline GT-R Modelle von Nissan und natürlich viele Hinweise und technische
                                          Hintergründe zu der neusten Inkarnation des Nissan GT-R (R35).
                                          Wie ist das Auto entstanden, die Entwicklung des Multifunktionsdisplays im Auto durch Spieleentwickler (Polyphony).  ;)
                                          und die Vorstellung des ersten Modells auf der Tokyo Motor Show.
                                          Kazunori Yamauchi, darf dann auch auf einer Rennstrecke die ersten Runden drehen und erzählt etwas über das Fahrverhalten.
                                          Danach fliegen sie nach Deutschland und Herr Yamauchi fährt mit dem GT-R über die Autobahn in die Eifel.  ;)
                                          Fährt da aber ganz brav und wird sogar von nem Mercedes überholt.  :uglylol:
                                          Dann folgt der Hinweis, dass in Teil 2 die Nordschleife befahren wird. :love:
                                          Sozusagen als kleiner "Teaser" noch ein paar Bilder.  :D
                                          (Länge ca. 11 Minuten)

                                          Teil 2:
                                          Ja wir befinden uns in der Eifel an der Nordschleife.
                                          Ein kurzer historischer Überblick über die Rennstrecke an sich und den Mythos Nordschleife bekommt man hier geboten.
                                          Dazu natürlich auch die Hinweise, dass die Nordschleife heute eigentlich von allen namhaften Autoherstellern als Teststrecke verwendet wird.
                                          Wir schwenken um in den "geheimen Stützpunkt"  :lol:  von Nissan in der Nähe der Nordschleife.
                                          Da werden gerade ein paar Nissan GT-R von den Mechaniker "rennfertig" gemacht.
                                          Natürlich kommt auch der Hinweis, dass der nissan GT-R ja seit letztem Jahr den Rekord für Serienfahrzeuge auf der Nordschleife hält. (7:38 Minuten)
                                          Dann steigt ein japanischer Testfahrer ins Auto und wir fahren mit.....  :D  8)
                                          Die Hauptkamera ist versetzt hinter dem Fahrer plaziert. Wir fahren also sozusagen von der Rückbank aus mit.
                                          Die Armaturen werden links unten im Bild nochmals extra vergrößert mit eingeblendet.
                                          Rechts unten gibt es eine Ansicht der kompletten Strecke mit dem jeweils aktuellen Aufenthaltsort auf der Strecke.  8)
                                          Ja und nun dürfen wir eine komplette Runde auf der Nordschleife aus der Kockpit-Sicht des GT-R mitfahren.  :D
                                          Der Testfahrer gibt zwar wegen nasser Strecke und viel Laub nicht alles, ist aber trotzdem recht flott unterwegs.

                                          Ja und nach der Runde folgte noch ein "Teaser" auf Teil 3......
                                          "Kazunori Yamauchi versucht im Nissan GT-R die 300km/h Marke auf einer deutschen Autobahn zu knacken"  :shock:
                                          Mit kurzer Einblendung von 2-3 Sekunden wie er über die Autobahn fliegt und die Tachonadel gerade die 280 passiert.  :shock:
                                          Leider muss man darauf noch ein wenig warten.......
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Öhm, was mich etwas irritiert hat: die ganzen Bonifahrzeuge, gibts die jetzt nur in der deutschen (!!) Fassung oder eben den europ. Fassungen? Hab was von deutscher Fassung exklusiv gelesen und das halte ich für sehr unrealistisch. Wäre schade, wenn man bei der UK oder so auf 30 Wägen verzichten muss.

                                            :biggrin:


                                            Ein Review zu 2 Videos :uglylol: Alex, du bist echt behämmert :lol: von dir will ich noch einmal Witze über meine BD Reviews hören :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ein richtiger GT-ler reviewt auch die Videos  :twisted:


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ein Review zu 2 Videos :uglylol: Alex, du bist echt behämmert :lol: von dir will ich noch einmal Witze über meine BD Reviews hören :lol:

                                                 :nein:
                                                Nenene, immer diese Arcade-Fuzzis  :D  :lol: 
                                                Schau sie dir erst mal selbst an, sobald du das Spielchen hast.

                                                Ich liebe GT  :D ..... ist ne annerkannte Krankheit und leider im fortgeschrittenen Stadium unheilbar.  :uglyjump:  :uglylove:  :uglysex:

                                                und GT 5 kommt ja erst noch......  :twisted:  *MUAHAHAHAHAHAHAHA*
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ach ja......
                                                  in letzter Zeit experimentiere ich auch ein wenig mit dem Profi Fahrphysik Modus.  :shock:
                                                  Ja, hossa die Waldfee!  :shock:
                                                  Dazu am besten noch Simulationsreifen (nix Sport oder Rennreifen) und mit einem extrem leichten oder extrem starken Flitzer ab auf die Strecke.

                                                  Uiuiuiuiui.....
                                                  Mit meiner voll aufgetunten Renn-Corvette ist es dad schon eine Herausforderung 700 Meter geradeaus und nicht quer zu fahren.  :D
                                                  Aber es macht einfach eine menge Spaß hier durch die Gegend zu schliddern und zu versuchen die Karre gebändigt zu bekommen.  :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Für den Fahrphysik Modus gibts aber keine besonderen Rennen oder ist der auch noch unterteilt ?