HOME - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Die spinnen doch, ob man zu alt ist, entscheidet man selbst  :twisted:
    Jep!  8)
    Wir wissen halt wie der Hase läuft. Außerdem sind wir als Zielgruppe nicht so leicht mit SchnickSchnack zu blenden und daher sehr gefürchtet.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Muahaha. Eigentlich wollte ich nur ganz kurz reinschauen und dann eine Weile Fallout 3 zocken... Aber kaum stellste dich irgendwo hin und fängst an ein wenig rumzutanzen, schon haste zig Leute um dich :D



      Gerade sitze ich mit einer kleinen Gruppe auf dem Rasen rum und laber über alles mögliche :D

      Und die Dialoge die hier ständig abgehen, vor allem sobald irgendwo ein weiblicher Char auftaucht, sind immer wieder zu geil :uglylol:
      « Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 19:32:29 von Bloodsurfer »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          :cry: will auch..
          So lange dauert's ja nicht mehr, denn geht die offene Beta los.
          Denn darf jeder mal :)


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :cry: will auch..
            Würd gegen Pain tauschen. Musst nur erklären wie genau das geht :D

            Edit: OK, lassen wirs :D
            Obacht passen beim ändern des PSN-Passworts!
            http://www.ps3news.com/forums/ps3-news/sony-please-fix-80022d11-error-ps3-games-unplayable-102506.html
            « Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 23:37:29 von BlueTreeArrangement »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Also so langsam finde ich glaube ich auch Gefallen dran... auch wenn ich nicht in deren Zielgruppe passe und keine Mail bekommen habe :D

              Wann startet die Beta nochmal ?


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ab heute haben die Geschäfte in der Mall geöffnet. Man kann also neue Klamotten, Möbel und Spielsachen "kaufen" :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Seit heute morgen komm ich nemmer drauf :( Initialisiert ewig und dann bricht er ab. Egal, ich denke ich werde auch ohne glücklich.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Jau, ist noch offline. Die müssen ja auch erstmal alles in die Regale räumen und so.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Aso, dachte schon ich hät wieder das Glück, dass es bei mir grad nemmer geht.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Nochmal meine Frage: Wann startet jetzt die offene Beta ?  8)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Nochmal meine Frage: Wann startet jetzt die offene Beta ?  8)
                          Die wird dir keiner genau beantworten können.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab gedacht, da steht jetzt endlich ein Termin fest...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                So ein hohes Tier von Sony hat verlauten lassen, daß die offene Beta noch dieses Jahr starten soll.
                                Da müssen die sich aber mal ranhalten :)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  http://www.ps3fanboy.com/2008/12/10/upcoming-home-content-shown-at-london-media-day/

                                  Zitat
                                  The MotorStorm apartment, a premium customizable living space, is very different to the Harbour Studio and the Summer House that closed beta users have already seen. Based around the MotorStorm franchise it's set on a cliff shelf, overlooking the MotorStorm festival, complete with an animated race taking place below. The Home developers we spoke to hadn't yet decided how it would be distributed, but suggested it might be a contest prize or
                                  event-based item.
                                  :shock: :love: :D

                                  Ah, btw, die offene Beta geht morgen los :)
                                  http://www.ps3fanboy.com/2008/12/10/home-open-beta-begins-tomorrow/
                                  « Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 17:57:46 von Bloodsurfer »


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ah, btw, die offene Beta geht morgen los :)
                                    http://www.ps3fanboy.com/2008/12/10/home-open-beta-begins-tomorrow/
                                    Das wird bestimmt ein mittleres Desaster.
                                    Dann hat Sony ja einen MEGA-Ansturm zu erwarten. Schmiert der Server bestimmt ab :)

                                    Aber ich freu mich trotzdem drauf.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Sehr schön  :biggrin:

                                      Nach einem Reboot ist dann also ein Icon im XMB ?


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude

                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          Also ich konnt grad noch nix entdecken.


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Also ich kann mich nicht im PSN bzw. im Store anmelden.
                                            Wenn es mit dem PSN klappt, braucht er fast 4 Minuten bis er mir beim Store ne Fehlermeldung wirft.

                                            Scheint komplett überlaufen zu sein.

                                            Edit: Jetzt bin ich drin, kann aber auch nichts finden.
                                            « Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 19:02:38 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              So Mädels, HOME ist jetzt verfügbar

                                              UPDATE: Die Server sind so dermaßen überlastet, daß man ständig eine Fehlermeldung beim Login bekommt. Man sollte also noch etwas Geduld haben :)
                                              « Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 22:31:43 von Janno »


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                LOOOOL, die scheiss Möbel und Klamotten kosten ja jetzt wirklich was! :uglylol: ECHTES GELD, ich ralls nich.
                                                Normale Möbel und Klamotten kosten nen Euro. Die Markenklamotten und Möbel die bei uns erst nächste Woche kommen kosten bestimmt das Dreifache :D
                                                DAS SOMMERHAUS KOSTET 5(!!!!) EURO :uglylol:

                                                Ich lach mich laputt grad.
                                                Naja, wenigstens konnte ich mich schon vorher mit allem gratis eindecken und kanns tatsächlich behalten.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ich lach mich laputt grad.
                                                  Naja, wenigstens konnte ich mich schon vorher mit allem gratis eindecken und kanns tatsächlich behalten.
                                                  Waaaaaaaaaas?!? Warum hat mir das keiner gesagt, ich war drin und hab mich mit nichts eingedeckt :bawling:


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Freu dich net zu früh. Beta ist noch net rum ;)