Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hmm, eigentlich kann ich ja net... Aber mein Finger schwebt überm Bestellbutton, es ist so hart zu widerstehen :shock:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ha scho gelaufen Bloody :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ja, mein Geist war schwach, und mein Körper noch schwächer - konnte den Finger net vom Klicken abhalten. Naja, bin mal gespannt wie lange ich warten muss :D


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden. Dark Sector oder Condemned 2? Habe mir vorgenommen, im Monat nicht mehr als 100€ für Spiele auszugeben, jedoch interessieren mich beide Spiele sehr und dazu kommt noch, dass GTA 4 diesen Monat erscheint... argh...



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also wenn man nach der Spielzeit geht liegt DS mit 10 Stunden ca. vorne :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Habe eben gesehen, dass DarkSector online mit bis zu 10Leuten spielbar ist. Wie geht`s da ab? Interessiert mich ungemein.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                also man liest nur positives - und ein MP is auch dabei!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Habe eben gesehen, dass DarkSector online mit bis zu 10Leuten spielbar ist. Wie geht`s da ab? Interessiert mich ungemein.

                  Geht ziemlich gut ab :D
                  Oder meinste wie die Modi so auusehen?


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      DMs? :lol:

                      Ja, hab immer mal wieder ein paar Min. onlinegezockt, ist immer wieder gut und wird nicht öde :)

                      Hier mal die Beschreibungen zu den Modi:
                      Zitat
                      Insgesamt bieten sich Ihnen zwei verschiedene Modi. Im Spielmodus Infektion übernehmen Sie entweder die Rolle von Hayden oder die eines Soldaten. Ziel der Soldaten ist es, Hayden zur Strecke zu bringen. Eine Runde endet entweder mit dem Ableben von Hayden oder nach Ablauf der Zeit. Das Match gewinnt am Ende der Spieler mit den meisten Punkten. Während Sie als Hayden Tenno Punkte für die Eliminierung der Trooper erhalten, bekommen Sie in der Rolle der Kämpfer Punkte, wenn Sie Hayden lähmen, ausschalten oder die anderen Spieler dabei unterstützen ihn zur Strecke zu bringen. Der zweite Mehrspieler-Modus in Dark Sector hört auf den Namen Epidemie. Das ist nichts anderes als ein Team-Deathmatch in abgeänderter Form. Es gibt zwei Teams mit bis zu fünf Spielern. Sie können entweder in die Rolle von Hayden (einer pro Team) oder in die Haut eines Soldaten schlüpfen. Ihr Ziel ist es, den Agenten des gegnerischen Teams zu besiegen. Das Match endet nach Ablauf der Zeit oder wenn die maximale Punktzahl erreicht wurde. Pro Spiel sind maximal zehn Spieler zugelassen. Außerdem unterstützt Dark Sector Bots im Mehrspieler-Modus.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mmh, zwar nur zwei Modi aber scheinen für das Spiel sehr passend zu sein. Ich werde mir den Kauf wohl mal durch den Kopf gehen lassen.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hol es dir Ash, ich habs auch, bin jederzeit dabei  :biggrin:

                          Auch wenn es nicht die bekannten TDMs beinhaltet sollten die Modis bestimmt interessant sein  :)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ja ich bin diesen Monat pleite, nächsten Monat werde ich wählen müssen zwischen GTA4 & DS.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Oha, das wird aber eine schwere Wahl  ;)
                              Egal, ich steh dann online für beide bereit, sach Bescheid  :twisted:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                So, heute endlich die Versandmail bekommen, hat ja lange genug gedauert... Hoffentlich ist es net allzu lange unterwegs.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Gestern hab ich DS dann endlich mal angespielt, ist am FR angekommen  :biggrin:

                                  Zuerst mal für alle vorweg: Nicht wundern am Anfang, der Prolog ist in einer Art s/w Welt gehalten, ich bin auch schon nervös geworden und hab kurz mit den Augen die korrekte Lage der Kabel überprüft  :lol:

                                  Als dann wieder Farbe einkehrt, befindet man sich auch schon inmitten des 1. Kapitels. Man ballert sich also seinen Weg frei, voller Erwartung, was da kommen mag. Und was kam ? Naja, eine Gegner KI, die jetzt nicht unbedingt als geschickt oder anspruchsvoll zu bezeichnen ist. Sobald man ein neues Gebiet betritt spawnen die aus ihren Schlupflöchern und nehmen sofort Deckung. In den seltensten Fällen wird man mal von einem verfolgt. Daher gestalten sich die Abschüsse auch nicht unbedingt als schwierig, sobald sie den Kopf über die Deckung schieben, lässt man die Kugeln sprechen.

                                  Nach ca. 1,5 h befand ich mich auch schon im 3. Kapitel, was recht schnll und ohne größe Mühe ging.
                                  Hier kommt dann endlich der aus den Trailern bekannte Klingenfrisbee, der schon viel Spaß macht  ;)
                                  Egal wie man ihn wirft, er kommt immer wieder zurück. Trifft man die Gegner am Körper, so wird dies mit einer kleinen Blutfontäne und einem Aufschrei bestätigt. Körpertreffer erfordern jedoch meist noch einen 2. oder 3. Wurf. Trifft man ihn am Köpfchen, so wird dieser abgetrennt und kullert zu Boden. Das ist optisch ganz nett gelöst  :biggrin:

                                  Alles in allem hab ich noch nicht allzu viel gesehen aber bis dahin macht DS stellenweise seinem Namen alle Ehre. Die Frustmomente haben mich kurz an Jericho erinnert. Dunkle Bereiche, keine Funzel und die Bösen kommen aus allen Ecken.

                                  Bin im Moment noch etwas gespaltener Meinung, sicherlich nett anzusehen alles aber die Frustmomente haben schon leicht genervt.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Frustmomente hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen. Die Checkpoints sind mehr als fair verteilt und selbst diese - überall verfluchten - Soldaten mit den Schildern lassen sich, mit etwas Taktik, mit 2 Schüssen ausschalten.

                                    Das erste Kapitel fand ich aber auch etwas befremdlich. Da taten mit teilweise sogar die Augen weh :shock:

                                    Es gibt übrigens ne Funzel ;) Auf'm Digi-Kreuz nach oben drücken... und es werde Licht :biggrin:
                                    « Letzte Änderung: 06. April 2008, 21:34:51 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Gut, ich hab es Samstag Nacht ziemlich spät angespielt, da hab ich nicht ans Steuerkreuz gedacht  :biggrin:
                                      Wenn es eine Funzel gibt, dann ist auch der Frustmoment weg. Ist im 3. Kapitel so in der Mitte, wo man eine Treppe herunter läuft und unten alles dunkel ist...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Gut, ich hab es Samstag Nacht ziemlich spät angespielt, da hab ich nicht ans Steuerkreuz gedacht  :biggrin:
                                        Wenn es eine Funzel gibt, dann ist auch der Frustmoment weg. Ist im 3. Kapitel so in der Mitte, wo man eine Treppe herunter läuft und unten alles dunkel ist...

                                        Dunkelheit nennst Du einen Frustmoment?

                                        Also Frustmomente sind imo Stellen wo man einfach nicht weiterkommt weil der Schwierigkeitsgrad so hoch ist und weil man evtl große Abschitte dann nochmal spielen muss.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Genau darum gehts mir auch bei dem Wort, vielleicht kam es wieder mal falsch rüber !

                                          Man kommt eine Treppe herunter, alles ist dunkel und von allen Seiten kommen Monster auf einen zu. Da man nichts sieht hackt man blind in die Luft uhnd auch Deckung kann man nicht nehmen, da man aufgrund des gewählten Schwierigkeitsgrades mit Monstern bombadiert wird. Für mich ist das ein Frustmoment.
                                          « Letzte Änderung: 07. April 2008, 08:48:48 von Necronomicon »


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            So, bin nun durch. Das Ende ist irgendwie viel zu plötzlich und ziemlich unspektakulär. Allgemein hätte Dark Sector mehr Zwischensequenzen und Handlung wirklich gut getan. Denn so rennt man bloß von Area und zu Area und säubert alles fleißig.
                                            Hätte gerne mehr über das Virus erfahren z.B.
                                            Und zum Ende hin merkt man auch nochmal wie unter aller Sau die Synchro doch ist :neutral:

                                            Aber insgesamt wurde ich doch ganz gut unterhalten.
                                            « Letzte Änderung: 08. April 2008, 19:54:52 von BlueTreeArrangement »


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              So, bin nun durch. Das Ende ist irgendwie viel zu plötzlich und ziemlich unspektakulär. Allgemein hätte Dark Sector mehr Zwischensequenzen und Handlung wirklich gut getan. Denn so rennt man bloß von Area und zu Area und säubert alles fleißig.
                                              Und zum Ende hin merkt man auch nochmal wie unter aller Sau die Synchro doch ist :neutral:
                                              Gut zu wissen, dann werd ichs mir nicht zulegen. 
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Alles klar, dann reicht ja der Griff in die Leihe. :)



                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Jetzt macht mich net fertig Leute :shock: Da greift man einmal spontan sofort zu und es soll sich net lohnen?
                                                  Naja, mal abwarten.


                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by blaubaum
                                                    Jetzt macht mich net fertig Leute :shock: Da greift man einmal spontan sofort zu und es soll sich net lohnen?
                                                    Naja, mal abwarten.

                                                    Doch, gelohnt hal es sich allemal. Es ist einfach verdammt cool, als Obersau Hayden da heftig Aua auszuteilen :D Gerade in den späteren Episoden geht man Tierisch ab und lernt seine Fähigkeiten perfekt einzusetzen.
                                                    Da lädt man sogar mal freiwillig den letzten Checkpoint neu, weil der letzte Abschnitt einfach so dermaßen Fun gemacht hat ;)
                                                    Und die Spielzeit ist für "heutzutage" auch sehr positiv ausgefallen.