THE SPIRIT - Verfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ja da brat mir doch einer nen Storch..  :D

    Auch der Spirit soll nun eine Verfilmung bekommen.

    http://lionsgate.com/thespirit/






     :D
    Immer her damit. Ich freu mich.  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 04. April 2008, 10:45:06 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
       :uglylol: ich hab als "der Sprit" gelesen. 5 mal hintereinander :D



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Cool, noch nie von gehört aber die Verfilmung einen Frank Miller Comics kann eigentlich nur was werden :!:







        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Gleich nch mal ein paar Infos für Euch:

          Zitat
          "The Spirit", mit dem Comic-Autor Frank Miller ("Sin City", "300") sein Regiedebüt geben wird, soll gleich eine Trilogie werden.


          Zitat
          Die Hauptrollen in "The Spirit" spielen Gabriel Macht und Samuel L. Jackson. Macht spielt "The Spirit", einen Mann der seinen Tod vorgetäuscht hat, um nun das Verbrechen aus der Dunkelheit zu bekämpfen. Sein gefährlichster Gegner wird "The Octopus" (Jackson), der sich mordend durch die Stadt schlägt. In dem Zweikampf spielt noch eine mysteriöse und wunderschöne Fremde eine Rolle, die hinter dem maskierten Spirit her ist. Liebt sie ihn oder will sie ihn töten? Diesen Part mimt Scarlett Johansson. Eva Mendes, Sarah Paulson, Paz Vega und Jamie King sind in weiteren Rollen zu sehen.


          DAS wird was geiles :!:







          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hört sich klasse an, aber wer zum Geier ist Gabriel Macht?


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Das ist kein Frank Miller Comic, Miller hat Eisner und den Spirit verehrt.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Das ist kein Frank Miller Comic, Miller hat Eisner und den Spirit verehrt.
                Oh Fuck, kein Frank Miller Comic?!  :shock:

                Sorry, dann hab' ich das was durcheinander gebracht...  :redface:


                Scarlett Johannsen als Sand Seraf ???

                Na, mir kribbelts ja schon mächtig - nach all den Comic Verfilmungen, mit denen ich recht wenig anfangen konnte, ist DAS mal eine, auf die ich mich echt freu... Ich finde den Spirit einen der genialsten amerikanischen (Zeitungs)-Comics aller Zeiten, erstklassig gezeichnet, tolle Stories und eine exquisite Mischung aus Spannung, Action und Humor. Edel, sehr edel - und da durfte eine Verfilmung ja nicht ausbleiben. Ich bin echt gespannt.

                Ich habe maskierte Helden schon immer gemocht - Lone Ranger, Das Phantom, Zorro, Denny Colt alias The Spirit, der seine Wohnung unter dem Friedhof eingerichtet hat...

                Jetzt ist bald nur noch die Neuauflage bzw. neuverfilmung eines DOC SAVAGE - Abenteuers fällig. Der ist zwar nicht maskiert, aber mein liebster aller Pulp- und Comic-Helden. Aus dem DS-Stoff könnte man nen richtigen Kracher machen, aber ich befürchte, keiner der jungen Drehbuchautoren wird dem Stoff auch nur annähernd gerecht. Welches Fiasko dabei herauskommen kann, haben wir ja bei der neuerlichen unsäglichen Modesty Blaise - Verfilmung gesehen, aus der man wirklich eine Granate aus Sex & Action hätte machen können. Aber nein, herausgekommen ist ein lahmes 75-Minuten-Vehikel, das den Romanen und edlen Romero-Comics absolut nicht zur Ehre gereicht.

                Ach ja - wie wär's eigentlich mit AXA...??? Dieser oberedle Zeitungscomic von Romero um eine (halb)-nackte, blonde Helding in einer Fantasy-Welt wär doch auch was für ne Verfilmung. Red Sonja mal nur mit Lendenschurz und blond, aber bissig wie ne Raubkatze und sexy wie ne Pussycat... wow, allein der Gedanke... *seufz*

                Na ja, freuen wir uns halt erst mal auf den Spirit... ich kram demnächst mal meine Spirit-Alben raus und les mich schon mal wieder ein...

                Der Lonewolf Pete 


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Der Lonewolf Pete hat vollkommend Recht!

                  Werde auch gleich mal wieder meine Spirit Comics aus dem Schrank kramen. :love:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Hier der Teaser und er sieht sehr ........................SIN CITY aus.  :!:

                    http://www.aintitcool.com/node/36456


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Schick! Sagt jetzt zwar noch nicht viel aus, aber gefällt mir.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Ja, der Teaser sieht super aus  :!:

                        Na, der wird sicherlich rocken


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Der Teaser macht echt was her, aber es sieht genau wie "Sin City" aus.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Jup, Sin City 2 ;) bis zum Schriftzug ist das original die Handschrift - aber egal, gibt schlechteres als sich daran zu orientieren ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Hier der Teaser und er sieht sehr ........................SIN CITY aus.  :!:

                              http://www.aintitcool.com/node/36456
                              Ach fuck, irgendwie geht der Trailer bei mir nicht....  :bawling:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Zitat
                                Zitat von Cinefacts:

                                Die Verfilmung von Will Eisners Comicgeschichte, "The Spirit", wird am 25. Dezember in den deutschen Kinos starten. Regisseur Frank Miller ("Sin City") inszenierte das düstere Action-Abenteuer um einen Helden, der geboren, ermordet und wiedergeboren wird. Gabriel Macht spielt den Ex-Polizisten, der als Spirit von den Toten aufersteht, um das Verbrechen zu bekämpfen, vor allem aber seinen Erzfeind Octopus, gespielt von Samuel. L. Jackson. Spirit begegnet in Central City vielen schönen Frauen, die es nicht alle gut mit ihm meinen. Unter ihnen sind Ellen Dolan, gespielt von Sarah Paulson, Silken Floss, dargestellt von Scarlett Johansson, die von Paz Vega gespielte Plaster of Paris, sowie Jaime King in der Rolle der Lorelei und Stana Katic als Morgenstern. Die größte Herausforderung aber ist die Juwelendiebin Sand Saref, gespielt von Eva Mendes, die er über alles liebt und die zu den Bösen gehört.

                                Hätte jemand Interesse an einem Zwischen-Den-Jahren-Kinogang ?
                                Irgendwie würde ich den schon sehr gerne auf der grossen Leinwand sehen.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Der Film ist an Weihnachten in den USA angelaufen - und was man an Kritiken liest ist alles andere als berauschend.
                                  Oh Mann, ich hoffe sehr, das die Kritiker falsch liegen - aber so viele schlechte Meinungen.....können die sich alle irren?


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zitat
                                    Achtung Terminverschiebung: "Sin City" und "The Spirit": Comic-Kult im Doppelpack erleben!

                                    Basierend auf dem legendären Comicstrip ist "The Spirit" von Will Eisner eine klassische Action-Abenteuer-Romanze, die uns vom Genremixer Frank Miller, dem Autor von "Sin City" erzählt wird.

                                    Sin City und The Spirit

                                    NEUER TERMIN:
                                    Erleben Sie diese beiden Filme in einer Filmnacht am Mittwoch, 04.02.2009 um 19:45 Uhr für nur 9,50€.

                                    Tickets ab sofort und nur im Vorverkauf erhältlich!
                                    Keine Reservierungen möglich!

                                    Sin City kam im Kino schon ziemlich fett - und im Doppelpack mit dem Spirit wäre eigentlich echt eine Massnahme.
                                    Hat jemand Lust auf das Doublefeature im Kinopolis im MTZ? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das irgendjemand mal ja sagen wird ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Nach ausschließlich vernichtenden Kritiken aus den USA, kommt nun der gleiche Ton auch bei Kritiken aus Europa.

                                      http://www.telegraph.co.uk/culture/culturecritics/timrobey/4140592/The-Spirit-review.html
                                      http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,605386,00.html
                                      http://www.guardian.co.uk/film/filmblog/2009/jan/05/you-review-the-spirit
                                      http://www.futuremovies.co.uk/review.asp?ID=943

                                      allgemeiner Tenor:
                                      Frank Miller ist ein miserabler Regisseur und soll beim Comiczeichnen bleiben.

                                       :cry:
                                      Menno! Gerade über Eisner's Spirit hatte ich mich echt gefreut.
                                      « Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 13:36:46 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Schade, wirklich sehr schade. Ich hatte auch große Hoffnungen gehabt - anschauen werde ich Ihn mir aber dennoch.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          anschauen werde ich Ihn mir aber dennoch.
                                          Ich wahrscheinlich auch, aber so wie es aussieht wird es eher ein Fall für die Leihe.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich geb die Hoffnung nicht auf, wir gehen spätestens nächste Woche ins Kino.
                                            Ich kenne die Comics zwar nicht, aber ich denke der könnte trotz der Kritiken ganz witzig werden.
                                            Ich hab auch schon eine gute gelesen: "Gute Ideen, schräger Humor, außergewöhnliche Twists..."


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich hab auch schon eine gute gelesen: "Gute Ideen, schräger Humor, außergewöhnliche Twists..."
                                              Hast du da einen Link parat?  :biggrin:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”