PURE - Der nächste Motorstorm-Killer ? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Neben BAJA kommt im Dritten Quartal diesen Jahres PURE  :biggrin:

    Der erste Eindruck verspricht schonmal großes und Baja sieht ein wenig alt aus dagegen. Im direkten Vergleich wird ja dann Motorstorm 2 stehen.
    Es sind wohl Stunts in der Luft möglich, was ja ne kleine Innovation wäre im PS3-DustRace-Bereich  :twisted:


    Trailer: http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14234938/vid_2284330.html

    Noch einer: http://www.computerandvideogames.com/player.php?mode=article&id=1461




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      OK, Ersteindruck gut, sieht hübsch aus.

      Noch ein Motorstorm-Killer - bitte hinten anstellen :D


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Joa sieht lecker aus. Ich bin gespannt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Shit, ich glaube ich habe BAJA mit dem hier verwechselt, BAJA sah wirklich nicht gut aus, ich glaube (!!), dass es ein Video von dem hier war!!


          edit: Disney? Alright, es war wirklich der hier :!:

          edit2: OK, ich hatte nen anderen, ähnlich coolen Trailer (mit riesensrpüngen) gesehen, aber der hier hat ja alles weggerockt. Die Locations sind ja wesentlich interessanter als in MS :!:
          « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 13:56:36 von EvilEd84 »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Die Locations gefallen mir auch sehr gut und dann noch die Stunts in der Luft... Baja werd ich wohl nicht unbedingt kaufen aber bei dem hier komm ich schon schwer ins Grübeln, den das hat alles noch dabei, was man bei Motorstorm manchmal leicht vermisst  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Na, dann zieh mal die Schühchen an und hol dir endlich ne PS3  :twisted:  ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Guck mal nach, müßte schon bei dir aufm Konto sein, mein Lieber !!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hab den Trailer jetzt erst geschaut - Wahnsinn! :shock: Hammer! :shock:

                      Wann kommt das? Muss ich sofort haben :love:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Mensch, jetzt ist mir mein Verwechsler mit dem doch sehr nüchtern aussehden Baja völlig klar ;) dachte schon ich sei total knäcke. Aber das hier zieh ich mir direkt nochmal rein ;)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ich bin doch auch ein Idiot, der zweite Link ist ja auch n Trailer und surprise surprise, es ist der den ich kenne und der nochmals geiler aussieht :!:  das könnte echt ein Highlight werden, die Location sieht ja aus wie in so nem Nordamerikanischen Naturpark . fehlen nur noch die Ranger.  Sehr geil.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bin auch immer mehr begeistert von, die beiden Trailer hab ich jetzt zig Mal gesehen, das muß ich unbedingt haben  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hier gibts paar neue Pics, wenn das InGame ist, wird Motorstorm verkauft  :twisted:


                              EDIT: Verlinken geht nicht, hier der Link zum durchklicken:
                              http://www.videogameszone.de/aid,645097/Playstation_3/Pure/Ueber_20_neue_HD-Screens_zum_Offroad-Racer_Pure/
                              « Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 10:28:05 von Necronomicon »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Man sieht bis jetzt immer nur Quads und Buggys aber da sollen angeblich auch Trucks und Motorräder mit dabei sein  :)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    In Game? Wohl kaum...

                                    Ach komm, Trucks!`? :? Mir wäre n Game mit einer Kategorie lieber...davon abgesehen denke ich kaum, dass Trucks dabei sind, wenn ich an das erste Video und die Sprünge darin denke ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Vielleicht sind die Trucks ja dann nur auf bestimmte Strecken beschränkt.... gelesen hab ich da schon was von...

                                      Aber öhm, das hab ich gerade auf GIGA gefunden:

                                      "Dabei könnt Ihr nicht nur bestimmen, welche Reifen oder welcher Lack verwendet werden, auch Motor, Federgabel, Sitze etc. lassen sich frei konfigurieren. Anhand diverser Statusbalken seht Ihr sofort, welches Teil sich wie auf Euer Quad auswirkt."


                                      Anscheinend echt nur Quads  :confused:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Wie gesagt, habs schon gespielt - wem MS gefällt, dem gefällt auch das hier ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Ich lade gerade die Demo. Bin sehr gespannt. Seit Burnout Paradise bin ich ja auch Rennspiel-begeistert (So lange es kein Spiel ala "Gran 'ich fahr immer nur im Kreis' Turismo" ist).


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              kein Spiel ala "Gran 'ich fahr immer nur im Kreis' Turismo" ist).
                                              Hey!
                                              Was gibt es Spannenderes, als nach stundenlangem Üben und Anpassen des Wagens an die Strecke, seine Zeit um ein paar Tausendstel zu verbessern.  :D

                                              Nene die Jugend von heute....  :D  :P
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Was gibt es Spannenderes, als nach stundenlangem Üben und Anpassen des Wagens an die Strecke, seine Zeit um ein paar Tausendstel zu verbessern.  :D
                                                Gras beim Wachsen zuschauen. :D


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Was gibt es Spannenderes, als nach stundenlangem Üben und Anpassen des Wagens an die Strecke, seine Zeit um ein paar Tausendstel zu verbessern.  :D
                                                  Gras beim Wachsen zuschauen. :D

                                                  Oder Jemanden zuschauen, wie er Gras beim Wachsen zuschaut. :P



                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    So, auch mal angetestet und für gut befunden. Macht schon Spaß, solch wahnsinnige Sprünge zu machen.
                                                    Zudem ist die Grafik echt edel und flott.
                                                    Kaufen würde ich es mir aber wohl eher nicht.