Diskussion zur Diskussions- und Kritikkultur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    @Markus: Da schreib ich was, das mir sehr wichtig und dann kommt ne "Richtigstellung" mit Stichpunkten und ein Smily darunter. So etwas nervt ungemein, besonders wenn es gerade um ernste Dinge geht wie Freundschaft.
    Ich bin raus, bis die Tage.
    Stephan, sorry, unsere Posts haben sich etwas übeschnitten. Wollte Dich damit nicht ärgern oder so :!:

    Er meinte wohl mich mit meinem "Es geht nicht um Inside ;)" muss wohl den falschen Nerv getroffen haben, denn den Kommentar fand ich ehrlich gesagt nun wirklich nicht beleidigend ;) (aber den lass ich glaub in Zukunft besser weg :? )!


    Aber naja, nach 6 Seiten und immer noch Kommentaren, wie dass andere Meinungen untergebügelt werden, gebe ich jetzt echt auf. Es ging NIE darum, dass andere Meinungen nicht gelten, es geht einfach nur darum manchmal etwas Fingerspitzengefühl zu zeigen hinsichtlich der Meinungen von anderen, thats all.

    Ich meine Pete hat doch auch nen Abrieb dafür bekommen, weil er zu ap was in der Art geschrieben hat von "wie kannste das so und so bewerten" was darauf rauslief auf "du hast keine Ahnung von XX Filmen" (ohne dies aber zu sagen, das wurde auch nur (zu Recht) aus den Zeilen raus gelesen). Da hat doch auch keiner mit der Keule ausgeholt: die Geschmackspolizei ist da und dem Pete seine Meinung zählt nicht. Da wurde doch auch sachlich nur über den Ton diskutiert. Ich habe keine Ahnung, warum nach 6 Seiten immer noch darüber diskutiert wird über Meinungsfreiheit, dass die jeder hat und haben sollte hat glaube ich nie jemand in Frage gestellt.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Es ging NIE darum, dass andere Meinungen nicht gelten, es geht einfach nur darum manchmal etwas Fingerspitzengefühl zu zeigen hinsichtlich der Meinungen von anderen, thats all.

      Sorry, aber das gilt in beide Richtungen. Mich als Dilettant und Lügner zu bezeichnen zeugt nun auch nicht gerade von Fingerspitzengefühl *dezenthüstel*




      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich hätte gar nicht so viel Zeit, Energie und Lust so lange Beiträge zu einem normalen Horrorfilm zu schreiben. Sorry, aber das ist nur ein Film, kommt wieder runter.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Also ich muss schon sagen, dass diese aggressive Grundstimmung hier nicht gut ist und dem Forum selbst und auch den Treffen und dem persönlichen Umgang miteinander nicht gut tut.

          Es ist hier ein öffentliches Portal, auf dem jeder seine Meinung äussern kann wie und wann er will. Das einzige Kriterium, dass man beachten muss, ist keinen persönlich anzugreifen, d.h. direkt einen Member hier unsachgemäss kritisieren. Findet ein User eine Film schlecht, so darf er ihn auch kritisieren und auch die Wortwahl benutzen, die er will und für angebracht hält, um seine Meinung wiederzugeben. Fühlt sich dabei einer auf den Schlips getreten, ist es das Problem desjenigen, der eine subjektiv andere Meinung nicht tolerieren kann. Es handelt sich ja nicht um einen persönlichen Angriff, sondern nur um eine Meinung zu einem Film. Würde ich mich immer persönlich angegriffen fühlen wenn jemand zu einem objektiven Punkt eine subjektiv andere Meinung hat, dann müsste ich den ganzen Tag heulend durch die Welt laufen. Das hat etwas , und jetzt wird es evtl. wieder Kritik und Kommentare hageln, mit innerer Reife zu tun. Jeder Mensch ist anders und denkt in anderen Bahnen, der eine drückt sich mit Fremdwörtern aus, der andere sagt es auf "Gut Deutsch".
          Es gilt in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit und sobald man nicht persönlich (oder volksverhetzerisch) wird, darf man und soll man seine Meinung mit den Worten äussern dürfen, die man für angebracht hält. Gerade in so einem Forum. Und Meinungsverschiedenheiten, die im öffentlichen Bereich angefangen wurden, sollte man auch nicht in den nicht-öffentlichen Bereich verschieben, sondern dort lassen, wo sie angefangen haben (und das jetzt nicht weil ich dort keinen Zugang habe- hätte die gleiche Meinung wenn es so wäre).

          Gruss Schleckster
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Ich habe keine Ahnung, warum nach 6 Seiten immer noch darüber diskutiert wird über Meinungsfreiheit, dass die jeder hat und haben sollte hat glaube ich nie jemand in Frage gestellt.

            ja das stimmt, allerdings sollte jeder auch auf seine Art sagen/schreiben können und dürfen wie er das will und nicht wie andere das wollen. Klar sollte man da Beleidigungen rauslassen, aber das war ja auch nicht meine Absicht.

            Also nicht die Meinung ansisch sondern auch die Art und Weise zählen imo zur Meinungsfreiheit.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Das sehe ich nicht so, aber gut, das sind dann wieder verschiedene Meinungen ;)
              Hinter einer Beleidigung (jetzt mal abgehoben von hier, direkte Beleidigungen gab es ja nicht, das soll ein Beispiel sein) steckt auch immer eine Meinung.
              Wenn du der Meinung bist, dass dein Nachbar seinen Baum auf dein Grundstück wachsen lässt, dann kannste sagen, dass du das nicht gut findest, du kannst auch gerne sagen, dass du es scheiße findest oder zum kotzen. Das ist die Art und Weise. Allerdings gehört zu Art und Weise auch wenn du sagen würdest: Nur Arschlöcher pflegen ihren Garten nicht... dann ist das eben eine Beleidigung. Man kann meiner Meinung nach nicht per se sagen, dass die Art und Weise zur Meinungsfreiheit gehört, denn das ist nicht so.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Man kann meiner Meinung nach nicht per se sagen, dass die Art und Weise zur Meinungsfreiheit gehört, denn das ist nicht so.
                "Leider" aber doch, sonst wären wir die NDP schon lange los.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  . Man kann meiner Meinung nach nicht per se sagen, dass die Art und Weise zur Meinungsfreiheit gehört, denn das ist nicht so.

                  richtig, da entscheidet dann die eigene Moral, Empfindung, Ethik etc.

                  Da man aber grundsätzlich bei einer Review von mir davon ausgehen kann dass es nicht meine Intention ist jemand anzugreifen oder zu beleidigen sollte das eigentlich hinfällig sein.
                  So und nicht anders habe ich auch Saschas Review als völlig harmlos empfunden!

                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Man kann meiner Meinung nach nicht per se sagen, dass die Art und Weise zur Meinungsfreiheit gehört, denn das ist nicht so.
                    "Leider" aber doch, sonst wären wir die NDP schon lange los.


                    Was hat das mit der Art und Weise der Meinungsfreiheit zu tun!? Wenn die NPD ihre Meinung beleidigend oder in Form einer üblen Nachrede formuliert, dann bekommt sie ebenso eins auf den Deckel ;)


                    . Man kann meiner Meinung nach nicht per se sagen, dass die Art und Weise zur Meinungsfreiheit gehört, denn das ist nicht so.

                    richtig, da entscheidet dann die eigene Moral, Empfindung, Ethik etc.

                    Da man aber grundsätzlich bei einer Review von mir davon ausgehen kann dass es nicht meine Intention ist jemand anzugreifen oder zu beleidigen sollte das eigentlich hinfällig sein.
                    So und nicht anders habe ich auch Saschas Review als völlig harmlos empfunden!



                    Klar, ehrlich gesagt, bin ich auch schon lange nimmer bei deinem Review, ich meine ich habe danach ja eh noch nichtmal gemotzt, ich habe nur einen kurzen Kommentar dazu abgelassen, dass ich es für falsch halte zu sagen, dass das jeder kann, denn das ist nicht so ;) auch nicht mit mehreren Millionen könnte so einen hochwertigen Film keiner hier abliefern ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Nur Arschlöcher pflegen ihren Garten nicht... dann ist das eben eine Beleidigung. Man kann meiner Meinung nach nicht per se sagen, dass die Art und Weise zur Meinungsfreiheit gehört, denn das ist nicht so.

                      Hmpf -  kannst oder willst du das nicht verstehen? - es hat euch niemand als "Arschlöcher" bezeichnet. Es wurde eine Film "beschimpft".

                      Wikipedia sagt zu Film:
                      Der Film ist eine Kunstform, die ihren Ausdruck in der Produktion bewegter Bilder findet. In der Regel werden die Bilder mit einem Filmprojektor auf eine Leinwand projiziert oder auf einem Bildschirm erzeugt. Heutzutage handelt es sich bei den Filmen des Kinos und des Fernsehens meist um farbige Bilder, die vertont und musikalisch untermalt sind. Der Film ist unter anderem Gegenstand der Filmwissenschaft und der Filmtheorie.

                      Ergo: Der Film ist keine Person.

                      Der ganze Heckmeck fing an nachdem du und Flight der Meinung waren, das eine abwertende - und sicher auch tlw. böse und provokative - Kritik ein persönlicher Angriff auf euch war.

                      Auch nachdem von mir und Greg mehrfach gesagt wurde, das dem nicht so war, habt Ihr das einfach ignoriert.
                      Und wen es hier schon um persönliche Angriffe geht: Ich musste mich von Flight eine Dilettant und von dir als Lügner bezeichnen lassen. Wie passt da denn bitte dein Vergleich :?: :?: Darauf gehst du ja leider nicht ein......

                      Leutz, ich kapier es echt nicht: Bei manchen Filmen frage ich Pierre "Gott, wie kannst du dir nur so einen Scheiss anschauen ??" ohne das er angepisst ist. Und umgekehrt ist es genauso - bei manchen Filmen schüttelt er nur den Kopf und fragt micht, ob ich Sie noch alle habe, mir so einen grottenschlechten Scheiss anzuschauen. So what ? Wir haben unterschiedliche Meinungen zu einem Ding (=Film). Das ändert nicht die Bohne - hat es nicht und wird es auch nicht - wie ich über Leute denke. Warum sollte das auch ??


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        @Matze

                        mir gehts auch garnicht nur um meine Review - ich nenne sie nur als Beispiel weil ich glaube dass es ein solches ist (sonst hätte Markus ja nix gesagt). Kannst auch gerne Saschas Review oder jede andere an der Stelle sehen.

                        Sagen wollte ich damit dass ich die Reviews so lesen will wie sie der Author auch schrieben wollte, auch wenns frech, harsch oder provokativ ist. Solange niemand ne direkte BEleidigung da mit reinpackt (was nie der Fall war) geht das also ok.

                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Sach mal, Sascha, ich will dir ja echt net böse sein, aber so lange du meine Posts nicht durchliest werde ich deine jetzt auch nicht mehr lesen.

                          Nur Arschlöcher pflegen ihren Garten nicht... dann ist das eben eine Beleidigung. Man kann meiner Meinung nach nicht per se sagen, dass die Art und Weise zur Meinungsfreiheit gehört, denn das ist nicht so.

                          Hmpf -  kannst oder willst du das nicht verstehen? - es hat euch niemand als "Arschlöcher" bezeichnet. Es wurde eine Film "beschimpft".

                          Das sehe ich nicht so, aber gut, das sind dann wieder verschiedene Meinungen ;)
                          Hinter einer Beleidigung (jetzt mal abgehoben von hier, direkte Beleidigungen gab es ja nicht, das soll ein Beispiel sein) steckt auch immer eine Meinung.
                          Wenn du der Meinung bist, dass dein Nachbar seinen Baum auf dein Grundstück wachsen lässt, dann kannste sagen, dass du das nicht gut findest, du kannst auch gerne sagen, dass du es scheiße findest oder zum kotzen. Das ist die Art und Weise. Allerdings gehört zu Art und Weise auch wenn du sagen würdest: Nur Arschlöcher pflegen ihren Garten nicht... dann ist das eben eine Beleidigung. Man kann meiner Meinung nach nicht per se sagen, dass die Art und Weise zur Meinungsfreiheit gehört, denn das ist nicht so.

                          Somit gebe ich die Frage zurück:

                          Hmpf -  kannst oder willst du das nicht verstehen?


                          Davon abgesehen will ich noch eins angemerkt haben: man sollte bei seiner Wortwahl immer sehr vorsichtig sein, denn nur dumme Menschen (die es hier nicht gibt) verstehen eine rhetorische Frage auch nur als Frage. Alle anderen (mich eingeschlossen) erkennen ein einfaches "kannst oder willst du das nicht verstehen" als selbstbeantwortend und DAS finde ich ehrlich gesagt als beleidigend. Zum einen durch die Fragestellung an sich, die impliziert, dass ich nicht verstehen kann (dumm!?) und zum anderen weil hier eine rhetorische Frage so gestellt wird, dass davon ausgegangen wird, dass ich sie nicht als eine solche erkenne.
                          Ich finde es ziemlich oberflächlich zu sagen: solange niemand reinschreibt "hey edster du bist ein Vollidiot und dumm wie scheiße" darf man sich nicht beledigt fühlen. Sprache ist etwas komplexer und da steht auch viel zwischen den Zeilen - ganz wie bei rhetorischen Fragen z.B. ;)

                          Ob man daher etwas als beleidigend auffasst oder nicht liegt immer noch im Auge des Betrachters.

                          Das nur als kleines Beispiel, wie schnell man schon deinen Post auch als Beleidigung empfinden kann, ob daher in irgendwelchen Reviews beleidigt wurde oder nicht, halte ich daher für allgemeingültig kaum als bewertbar von einer einzelnen Person.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Man kann meiner Meinung nach nicht per se sagen, dass die Art und Weise zur Meinungsfreiheit gehört, denn das ist nicht so.
                            "Leider" aber doch, sonst wären wir die NDP schon lange los.


                            Was hat das mit der Art und Weise der Meinungsfreiheit zu tun!? Wenn die NPD ihre Meinung beleidigend oder in Form einer üblen Nachrede formuliert, dann bekommt sie ebenso eins auf den Deckel ;)
                            Mit welcher Konsequenz? ;)


                            Ich sagte es bereits und ich sage es noch einmal: Unter Leuten die sich kennen und ich denke unsere Beziehung zueinander geht schon weit jenseits einer schlichten Bekanntschaft, sollte sowas doch sofort im Urin liegen, wer etwas wie meint. In letzter Zeit scheint es mir aber, als würden wir (einige sogar mehr als andere) hier exponentiell auseinander driften. Das muss aufhören! Besinnt euch an Zeiten zurück, wo wir schon riechen konnten, was der Gegenüber dachte.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hey, klar, ich meine nur, mir wird hier auf den Deckel gehauen, als ob ich den Greg doof angemacht habe. Ich habe nur genau einen Kommentar dazu abgelassen, mehr nicht:

                              Inside  :arrow:  2/10

                              total inhaltsloser kranker Schund.
                              Keine Spannung, lediglich eine Aneinanderreihung von sauunrealistischen Splatterszenen. Sowas funktioniert in einem Funsplatter aber doch nicht in einem Film der versucht ernst zu sein. Oder will er das garnicht? Umso schlimmer! Leute ich zweifel echt an eurem Verstand wie man sowas gut finden kann. Wozu sieht man sich das an? Es ist weder schön noch lustig, lehrreich noch unterhaltend - was ist es?
                              NIX! Die Charaktere haben überhaupt keine Rolle, sie sind derart inhaltsleer das es einem schon egal ist was mit ihnen passiert.
                              Gegen Ende wirkte der Film dann wie ein Amateurstreifen. Nicht von den Effekten, die waren durch die Bank weg gut-sehr gut. Aber die "Story" oder was das sein soll und ein Zombiepolizist der dann "imothep" durchs Zimmer rennt.
                              Ich weiß garnemmer wo ich mir noch an den Kopf greifen soll. Ist die Härte echt das einzige was Euch schickt? Ganz ehrlich sowas könnte ich auch drehen. Mein Vorschlag - wir vergewaltigen kleine Babys, zünden sie dann an und lachen dabei - wäre doch ne prima Idee fürn neuen Skandalfilm (Ironieaus). "Boah der is saubrutal ey, der kommt krass nie in Deutschland raus - Boah haben ey"  :roll:
                              Ne, aus dem Alter bin ich raus.


                              Hehe, ich habs dir doch gesagt ;) das einzige was ich nicht gelten lassen kann, ist dass sowas jeder drehen kann. Da hatte ich mit dem Crash ja schon ne kleine Auseinandersetzung (THHE2), denn DAS ist sicher nicht der Fall ;)



                              Und warum?

                              wo wir schon riechen konnten, was der Gegenüber dachte.

                              Ich hab das schon so verstanden - also passt doch ;)
                              « Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 14:16:09 von EvilEd84 »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Das nur als kleines Beispiel, wie schnell man schon deinen Post auch als Beleidigung empfinden kann, ob daher in irgendwelchen Reviews beleidigt wurde oder nicht, halte ich daher für allgemeingültig kaum als bewertbar von einer einzelnen Person.

                                Klar, wenn einen jemand als Dilettant und Lügner bezeichnet, dann ist das natürlich nicht beleidigend. Mein Post aber schon. Völlig logisch, ganz klar, rhetorisch und objektiv....................


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  OK, Sascha, weißte was, jetzt gehts mir echt aufn Sack:

                                  Quote her mit dem Post wo steht:

                                  Zitat von: EvilEd84
                                  skfreak lügt

                                  Alternativ akzeptiere ich auch:

                                  Zitat von: EvilEd84
                                  skfrak hat gelogen

                                  Zitat von: EvilEd84
                                  skfreak ist ein Lügner


                                  Ohne Witz jetzt, kein Plan, wann ich das gesagt haben soll!?

                                  Und wenn der Quote nicht kommt, ich denke dann darf ich wohl schreiben, dass du gelogen hast!?


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Quote her mit dem Post wo steht:

                                    Ich schrieb:

                                    Ich respektiere, das viele diesen Film gut finden - aber lieber schaut ich mir den Rasen beim Wachsen an als diesen Film nochmal.....

                                    Dann kam deine Antwort:

                                    ...das bildpsrachlich, wie du sagst so hübsch ausschmückt, so kann das allerdings auch als Ohrfeige für jeden, der ihn gut findet rüber kommen. Daher meine Bitte um Objektivität: da der Film polarisiert kann man ihn auch Megascheiße finden, wenn dann aber der Verriß derart ins Lächerliche gezogen wird, dass man sich noch im Unrecht fühlen muss, den Film gut zu finden, dann empfinde ich das nun mal als absolute Ohrfeige meiner Meinung - und das finde ich in dem Fall eben als unangebracht und respektlos.

                                    und gestern nochmal:

                                    Es geht nicht um einen gewissen Film, es geht nicht um gut oder schlecht finden, es geht um das wie drückt man sich aus wenn man einen Film schlecht findet. Man kann das ganz sachlich machen, man dann das emotionsgeladen machen, man kann das verletztend machen, man kann das lustig machen, man kann es ins Lächerliche ziehen etc.

                                    Darum geht es. Wenn Crash und ich uns wegen THHE2 oder WC "batteln" ist das Spaß und Lustig. Wenn jemand einen Film schlecht bewertet den ich gut finde ist das doch überhaupt kein Thema. Wenn ich aber das gefühl habe, jemand findet einen Film schlecht den ich gut finde und schreibt seine negative Meinung so hernieder, dass ich mich als jemand der den Film gut findet irgendwie verarscht vorkommt, dann sage ich das.

                                    Es ist ja auch - verdammt nochmal - dein gutes Recht das zu sagen Doppel :!:
                                    Das Problem ist nur, das du kategorisch ignorierst, wenn das nicht so gemeint war und man das auch sagt.

                                    Zu Inside habe ich klar geschrieben:

                                    Zitat
                                    Ich respektiere, das viele diesen Film gut finden - aber lieber schaut ich mir den Rasen beim Wachsen an als diesen Film nochmal.....

                                    Und ich stehe dazu. Jetzt fühlst du dich angepisst, genau wie auch Matze. Und das sei euch unbenommen. Meine Kritik war weder objektiv noch neutral und ich kann verstehen, wenn Sie sauer aufstösst. Aber anderen zu unterstellen - und genau das habt Ihr getan - das ich eben nicht respektiere, das Ihr diesen Film gut findet ist auch nicht gerade die feine englische.
                                    Was du als "verletzend" siehst ist noch lange nicht so gemeint. Wenn man sich Auge in Auge gegenüber sitzt und darüber redet kommt das immer anders rüber, weil man besser einschätzen kann, wie der andere das meint. In so einer schriftlichen Form neigt man sehr gerne dazu, das man das falsch versteht. Das ist mir auch schon so passiert - aber dann sollte man dennoch vielleicht auch irgendwann mal einsehen, das der andere das so nicht gemeint hat.


                                    Weißt, man kann viel schreiben a jedem seine Meinung oder Ich respektiere eure Meinung...wenn dann aber eine halbe Seite Review kommt, die NUR darauf ausgelegt ist, jeden für verdeppern, der den Film gut findet, dann bringt das auch nix mehr.


                                    Ich lese aus deinem Posting klar raus, das du mit unterstellst, das ich es eben nicht so gemeint habe - und damit hätte ich gelogen.
                                    Das ist wohl mehr eine persönlicher Angriff als ein Inside-Verriss, oder ?


                                    OK, Sascha, weißte was, jetzt gehts mir echt aufn Sack:

                                    Dann versuch mal zu verstehen, wie es mir geht.



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Weißt an was mich das erinnert:

                                      "Alder, sagst du ich lüge!?"

                                      Sorry, aber das finde ich jetzt echt daneben. Auf Quotes die das belegen, was du mir (!) die ganze unterstellst warte ich dann mal weiter.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Sorry, aber das finde ich jetzt echt daneben.

                                        Ja, ich finde das auch voll daneben, daher klinke ich mich jetzt auch aus. Gut, das "Davon abgesehen will ich noch eins angemerkt haben: man sollte bei seiner Wortwahl immer sehr vorsichtig sein" nicht für dich gilt, sondern nur für alle anderen.


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          ich muss zugebn so ganz verstehe ich die Diskussion zwischen Euch gerade nicht.

                                          Ich weiß dass Markus was gesagt hat wegen den Terrorfilmen, aber wer oder wie das jetzt irgendwelche Lügen unterstellt werden kann ich nciht erkennen.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                             :shock: WTF?!


                                            Sorry aber ich lese nicht mehr mit. Das hier wollte ich sicher nicht auslösen...  :neutral:



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Wenn ich das so durchlese, sehe ich den Punkt, der als Unterstellen einer Lüge ausgelegt wird in Folgendem:

                                              Ich respektiere, das viele diesen Film gut finden vs. ...wenn dann aber eine halbe Seite Review kommt, die NUR darauf ausgelegt ist, jeden für verdeppern, der den Film gut findet, dann bringt das auch nix mehr.

                                              Ergo (wie ich es auslege): Wenn du den Film auf diese Art verreisst, kann es nicht sein, dass du respektierts, dass andere ihn gut finden.
                                              Ich denke, DA liegt der Hund begraben.

                                              Übrigens habe ich das Gefühl, dass ich mir gestern absolut umsonst die Finger wund getippt habe...aber das ist ja nicht das erste mal so...


                                              Nehmt euch alle mal ein Beispiel an Andi, dem kann man an den Kopf werfen: "Wie kann man sich so eine kranke Scheisse wie Necro Files nur ansehen?", und der Mann steht da einfach drüber.  :kuss:

                                              Die Welt könnte so ein angenehmer Ort sein...und es geht ganz einfach.

                                              Irgendwie juckt es mich, das Ding hier zu schließen, weil ich (zumindest in schriftlicher Form) keine "Einigung" mehr erwarte, aber andererseits krieg ich dann bestimmt wieder den Hitler in die Hosentasche gestopft... :P


                                              Ach ja, Matze, dass du mir noch 2 Kniefälle schuldest, hab ich übrigens nicht vergessen... :D
                                              Und manchmal kann ich kaum glauben, dass der supernette Kerl, der mich manchmal fast an die Grenzen meiner Heterosexualität treibt, der gleiche ist, der im Forum postet...Drama Queen... :P
                                              Deswegen meinte ich ja: In Postingform klappt das alles hier nie.


                                              Ihr frustriert mich manchmal echt...grml...

                                              btw, um hier auch mal was Positives zu schreiben: Ich werde wohl von der Firma, für die ich arbeite, übernommen.  8)