Olympiade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    So,

    nun ist sie schon wieder 8 Tage alt und hat mich viel mehr in ihren Bann gezogen als erwartet.

    Wie siehts bei euch aus?

    Heut Mittag lief die 100m Finalentscheidung der Männer und das war schon Geschichtsträchtig...

    9,69s   :staun:  und auf den letzten 20m hat der gute Herr sich ausgelafen  :confused:

    ob das mit rechten Dingen zuging.....hm....

    Naja, auf jeden Fall siehts für Deutschland ja mittlerweile ganz gut aus.

    Im Medaillenspiegel liegen wir auf Rang 3, zumindest bisher noch...

    Meine Favs sind Tischtennis und Basketball

    Naja, Basketball sind wir heut mit einer mehr als desolaten Leistung gegen China rausgeflogen, im Tischtennis dafür mit einer klasse Leistung gegen Japan ins Finale eingezogen und nun geht es wie erwartet gegen China  :roll: 
    Die Deutschen sind auf jeden Fall nicht chancenlos und ich werds mir am Montag auf jeden Fall reinziehen.

    Achso, die Ausbeute heute war ganz gut:

    3x Silber (Schießen-Schnellfeuerwaffe, Rudern-Damen 2er hat das einer gesehen? War unglaublich knapp und im Bahnradpunktefahren)
    1x Silber (Schießen- Schnellfeuerwaffe)
    « Letzte Änderung: 16. August 2008, 21:27:59 von dead man »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Die Asias hier in der Wohnung schauen halt sehr viel, hab ich mir auch angewöhnt, wenn ich was esse kommt eben Olympia rein, oder wenn man zusammen sitzt und n Bier trinkt. Ist echt nett.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Kann es sein, dass die Chinesen alle gedopt sind? Das Regime muss den Sportlern ja zum Teil echt Drogen erabreicht haben. Habe diesbezüglich auch schon so einiges gehört. Dieser komische US-Schwimmer ist mir auch nicht ganz geheuer.



        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Kann es sein, dass die Chinesen alle gedopt sind? Das Regime muss den Sportlern ja zum Teil echt Drogen erabreicht haben. Habe diesbezüglich auch schon so einiges gehört. Dieser komische US-Schwimmer ist mir auch nicht ganz geheuer.

          Phelps ist mir auch nicht ganz geheuer...aber der wurde während der laufenden Spiele schon 17 mal getestet  :!:

          Weiß auch nich so recht was man da glauben soll und was nicht


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Naja, da man ja nun schon seit langem in der Sportmedizin nach nem Anabolika forscht, welches sich schnell zu körpereigenen Stoffen verwandelt und nicht mehr nachweisbar ist, denke ich, dass man heutzutage auch soweit ist, ein solches Produkt entwickelt zu haben. Bei den Chinesen würde ich glatt mein Mopped drauf verwetten und bei diesen Phelps habe ich gehört, dass er bestimmte Wachstumshormone erhalten hat, welche man noch nicht nachweisen kann. Das kann zwar auch nur ne Bildschlagzeile sein aber die ganzen Weltrekorde wirken schon sehr verdächtig.



            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              So viel Power wie der hat, wie viel Gold der hohlt und vor allem mit welchem Vorsprung er am Ziel ankommt, geht nicht ganz in meinen Kopf rein. Da kann was nicht stimmen :!:  :!:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also an mir geht das Ganze im Moment mehr oder weniger einfach so vorbei. Interessiere mich im Moment nicht wirklich dafür, netmal Beachvolleyball verfolge ich aktiv, woran mir sonst immer viel lag... Wenn ich mal zufällig was mitbekomme ist es schon interessant, bleibe ich vielleicht mal ganz kurz hängen, aber ansonsten bin ich zur Zeit mit völlig anderen Dingen beschäftigt.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Olympia..... ach, da war ja was..... tüdülüü  :whistle:


                  Für mich eindeutig ganz vorne mit dabei :D






                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    das Bild hab ich auch neulich gesehen, is ja ausm Playboy, ganz nice ganz nice


                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show only replies by Coltaine
                      Bisschen kleine Oberweite :P  aber ansonsten nicht schecht ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bisschen kleine Oberweite :P  aber ansonsten nicht schecht ;)


                         :D  Die hält ja auch die Arme hoch  :D

                        Pass bloß auf, wenn das der gute TC liest  :uglylol:


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                          Der kennt mich gut genug  :D
                          haben ein offenes Verhältnis :P


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Heut mal wieder ganz erfolgreich:

                              Gold im Gewichtheben
                              Gold im Triathlon
                              Silber im Dressurreiten

                              Hockey Herren sind im Halbfinale

                              mehr hab ich aus deutscher Sicht nich mitbekommen, außer das morgen im TT Herren Einzel sonen Ungar der Gegner von Christian Süß ist..dürfte kein Problem werden.

                              Achso der Hambüchen wurde nur dritter. So hat er sich gefreut  :bawling:  oder auch nicht  :twisted:

                              Und der komische Diskus Typ wurde 4.

                              Achso, genau der Hochsprung Typ wurde 5.


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Sau rührend wie der 125kilo Klotz geweint hat ,wegen seiner Frau die gestorben ist :cry:. Und für sie hat er Gold geholt
                                « Letzte Änderung: 19. August 2008, 20:33:09 von Coltaine »


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Sau rührend wie der 125kilo Klotz geweint hat ,wegen seiner Frau die gestorben ist :cry:. Und für sie hat er Gold geholt

                                  und davor is er rumgehüpft wie so nen Flummi  :)


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    ich habs nicht gesehen, ich habs nur gelesen und Bilder im Internet gesehen. Aber wenn du das sagst. :P


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Gewichtheben - sauhart! Hätte nie gedacht, dass er das packt, nachdem er die 203 kg versemmelt hatte! Super Leistung - und mehr als rührende Vorstellung danach. Erst der hüpfende Freudentaumel, dann das Bild seiner verstorebenen Frau in der Hand, da freut man sich nicht nur für Deutschland, sondern auch für ihn besonders.

                                      Hambüchen enttäuscht mich auf ganzer Linie, ich hätte vorab gewettet, dass er locker 2 x Gold holt. Und jetzt sowas. Arroganz? Selbstüberschätzung?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Habt ihr auch diese taktische Meisterleistung im Triathlon gesehen?  :shock:
                                        Knallhart wie der Jan Frodeno sich da beim Laufen langsam an den Kanadier angesaugt hat und aber bis zur Zielgerade abgewartet hat.
                                        Der Kanadier schaut noch nach hinten, sieht aber den Jan nicht, der auf der anderen Seite läuft und 70-60 Meter vor dem Ziel nochmal einen brutalen Endspurt abzieht und den Kanadier stehenlässt.
                                        Ganz großer Sport  :!:
                                        « Letzte Änderung: 20. August 2008, 11:28:53 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Nur in der Wiederholung - superstark, jap!!!

                                          Was ich mich mittlerweile frag, bzw. schon seit dem Sieg - die 9,6 Sekunden über 100 m - sorry! Der is zum Ende hin nichtmal mehr gerannt - da kann doch was nich stimmen!

                                          Und wenn ich mir Phelps Latissimus so ansehe auf machen Bildern... der hat doch Pferdesperma da reinbekommen, anders kann ich mir das nich erklären. Der Typ is ja gottgleich, wenner nich gedoped haben sollte.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Was ich mich mittlerweile frag, bzw. schon seit dem Sieg - die 9,6 Sekunden über 100 m - sorry! Der is zum Ende hin nichtmal mehr gerannt - da kann doch was nich stimmen!
                                            Der Herr Bolt war mir da auch ein wenig suspekt.  :confused:
                                            Also nochmal einfach so 3 Hundertstel aus dem Fußgelenk geschüttelt..... ich weiß nicht.  :neutral:

                                            Interessant an der Sache ist ja das Folgende.
                                            Man hatte ja einen Wettkampf der 3 Favoriten im Finale erwartet. (Bolt, Powell, Gay)
                                            Doch dazu kam es ja nicht, da Tyson Gay nach einer schwachen Vorrunde überraschend im Halbfinale ausgeschieden ist. Recht verwunderlich da er schon bessere Zeiten gelaufen ist.
                                            Jedoch macht Tyson Gay ja seit knap einem dreiviertel Jahr an einem Anti-Doping Programm mit und gibt freiwillig andauernd seine Proben ab und lässt diese auch archivieren.

                                            Tja und schon fehlen die letzten Zehntel um vorne mitzuspielen....  :neutral:

                                            Da ist jetzt nichts bewiesen, aber doch schon sehr erstaunlich.  ;)


                                            Dem Phelps seine dumme Fresse kann ich schon nicht mehr sehn.
                                            « Letzte Änderung: 20. August 2008, 08:59:30 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das is erstaunlich, oder auch nicht - da hat ers doch quasi selbst bewiesen - behaupte ich jetzt einfach mal ;)

                                              Ne Phelps mag ich auch nicht - und ich bin gespannt, ob da mal nix rauskommt.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Dass der Phelps gedopt hat, liegt wohl auf der Hand.
                                                Und der Jamaica Boy auch, gar keine Frage.

                                                Aber aus dem Grund ( Phelps ) halten die Amis auch schön die Füße still, von wegen Doping Vorwürfen an Jamaica usw.

                                                Ist doch logisch, dass dann die Retour - Kutsche kommen würde.


                                                Ein größeres Problem scheint aber auch zu sein, dass es in Jamaica keine Anti - Doping Behörde oder ähnliches gibt.
                                                Trainingskontrollen kannste knicken.....


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Jap, und heute knackt er sicher den Weltrekord über die 200 Meter, wie es aussieht. Ich schau es jedenfalls an. Das kann doch nich sein.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Jap, und heute knackt er sicher den Weltrekord über die 200 Meter, wie es aussieht. Ich schau es jedenfalls an. Das kann doch nich sein.
                                                    Das liegt sicher wieder an diesen neuen Hightech Anzügen.  ;)  :D

                                                    Das ist ja auch so eine Sache.
                                                    Alle Schwimmer die so einen Anzug benutzen, behaupten das sie damit besser im Wasser liegen.
                                                    Aber laut Reglement sind ja "Auftriebshilfen" (z.B. Neoprenanzüge) verboten.
                                                    Das ist also auch so eine "Grauzone"
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”