Survival of the Dead [Romero's 6. Teil]

Ed · 89 · 15359

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Boah, voll cool...









    ...der sieht ja genauso beschissen behindert aus wie Diary :!:

    Nene, Romero, irgendwann schafft ers, dass wirklich JEDER zugeben muss, dass der Typ crap ist. Das sieht ja wohl sowas von billig aus, das könnte es vllt. sogar schaffen Diary zu unterbieten. Wobei, solange er nicht so lächerliche messages transportiert kanns eigentlich nur besser werden. Dann ist es nämlich nur noch ein schlechter Zombiefilm und kein schlechter Zombiefilm mit lächerlicher message :D


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      das Zusammenfügen klappt irgendwie ned ?

      Bin im alten Thread auf zusammenfügen, wähle den hier aus - mache Bäm - und nüscht passiert........hurz?
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        das Zusammenfügen klappt irgendwie ned ?

        Bin im alten Thread auf zusammenfügen, wähle den hier aus - mache Bäm - und nüscht passiert........hurz?
        Dann haste irgendwas falsch gemacht, alles muss man selber machen hier :P ;)


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Nene, Romero, irgendwann schafft ers, dass wirklich JEDER zugeben muss, dass der Typ crap ist. Das sieht ja wohl sowas von billig aus, das könnte es vllt. sogar schaffen Diary zu unterbieten. Wobei, solange er nicht so lächerliche messages transportiert kanns eigentlich nur besser werden. Dann ist es nämlich nur noch ein schlechter Zombiefilm und kein schlechter Zombiefilm mit lächerlicher message :D

          Ich glaub, du erwartest bei einem Romero-Streifen immer das Zombie-Hollywoodgedönse aber Romero ist halt ein Regisseur für LowBudget-Filme und in dem Segment isser einfach gut. Wie kann man von EdWood Fulci 6 Filme haben und Romero so verachten? Im B-Horror-Segment steht meiner Meinung Romero weit über Fulci.



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            das Zusammenfügen klappt irgendwie ned ?

            Bin im alten Thread auf zusammenfügen, wähle den hier aus - mache Bäm - und nüscht passiert........hurz?
            Dann haste irgendwas falsch gemacht, alles muss man selber machen hier :P ;)

            ich plädiere für meine Entlassung, denn ich kann mein Anforderungsprofil nicht erfüllen :D
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Nene, Fulci wußte was er tut: klassischen Splatter, Genreunterhaltung. Romero denkt immer noch er sei zu höherem beflügelt, macht aber letzten Endes nur C-Movie Shit, der zu nix taugt. Das ist einfach ne andere Kategorie...


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                Unterwasserzombies hört sich gut an, ich werd ihn mir bestimmt zulegen ;)

                Hört sich fast schon nach Zombie Lake an^^

                Dennoch, man kann nur abwarten und Tee trinken, und im meinem Falle erstmal den 5.Teil sehen, der bisher komplett an mir vorbeigegangen ist. Falls man sich den 5. Teil ansehen sollte versteht sich ;)
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Also auf Wackelkamera wie in Diary könnte ich echt verzichten. Hoffentlich ist das dann aber die einzige Parallele. Bitte keine Medien-Kritik mehr, oder kriegen die Zombies diesmal vielleicht Facebook-Seiten und tauschen sich über ZombieVZ aus? Dann twittern sie noch mal eben, wen sie gerade zum Frühstück verspeist haben, und dass man von Veganern Dünnpfiff bekommt. Naja, erstmal abwarten, aber Unterwasserzombies als tolle neue Erfindung anzupreisen finde ich auch schon etwas bedenklich. Wie schon erwähnt, Fulci war da ein klein weniger schneller, auch wenn es nicht weiter ausgebaut wurde. Vielleicht sollte Romero seine Zombies fliegen lassen, oder gab es auch schon Zombies mit Flügeln?


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Vielleicht sollte Romero seine Zombies fliegen lassen, oder gab es auch schon Zombies mit Flügeln?

                  Gab es nicht mal "Zombies fliegen um die Kirchturmuhr" ?

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Gab es nicht mal "Zombies fliegen um die Kirchturmuhr" ?

                  Und dann haben sie sich am Glockenseil verfangen, oder?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Unterwasserzombies hört sich gut an, ich werd ihn mir bestimmt zulegen ;)

                    Hört sich fast schon nach Zombie Lake an^^

                    Dennoch, man kann nur abwarten und Tee trinken, und im meinem Falle erstmal den 5.Teil sehen, der bisher komplett an mir vorbeigegangen ist. Falls man sich den 5. Teil ansehen sollte versteht sich ;)

                    Nein, den sollte man sich vor allem sparen :D


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Gab es nicht mal "Zombies fliegen um die Kirchturmuhr" ?

                      Und dann haben sie sich am Glockenseil verfangen, oder?

                      Genau ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Reitende Leichen gab es doch auch schon und schwimmende auch, also warum keine Fliegenden.

                        Mann kann auch heute noch Gesellschafts/Medienkritik in einem Film reinpacken.
                        (siehe Dead Set - da funktioniert es bestens, wenn man darüber nachdenkt. Und wenn man ned will ignoriert man sie einfach, da sie sich gut verbirgt).

                        Vom Romero erwarte ich leider überhaupt nix mehr. Im Gegensatz zum Matze bleibt die klassische Triologie trotzdem super, v.a. der oft verkannte Day of the Dead.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Vom Romero erwarte ich leider überhaupt nix mehr. Im Gegensatz zum Matze bleibt die klassische Triologie trotzdem super, v.a. der oft verkannte Day of the Dead.

                          :lol: was willst damit denn sagen!?

                          Falls du damit sagen willst, ich würde die klassische Trilogie verkennen, liegst du falsch, die finde ich nämlich auch allesamt super.


                          Reitende Leichen gab es doch auch schon und schwimmende auch, also warum keine Fliegenden.

                          Mann kann auch heute noch Gesellschafts/Medienkritik in einem Film reinpacken.
                          (siehe Dead Set - da funktioniert es bestens, wenn man darüber nachdenkt. Und wenn man ned will ignoriert man sie einfach, da sie sich gut verbirgt).

                          Vom Romero erwarte ich leider überhaupt nix mehr. Im Gegensatz zum Matze bleibt die klassische Triologie trotzdem super, v.a. der oft verkannte Day of the Dead.

                          Also Day of the Dead ist auf jeden Fall mein Favorit aus der klassischen Trilogie.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Unterwasserzombies hört sich gut an, ich werd ihn mir bestimmt zulegen ;)

                            Hört sich fast schon nach Zombie Lake an^^

                            Hmmm, den fand ich etwas schwach, war halt 'ne Rollin Auftragsarbeit nachdem Jess Franco net zu den Dreharbeiten erschienen ist;)


                            Offline Scarface

                            • The User formerly known as Aquifel
                                • Show only replies by Scarface
                              Unterwasserzombies hört sich gut an, ich werd ihn mir bestimmt zulegen ;)

                              Hört sich fast schon nach Zombie Lake an^^

                              Hmmm, den fand ich etwas schwach, war halt 'ne Rollin Auftragsarbeit nachdem Jess Franco net zu den Dreharbeiten erschienen ist;)

                              Gut fand ich den auch nicht. Darum ging es ja bei dem Vergleich ;)
                              « Letzte Änderung: 30. August 2009, 22:41:47 von Scarface »
                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                              Meine Filmsammlung



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich weiß nocht, was hier einige immer mit B-Movie haben. Das was als solches von Euch bezeichnet wird, trägt allenfalls den NAmen C-Movie ;) wenn man sich ansieht, was im B Bereich so alles am Start ist bzw. seit jeher als B gilt... da kommen Dinge hinzu wie D-Tox, die Van Dammes.... die ja wenigstens alle noch (für diese Zeit damals) SCHWEINEbekannte Darsteller an Bord haben - und zudem noch gute Filme sind. Im Gegensatz zu dem Bodensatz den manche als B bezeichnen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Das ist halt ne Ansichtssache - für mich ist z. B. "D-Tox" KEIN B-Movie.

                                Der Film lief im Kino und ist gut besetzt und gut produziert.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Klar, aber im Grunde... ich mach ma nen Fred auf - das interessiert mich jetz mal :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich weiss nicht, ob wir diesen Trailer schon hatten ... ich meine, ihn noch nicht zu kennen: