US-Wahl 2008

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich freue mich für Obama. Weder McCain, noch Palin und die Republikaner an sich finde ich sonderlich kompetent.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich verstehe einfach nicht wo das Problem ist!?!? :confused: ich habe weder gesagt, dass Cain der bessere ist, noch dass der mehr oder weniger oder sonstwas substance als Obama hat!?!?

      Keine Ahnung, das einzige was ich eben rauslese, ist dass die ungebremste Obamania hier ebenso stattfindet wie überall - das eingehen auf mMn wirklich kritische Punkte wie seine Vergangenheit (!?!? bekanntermassen nur distanziert, weil es eben sein musste "gestelzt" hat der Spiegel es genannt) völlig auszublenden halte ich eben für ziemlich einfach gemacht ;)

      Aber mich freuts ja, wie gesagt, wenn das bei den meisten Menschen dazu führt plötzlich Amerika wieder lieb zu haben, dann soll mir das recht sein - die Fadenscheinigkeit der letzten 8 Jahre versüßt mir das ehrlich gesagt schon enorm ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Muahahaha, sorry, aber auf den Tag habe ich mich alleine schon deswegen gefreut endlich das geniale Chappelle Video If Bush was black wieder herauszugraben :



        :uglylol: wohl eines geilsten Videos aller Zeiten :uglylol:


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So wie ich es wünschte ist es geworden - und das ist gut so.

          Matze, ich glaube Du fasst das geasamte Thema nur von einer Seite auf - und das ist nicht die Relevante ;) sorry, aber kommt so rüber.

          Dir ist egal wer es geworden ist - das kanns doch sicher nicht sein? Immerhin übt sich die amerikanische Politik immens auf die Welt aus! Und bei dem ganzen Dummgelaber von McCain, kannst Du doch nicht ernsthaft meinen, dass der Typ für so ein Amt geeignet wäre!? Auch nicht bei einem so tollen Artikel im Spiegel ;)

          Obama mag religiös und auch konservativ sein - aber hatten wir je einen Präsidenten da drüben, der das nicht war??? Sorry, aber der einzige, der mir einfiel war Clinton, und der hat sich ja selbst wegblasen lassen ;) Selbst wenn Obama "kurz vor der Nadel hing" - das ist vollkommen egal - wenn man hier in den "Jugendsünden" der Politiker gräbt, kommt halt auch eine Steinschleuder wie uns Joschka dabei raus (und obwohl ich ihn nicht mag, er war ein guter Aussenminister!)... nur mal ganz fiktional: Wenn ich in die Politik gehen würde, und irgendwann jemand was über mich ausgräbt, was ich mit 18 oder 19 gemacht habe... und das würde kommen - ich weiß nicht, das finde ich in solchen Fällen lächerlich. Der Mensch der ich damals war, bin ich nicht mehr - und das wird bei vielen Menschen so sein ;)

          Das mit dem Prediger, unter desen Fuchtel er stehen soll - das muss sich erstmal rausstellen, inwiefern sich das auf die Politikk ausübt.

          Ganz wichtig für Amerika ist erstmal eines: Der erste schwarze Präsident!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            nur mal ganz fiktional: Wenn ich in die Politik gehen würde, und irgendwann jemand was über mich ausgräbt, was ich mit 18 oder 19 gemacht habe... und das würde kommen - ich weiß nicht, das finde ich in solchen Fällen lächerlich. Der Mensch der ich damals war, bin ich nicht mehr - und das wird bei vielen Menschen so sein ;)
            Du bringst mich da gerade auf eine Idee  :D

            Gleich mal die ganzen Endlosmonologe vom Matze für spätere Zeiten "wegsichern"  :uglylol:
            Vieleicht kann ich die nochmal zu Geld machen.  :D


            Einem fast 50-Jährigen seine Sünden aus der Teenagerzeit vorwerfen halte ich auch für recht lächerlich.  ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Selbst wenn Obama "kurz vor der Nadel hing"

              Absolut DITO, das wollte ich damit ja auch nicht sagen: ich wollte nur die stechende Fadenscheinigkeit etwas betonen, da es bei ihm plötzlich allen (inkl. mir) scheiß egal ist, was er mal getan hat. Das steht in keinem Verhältnis zu seiner Arbeit und das war es mir auch bei Bush mit seiner Ex-Karriere als Alki - da hat es allerdings eine große Mehrheit gegeben, die das Thema nicht ruhen lassen konnten. Darauf wollte ich hinweisen.


              kommt halt auch eine Steinschleuder wie uns Joschka dabei raus (und obwohl ich ihn nicht mag, er war ein guter Aussenminister!)

              Das wiederum ist mir eben nicht egal zB weil das eine klare Ansage an seine Politik ist und auch eine politische Straftat war. Wenn Obama zB früher bei ner Kommunistischen Untergrundorganisation gewesen wäre oder McCain beim KKK brennende Kreuze durch Südstaaten geschleppt hätte dann kann ich das im Gegensatz zu Alk / sonstigen Problemen nicht so einfach als Jugendsünde abtun. Selbst wenn diejenigen damit nix mehr zu tun haben, sowas darf nicht sein.


              Ganz wichtig für Amerika ist erstmal eines: Der erste schwarze Präsident!
              Haha, ich finds ja auch saugeil - BITTE BITTE drückt mich doch net immer in die eine Ecke, ich versuche nur nen rationalen Standpunkt zu vertreten, der eben auch versucht diverse Dinge zur Sprache zu bringen, die gerne unter den Tisch fallen in der Euphorie.


              @Marco: doch, es war mir egal, denn McCain hatte wirklich, bei den Vorwahlen hatte ich mich intensiver damit auseinandergesetzt als jetzt, vielleicht hat sich das Gewicht etwas verlagert, kein Plan, sehr liberale Ansichten und hat sich keinen konservativen klischees gebeugt und eigentlich wirklich situationsabhängig auch mal gerne auf seine Partei geschissen.


              Einem fast 50-Jährigen seine Sünden aus der Teenagerzeit vorwerfen halte ich auch für recht lächerlich.  ;)

              DITO, siehe oben, das war so nicht gemeint...nur komisch, dass Bush seine Jugendsünden a la Alk jeden Tag vorgehalten wurden - das einzige was ich damit sagen will, ist dass mal wieder wie so oft mit zwei paar Maß gemessen wirde ;)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dann gehen wir doch fast d'accord Matze ;) :D

                Das mit Bush hab ich ihm nie vorgehalten ;) da gabs genug andere Dinge - war mir sogar relativ entfallen seitdem das damals aufkam, weil es mich nicht interessierte. Ich selbst kenne zwei die Ex-Heroinler sind - das is mir ladde, die sind es seit knapp 15 Jahren nicht mehr und gut is.

                McCain stelle ich ja nicht mit Bush GLEICH - aber gegen Obama wäre er in meinen Augen einfach das größere Übel. Er hat sich auch viel zu lange aus dem direkten Geschehen "rausgehalten" finde ich - und dann versucht das Feld von hinten aufzuräumen. Finde ich die falsche Option, aber daran ist sicher ein großer Stab an Leuten Schuld, weniger er selbst.

                Palin lassen wir mal aussen vor, denn diese waffengeile Aushilfsgehirnakrobatin entbiert jeder Diskussion
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Dann gehen wir doch fast d'accord Matze ;) :D

                  Das ist schön, denn nichts anderes denke ich ;) und sage ich die ganze Zeit, wenn es mir mal nicht wieder falsch in den Mund gelegt wird ;)

                  :arrow: auch ich finde es cool, dass jetzt Black Bush time ist :lol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    :arrow: auch ich finde es cool, dass jetzt Black Bush time ist :lol:

                    Coole Sache :!:

                    Den wollte ich schon immer mal probieren. Sag dann mal Bescheid, ob der Black Bush was taugt:



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich freue mich für Obama. Weder McCain, noch Palin und die Republikaner an sich finde ich sonderlich kompetent.
                      Ich freu mich auch über Obama. Auch das es mal ein Schwarzer macht!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich sehe halt zwischen Obamas fast Junkie-Vergangenheit und zu Bushs Alkoholismus nen riesen Unterschied. Ob man als schwarzer Jugendlicher mit 15 (in der Pubertät noch) komplett ohne Eltern in ärmsten Verhältnissen, bei der Oma lebend, in sowas reinrutscht, oder ob man schon mit dem Silberlöffel geboren ist, man in einem der angesehenen großen reichen Unternehmerfamilien aufwächst, mit allem ausgerüstet für jegliche Karriere, mit 22 noch am saufen war, bloss weil die gesamte andere Familie einen für einen Versager hielt (womit sie recht hatten), halte ich einfach nicht für das gleiche.

                        Einem fast 50-Jährigen seine Sünden aus der Teenagerzeit vorwerfen halte ich auch für recht lächerlich.  ;)

                        DITO, siehe oben, das war so nicht gemeint...nur komisch, dass Bush seine Jugendsünden a la Alk jeden Tag vorgehalten wurden - das einzige was ich damit sagen will, ist dass mal wieder wie so oft mit zwei paar Maß gemessen wirde ;)
                        Ansonsten geb ich euch beiden recht. Es sollte niemanden interessieren. Aber mit Scheisse herumwerfen gehört eben zu einem Wahlkampf dazu, in Amerika mehr als überall sonst.

                        @Marco: doch, es war mir egal, denn McCain hatte wirklich, bei den Vorwahlen hatte ich mich intensiver damit auseinandergesetzt als jetzt, vielleicht hat sich das Gewicht etwas verlagert, kein Plan, sehr liberale Ansichten und hat sich keinen konservativen klischees gebeugt und eigentlich wirklich situationsabhängig auch mal gerne auf seine Partei geschissen.
                        McCain ist ganz klar der demokratischste der Republikaner dort und wenn sie schon einen Republikaner hätten haben sollen, dann wäre er wirklich das schmerzfreiste. Jedoch ist er dennoch ein Konservativer, wenn auch einer der liberaleren, was ihn aber noch lange nicht zu einem Antiopol von Bush werden lässt ;) Sein Kabinet wiederum war von vornherein, angefangen mit der Strunze von Palin, das übelste was Amerika jetzt hätte passieren können. Nehmen wir mal an McCain wäre Präsident geworden und dann trifft ihn beim Kacken der Schlag (Gott bewahre ;) ), mit 72 ist das ja net ganz auszuschliessen, dann wäre Palin im Oval Office und dann hätten wir einpacken können, die Welt wäre sowas von screwed.

                        Ganz wichtig für Amerika ist erstmal eines: Der erste schwarze Präsident!
                        Haha, ich finds ja auch saugeil - BITTE BITTE drückt mich doch net immer in die eine Ecke, ich versuche nur nen rationalen Standpunkt zu vertreten, der eben auch versucht diverse Dinge zur Sprache zu bringen, die gerne unter den Tisch fallen in der Euphorie.
                        Was? Wir drücken net. Ich dachte du stehst da freiwillig :lol: ;) Deine "rationalen Standpunkte" erscheinen mir manchmal eben so irrational, wie nur irgend möglich, aber ich wollte dich net anders, Matze ;) Ich finde das sehr erfrischend und belebend :) Mir persönlich ist es egal ob er schwarz ist oder nicht (auch wenn es Amerika ansich helfen wird), aber seine der Welt und vor allem Europa zugewandtere Politik ist das was wir in der westlichen Hemisphere brauchen. Ich hätte ihn nicht gewählt, weil er so nen Charismatiker ist, sondern wofür er steht.

                        Aber alles egal! Der meiner Meinung nach richtige hat gewonnen und da scheinen wir uns ja einig zu sein :D

                        Also spannend fand ich das jetzt nicht und ich wäre auch eher für McCain gewesen aber Obama stand ja schon vorher fest, das wurde eh von langer Hand geplant.
                        Gibts nen bestimmten Grund für McCain oder ist es nur deine rechte Gesinnung?  :uglylol: sorry ;)
                        Ich denke das war alles andere als geplant. Sowohl für Obama als auch für McCain sah das am Anfang garnet gut aus. Beide stiegen aber dann wie Phoenix aus der Asche zwishcen den anderen Kandidaten auf.

                        Ich glaube kaum, daß irgendwelche Amis einen Wahlkampf bei uns so intensiv mitverfolgen würden, wie es einige von uns getan haben.
                        Das liegt aber auch daran, dass unsere Politik kaum Auswirkung auf deren Leben hat, die amerikansiche Politik jedoch beeinflusst die gesamte westliche und restliche Welt. Das sich die amerikanische Situation auf uns auswirkt, haben wir doch jetzt erst astrein demonstriert bekommen mit der ganzen Wirtschaftskrise ;)

                        Ob es nun besser oder schlechter wird, wer weiß das schon...
                        Kann nur besser werden. Was schon auf dem Boden liegt, kann net tiefer fallen ;)

                        Ich freue mich für Obama. Weder McCain, noch Palin und die Republikaner an sich finde ich sonderlich kompetent.
                        Oh doch, McCain hat reichlich Kompetenz. Ihm fällt lediglich die Persönlichket und das Charisma es so rüberzubringen wie Obama. Palin und auch der restliche Stab stehen für mich jedoch im Duden unter Inkompetenz (neben vielen weiteren negativen Worten).
                        « Letzte Änderung: 05. November 2008, 11:18:49 von der Dude »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Meine rechte Gesinnung, gelbe Karte, Aki  :uglyclap:

                          Ich freue mich ja auch, daß endlich mal ein Schwarzer dran ist, keine Frage.
                          Cain hat aber mehr Erfahrung und hatte auch so mit einigen Kommentaren mehr meine pers. Einstellung getroffen, ist einfach meine Meinung über ihn ;)

                          Obama wurde doch schon von langer Hand geplant und für den Posten vorgesehen, da sind doch viele Rädchen ineinander gelaufen...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Meine rechte Gesinnung, gelbe Karte, Aki  :uglyclap:
                            War doch nur ein Scherz, dicker ;) Weil das Thema eben immer aufkamm, meist in Verbindung mit Bodo. Aber wir wissen um deine Gesinnung ;) Von Bodo aus gesehen steht ja jeder rechts :lol:

                            Obama wurde doch schon von langer Hand geplant und für den Posten vorgesehen, da sind doch viele Rädchen ineinander gelaufen...
                            Das seh ich wie gesagt anders. Sah am Anfang garnet gut aus für Obama. Clinton sollte ja eigentlich das Rennen machen, damit haben die meisten gerechnet.
                            « Letzte Änderung: 05. November 2008, 11:22:44 von der Dude »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Dir nehm ich sowas auch nicht übel, gibt wie du so schön sagst halt Leute, für die die anderen immer rechts sind  ;)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                auch ich finde es cool, dass jetzt Black Bush time ist

                                Erklär doch nochmal bitte, wieso du Obama immer mit Bush gleich stellst. Weil das kapier ich einfach net. :confused:



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Das wird mein Zitat in den nächsten 4 Jahren werden:

                                  Es ist scheissegal, wer Präsident ist in Amerika, das Land ist so verseucht von Korruption und miesen Geschäften, mMn wird sich nicht viel ändern. auch ein Schwarzer kann ein Arschloch sein :!:

                                  Und die Tatsache daß er schwarz ist heißt doch noch lange nichts, ich finds ja prinzipiell auch gut, aber was am Ende bei rauskommt zählt und das wird unter dem Strich in Amerika nur Kacke sein.

                                  Wenn Obama doch SOOOOOOOOO toll ist, dann bin ich mal gespannt, ob er den Patriot-Act abschaffen wird oder nicht :!:

                                  Bush hat nach Amtsantritt einige Gesetze die Clinton verabschiedet hatte einfach ausser Kraft gesetzt - BÄM :!:

                                  Aber ich will hier nicht falsch verstanden werden, Obama ist 1.000 mal besser als McCain :!:
                                  Oh schön, dass der Jürgen schneller war.
                                  Ich kann mich dem genauso anschließen. Ich hätte auch Obama gewählt, da zumindest eine Chance besteht, dass er in Sachen Innenpolitik ein bischen was reissen kann. Die Ziele sind formuliert und ich denke schon, dass dieser frische Wind etwas verändern kann. ABER: Wie schon bei der Rede in Berlin herauszuhören und von Experten immer wieder angesprochen wird es für Europa bzw. Deutschland sicher nicht einfacher. Die Bush-Regierung hat uns relativ viel Freiraum für "unser Ding" gelassen, das könnte man aus Ami-Sicht auch schlechte Außenpolitik nennen. Und damit wird Schluss sein. Obama will verhandeln, klar, aber danch wird er auch wieder in den Krieg ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher (Ansätze dafür gab es bei der Berlinrede bezügl. des Irans) und wenn wir dann nicht mitziehen wird das Verhältnis zwichen den USA und Deutschland auf jeden Fall sehr viel angespannter oder es wird sich eben wirklich nicht viel ändern.
                                  Ich hab die Siegesrede nicht gesehen, aber wenn ich schon wieder überzeugte Obama-Anhänger höre, die von ihm als Nr. 1 in Amerika und von Amerika als Nr.1 Nation reden, ist mir das schon wieder viel zu patriotisch.
                                  Mehr als abwarten kann man nicht, aber so wirklich feiern kann ich auch nicht. Denn weder Obama, Hillary Clinton noch McCain sind die richtigen um den Karren langfristig aus dem Dreck zu holen.

                                  @Matze: Der Avatar macht mir Angst.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    auch ich finde es cool, dass jetzt Black Bush time ist

                                    Erklär doch nochmal bitte, wieso du Obama immer mit Bush gleich stellst. Weil das kapier ich einfach net. :confused:
                                    Ich denke er auch net :lol:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      auch ich finde es cool, dass jetzt Black Bush time ist

                                      Erklär doch nochmal bitte, wieso du Obama immer mit Bush gleich stellst. Weil das kapier ich einfach net. :confused:
                                      Ich denke er auch net :lol:

                                      Matze schrieb doch:

                                      Obama ist vllt. ein Sympathiebolzen, aber das erweckt bei mir nur eines: Style over substance. Davon abgesehen gab es mal einen klasse Artikel im Spiegel (hat mich sehr gewundert, der Ton der damals angeschlagen wurde) in dem Obama als das entlarvt wurde, was er ist: ne liberale Kopie von Bush. Alles was Bush vorgeworfen wurde verkörpert er ebenso: religiöses Gelaber mit religiösem Symbolismus, Bush Ex-Alki!? Oh, schlimm, sooo unseriös. Obama ex-Junkie nur millimeter vor der Nadel!? Ha ja, der hat halt seine Erfahrungen gemacht. Da sah man sehr schön wie es dem einen vorgeworfen wurde und dem anderen gutgeschrieben.

                                      Ich denke also mal, das er sich auf den Spiegel-Artikel bezieht.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Obama ist vllt. ein Sympathiebolzen, aber das erweckt bei mir nur eines: Style over substance. Davon abgesehen gab es mal einen klasse Artikel im Spiegel (hat mich sehr gewundert, der Ton der damals angeschlagen wurde) in dem Obama als das entlarvt wurde, was er ist: ne liberale Kopie von Bush. Alles was Bush vorgeworfen wurde verkörpert er ebenso: religiöses Gelaber mit religiösem Symbolismus, Bush Ex-Alki!? Oh, schlimm, sooo unseriös. Obama ex-Junkie nur millimeter vor der Nadel!? Ha ja, der hat halt seine Erfahrungen gemacht. Da sah man sehr schön wie es dem einen vorgeworfen wurde und dem anderen gutgeschrieben.

                                        Ich denke also mal, das er sich auf den Spiegel-Artikel bezieht.
                                        Religiös waren bisher alle Präsidenten und Präsidentschaftskandidaten. Wenn dus nicht bist und dann zum Schluss auch nicht auf die Bibel schwörst, bist du schonmal 100% einen viertel der Wählerstimmen los. Ausserdem ist er Baptist. Und zu beider Sucht in der Jugend hab ich schon was gesagt.
                                        Da oben steht also noch keine plausible Erklärung für mich, warum Obama ein zwieter Bush sein soll. Das sind nur oberflächliche Bild-Zeitung Erklärungen.
                                        In den wirklich wichtigen Themen der Innen- und Aussenpolitik unterscheidet er sich jedoch enorm. Time will tell.


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          welch Ironie des Schicksals, das die ehemaligen Sklaven nun den Präsidenten stellen, im Sport dominieren, die US Musikwelt mitbestimmen von Schauspielern gar nicht zu reden.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Was solln das jetzt? :confused: Mal abgesehen davon, dass die Hautfarbe scheissegal ist, werden die TOP10 der Sportarten und Sportler nicht nur von Schwarzen besetzt und die Schwarzen stellen nicht den neuen Präsidenten sondern das amerikanische Volk! Abgesehen davon bestimmen in der Musik sowie im Sport Schwarze schon seit lange mit und da kann man auch nicht sagen, dass die Schwarzen die besten Musiker und Schauspieler sind, einfach weils Schwachsinn ist. Das ist nichts Neues aus dem 21. Jahrhundert.



                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              jetzt erzähl mir mal im Ernst, was Du meinst aus meinem Posting rauslesen zu wollen?

                                              Nichts, aber auch gar nichts, was Du aufzählst, steht in meinem posting.

                                              Und bevor Du etwas mockierst, frag erstmal vielleicht was ich gemeint habe, bevor Du versuchst auszuteilen!

                                              « Letzte Änderung: 05. November 2008, 16:50:33 von Ketzer »
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Zumindest die schwarze Sportdominaz halte ich für Blödsinn. Beim Rest hab ich vllt. etwas zuviel reingelesen, weil mich dein Text immer an nen Freund von mir erinnert, welcher schwarz ist und immer behaubtet, die besten Sänger, Schauspieler & Sportler seie schwarz. Da macht sich bei immer ein sehr unangenehmer Herrenrassen-Gedanke breit.
                                                « Letzte Änderung: 05. November 2008, 16:58:34 von Ash »



                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Da macht sich bei immer ein sehr unangenehmer Herrenrassen-Gedanke breit.
                                                  :confused:


                                                  Offline Ketzer

                                                  • Gefallener Engel
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Warum?
                                                      • Show only replies by Ketzer
                                                    Gut Sport war vielleicht leicht mißverständlich ausgedrückt, weil es sich von meiner Seite aus auf die Sportarten
                                                    bezog, die man hier so im TV sieht, sprich Basketball, Leichtathletik,..........

                                                    Mein posting ging dahin, dass ich es witzig finde (Ironie der Geschichte), dass die Schwarzen, die in Amerika
                                                    sehr lange keine/kaum Rechte hatten und diskriminiert wurden, in der amerikanischen Gesellschaft nun so eine
                                                    Mitdominanz aufweisen.

                                                    Can you tell my ghost
                                                    That he doesn't belong here anymore
                                                    Find another host
                                                    'Cause this is my soul, my soul